admin > 09-05-2024, 05:02 PM
admin > 09-05-2024, 05:02 PM
Zitat:94.209.253.73 - Geo Information
IP Address 94.209.253.73
Host 94-209-253-73.cable.dynamic.v4.ziggo.nl
Location NL NL, Netherlands
City Den Haag, 11 2547
Organization Ziggo
ISP Ziggo
AS Number AS9143 Ziggo
admin > 09-05-2024, 05:03 PM
Zitat:Hallo :-o / :-o! Wie du heute? Ich habe die Möglichkeit erst jetzt gefunden, e-mail zu prüfen. Jetzt befinde ich mich in Hongkong. Die Verhandlungen sind erfolgreich gegangen.Dieses geschäftliche Treffen war wirklich hot! Ich bin sehr ermüdet. Ich habe die Zeit, um, ein wenig geschwächt zu werden. Es ist Viel Mitglieder unserer Gesellschaft arbeiten jetzt hier in der Filiale in Hongkong.Heute habe ich den Wunsch, dir grösser über die Familie zu schreiben.Ich erinnere mich, dass meine Kindheit glücklich war. Wir sind mit der Schwester bei der Küste des Ozeanes gewachsen. Die Mutter mit dem Vater und jetzt leben dort in unserer Villa. Wir lebten in Melbourne fast nicht, führten beim Ozean die ganze Zeit durch. Mein Vater beschäftigte sich mit dem grossen Business und jetzt setzt die Sache fort. Aber er fand die Zeit für uns immer. Die Wahrheit zu sagen, er mochte mich grösser meiner Schwester. Er nahm sogar manchmal mich in die Fahrten mit. Ich sah viele Stellen in der Welt schon. Meine Mutter führte die Zeit des Hauses viel durch. Er war und es bleibt die Beschützerin des häuslichen Herdes übrig. Wir sind mit ihr auch sehr nah. Meine Mutter unterrichtete mich, ein weises, großmütiges und wohlerzogenes Mädchen zu sein. Jetzt lächle ich wenn ich mich an ihre Stunden des guten Verhaltens erinnere. Meine Mutter und mich erdachten verschiedene Feiertage wenn der Vater aus der Geschäftsreise wieder einmal ankam. Er fuhr uns die Geschenke an und für uns immer war der Feiertag wenn er zurückkehrte.Mein Vater der ernste und schreckliche Mensch für alle. Aber nur nicht für uns. Er kränkte uns niemals. Er nannte uns seine Prinzessinnen immer. Für mich bleibt er gut und zärtlich immer. Sie mit der Mutter haben eine große Liebe bis jetzt. Sie heirateten wie die Mitglieder zwei grosser Familien. Ihre Geschichte der Liebe war interessant. Ihnen erlaubten nicht, zusammen zu sein. Aber ihre Liebe war auch sie gleich stärker heirateten und leben sehr glücklich. Meine Mutter erlebt für mich sehr. Ich habe den Mann bis jetzt nicht gefunden. Sie sagte immer - man muss sich den Mann nicht nach dem Geld nicht nach seinem Reichtum wählen. Man muss dem Herz zuhören. Ich soll den Mann fühlen. Dann werde ich wirklich glücklich sein.Ich rief etwas Tage rückwärts die Mutter an. Ich langweile mich ohne sie und immer sehr wenn die Möglichkeit gibt ich bemühe mich, zu ihm anzufliegen und, mit ihnen zur freien Zeit zu sein. Mein Vater jetzt in Südostasien wie beschäftigt sich mit dem Business immer. Und ich habe jetzt gerade erst die geschäftlichen Verhandlungen beendet. Mein Leben erinnert die ewige Eile. Ja, ich bin wirklich ich will die neuen Empfindungen und das einfachere und entspannte Leben. Jetzt warte ich die Lösung des Bosses.Ich muss der Stelle noch nachdenken wo ich leben werde. Der Boss hat gesagt, dass die Filiale in Frankfurt am Main, in der ökonomischen und Finanzhauptstadt Deutschlands geöffnet sein wird. Mehr befinden sich 420 deutsche und internationalen Kreditgesellschaften und die Banken dort. Die Arbeit wartet auf mich, aber ich werde auf einer Stelle und von diesem erfreut mich.Ich will die Maschine aus Australien zu Deutschland anfahren. Sie meine Beliebte. Ich habe sie von der Registrierung schon abgenommen eben