admin > 09-22-2024, 12:57 PM
Zitat:Hello my sweet and gentle friend xxxxxxxxxxx!How is your day? How is the weather?What's new with you? I do not have enough of your attention very much!I am waiting for your new letter and miss on you!Your letters always make my day and when I see your new letter on my face smile.I am very glad, that we found each other! After find you, my life has indeed become more vibrant and interesting!I am very pleased, that my letter and photos bring you joy as well!I am very grateful to you for your attention and care, that you give me!Of course I am waiting your new photos! I hope, that you will send them to me in the next letter?Today I woke up with a great mood, because the sun was shining brightly in my window!I do not really want to go to work outside the home, because it was very good and fresh!When I read your letter, my mood was even better! You always give me a lot of heat and energy!With every letter, that comes from you I feel like everything inside me is filled with warmth.I feel, that we are closer to each other!I am very happy, that we found each other, because everything in my life changed!I feel, that your letters are very necessary for me! I was very good and comfortable with you!I think, that we know each other for a long time!After I read your letter to me warm and pleasant, and it seems to me, that I live for real!I want to meet you personally! You are such a wonderful and good person!I hope, that someday we will meet in real life, why not?)My friend, I think about you a lot. It seems to me, that you changed my life.I want to believe, that our conversations ever grow larger and we will have a chance at real meeting!You really man with a big and kind heart! I am happy, that I have a friend like you!I miss without your attention and I wait your new letter!I say goodbye now to the next letter!Always yours friend Anna
admin > 09-22-2024, 12:58 PM
Zitat:79.237.84.105 - Geo Information
IP Address 79.237.84.105
Host p4fed5469.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Köln, 07 50676
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > 09-22-2024, 12:59 PM
Zitat:Mein lieber xxxxxxxxxx!Wie bist du, meine liebe Freundin?Vielen Dank fur Deinen lieben Brief!Ihre neue E-Mail macht meinen Tag! Jedesmal, wenn ich Ihren Brief gelesen und mein Herz erwarmt!Ich fuhle, dass ich lebe nur noch in unserer Korrespondenz, und nicht ohne Ihre Briefe an mich sehr traurig. Ich vermisse dich sehr!Sie geben mir immer sehr viel Aufmerksamkeit, Warme und positive Energie!Die Worte, die Sie in dem Schreiben gesetzt hatte keine Macht, wenn Sie nicht in sie ein Teil deiner Seele!Ich fuhle dich durch deine Briefe und mein Herz kann es nicht lassen, ohne eine Antwort!Mein su?er Freund xxxxxxxxxx, Vielen Dank fur diesen Briefen zu tun das Beste fur mich!Wenn ich Ihren neuen Brief zu lesen, stelle ich mir vor, wie Sie es tun das Beste fur mich. Ich sehe das Licht und Freude in euren Augen!Ich sehe dein Lacheln und ich spure deine gute Laune!Es ist unglaublich, aber auch durch eine lange Strecke, ich fuhle es.Das ist wahr, mein lieber xxxxxxxxxx, oder muss ich mir nur vorstellen?)Ich bin sehr glucklich, dass das Schicksal hat uns die Moglichkeit gegeben, einander zu finden!Ich habe nie einen Mann getroffen, mit einem so gro?en und guten Herzen, wie Sie xxxxxxxxxx!Wenn wir vor vielen Jahren gelebt, dann konnten wir nicht zueinander finden.Es gab kein Internet und die Leute konnen die Korrespondenz nur mit Papier und Tinte haben.Aber selbst in diesen Tagen einen Brief gespeicherte Warme und Zartlichkeit in jedem Wort ihres Schopfers links.Glucklicherweise konnen wir schreiben uns jeden Tag, und wir sind immer zusammen, auch in verschiedenen Landern.Naturlich haben wir nur unsere Briefe, aber es bedeutet nicht, dass es ewig fortsetzen.Ich bin sehr wollen, dass unsere Korrespondenz