admin > 08-17-2024, 06:20 PM
Zitat:Hallo meine xxxxxxxxxx!Nun schreibe ich auf Ihr Schreiben und ich bin glucklich. Es ist sehr angenehm, dass ich so einen Freund zu haben, wie du bist. Es ist schade, dassSie sind weit weg von mir. Aber ich hoffe, dass wir eines Tages erfullen wird. Ich denke, wir sind froh, einander zu sehen. Marina fragen mich jeden Tag. ISag ihr, dass ich immer denke an dich. Sie ist froh,mich, und sie fragt mich immer, sie zu erinnern Sie sich. Fruher habe ich habe es geschafft, den Zimmermann zu finden. Aber heute habe ich ihn gesehenam Morgen und ich bat ihn, die Tur im Haus des Mascha reparieren. Am Nachmittag kam er und sagte, was er getan hatte,Alles verandert und das Schloss. Ich dankte ihm, aber er sagte: "Macht nichts", denn er ist stets bemuht, alten Menschen zu helfen. Meinunmittelbaren Nachbarn kam etwas spater und erzahlte mir von der Zimmermann. Es stellte sich heraus, dass er sich weigerte, Geld fur seine Arbeit zu nehmen.Masha versucht, ihm etwas Geld, aber er sagte, dass er beleidigt ware, wenn sie nicht mehr tun es. Masha, sagte: "Er hatGone with nothing. "Durch die Art, wie er und sein Kollegium wird mein Dach in das Haus zu reparieren. Sie wissen, viele Menschen in Russland zu helfenanderen Menschen und nehmen kein Geld fur sie, wenn sie wissen, dass die Leute Geld haben. Ich denke, es ist die einzige gute EigenschaftWelcher Charakter des russischen Volkes gehen zu den alten Wurzeln UdSSR. Es ist schade, dass viele russische Manner wurde Alkoholiker. Ivergessen, dass viele, viele Jahre vor meiner Mutter und ich musste einen Zaun um unser Haus zu machen. Aber was tun wir? Meine Mutter und ich?Als meine Mutter kam zu einem Geschaft zu kaufen, Nagel, fragte drei Manner, was sie fur Nagel benotigt. Sie erzahlte ihnen, und sie begannenLachen, wenn gelernt, dass eine junge Frau und ihre kleine Tochter wollte. Sie kamen in unser Haus zusammen mit meiner Mutterund alles war in den Abend fertig sein. Sie repesed Geld Teke. Das einzige, was wir fur sie tun konne nur futternmit Pfannkuchen nach der Arbeit. Ubrigens seit dieser Zeit ist mein Lieblingsessen. Eines der Mann hatte gefragt, ob dieSomething to paint the fence. Meine Mutter antwortete, sie kaufen ein bisschen Farbe Leter wurde. Bu schon am nachsten Tag in derMorgen 2 Manner kamen und brachten sie ihre eigenen Farben und paited den Zaun. Wir wollten, dass sie dafur bezahlen Sie etwas Geld, aberrefused.They sie sagten, da? die Farbe nach dem Gemalde von ihren Zaun ubrig war. Gestern abend war ich denkemeiner zukunftigen Arbeit in der Klinik. Ich bin froh, dass ich meine Lieblings-Auftrag erhalten. Ich hatte nicht studieren, weil ich das Diplom habendes Chirurgen der europaischen Norm. Aber ich will haben, desto mehr den Monaten zwischen Fertigstellung, die im Buro marrigeDer Beginn und die Arbeit in der Klinik. Ich wei? nicht, wie in diesem Monat zu verbringen, ich will nicht meine Zeit uselessy Abfalle. Imussen daruber nachdenken. Naturlich werde ich schreiben Briefe an Sie. Es wird jedoch nur der Teil meines Tages. Was ist zu tun in derRuhe? Ich mu? eine Entscheidung treffen. Ich hoffe, du bist nicht krank und mude von meinen letter.But Ich mochte Ihnen viel erzahlen. Ich glaube, dusind nicht gegen von ihm, denn ich nehme an, du bist mein Freund. Vergessen Sie nicht, Briefe an mich schreiben.Ihre Darya
admin > 08-17-2024, 06:20 PM
Zitat:83.170.102.66 - Geo Information
IP Address 83.170.102.66
Host server50319.uk2net.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 08-17-2024, 06:21 PM
Zitat:Hallo mein xxxxxxxxxx!Wie geht es dir? Ich glaube, du bist mein Freund. Und Sie glauben, das Gleiche? Heute habe ich den gro?en Wunsch, Ihnen zu schreiben. Hope youkeine Einwande? Ich glaube, ich kann Ihnen sagen, meine schlechten Erfahrungen in Beziehungen. Wenn Sie in dieser konnen Sie aufhoren interessiertden Brief gelesen. Nicht beleidigt werden. Ich glaube, ich kann die Geschichte zu erzahlen, weil man sich sehr, sehr nahe bei mir,vor kurzem. Ich hoffe, Sie haben eine Idee fur das Problem mit Alkohol in Russland und ich nehme an, dass Sie verstehen, warum ich nicht wollen,Suche einen Mann in Russland. Wir beginnen ab dem ersten Tag des Wissens. Ich arbeitete in der Klinik alsAssistenzarzt. Ich kam nach Hause meine Arbeit, aber es fing an Regen und ich konnte nicht gehen, weil ich hatte meinen RegenschirmHeim. Es war Sommer, aber nur, wenn ich wollte, um zu baden und zu erkalten. Ich stand unter dem Dach derGebaude, bis der Regen aufgehort. Doch der Regen wollte nicht aufhoren, und ich wollte nach Hause in den Regen gehen. AberJunge ging in meine Richtung, mit einem Regenschirm. Er sah, da? ich nicht mit einem Schirm gehen konnte und bot mir die Berucksichtigung seinereins. Ich fragte ihn: "Und du?" Er sagte, er wurde einige Zeit im Krankenhaus verbringen, und kann der Regen aufgehortbald. Ich fragte, wie ich in der Lage war, zu ihm zuruckzukehren dem Dach. gesagt, dass mir seine Adresse und seinen Namen.Sein Name und Vladimir. War nicht weit von der Klinik. Ich habe seine Adresse und versprach, ihm dem Dach derAm Tag nach dem Abend. Auf mein Haus, dankte ich dem Mann Yuong und bat Gott, den Regen zu stoppen. Aber es regnete 'sUbernachtung. Ich verfluchte mich, dass ich meinen Schirm nahm und stand auf der Haut, weil mich getrankt. Ich schlief nicht einwink wahrend der Nacht. Am Tag nach der Klinik wurde so lange fur mich. Lookingforward ich meine Arbeit fertig zu gebenSchirm zuruck nach Wladimir. Ich wollte wissen, wie sie es tat. Sobald mein Arbeitstag zu Ende war, ich meine chanded Clother Arbeitund Ihren Arbeitsplatz verlassen. Vladimir stand vor der Tur und lachelte. Es stellte sich heraus, da? er den Moment, wo meine Arbeit wurde daran erinnert,uber. Er kam auf mich zu. Ich bat um seine Gesundheit auf einmal. sagte, es sei okay. Er ist nicht zu nassweil sie lief nach Hause. Dann gingen wir uber einen langen Zeitraum. wir redeten viel. Meine Mutter war schon tot, und ich war allein. Erwar das teuerste und der Mann am nachsten zu der Welt fur mich in diesem Augenblick. Er hat viel von einander in dem Moment gesehen. Aber ich habefordert ihn auf, mein Haus, ich wollte ihn sehen.Einmal waren wir zu einer Geburtstagsfeier seines Freundes eingeladen. Ich beschlo?, seine Freunde, wie ich wollte mehr wissen uberihn. Vladimir trank nicht sogar Champagner. Ich dachte, es war fur mich, weil ich trinke nicht gut tun. Aber seine FreundeWladimir erzahlte mir, dass wirklich keinen Alkohol trinken. Ich mochte Vladimir. Ich glaube, er tat es. wir sind Freunde geworden, als erIch fange an, in meinem Haus leben. Ersten 2 Monaten waren wir sehr zufrieden, wir waren am Himmel seveth. Aber dann bekam er eine guteArbeit. Er wurde Rechtsanwalt. machte eine Menge Geld. Aber ich fange an, Alkohol zu trinken. Zuerst ein bisschen "-, dann mehr und mehr. ernicht schlafen, zu Hause in der Nacht. Wenn er betrunken war, fing er an, mich zu schlagen. Ich geduldet, gelagert ich es. Ich dachte, die Anderung furbesser, wurde dies die gleiche, die vorher gewesen war. Aber nichts chanded. Einmal wurde ich von ihm heftig geschlagen, und lie? meineHeim. Er hat nicht wieder 9 Tage. Unsere Freunde haben mir erzahlt, sie hatte Wladimir mit anderen Madchen zu sehen. Ich kam zuSchlu?, da? es genug zu ertragen. Wenn ich zuruckkomme, auch leid, und nicht zu entschuldigen. Ich glaube nicht,hatte vergessen, da? er mich geschlagen hatten. Das habe ich nicht ein Wort in den Abend. Ich begann das Gesprach am Morgen Wann wurdenuchtern. Also habe ich mein Haus fur immer verlassen. Schrie, schrie und brach sogar ein Bild in das Feld, in dem meine Mutterund ich waren. Die Saad ihm, dass ich die Polizei rufen wurde, war gut gegangen. Fur immer. Jetzt bin ich glucklich, dass ich nicht heiraten. Inicht mochten, dass diese Beziehung noch einmal. Fast alle russischen Manner trinken viel Alkohol und warum ich will keine habenBeziehungen zu ihnen. Ich nehme an, Sie verstehen mich. Tut mir leid, mein Brief ist zu lang. Aber ich wollte zeigen, was sie sindGefuhl. Ich bin sehr froh, dass ich dich traf. Ich hoffe, dass unsere Kommunikation nie enden wird. Marina gesagt,"Hallo". Ich mu? meinen Brief beenden. Mit, dass ich schreibe.Mit ganzem Herzen, Ihre Darya.P.S. By the way, vernachlassigte ich Ihnen sagen. Zimmerleute haben heute mein Dach repariert werden. Ich bin glucklich! Es ist sehr wenigdie fur die Frau allein fur das Gluck! (smile), wurde mein Dach von der gleichen Zimmermann, Masa repariert repariertTur. Er weigerte sich, wieder das Geld zu nehmen. Ich sagte, da? mich argert. Aber immerhin konnte ich ihm zweiFlaschen Wodka. Der Zimmermann hat sich bereit erklart zu tragen, dass nur
admin > 08-17-2024, 06:22 PM
Zitat:83.170.102.66 - Geo Information
IP Address 83.170.102.66
Host server50319.uk2net.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 08-17-2024, 06:23 PM
Zitat:Hallo mein Freund!Vielen Dank fur Ihr Schreiben, ich war sehr glucklich, zu empfangen, wiesonst, weil Ihre Briefe mich immer in guter Stimmung zu machen und michsmile:) Ich habe viel uber Sie und Ich mag, von Ihnen zu lesen.Sie wissen, ich muss dir etwas sagen. Ich glaube, dass Freundschaftund sehr wichtig in Beziehungen. Lassen Sie mich erklaren, was ich meinehier. Ich denke, die Leidenschaft und Zuneigung sind sehr gut, aber zwei Personendie daruber entscheiden, ob sie zusammen bleiben mussen wissen, wie man damit umgehtLeben. Sie wissen was ich meine? Und ich glaube, dass die Freundschaftzwischen ihnen helfen, eine Menge. Ich wurde gerne sehen, eine sehr gute, ich kannsagen, dass der beste Freund meiner Seelenverwandten. Ich denke, die emotionale Verbindungund sehr wichtig, so dass zwei Personen sehr wohl fuhlen wird mitein anderer. Wie denken Sie daruber?Wenn ich Deine Briefe lese, fuhle ich mich, dass Sie ehrlich sind undehrlich mit mir, Sie sagen mir viele von Euch, so mochte ichund dasselbe. Wissen Sie, ich einen Traum habe. Ich mochte ein findendie wahre Liebe, die eine besondere Person zu lieben und kummern sich um michund ich werde das Gleiche zu tun fur ihn. Ich mochte unsere Liebe ist ewig. Ich glaube,dass, wenn ich treffe, ein Spezialist, der sich ihm geben werde all meineZartlichkeit, Fursorge und Liebe. Und was ist Ihr Traum? Was wollen Siedie aus dem Leben? Bitte sagen Sie mir. Es wird sehr interessantfur mich zu wissen, was Sie denken und zu traumen.Du wei?t, ich muss dir etwas sagen. Ich hatte nie gedachtbevor es moglich ist, einen guten Freund, jemanden zu finden,vor allem mit Hilfe des Internets. Aber jetzt kann ich sagen, dass diesemir passiert ist, traf ich Sie und ich fuhle mich wie ich wei?, dass fur einelange Zeit, obwohl wir wechselten nur ein paar Briefe. Jetzt kann ich sagen,dass es eine Person in der Welt, der mich versteht, mein LebenPosition, deren Traume und Absichten sind in der Nahe von mir. SollenIch wei?, Sie lieben sich zu meinem Herzen bin ich immer ein offenes Ohr,verstehen und versuchen zu helfen, wenn Sie diese benotigen.OK, ich bin Abschluss meines Schreibens und jetzt freue ich mich auf IhreAntwort!Ich denke an dich! Mit Umarmungen und Kusse Ausschreibung Darya
admin > 08-17-2024, 06:24 PM
Zitat:69.115.228.67 - Geo Information
IP Address 69.115.228.67
Host ool-4573e443.dyn.optonline.net
Location US US, United States
City Edison, NJ 08817
Organization Optimum Online
ISP Optimum Online
AS Number AS6128 Cablevision Systems Corp.
admin > 08-17-2024, 06:25 PM
Zitat:Hallo mein xxxxxxxxxx!Ich bin sehr glucklich, wieder zu schreiben. Ich war fur eine lange Zeit gedacht, als ich die freie Zeit zwischen Abschluss verbringenArbeitsamt und dem Beginn der Arbeit an der Klinik.Ich mochte meinen Urlaub mit Ihnen verbringen. Ich muss etwas tun, um die Chance zu nehmen. Just to meet you. Das ist alles was ich brauche,Thats all ich will jetzt. Ich wei?, dass ein Visum Agentur. Ich fragte mich, wie es kosten wurde, fur mich, ein Visum zu bekommen.Sie sagten, dass nur die Prufung der Visumantrage wird kostete mich 95 Euro. Dieses Geld wird nicht zuruckerstattet, auch wenn dieAntrag wurde abgelehnt. Ein Visum muss gat nach Moskau, wo der Botschaft befindet sich gehen. Ich besuche viele Agenturen,Buros und Organisation in Tula und Moskau. Dies ist der ubliche Weg, um ein Visum zu erhalten, konnen Sie mich viele Monate. Ich sagte:ihnen, dass ich fur eine lange Zeit warten. Und ich habe angeboten, um das Problem zu beheben, und es wird mir weniger Zeit, wenn SieFull Package of Service (FPS). FPS beinhaltet zusatzliche Zahlungen fur eine Kategorie des Visums, konsularische Dienste, Vorbereitungfur ein Interview mit der Kommission. FPS kostet 180 Euro, aber die Visa-Agentur entfernen Sie alle Probleme und erhoht somit die Moglichkeit,ein Visum ohne uberma?ige Verzogerungen zu erhalten (Ich kann ein Visum in einer Woche oder zwei zu erhalten). Ich dachte lange und kam zuSchluss, dass diese Variante die einzig richtige fur mich ist. Got akzeptiert und registriert meinen Visumantrag, in der Hoffnung, dass SieIch freue mich, mich zu treffen. Sie konnen sich vorstellen, dass wir mehrere Wochen miteinander zu verbringen? Ich bin unendlich glucklich, wenn ich denke,Chancen. Die Howe bisschen "Geld und ich werde nicht danach zu fragen. Ich werde in der Lage sein, um Ihr Land kommen, bezahle meineGeld. Saro alles alleine machen? Mai werden Sie denken, ich versuche, zu schnell zu tun, wahrscheinlich denke, es ist nur allzu eartyuns zu treffen aufeinander. Aber ich kann nicht jahrelang warten, jetzt bin ich im Moment glucklich. Brauchen Sie anfangen zu bewegen Howeetwas in Ihrem Leben, und wichtiger Schritt nach vorn bei der Uberwindung der Schwierigkeiten zu zielen. Bald verlasse ich das Buround ich werde in der Lage, verbringe ich meine Ferien mit meiner Freundin. Ich war noch nie im Ausland. aber jetzt habe ich die Chance, Sie kennenzulernen.Es ist ein Traum. Du bist mein Freund, und Freunde manchmal erfullen. Ich denke es wird gro?artig, wunderbar, fantastisch. IchIch hoffe, Sie glauben nicht, dass ich zu fett bin. Ich mochte nur, Sie zu treffen und verbringen einige Zeit mit Ihnen. Ich vermute, Sie haben nichtanderte seine Haltung mir gegenuber nach diesem Brief. Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen mein Herz ruhig. Bitte sagen Sie mirder Lage sein, mich zu treffen?Du wirst glucklich sein, mich zu treffen? Ich hoffe, Sie!Darya
admin > 08-17-2024, 06:25 PM
Zitat:173.64.12.114 - Geo Information
IP Address 173.64.12.114
