admin > 02-12-2025, 11:02 PM
Zitat:Hallo meine LiebeGuten Morgen und wie es Ihnen heute? Wo bist du gewesen. Seit gestern, nachdem Sie Ihre E-Mail in der Früh habe ich nicht wieder von Ihnen zu hören. Was ist hier los? i senden Sie eine E-Mail gestern Abend zu, aber immer noch habe ich nicht von Ihnen zu hören. Wenn es zu sein waren Sie mögen, werden Sie beklagen. da wir dieses Problem begann Sie sich entschieden, mir eine E-Mail, wenn Sie gerne zu senden. Wie soll ich hier wohl fühlen? Es ist ein neuer Tag und trotzdem habe ich nichts über das Geld zu hören. Sag mir die Wahrheit, denn ich kann nicht warten, um falsche Referenznummer immer erhalten. Ich weiß nicht, was Sie von mir denken. Bereits in diesem Idioten denken, dass ich lüge und ich habe ihn auch geben falsche Referenznummer. Wie könnten sie glaubte mir jetzt. Wenn Sie nicht gehen, um mich hier zu helfen, sagen Sie mir bitte. wie konnten Sie so etwas für mich zu tun. Ich habe dir vertraut viel, aber sehen Sie, was Sie tun, um mich sind. Ich weiß nicht, was los ist, dass macht dich nicht zu mir seit gestern Nachmittag nach meinen zwei E-Mails zu schreiben. ich werde nichts sagen wieder werde ich alles Gott zu geben. Einen schönen Tag noch. LG Robert
admin > 02-12-2025, 11:02 PM
Zitat:212.82.98.118 - Geo Information
IP Address 212.82.98.118
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-12-2025, 11:03 PM
Zitat:Hallo, mein für immer liebe,Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch eine wunderbare liebevolle Zeit mit Ihnen ... Ich bin zur Zeit im Büro die auf einigen Dokumenten und dem Tag scheinen sehr anstrengend für mich, da kann man der Arbeit am Montag vorstellen. Ich lese alle Ihre E-Mails du mich gesandt hast, werde ich der Worte verloren, um zu sehen, wie süß Sie Ihre E-Mails sind ... Es gibt nichts, was ich jetzt tun können, als zu sagen, ich danke Ihnen so sehr für die süßen liebevolle E-Mails Sie mich immer senden ... Nichts absolut zwischen der Art von Liebe, die wir füreinander haben .. Alles, was ich weiß, ist, dass ich dich liebe und nichts mehr kommen, und ich bin bereit, auch für Sie Honig sterben .. Ich liebe, und brauchen Sie mehr als Sie können sich vorstellen, und ich kann einfach nicht mein Leben zu leben, ohne dass Sie jetzt .. Sie sind wirklich ein Traum wahr geworden. meine Tochter sagt, viele liebe Grüße an SieEs war nicht nur eine kurze Zeit, sich gegenseitig kennenzulernen und wir sind total verrückt über die other.In mein Traum letzte Nacht, fragte ich Sie, wenn Sie in Seelenverwandte geglaubt und Sie sagten, dass Sie glaubten, dass Gott macht eine spezielle jemand von jedem Menschen. Ob dieser Mann findet, dass jemand er oder nicht erstellt, ich weiß, ich war für Sie erstellt.Hier bin ich, mit Herz und Seele, zu bekennen, um die Welt, wie ich für dich fühle. Ich würde bis an die Enden der Erde zu gehen, Sie zu treffen, und doch ist die lustige Sache ist, sieht aus, als wenn ich muss, da wir noch nicht erfüllt haben. Lustig, wie die Liebe Werke im Leben der Menschen. Ich sicher niemals weder zu erwarten noch meet jemanden so erstaunlich, wie Sie zu finden. Du hast mein Herz in so vieler Hinsicht und Worte berührte nicht einmal anfangen, Ihnen zu erklären, die Liebe, die ich für Sie. Ohne weitere so dass es schwieriger für die beiden von uns, zusammen zu sein, muss ich Ihnen sagen, dass Ich liebe dich und ich weiß, wir sind beide warten, und wenn die Zeit reif ist, sich gegenseitig als ein Mann und eine Frau zu akzeptieren und verbringen immer und die Ewigkeit in die Arme. Träumen von Ihnen immer ... Ich liebe dich.Kindly kümmern für mich und hoffe, dass wir heute Abend unterhalten kann .. Ich küsse Dich ganzen Körper .. Ich liebe dich so sehr ....Robert
admin > 02-12-2025, 11:04 PM
Zitat:65.55.90.199 - Geo Information
IP Address 65.55.90.199
Host 65.55.90.199
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-12-2025, 11:05 PM