hat die australische Nummer abgegeben.Ich verstehe dass sehr viel Schaffen, die Eröffnung der Filiale, die Zeremonie der Eröffnung, die geschäftlichen Verhandlungen werden... Aber danach kann ich gegebene Zeit langsamer durchführen. Ich hoffe du du verstehst mich. :-o / :-o, ich will dich auch sehen! Für mich ist der Verkehr mit dir sehr angenehm. Ich kann und schreiben dir schreiben. Ich hoffe dass für dich mein Verkehr auch angenehm ist. Ich weiß was zur gegebenen Zeit stark beschäftigt ist. Aber ich will dass du in mir das einfache Mädchen siehst, das die Seele und das Herz hat. Für mich ist es angenehm, dir zu schreiben und ich denke was noch besser sein wird wenn wir uns treffen werden.:-o / :-o, schreibe mir den nächsten Flughafen von dir bitte.Wenn ich das ungefähre Datum des Flugs zu Deutschland erkenne, werde ich dir darüber unbedingt schreiben.Ich beende meinen Brief.Ich werde deinen folgenden Brief warten!
admin > 09-05-2024, 05:04 PM
Zitat:94.209.253.73 - Geo Information
IP Address 94.209.253.73
Host 94-209-253-73.cable.dynamic.v4.ziggo.nl
Location NL NL, Netherlands
City Den Haag, 11 2547
Organization Ziggo
ISP Ziggo
AS Number AS9143 Ziggo
admin > 09-05-2024, 05:05 PM
Zitat:Lieber :-o / :-o, bin ich glücklich, dir zu schreiben, dass ich mich schon in Sydney befinde. Ist heute in der Nacht angeflogen. Ich schlief wenig. Und ich soll den Bericht von der Fahrt heute machen und, die Dokumente dem Boss zeigen. Diese Fahrten töten viele Kräfte. Der Wechsel der Zeitzonen beeinflussen das Befinden. Obwohl ich mich noch genügend gewöhnt habe. Es war die ziemlich harte Fahrt. Die Asiaten sind im Business sehr anspruchsvoll und sie betrachten alles Kleingeld und sie haben sehr viel Fragen immer. Deshalb wenn ich die geschäftlichen Treffen in Asien habe, ich fliege nach Hause der vollständig Aufgebrauchten immer an. Wir haben etwas eleganter Projekte nach dem Bau einiger grosser Handels-Komplexe. Ich bin leider nicht rechtskräftig, dir allen zu erzählen. Aber diese Projekte sind auch mich sehr interessant ich werde dem Boss beraten, die geldlichen Ressourcen in dieses Projekt anzulegen. Ich denke, dass der Boss froh sein wird, die positive Dynamik unserer Verhandlungen zu sehen.Bis jetzt befand ich mich im Flugzeug, ich dachte an das Leben, über die Pläne für den Umzug zu Deutschland und über unsere Korrespondenz. Jetzt wache ich jeden Tag mit dem Wunsch auf, von dir den nächsten Brief zu bekommen. Ich bin über unsere Bekanntschaft wahnsinnig froh. Mir ist der Verkehr mit dir interessant. Ich warte auf unser Treffen in die Realitäten sehr. Ich will die Zeit zusammen mit dir durchführen, sprechen, sich lachen und über unseren Verkehr freuen. Ich plane nach der Ankunft Deutschland, die kleine Erholung zu organisieren. Mir ist die Zeit, um notwendig, sich zu gewöhnen. Ich sprach mit dem Boss schon. Ich habe gesagt was sich mir an das Land gewöhnen müssen, die Sehenswürdigkeiten anschauen. Ich habe gesagt dass dich kennengelernt hat und mir ist die Möglichkeit des Treffens interessant. Der Boss ermöglicht mir, sich etwas Tage zu erholen. Ich plane, diese Zeit unserem mit dir dem Verkehr zu widmen. Ich hoffe du du hast den Wunsch, sich mit mir zu treffen! Du kannst die Zeit für mich finden? Es wird für dich schwierig sein?:-o / :-o, entschuldige, jetzt soll ich gehen!Ich werde deine Antwort warten!Den Kuss!
admin > 09-05-2024, 05:05 PM
Zitat:85.66.218.15 - Geo Information
IP Address 85.66.218.15
Host 85-66-218-15.pool.digikabel.hu
Location HU HU, Hungary
City Baja, 01 6500
Organization Invitel Tavkozlesi Zrt.
