admin > 01-21-2024, 04:31 PM
Zitat:Gen john W
Gen john WZuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 8 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 5 Januar 2014 Geschlecht: MännlichAdresse: United State, United KingdomAlter: 59Beziehungsstatus: DivorcedInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungOrientierung: Keine Antwort
admin > 01-21-2024, 04:32 PM
Zitat:James Smile
James SmileAllgemeine Infos: 58, Männlich, Atlantic City, NJZuletzt aktiv: Vor 2 StundenProfilaufrufe: 137 Mal
admin > 01-21-2024, 04:34 PM
admin > 01-21-2024, 04:35 PM
Zitat:Chris Dartey
In den Kreisen von 1 Personsince: 03.09.2012
admin > 01-21-2024, 04:36 PM
Zitat:Lonely25
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:46 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Grösse:182 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:employed Berufsgruppe:Beamter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Portugiesisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 55Wohnland:Deutschland Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder:ja Rauchverhalten:gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel:gut in Form durchschnittlich untrainiert Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Veganer Lieblingsküche:Französisch Gutbürgerlich
admin > 01-21-2024, 04:37 PM
Zitat:viner211
Über mich Status: Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Nürnberg (N) Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grünbraun Haarfarbe:grau Grösse:180 cm Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Französisch Indisch Familienstand:geschieden Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Sport schauen Reisen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Tennis Segeln Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 64
admin > 01-21-2024, 04:38 PM
Zitat:JNMICHAEL R
JNMICHAEL RThis Is The Day Where All Confess Their Love.A Day Where You Tell That Special Someone What They Mean To You.So this week day they Will Confess To You.How Much Their Love Main To You Happy week And A Pleasant Weekendvor 7 TagenZuletzt aktiv: Vor 3 StundenProfilaufrufe: 89 MalProfil-Skin: BoopsTakMyHandByBoopSkinsTagline: Just be the best of who you are don't look at what poeple are saying against you because they will always say something don't mind them and move aheadMitglied seit: 14 März 2014 Geschlecht: MännlichAdresse: Atlantic City, NJAlter: 58Beziehungsstatus: WidowedInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Native AmericanReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell Mittelschule: Hargrave Military AcademyHöhere Schule: Wentworth Military Academy '76Hochschule: University of Phoenix Nellis Air Force Base Campus '81Über mich Musik: Hip up, Jazz,Blues,High life and Ragga Filme: War Movie, Horror Movie,Romantic Movie TV: American TV Sport: sports light Spaß: Seeing some one some day that will valued the heath of a man Über mich: Am not perfect but i always be the best of who i am always their no perfection in any may the best thing a human being can do to him self always be the best of who you are that you makes you who you are
admin > 01-22-2024, 08:54 PM
Zitat:eric
engineer Ghana Real Estate47 connections
admin > 01-22-2024, 08:56 PM
engineer Ghana Commercial Real Estate27 connections
admin > 01-22-2024, 08:57 PM
engineer Ghana Real Estate24 connections