admin > 08-05-2024, 07:12 PM
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 08-05-2024, 07:13 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx!!!Ich bin sehr stark glücklich, von dir deinen Brief dir zu bekommen,dass du mir geschrieben hast. Ich hoffe mit dir allen in Ordnung???Ich will mich vor dir entschuldigen, weil ich dir so lange nichtschrieb. Ich bin sehr stark ich will, dass wir einander besser erkannthaben, weil nur dann wir mit dir einander anvertrauen können. Ichverhalte mich zu dir ehrlich und ich bin zu dir ehrlich, deshalb willich, dass du mir Gefühle erwiderst.Ich bin froh, dass du die Zeit sehr gut durchführst. Angenehm dir derErholung meinen Süßen.Ich langweilte mich so stark nach dir, ich weiß nicht was mit mirgeschieht, aber ich freue mich darüber. Ich langweile mich nach dirund ich bin glücklich, dass bei mir solche Gefühle deiner entstehen.Du wirst mit jedem Tag allen näher sein und ist an mir näher. Ichhoffe, was du über unsere Bekanntschaft froh bist?! Danke dir, dass dumir ein wenig über dich erzählt hast. Ich bin glücklich, von dir deineKomplimente zu hören.Meinen nett xxxxxxxxxxx, will ich dich nicht verlieren, weil du mirVerwandter der Mensch wurdest und meine Gedanken sind nur mit dirausgefüllt. Ich bin glücklich, dass wir uns befunden haben. Ich bittedich sehr stark, wirf mich nicht. Ich will, dass bei uns einander dieGefühle, und entstanden sind wenn uns der Gott der Gott geben wirdwird sich in der Zukunft treffen und, die Beziehungen aufzubauen, dieFamilie zu schaffen, so werde ich glücklichst, weil mit mir du nebenanwerden. Ich nach will dich dafür danken, dass du mir, wie geschriebenhast du den Tag verbringst, Danke ist mir sehr interessant. Du bistmir, wie der Mensch interessant, du mir gefällst, wie der Mann.Ich dir will sagen, warum habe ich begonnen, den Mann von anderem Landzu suchen, weil mich schon die russischen Männer nicht interessieren.Sie mir sind ekelhaft, ist nicht aller, aber es so endlich. Ich dirwill über die russischen Männer erzählen. Sie trinken vielen Wodka undandere alkoholische Getränke sehr gern. Du kannst dich die Familievorstellen, wenn jeden Abend der Mann nach Hause zur Frau und denKindern den Betrunkenen kommt. In Russland ist sehr viel es solcheFälle, und gerade deshalb werden viele Ehen getrennt. Natürlich ist esschlecht. Aber zu leben, und, den geliebten Mann betrunken, es nichtdas Leben zu sehen. Du bist mit mir einverstanden? Natürlich ist esgibt die Männer in Rossi, die die Frauen lieben trinken nicht, aber esist sehr wenig solche. Jetzt hoffe ich du mich du verstehst, warumwill ich die Beziehungen mit dem russischen Mann nicht.Ich denke, was du nicht solchen mein xxxxxxxxxxx?! Ich will, dass du zu mirehrlich bist und sagte mir nur die Wahrheit. Ich will welcher du derMensch sehr stark erkennen, weil in der Zukunft wir sein kann wirwerden uns treffen und sogar werden wir die Familie schaffen. Abermein Herz sagt vor, dass du nicht solchen, wie der russische Mann,dich gut, gut, verstehend und respektierend mich. Ich bin sehr starkich will, nur von deine und dem Unentschieden grösser zu sein, deshalbfürchte ich vor dir, zu verlieren. Du verstehst mich?Darauf will ich den Brief beenden. Schreibe mir schneller meinenSüßen!!!! Ich küsse dich in die Wange! Ich warte auf deinen Brief sehrstark!!! Schreibe mir grösser über das Leben, es ist mir sehrinteressant, gut? Deine Ekaterina!
admin > 08-05-2024, 07:13 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 08-05-2024, 07:15 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!!!Ich bin sehr glücklich, deinen Brief zu bekommen. Danke dir, dass dumir geschrieben hast. Mir ist es angenehm, von dir zu hören, dass ichdich nicht verlieren werde. Ich freue mich sehr, dass wir einandergefunden haben. Mit mir ist aller und bei mir die schöne Stimmung gut.Deshalb rege sich für mich nicht auf. Schreibst du allen mir undnatürlich hebst du mir meine Stimmung. Ich freue mich über sehr stark,dass wir kennenlernen. Danke dir, dass du bei mir ist.Ich bin sehr froh, von dir zu hören, dass du mich verstehst, warumwill ich jetzt die Beziehungen mit dem russischen Mann nicht. Ichnicht dagegen, dass der Mann trinkt, aber es ist wenig trank, undbetrank sich nicht. Du weißt mich erfreut, dass du dich mit demVerständnis zu mir verhältst. Zwischen uns erscheint das gegenseitigeVerständnis und es ist das Vertrauen endlich. Ich dir will sagen, dassich dir vollständig anvertraue. Ich freue mich über, dass du mein Mannsehr stark. Man kann ich du meinen Mann nennen? Ich will, dass du nurvon meine und mehr Unentschieden bist. Du gefällst mir sehr stark auchmich ist froh, dass ich dir gefalle. Mir gefallen deine Interessen unddir gefällt jener, als ich beschäftige mich. Ich meine, dass wireinander herankommen, wie ein Paar. Und natürlich träume ich davon,dass wir in der Zukunft zusammen sind.Ich will dir sagen, dass ich gern habe, im Kino, uns immer zu gehen,im Kino der Premiere der neuen Filme zu sehen. Ich wäre zusammen mitdir glücklich, ins Kino zu gehen und, den Film zu sehen. Zusammen mitdir in der hinteren Reihe zu sitzen und, dir die zarten Küsse zuschenken. Du nicht gegen? Ich bin froh, dass du zu mir ehrlich bistund es ist ich endlich ist zu dir ehrlich. In letzter Zeit habe ichbegonnen, daran zu denken dass das Land zu verlassen, weil mich hiernichts hält, außer meiner Mutter. Ich träume auch, wie ich zu diranfliege, und du begegnest mich im Flughafen, und auf unseren Personenüberfüllt die Freude von unserem Treffen, und unsere Seelen das Glück.Du wirst mir nicht nachprüfen, aber ist jetzt bei mir gerade es istdie Träne davon heruntergerollt, dass ich uns vorstelle, und michüberfüllt das Glück davon, dass ich dich gefunden habe. Du weißt, derHaupttraum es waschend, will ich dich sehen...Ich will, dass bei uns in der Zukunft aller schön ist. Ich will, dasswir zusammen spazieren, besuchten deine Freunde. Ich will, dass dumich mit dem Land bekannt gemacht hast. Mir fehlt es an etwas neu sehrstark. Ich will, dass wir vom Glück und der Freude umgeben sind. Dochist wenig es in seiner dieser Welt so, obwohl es eben gezeigt wird,aber nicht in allen Familien. Ich will, dass bei uns es immer ist. Duverstehst mich??? Mir sehr interessant, was du am meisten liebst?!Ich bin sehr stark glücklich, und du machst mich solchen glücklich!Danke dir, dass du mein Mann!!! Ich werde mit der Ungeduld auf deinenBrief warten!!! Schreibe mir schneller, weil ich mich ohne deineBriefe langweile! Deine Ekaterina
admin > 08-05-2024, 07:15 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244