Zitat:Hallo meine große Liebe ..Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bilder .. Ich mag sie wirklich .. Nur eine kurze Anmerkung zu wissen, wie Sie tun, und ich hoffe, Sie sind wohlauf und haben auch gut für mich geschlafen ... Ich vermisse und Denken Sie ganze Zeit, und ich bin mit der Tatsache, dass ich dich in meinem Leben glücklich. hier ist meine Handynummer +447591934918. bitte kann ich Ihnen.Ich liebe dich. Ich liebe jede Kleinigkeit über Sie. Ich liebe dein süßes Lächeln, deine magischen Augen und den Klang Ihrer Stimme, die ich in meinen Träumen höre manchmal. Ich liebe Ihre sanfte Berührung, und ich liebe die Wärme, die ich fühle, wenn ich an Ihrer Seite in Gedanken und in Vorstellungen. Ich kann nicht aufhören, über die Sie uns voneinander entfernt sind. Ich brauche dich an meiner Seite. Du vervollständigst mich. Du bedeutest die Welt für mich. Sie sind das Beste, was mir je passiert ist. Sie sind die, die ich schon immer gewünscht haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals jemanden so besonders, wie Sie zu treffen. Ich liebe jeden Moment teile ich mit Ihnen. Haben Sie einen wunderbaren Tag und herzlich kümmern Sie sich selbst für mich ... zu bleiben gesegnet und hoffen, dass wir heute Abend unterhalten,Immer lieben,Robert
admin > 02-12-2025, 11:05 PM
Zitat:65.55.90.201 - Geo Information
IP Address 65.55.90.201
Host 65.55.90.201
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-12-2025, 11:06 PM
Zitat:Hallo meine Liebe..Guten Morgen. Ich bin im Begriff zu gehen und haben ein Treffen mit meinen Jungs und beschloss, zum Umfallen einige Zeilen bevor ich gehe. Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch gut geschlafen letzte Nacht. Vielen Dank für die liebevolle E-Mails von Ihnen, dass du mich gesandt hast .. Ich habe es wirklich genossen sie zu lesen meine Liebe und liest sie immer und immer hat mir so viel Glück in meinem Herzen meine Liebe gegeben ... Ich wünschte, ich tat es nicht müssen Sie vermissen. Wenn nur du bei mir immer sein.Ich weiß, ich könnte nie glücklicher sein. Aber dann wieder, ich weiß, dass der Tag kommen wird, werde ich in der Lage, meine jeden wachen Moment mit dir verbringen. Ich vermisse dich, auch wenn ich schlafe! Ich liebe dich, Baby. Du bist meine erste und meine einzige Liebe, und ich danke Ihnen für seien Sie so freundlich mit meinem Herzen. Ich hoffe, bald werde ich nicht hasse verfehlen, Sie. Achten Sie darauf, für mich und haben einen gesegneten Tag. hoffe, wir plaudern bald meine Liebe ...Immer lieben,Robert
admin > 02-12-2025, 11:07 PM
Zitat:65.55.90.201 - Geo Information
IP Address 65.55.90.201
Host 65.55.90.201
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-12-2025, 11:08 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx Oder xxxxxxxxx .Vielen Dank für alles, was Sie für mich getan haben. Sie sind hier wieder sagen mir, dass Sie sich Stephanie und Sie meine letzten beiden E-Mails auf, deren Telefon gesehen haben? wie kannst du mich angelogen. Sie sagte mir gestern, dass Sie eine Menge Arbeit und und an diesem Morgen werden Sie wieder zu arbeiten. und jetzt können Sie sagen mir neue Geschichte, die Sie mit Ihrem Freund das ganze Wochenende so nicht wieder zu arbeiten. Wie willst du mich zu glauben und vertrauen Sie auch jetzt. Immer, wenn Sie nicht wollen, mich schreiben Sie mir gesagt, dass ein Unfall. Also das ist, wie du bist? Ich weiß, wie du mir schreiben so, warum sagen Sie, dass diese E-Mail von Stephanie. Bevor ich glaube, dass ich möchte, dass du mich senden Bilder von ihr und wie sie aussieht auf dem Krankenbett und auch den Raum sie lebt. Glauben Sie, dass Sie mit meinen Gefühlen so paly. Ich wusste nie, können Sie mich so behandeln. Wegen dieses Geldes sehen Sie, was Sie mir jetzt erzählen. Das Geld ist nicht für mich. Wieso den? Wie wollen Sie mich zu kommen möchten whiles ich bin wegen dieser Idiot. Sie haben nun hat mich in große Falle, und ich danke für alles. Sie alwasy zu Ihrem eigenen Interesse denken, aber Sie müssen nicht über mich denken. Nun weiß jeder, dass du mich angelogen haben. Alles, was ich sagen: Ich bete zu Gott, dass nichts Schlimmes passieren. das Geld nehmen und es für den Rest von euch das Leben und lassen Sie mich hier leiden. Weil ich weiß, nichts ist geschehen, um Sie. Sie sagen mir, dass Sie das Wochenende mit Ihrer froend verbringen whiles Sie mir gestern gesagt, dass Sie bei der Arbeit waren Büste. Zuerst von der Arbeit schließen Sie früh, aber jetzt müssen Sie nicht vorzeitig zu beenden müssen. Also sagen Sie mir, wie soll ich glaubte, all dies möchten. Lassen Sie mich Ihnen sagen, Gott mit mir ist und nichts wird hier mit mir geschehen. und ich hoffe, dass ich in Frieden hier zu lassen. Sie geben haben mich falsch refrence Zahlen und jetzt sind Sie am Krankenhaus. Ich bete zu Gott, dass in meinem nächsten Welt, ich sollte nicht in diese Falle wieder zu fallen. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung LG Robert
admin > 02-12-2025, 11:08 PM
Zitat:212.82.98.116 - Geo Information
IP Address 212.82.98.116
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited