admin > 09-15-2024, 07:33 PM
Zitat:93.231.178.230 - Geo Information
IP Address 93.231.178.230
Host p5de7b2e6.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Stuttgart, 01 70173
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > 09-15-2024, 07:35 PM
Zitat:Hallo >xxxxxxxx<!Ich bin wieder glucklich, Ihnen zu schreiben.Denke ich.Freuen uns, dass Sie auf mein Schreiben zu sehen.Es ist angenehm, mich zu verkaufen Brief zu sehen.Fur mich ist es angenehm, dass du fur mich Zeit finden.Ich bin froh.Ich dachte an uns und unsere Briefe.Ich dachte an die Zukunft.Ich dachte an unsere Worte, die wir auch schreiben sie mir cheers up!Ich glaube, dass Sie von unseren Dialog freuen.Meine Mutter ist glucklich, dass wir vertraut sind.Ich sagte zu Mutter, die wir schreiben.Sie ist froh daruber.Fur letzte Jahr habe ich niemanden, aber jetzt freut sich die Mutter.Morgen meine Mutter in die Kirche geht.Ich zusammen mit meiner Mutter in die Kirche gehen.Ich frage wird.Da? unsere Korrespondenz mit uns ware angenehm.Ich wunsche Euch zu fragen!Sie gehen in die Kirche?Heute sehr schoner Tag scheint die Sonne.Wahrscheinlich bei Ihnen sehr herzlich.Es ist interessant, mich uber Sie zu erfahren und ich mochte, da? Sie auch interessiert.Denn nur Interesse und Vertrauen kann an einem Strang ziehen unserer Beziehungen.Ich glaube, dass Du mich verstehst!Ich schicke das Foto, wo ich bin mit meiner Mutter.Und ich habe einen jungeren Bruder, den ich sehr liebe.Ich mochte Fotos von Ihrer Familie zu sehen.Ich mochte Sie mehr wissen.Nun wunsche ich Ihnen an fur Ihren Brief danken und sagen, dass die folgenden Brief!Ich werde warten, fur Ihr Schreiben vom gro?en pleasure.Mit der gro?en Respekt vor Ihnen Ihre enge FreundinLG Natalya
admin > 09-15-2024, 07:35 PM
Zitat:93.231.178.230 - Geo Information
IP Address 93.231.178.230
Host p5de7b2e6.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Stuttgart, 01 70173
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > 09-15-2024, 07:36 PM
Zitat:Hallo liebe!How are you?Wie Stimmung?Ich denke, dass Sie alle gut ist.Ich will es sehr stark.Ich werde verlangen, den Gott, dass du gesund und glucklich.Ich habe ein Vergnugen, in einem Leben, das sind Ihre Briefe.Nun mochte ich Ihnen sagen, da? mein Herz haufiger kampfen, wenn ich an dich denke begann.Mein Herz kampft so, wenn ich an dich denken!Ihre Briefe mir helfen, Ihre Anwesenheit in der Nahe von mir spuren.Ich mochte Ihnen das Gefuhl, deine sanften Augen, dein Lacheln, deine Hande.Ich dies erfordern Warme und Fursorge, und ich denke, dass ich frage nicht so viel.Ich suche reine Liebe und Romantik in den Beziehungen.Ich liebe, wenn alles schon, schon, sanft und romantisch!Ich mochte eine Familie zu haben, die FAV-Person in der Nahe, Gefuhl, Pflege und standige Unterstutzung einer schwierigen Minuten, Sie hier, um zu streben, was jeder Mensch in einem Leben, und auch ich.Ich war glucklicherweise in der Nahe in der Vergangenheit, aber mein Vertrauen in mein Herz zu brechen.Ich mochte das Vertrauen der Person, mit der ich werde allen Lebens.Um das Vertrauen seiner jedes Wort, Geste, ein Blick, ein Lacheln.In der Welt ist es jetzt so viel Gemeinheit und Betrug, dass es notwendig ist, Rucksicht auf Menschen, die Surround Ihnen sehr zu zeigen.Ich nicht zu sagen, dass es notwendig ist, um Besorgnis uber Misstrauen alle, es ist nur notwendig, um der Person, damit vollstandig in sichergestellt werden, kennen.I des Adels Sie nicht lange, aber ich kann sagen, dass Sie sehr fair und geoffnet und es mir sehr viel mit einzubeziehen und damit mir zu glauben, dass ich liebe, und Favoriten werden kann!Meine Mutter zu mir zu erfahren, dass ich immer offen sein sollte.Ich sage es, dass unsere Beziehungen sich erfolgreich zu entwickeln, und es ist fur uns glucklich.Sie traumen, dass ich das letzte Mal um, es gab nicht ein, und eine Familie zu haben.Wir sind weit auseinander.Aber es ruhrt sich nicht, unseren Dialog.Obwohl ich schon gedacht, dass uber das Internet ist es nicht zwingend genug, Dialog, einander zu verstehen starker.Was halten Sie davon?Ich mochte Sie nicht nur auf einem Foto zu sehen.Aber ich wei? nicht, wie es wahrscheinlich, weil wir sehr weit auseinander.Sie mir wie und ich denke, dass unsere Beziehungen werden kann tiefer.Ich wei?nicht, wie ich das erklaren Worte.Ich fuhle es.Deine Briefe haben meine Stimmung hoch.Fur mich wird es eine Dusche frohlich.Ich glaube, dass wir irgendwann mit dir treffen wird.Ich mochte Ihnen zu kommen, Sie kennen zu lernen, zu schauen, wie du lebst.Ich mochte es, weil ich zu verstehen beginnen, dass zwischen uns etwas mehr als die Freundschaft scheinen mir scheint, dass dieses Gefuhl von einander vertrauen, mich zu scheinen, dass es Liebe ist, mir scheint, dass Sie sich zu es.Ich bin sehr zu wollen nun von Ihnen sprechen!Ich so zu wollen gemeinsam mit Ihnen gerne personlich, wenn ich die Augen zu sehen und ein Lacheln, denn ich freue mich.Ich mochte Sie gerne sehen und es mit Ihnen teilen.Ich mochte wissen, was Sie glucklich?Und ich werde versuchen, dass alles, was ich zu machen, war die Gegenwart Gluck fur Sie.Bitte geben Sie mir Gelegenheit zu machen!Ich warte auf Deinen schonen Brief und Ihr Foto, und ich verspreche, dass ich von dir jede Minute denken.Mit Ihrem Freund Natalya Liebe!
admin > 09-15-2024, 07:37 PM
Zitat:94.181.214.43 - Geo Information
IP Address 94.181.214.43
Host dynamicip-94-181-214-43.pppoe.kirov.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kirovo-chepetsk, 33 613051
Organization CJSC Company ER-Telecom Kirov
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41727 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-15-2024, 07:38 PM
Zitat:Hallo meine lieben >xxxxxxxx< !Ich freue mich auf Ihr Schreiben zu sehen!Ich bin glucklich, weil ich mit dir zu unterhalten enge Beziehungen zu wollen.Und ich denke, dass Sie es auch wollen.Unsere taglichen Korrespondenz wird uns helfen, es wird auch Ansatz ist es gut sein.Wir mussen kommunizieren und so viel wie moglich von einem Leben interessiert werden, und es wird dazu beitragen, die Beziehungen zu ziehen nur.Ich denke, Sie verstehen.Du fur mich jetzt ganz in der Nahe der Mensch, weil ich von uns und unsere Zukunft zu denken.Das Wichtigste in unserem Dialog dieser Zukunft, die ich als Hoffnung das sein wird.I couldn't find die Zukunft in der Stadt.Es kann es sein Schicksal, aber ich konnte mich nicht bei der Suche nach Menschen.Ich hatte nur Freunde und keine Verwandten.Ich die schwere Madchen wollen auch nur ernsthafte Beziehungen, die es ich nicht um mich der Mann gefunden.Ich vertraue darauf, in der Liebe, aber ich hatte keine Liebe.Ich liebe nur den Vater und Mutter gestorben.Doch jetzt gibt es bei mir einen Mann, bei dem gleichen Zweck in der Zukunft so gut wie meine.Sie sind es!Ich glaube, dass uns mehr sein kann als die Korrespondenz und ist es fur uns notwendig, sie anstrebt.Ich denke, dass du meine Worte zu verstehen.Es ist notwendig, bis zu welchem anstrebt und alle konnen es wird sich herausstellen wollen.Meine Mutter spricht immer uber die es mir und ich hore die Worte meiner Mutter.Weil sie hat viel im Leben gesehen und mit viel Muhe.Auf ihr hore ich die Worte meiner Mutter.Ich denke, dass Sie vollkommen verstehen meine Worte.Nun wunsche ich Ihnen auf den folgenden Brief zu erzahlen.Ich mochte, dass Sie dachte an meine Worte und Ihre Meinung geschrieben haben.Sie sind wichtig fur mich >xxxxxxxx< !Und ich mochte, dass Sie ihn verstanden haben.Fur mich ist es wichtig, auch ich denke, dass Sie meine Worte sind auch wichtig.Ich denke, dass du mich verstehst und meine Worte.Ich mit den gro?en Vergnugen wartet fur Ihren Brief.Mit gro?er Freude werde ich fur den Brief warten.Mit dem gro?en Respekt verkaufen Natalya!Ich schicke Ihnen 1,000 000 Kusse
admin > 09-15-2024, 07:38 PM
Zitat:92.255.227.219 - Geo Information
IP Address 92.255.227.219
Host dynamicip-92-255-227-219.pppoe.kirov.ertelecom.ru
City Kirov, 33 610000
Organization ZAO Company ER-Telecom Kirov address space
admin > 09-15-2024, 07:39 PM
Zitat:Hallo liebe!Ich freue mich sehr auf Nachricht von Dir wieder zu bekommen.Ich fuhle, wie mit jedem Brief, den Sie sich naher fur mich.Sie sehen, dass wir zu viel naher, als je zuvor.Sie konnen sich nicht vorstellen, bei allen, die Sie fur mich bedeuten.Jetzt habe ich meine Seele zu offnen fur Sie.Ich schenke dir mein Herz und mein Angebot.Ich dachte an dich letzte Nacht.Ich denke, Sie sind fair und unbefangen zu mir.Ich mag Briefe von Ihnen zu lesen.Mein Herz immer dabei, wenn ich die Meldung von Ihnen in meinem Briefkasten.Ich werde von Ihnen erfa?t.Ich mochte nicht, dass Sie wurden uns von meinen Gefuhlen stellen.Entschuldigen Sie mich, wenn ich zu expressiven bin.Wahrscheinlich haben Sie nicht erwarten, dass sie von mir?Aber etwas hat eine Art, mein Leben in jungster Zeit geandert, und ich glaube, dass es - Sie.Ich denke an Dich jede Stunde und jede Minute.Es ist schade fur mich, dass wir keine Freunde fur eine lange Zeit.Ich wei?, dass es sein kann, ich - hoffnungslos romantisch, aber ich glaube, dass wir uber das Internet Meeting - das Beste, was uns einfallen konnte.Ich wunsche Ihnen bemerkenswerten Tag!LG Natalya
admin > 09-15-2024, 07:40 PM
Zitat:94.181.200.126 - Geo Information
IP Address 94.181.200.126
Host dynamicip-94-181-200-126.pppoe.kirov.ertelecom.ru
City Kirov, 33 610000
Organization CJSC Company ER-Telecom Kirov
admin > 09-15-2024, 07:41 PM
Zitat:Dass Sie bei Laune?Was machen Sie heute?Ich hoffe, dass alle an Sie ist sehr gut.>xxxxxxxx< Ich mochte Sie fragen, wie Sie wollen eine Pause machen?Sie lieben, was Songs?Sie lieben, welcher Film?Welche Tanze?Sie wollen mit mir tanzen?Ich nicht gut tanzen, aber ich mochte mit Ihnen uber die Tanze zu vereinbaren.Theater, das Meer?Was ist es angenehm fur Sie?Ich liebe Kino und Essen zu kochen.Meine Mutter hat gelernt, mich in viele Teller vorzubereiten, und sind sicher, dass Sie eine Schussel gefallen wird, dass ich vorbereitet wird.Wir konnen gemeinsam eine Pizza vorbereitet so, dass nicht jeder kann eine andere.Ich bin sicher, dass Sie sich auf den Vorteil wird meine Fahigkeiten zu schatzen.Sehr viel es war nett zu mir.Als der frische Wind Wanten eines Korpers, wie Frische und Freude frisches Wasser.Ich denke, dass wir, wie mit Ihnen ideale Paar du lieber?Ich denke, dass Sie und ich nie vergessen, diese Korrespondenz.Was denken Sie?:)Ich schicke Dir Fotos dabei.Und deshalb schicke ich Ihnen Gru?e von meiner Mutter.Ich warte auf Ihre Briefe und Fotos.Es ist mir eine gro?e Freude, jeden Tag.Ich bin froh, dass Sie gefunden haben.Da? du mir besprechen konnen alle, die wollen.LG Natalya