admin > 07-18-2024, 06:20 PM
Zitat:41.206.12.137 - Geo Information
IP Address 41.206.12.137
Host 41.206.12.137
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 07-18-2024, 06:21 PM
Zitat: Hallo Sonnenschein,Guten Morgen .. es ist eine Weile her .. Ich habe nichts von dir gehört .. Was ist los mit euch da draußen .. Ich habe Sie erwartet zurück zu schreiben und mir sagen wenig über sich selbst ... liebe bitte .. Ich habe unruhig warten auf Ihre E-Mail wurde ...Ich erwarte Ihre Antwort.Arlen
admin > 07-18-2024, 06:21 PM
Zitat:41.206.12.137 - Geo Information
IP Address 41.206.12.137
Host 41.206.12.137
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
ISP MTN Nigeria
admin > 07-18-2024, 06:22 PM
Zitat:Hallo SunshineHallo SunshineEs tut mir leid, wenn diese E-Mail wird Ihnen aufregen ... ich ein neues Mitglied hier bin und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, es ist mein Herz aufhören zu schlagen, dass wegen der macht, hat Ihr Foto der Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ... Mein Wunsch ist es, eine Frau, die ich treffen kann eine neue Beziehung mit, ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung suchen beginnen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen. Sie sind so attraktiv und schön mit nur dieses Foto von dir, dass ich gesehen habe ... Hier sind ein paar Dinge über mich,Mein Name ist Josef Harry, ein allein erziehender Vater .. meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik machen, und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen.es gibt immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht Entfernung, Alter, ein Problem, weil ich mir vorgenommen habe, um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden verlagern .. Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, die Ehe wird ... Ich werde mich freuen, wenn wir über einander reden können führen ..Bitte liebe, ich möchte Sie auf directley schreiben Sie an meine E-Mail-Adresse, so dass ich meine Fotos zu schicken und auch mehr über mich schreiben Via E-Mail .., oder Sie können hat meine E-Mail-Adresse zu Ihrem Messenger, damit wir chatten können und Diskussion mehr über uns selbstHier ist meine E-Mail Adresse unten ..josef_mankind@yahoo.comIch wünsche Ihnen alles Gute und ich hoffe, wieder von Dir hörenHarry
admin > 07-18-2024, 06:23 PM
Zitat:Hello sunshine. more about meVon: Josef Harry <josef_mankind@yahoo.com> An: xyz Hallo xxxxxx Ich danke Ihnen für die mir diese Gelegenheit nutzen, sich direkt an Ihre E-Mail-Adresse, mein Name ist Josef Harry'm 49 Jahre alt und ich bin in Vertrieb und Marketing. Ich habe eine16-jährige Tochter lebt bei mir und sie ist die einzige, die ich indieser Welt .... Ich verlor meine Frau und mein einziger Sohnvor 5 Jahren hier bei einem Autounfall in England, da danndas Leben war sehr hart für mich und meine Tochter hier inEngland ..Ich muss Ihnen sagen, dass ich dich Reaktion auf spielerischewirklich gut zu mir, ich bin ein Mann, ehrgeizig, optimistisch,hart arbeiten, engagiert, intelligent, zutraulich, echt, ehrlich,aufrichtig, witzig und locker zu schätzen wissen. Ich bin sehrleidenschaftlich in allen Bereichen meines Lebens. Ich binsehr verantwortlich und versuchen, richtig zu essen, Bewegung und ein gesundes Leben. Ich bleibe aktiv undhaben eine gute Zeit zu tun. Ich glaube an eine gesundeBeziehung, ich schätze Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich binalles über mich, und wenn Sie nicht haben, haben Sie nichts.Ich denke es ist wichtig zu verstehen und zu akzeptierengegenseitig die Stärken und Schwächen. Es ist wichtig,Leidenschaft, Romantik, körperliche Anziehung, einespielerische Haltung mit viel Gelächter Ich glaube fest daran, dass jeder zu. Ich habe starke familiäre Werte und Moral undLiebeIch lache viel, weil es eine Sache, um mich gehen, ich rauche nicht, aber sie trinken gelegentlich ist. aber nie betrunken, ich liebe ein einfaches Leben, und ich bin bin sehr offen undflexibel auf Situationen, ich liebe auch vegetarische undKaffee trinken oft, ich weiß wirklich nicht was ich sagen mehr, aber Sie können mich fragen, ich werde mich sehr glücklichdamit Sie wissen, Ich möchte Sie mir Ihre Yahoo / MSN Messenger hinzufügen, damit wir reden und Grafik mehr voneinander .... Ich hoffe,bald von Ihnen zu hören, bis dahin, du und die beste Zeit ...Harry
admin > 07-18-2024, 06:24 PM
Zitat:41.206.12.57 - Geo Information
IP Address 41.206.12.57
Host 41.206.12.57
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
ISP MTN Nigeria
admin > 07-18-2024, 06:25 PM
Zitat:Hello sunshine,how are you doing this morning.. i have sent more about me to your email address...and i have not heard any words from you again. what is happening to you out there..please i want you to write little more about yourself to me and also add my yahoo to your messenger so that we can chat and talk more about each other....i am online now and i want you to come overi hope to hear from you againHarry
admin > 07-18-2024, 06:25 PM
Zitat:41.220.69.17 - Geo Information
IP Address 41.220.69.17
Host 41.220.69.17
Location NG NG, Nigeria
City -,
admin > 07-18-2024, 06:26 PM
Zitat:Good morning how are you doing this morning.. i am so happy to chat with you last night. i understand your feelings . but i want you to know that God is the one that brought us together.. ever since i lost my wife and my only son.. life as been very hard for me and my daughter here... my daughter find i difficult to stay here in England.. she decided to school in America but comes home only on holiday..i have made up my mind to start a new relationship again but not here in England..i am willing to relocate to any part of the world .. where i find my true love..please dear,, i want you to send me some of your photos and i promise to do the same too...i want to get ready so i can start going to work ... i hope to see you again this eveningkisses to youharry
admin > 07-18-2024, 06:27 PM
Zitat:41.220.69.134 - Geo Information
IP Address 41.220.69.134
Host 41.220.69.134
Location NG NG, Nigeria
City -,
ISP MTN Nigeria