Host pool-173-64-12-114.bflony.fios.verizon.net
City Buffalo, NY 14223
Organization Verizon FiOS
ISP Verizon FiOS
AS Number AS701 MCI Communications Services, Inc. d/b/a Verizon Business
admin > 08-17-2024, 06:26 PM
Zitat:Hallo mein Lieber!Ich sprach mit Marina uber Sie fur eine lange Zeit gestern Abend. Ich erzahlte ihr, dass ich sie treffen wollte. Yachthafenunterstutzt mich in meiner Begierde. Er sagte, ich could't verlieren Channels, dich zu sehen. Marina und sehr glucklich, dass ich trafmit Ihnen. Sie will mich glucklich zu sein. Ich hoffe, dass wir eines Tages Freunde und Marina werden. Ich denke, es Marina'llIhnen am nachsten gelegene als mich. Jetzt denke ich oft an Sie denken, bevor sleeping.I unsere Briefe zu einander. Ich frage mich oftmir, was wird dann sein, wenn wir Schritt. Ich kenne einen Herbicin Blumen zu Hause. Es ist sehr schon, und esbenotigen viel Pflege. Jetzt habe ich es nennen. Ich hoffe nicht againstof es. Jeden Morgen sage ich "Hallo. Es istSchade, dass man nicht mit mir reden. Es ist sehr interessant, wie lange konnen wir reden, wenn wir zum ersten Mal trafen.Was denken Sie? Ich glaube, ich mochte Ihnen sagen, viel, und das wird mich einige Tage, um alle erzahlenmyself.But 'm schuchtern und manchmal verwirrend, wenn wir zum ersten Mal treffen werden. Aber ich denke, wir Meer von Freundenund aus diesem Grund, dass wir daruber reden, was wir wollen. Ich sah ein Flugzeug nicht lange her. Und ich dachte, dass diese "Iron Bird"ermoglichen, Millionen von Menschen prasentieren zu befriedigen, die gerne jeden Tag sehen sind (zum Beispiel, und ich). Aber wenn ich denke uber meineZukunft Flug an Bord Blane catastropher Ich kann nicht vergessen, die beiden oberen Etagen. Diese Vorfalle wurden im August. Es warschrecklich zu sehen, den Schmerz und die Tranen der Verwandten der Toten. Nun unsere Regierung ist zuversichtlich, dass die Terroranschlage stattgefundenHase. Ich glaube, dass die Tater hart bestraft wird. Sie haben kein Recht, Menschen davon abhalten, in Frieden zu leben. IchIch hasse Terrorismus und Gewalt! Sie sollten wissen, dass die Angst vor Terroristen wird nie aufhoren mich. Ich werde in der Lage sein, an Bord der FliegePlan und haben nichts zu befurchten. Ich war in meinem childnood flyining Flugzeug. Aber die Leute wissen, dass Fluge sind, wenn es wahr ist. IchPassagiere horten sie sind sehr gut bedient wahrend des Fluges. Ich bin interessiert zu sehen. Sorry, aber jetzt wei? ich nicht genau wissen,Zeitpunkt, wo ich bei Ihnen melden konnen. Aber ich werde mich unbedingt informieren, wenn ich kann. Ich hoffe, Sie konnen geduldig warten? Ich bin bereit zu gebeneben genau zu wissen, wenn ich dich sehe. Ich denke, dass 2-3 Wochen bei euch sein kann. Nicht Gegenstand?Ihre Darya
admin > 08-17-2024, 06:27 PM
Zitat:68.163.180.32 - Geo Information
IP Address 68.163.180.32
Host pool-68-163-180-32.bos.east.verizon.net
City -,
Organization Verizon Internet Services
ISP Verizon Internet Services
AS Number AS701 MCI Communications Services, Inc. d/b/a Verizon Business