hat mehr und eines Tages erwachsen konnten wir einander in Wirklichkeit zu sehen.Nun das ist nur mein Traum. Aber alles in unserem Leben beginnt erst mit gro?en Traumen und Wunschen.Ich mochte glauben, dass mein Traum sam Tage realisiert.Wir haben den Schriftverkehr ist nicht eine sehr lange Zeit, aber auch wahrend dieser Zeit habe ich gelernt, alles Gute fur Sie!Sie haben alle gultigen Eigenschaften des Menschen, die Ich mag, um zu sehen mochte, ist immer neben mir.Ich konnte nicht einmal wissen, dass ich so eine wunderbare Freund wie dich zu haben.Ich merke, dass mit jedem neuen Tag bin ich mehr und mehr uber Sie denken! Du bist immer bei mir und immer in meinen Gedanken!Ich denke immer uber unser Treffen und diese Gedanken inspirieren mich sehr!Ich mochte glauben, an diesem Tag sam es moglich sein wurde.Jeden Tag wache ich mit guter Laune! Sie sind ein Grund davon!Ich meine Arbeit beschleunigen und nicht alle meine Sachen mit gro?em Eifer um mehr Freizeit zu bekommen und meine Mail zu uberprufen!Ich will nachschauen meinem Briefkasten und auf Ihren neuen Brief zu sehen! Das ist alles, was ich in diesem Augenblick brauchen!Wenn ich sehe, einen neuen Brief von Dir, meine Gefuhle lag mir wie eine Flutwelle wieder und wieder deckt den Sandstrand!Meine Augen brennen von Freude und mein Lacheln ziert mein Gesicht!Mein lieber xxxxxxxxxx, bitte nie aufgehort Schreiben Ihrer sanften und su?en Buchstaben,denn ich brauche sie wie eine Blume braucht Sonne und Wasser fur das Leben.Heute Abend werde ich auf die Eisbahn mit meinen Freunden gehe! Wir skaten! Wir mogen es sehr!Das ist ein gro?er Spa?! Ich stehe fest genug auf Schlittschuhen, und auch ich kann eine Figur zu tun!)Die Eisbahn ist in den gro?en Raum untergebracht, wo Eishockey spielen und es ist nicht so kalt!Playing lebendige Musik und viele Menschen besuchen diese schone Stelle!Meine Freunde wissen um unsere Briefe und bat darum, ubertragen Sie den besten Wunschen.Sie sind sehr glucklich, dass ich einen so guten Freund wie dich xxxxxxxxxx!Meine su?e xxxxxxxxxx, ich fuhle mich sehr gut mit Ihnen! Ich bin sehr leicht, warm und bequem!Ich habe noch nie so wunderbare Zustand erlebt.Sie wurde ein enger Freund von mir und deine Briefe meine Quelle der Inspiration!Ich kann einfach nicht ohne Ihre Briefe live! Sie sind notwendig fur mich, denn ich kann immer nur so genie?en Sie Ihr Unternehmen!Ich denke, dass wir bereits wissen viele Jahre und du warst immer an meiner Seite!Dies ist ein tolles Gefuhl und ich fuhle mich besonders glucklich jetzt!Ich traume davon, fur Ihr Land und treffen Sie besuchen! Dieser Wunsch verlasst nie den Kopf.Ich will dein Leben zu sehen und alles, was Sie wissen! Ich will mit dir sein und genie?en Sie jede Minute Ihres Gesellschaft!Ich habe noch nie im Ausland gewesen und Reise in Ihr Land scheint mir eine Reise in den Weltraum!)Ich wurde mich sehr freuen, wenn mein Wunsch erfullt werden.Mein Leben hat sich total verandert, nachdem Sie es gestartet!Ich fuhle, dass mein Herz mehr oft, und meine Augen strahlen heller schlagen begann!Das ist alles wegen dir mein lieber xxxxxxxxxx!Wisse, dass ich dich vermisse und freuen uns auf Ihren neuen Brief!Deine Anna
admin > 09-22-2024, 12:59 PM
Zitat:68.55.240.64 - Geo Information
IP Address 68.55.240.64
Host c-68-55-240-64.hsd1.mi.comcast.net
Location US US, United States
City Melvindale, MI 48122
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 09-22-2024, 01:02 PM
Zitat:Angelina Kerimova
Ursprünglich aus: Moskau. Geburtstag: 20. August 1994
admin > 09-22-2024, 01:04 PM
Zitat:Ivleva Alexandra
Adresse: Russland, St. Petersburg
Geburtsdatum: 11. August 1993 (31 Jahre)
Nachname:Ivleva
Name:Alexandra
admin > 09-22-2024, 01:06 PM
Zitat:Angelina Kerimova
Name: Angelina
Nachname: Kerimova
Stadt:
Land:
Boden: Weiblich
Geburtstag: 20.8.1994
Heimatstadt: Moskau
admin > 09-22-2024, 01:10 PM