admin > 06-22-2025, 02:15 PM
Zitat:luvscoughmixture
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Delitzsch (DZ) Sternzeichen:Stier Motto:Ich bin auch auf der Suche nach jemandem, den ich für den Rest meines Lebens mit verbringen kann .. Wer Liebevoll, ist Caring, Ehrlich, Treu respektvoll und Verstehen Frau, die ich wachsen und sich anvertrauen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Goldschmied Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Joggen Schwimmen Wintersport Fitness
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 60Wohnland:Deutschland Figur:schlank athletisch normal Augenfarbe:braun blau graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe:schwarz braun blond grau Glatze Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell Familienstand:ledig verheiratet getrennt lebend geschieden gebunden Kinder:egal Kinderwunsch:nein Rauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich untrainiert Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch
admin > 06-22-2025, 02:50 PM
Zitat:Schatz1900
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:49Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedSchatz1900 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie Schatz1900 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 58Wohnland:Deutschland
admin > 06-22-2025, 02:54 PM
Zitat:Yesu1957
über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich bin ein ehrliches Herz Mann, der Suche nach einer festen Beziehung.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:178 cmGewicht:79 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:AndereBerufsgruppe:BeamterReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Kunst machen Autos Reisen Kochen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 68
admin > 06-22-2025, 02:56 PM
Zitat:meetme123
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Grösse:168 cm Gewicht:59 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Indisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos Reisen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 63
admin > 06-22-2025, 02:58 PM
Zitat:SOBK2013
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:FischeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:braunGröße:178 cmGewicht:78 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Autos Kochen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 78
admin > 06-22-2025, 03:02 PM
Zitat:Kussi_89
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:blondGröße:185 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:ItalienischFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:ItalienischFremdsprachen:Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Tennis
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:[b]47 bis 60
admin > 06-22-2025, 03:04 PM
Zitat:Frank Tomson
Hat bei Import Export gearbeitetHat hier studiert: New York UniversityWohnt in Newark (New Jersey)Aus MalmöBeziehungsstatus Single
admin > 06-22-2025, 03:08 PM
Zitat:purelover123
52 Jahre aus SchwanewedeKörpergröße: keine AngabeGewicht: keine AngabeStatur: normalTyp: keine AngabeHaarfarbe: blondAugenfarbe: blauFamilienstand: keine AngabeKinder: mit KindernIch bin heute: offen für FragenIch möchte gern: angesprochen werdenZuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SteinbockAusbildung: Uni/AbiturBeruf: Angestellte/rRaucher: keine AngabeGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, intelligent, romantisch, erfolgreich, leidenschaftlichInteressen:Sport Fahrrad/Mountainbike, Golf, Schwimmen, Segeln, Tauchen, TennisReise Luxusurlaub, Cluburlaub, AbenteuerurlaubUnterhaltung Musicals/Oper, Disco/PartiesMusik Pop/Rock, Klassik, ChartsLifestyle Ernährung, Gesundheit, KochenWochenende Einkaufen, Sport und Bewegung, Freunde besuchenIntention: BeziehungIch suche: eine FrauAlter: 43 Jahre - 50 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgPostleitzahl: 28790
admin > 06-22-2025, 03:12 PM
Zitat:elclon_u_2000
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:JungfrauMotto:Love is patient, love is kind..It does not envy, it does not boast, it is not proud..It is not rude, it is not self-seeking, it is not easily angered, it keeps no record of wrongs..Love does not delight in evil but rejoices with the truth..It always protects, always trusts, always hopes, always perseveres...Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:183 cmGewicht:76 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:Sage ich nichtReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Autos Reisen Computer Outdoor KinoWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Joggen Schwimmen Wintersport Joggen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:41 bis 66
admin > 06-22-2025, 03:16 PM
Zitat:glieder202
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:WassermannMotto:Suche nach einem Partner.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:177 cmGewicht:73 kgFigur:athletischErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:neinBeruf:SelbständigeReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Sport treiben Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer AusgehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:[b]47 bis 60