ISP Invitel Tavkozlesi Zrt.
AS Number AS12301 Invitech Megoldasok Zrt.
admin > 09-05-2024, 05:09 PM
Zitat:Hallo :-o / :-o! Wie du heute? Gestern habe ich den Brief von meiner Mutter gelesen. Sie wollen mit dem Vater zu mir anfliegen und, die Zeit zusammen durchführen. Ich war sehr froh, diesen Brief von ihr zu lesen. Sie schrieb, was bis zu mir nicht erreichen kann. Es ist klar, weil sich mein mobiles Telefon jetzt im Büro befindet. Die Politik der Gesellschaft. Mein Boss hat alle Direktoren der Filialen gesammelt eben hat befohlen, die mobilen Telefone abzugeben. Er fürchtet vor dem Ausfließen der Informationen. Im vorigen Monat hat die Gesellschaft der Konkurrent ausgestellt hat das Projekt, das unserem identisch ist gemacht. Wir haben die Zeit und das Geld wegen seiner verloren. In unserer Gesellschaft befindet sich der Mensch, der ein doppelter Agent und deshalb mein Boss sehr ist erlebt. Wir haben die Satellitentelefone jetzt. Möglich sahst du solche. Sie haben groß eben die großen Antennen. Diese Telefone arbeiten direkt mit dem Satelliten und diese Verbindung arbeitet in einem beliebigen Punkt der Welt. Schlecht, dass wir nur jene Menschen anrufen können, die solche Telefone und solcher Kanal haben. Es ist die provisorische Maßnahme. Aber es ist der gerade Befehl des Bosses und ich nichts kann machen. Da ich ein gerader Vorgesetzte der zukünftigen deutschen Filiale bin, unterschrieb ich die Papiere darüber auch, dass ich den Instruktionen der Gesellschaft folgen werde. Wenn über die Filiale zu sagen, so ist die Gruppe der Mitarbeiter fast gesammelt. Ich warte die Lösung des Bosses über das Datum des Umzugs jetzt.Ich denke, dass die Eltern morgen anfliegen werden. Man muss den Boss zu geben mir die freie Zeit bitten. Wir haben die guten Wechselbeziehungen mit ihm ich ich denke, was die Probleme nicht werden. Meine Eltern die sehr interessanten Menschen. Möglich werde ich irgendwann dich mit ihnen bekannt machen. Mein Vater hat den harten Charakter, aber er war zu mir immer gut. Die Hauptsache, in wem er immer unterrichtete ist ehrlich mit den Menschen zu sein. Er sagte mir, dass ohne Vertrauen die Menschen mit dir nicht sein können. Ich habe es gut erlernt. Ich mag nicht wenn lügen! Die Ehrlichkeit soll immer mit dem Menschen sein. Ich hoffe du immer du wirst ehrlich mit mir. Bitte ist es auf mich wie auf das gewöhnliche Mädchen siehe. Mir ist der einfache Verkehr, die warmen Gefühle sehr notwendig. Ich bin von der ewigen Arbeit und der Beschäftigung ermüdet. Und deshalb warte ich meine Reise in Deutschland sehr stark. Ich hoffe, dass bald der Boss die Lösung das genaue Datum des Zuges erklären wird. Jetzt noch bleiben die Fragen mit der asiatischen Abteilung der Gesellschaft. Die Mehrheit unserer Mitarbeiter befinden sich jetzt zu Hongkong. Auch fordern noch etwas europäische Filialen die unverzügliche Einmischung nach der Reihe der Fragen. Aber ich hoffe, dass die Sache aufrücken wird und bald kann ich dir das genaue Datum der Ankunft nennen.Bitte schreibe mir so schnell wie möglich und schicke mir grösser Fotografien!P.S. Ich schicke dir etwas Fotografien von den geschäftlichen Treffen. Die Menschen mit mir auf den Fotografien sind verschiedene Kollegen meines Bosses.-- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:09 PM
Zitat:194.208.251.175 - Geo Information
IP Address 194.208.251.175
Host 194-208-251-175.tele.net
Location AT AT, Austria
City Nenzing, 08 6710
Organization Russmedia IT GmbH
ISP Russmedia IT GmbH
AS Number AS5385 Russmedia IT GmbH
admin > 09-05-2024, 05:10 PM
Zitat:Hallo mein netter Freund! Gestern flogen zu mir die Eltern an. Ich war glücklich, sie zu sehen! Mein Vater hat ein geschäftliches Treffen. Meine Mutter ist zu mir sofort angekommen, und der Vater hat sich ein wenig später angeschlossen. Wir haben mit der Mutter sehr gut eine Zeitlang ge sessen, haben geredet. Ich bin dazugekommen, ihr von unserem mit dir die Bekanntschaft zu erzählen. Sie ist froh, dass ich schon dazugekommen bin, den Freund in Deutschland zu finden. Sie hat Gruß dir bestellt und hat gesagt, damit du mich gut begegnet hast. Dann ist der Vater angekommen. Wir hüteten bei mir das Haus und nirgendwohin gingen. Wir haben mit der Mutter das leckere Abendessen vorbereitet und dann vor dem Kamin haben wir eine Zeitlang ge sessen, haben geredet, haben die ruhige Musik gehört. Wir riefen meine Schwester noch an. Sie war sehr froh, uns zu hören. Sie will, dass wir zu ihr zu Gast zu England angekommen sind. Sie will uns sehr sehen. Jetzt können wir aller noch nicht zusammengetragen werden. Aber in nächster Zukunft hoffe ich es wird geschehen. Und wie geht es dir? hast du Welche Pläne? Ich will dem Vater von dir erzählen. Wir umgehen uns schon genug lange. Ich soll ihm erzählen. Er hat meinen Vorschlag über den Umzug zu Europa unterstützt. Er hofft, dass mein Leben ein wenig ruhiger sein wird. Das Plus die Tatsache, dass wir mit der Schwester öfter gesehen werden werden. Sie hat die Familie. Sie hat zwei Töchterchen. Ihr Mann der sehr gute Mensch. Er beschäftigt sich mit den Naturschutzgebieten in Großbritannien. Bei ihnen ist die Häuser die große Katze sogar und ihr Haus ist dem Schloss ähnlich. Mir gefällt die europäische Kultur. Sie sehr interessant und altertümlich. Das Wichtigste in der europäischen Kultur ist ihre Geschichte und die Traditionen. Heute bei mir sehr der Großkampftag! Mein Boss hat die Konferenz für den asiatischen Finanzmarkt zusammengerufen. Wir erwarten viel Gäste mit ganz die Welt: aus Asien und Europa. Du kannst die große Verantwortung für diese Veranstaltung wahrscheinlich vorstellen. Es werden viel Vorträge gelesen sein. Auch werden unsere Kollegen aus Europa die Ergebnisse unserer geldlichen Infusionen in verschiedene Sphären der geschäftlichen Aktivität mitteilen. Durch etwas Stunden haben wir eine Eröffnung der Konferenz. Jetzt:-o / :-o entschuldige mich für solchen kurzen Brief bitte. Aber ich wollte dir schreiben. Ich will dass du weißt, dass mir unsere Korrespondenz und unsere Freundschaft wichtig ist! Ich denke an uns obwohl heute den wahnsinnigen Tag. Bitte schreibe mir den großen Brief. Ich will am Abend nach dem alles ruhig den Brief von dir achten. Ich will bei dir erkennen wie du arbeitest? Du bist wieviel die Tage in der Woche du arbeitest? Wenn du die Arbeit beginnst und beendest du in wieviel sie? Ich rege mich auf, dass du die Zeit für unser Treffen nicht finden kannst.Ich warte auf den Moment sehr wenn wir uns treffen können.:-o / :-o, leider soll ich gehen. Schreibe mir!Ich warte deine Antwort!-- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:11 PM
Zitat:68.46.37.232 - Geo Information
IP Address 68.46.37.232
Host 68.46.37.232
Location US US, United States
City Hugo, MN 55038
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC