admin > 01-18-2024, 08:31 PM
Zitat:IP Details For: 209.239.112.45
Decimal:3522129965
Hostname:colossus964.startdedicated.com
ASN:30083
ISP:GoDaddy.com LLC
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:United States
State/Region:Missouri
City:Saint Louis
admin > 01-18-2024, 08:33 PM
Zitat:Hallo und schön, wieder von Dir hörenIch bin sehr glücklich, dass Sie meine E-Mails mögen, wie ich euch früher geschrieben Ich bin ein Mitarbeiter großen Befehlshaber im Afghanistan-Armee, ich habe seit 20 Jahren in der US-Armee gearbeitet und ich habeeinen Vertrag hier für 5 Jahre und ich bin fast hier getan und sehr bald werde ich in den Ruhestand treten, mit einem Partner zufrieden war dies der Grund, warum ich Mitglied der Website und ich freue mich sehr, dass wir zumindestden Austausch E-Mails zu bekommen, viel mehr voneinander wissen und sobald ich in den Ruhestand können wir sicherlich treffen, um Zeit miteinander zu verbringen, ist mein Sohn im Internat in den USA, damit er kümmert sich um, bis ich mich hier raus genommen werden, was Arbeit Sie tun? Haben SieKinder? wo wohnst du? Ich will hoffen, etwas über Sie zu erfahren.Liebe Grüße. Jeff
admin > 01-18-2024, 08:33 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.250.40
Decimal:702216744
Hostname:41.218.250.40
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Dynamic IP
Country:Ghana
State/Region:Eastern
City:Nsawam
admin > 01-18-2024, 08:35 PM
Zitat:How are you doing this morning? I believe you are doing good as am doing right here, well first of all thank you very much for your e-mail address, am writing you this moment just to know if am on the correct e-mail address so if i am kindly write back to let me know for us to go ahead and know me better from each other, hope to hear from you sooner and enjoy your day.Best regards,Mike James.
admin > 01-18-2024, 08:36 PM
Zitat:IP Details For: 91.227.125.109
Decimal:1541635437
Hostname:91.227.125.109
ASN:29527
ISP:Astutium Limited
Services:Datacenter
Country:United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
State/Region:England
City:London
admin > 01-18-2024, 08:36 PM
Zitat:Good evening how are you am online now at msn can we chat now i hope you here from you and thank you for your nice photo
admin > 01-18-2024, 08:37 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.227.174
Decimal:702210990
Hostname:41.218.227.174
Assignment:Likely Dynamic IP
State/Region:Eastern
City:Nsawam
admin > 01-18-2024, 08:39 PM
Zitat:Hallo, Wie ich schon sagte ich werde erzählen Sie mehr über mich ...Mein Name ist Danny Wilson, und ich bin Single und lebe allein mit meinen einzigen Sohn namens Randy und mein kleiner Welpe Nikki, Am aus Nürnber, wuchs aber in England, aber meine Freunde nennen mich Dan und die Position von meinem verstorbenen Vater hier Ich trat der British Army, Royal Air Force, später aber für meinen Ruhestand unterzeichnet, wenn ich meiner verstorbenen Frau verloren. Mein Vater ist aus Deutschland und meine Mutter stammt aus Großbritannien.Ich bin liebevoll, fürsorglich, ehrlich, Vertrauen, zuverlässig, treu und Sinn für Humor und bin für eine Frau wie Sie, eine Frau, dass alle meine Charaktere auf den Rest meines Lebens mit immer verbringen gesucht haben. Ich liebe das Leben und die Menschen, habe ich immer ein Lächeln auf mein Gesicht und ein Lied in meinem Herzen. Ich denke, dass ich nicht das Leben nehmen oder mich selbst zu ernst, und ich versuche, um sicherzustellen, dass ich nie Abfällen diese wertvolle Zeit, die wir haben, zu leben und zu erreichen.Das Leben ist so kurz, und es macht so viel Spaß zu haben! Ich habe ein sehr angenehmes Leben, aber das Wichtigste fehlt, ist jemand, den Rest meines Lebens mit zu teilen. Ich bin ein echter unabhängiger Mann und genießen Sie alle inländischen Sachen wie Kochen, harte Arbeit und Bügeln, so bin ich nicht wirklich auf der Suche nach meiner Frau, die all diese Dinge für mich tun. So können Sie sich entspannen, und ich werde Ihnen das Frühstück im Bett! In einer Beziehung Ich glaube fest an Gleichheit in allem, so meine Partnerin hat immer eine Meinung und eine Stimme in alle Entscheidungen.Es ist wahr, zu sagen, dass ich für eine sehr einzigartige ausgereift und komfortabel Frau, mein Leben zu teilen mit der Suche, wie sie meine Seelenverwandte, mein bester Freund, mein Geliebter, und vor allem die Frau, die ich über alles in adore werden muss Leben.Über meine Arbeit bin ich jetzt unabhängig sind bereits erwähnt. Dies ist eine private Contracting-Unternehmen im Import und Export von Power Plant und Generatoren registriert. Ich habe in diesem Geschäft für 3 Jahre her, seit ich aus der Armee im Ruhestand. Aber ich hoffe, es schreckt Sie nicht über mich, ein Mann des Militärs einmal? Lächeln .. Jedenfalls habe ich nicht am Wochenende arbeiten, aber manchmal Notfälle passieren kann, und ich werde auf ihre Not zu besuchen. Doch am Sonntag, bin ich zu Hause nach der Kirche entspannt. Was denken Sie, haben Sie am Wochenende zu arbeiten und was tun Sie für ein Leben?Als ich früh auf zu erwähnen, mein Ex-Frau vor einigen Jahren gestorben ist, damit dann im Jahr 2006, sie von Herzen Krebs gestorben, ich habe allein seit 2007 ... Ich meine Freizeit, um für die Liebe meines Lebens zu suchen, weil ich herausfand, in letzter Zeit, dass ich wieder zu lieben müssen. Ich will lieben und geliebt werden.Ich will wieder beruhigen, ich habe allein seit Jahren. Nun sagen Sie mir mehr über Ihre Ehe Leben? Wie wohnen Sie? Wie lange haben Sie einen Partner gesucht? Liebe und nicht um das Alter, sondern worauf es am meisten ist das Verständnis und füreinander sorgen, dass das Motiv für die Liebe ist .. aber ich lebe derzeit in Kent in London, Liebe, ich bin ernsthaft über Sie, ich habe wirklich lieben zu erreichen Sie wissen mehr besser ... Mein Herz sagt mir, es gibt eine Menge vor uns beide ....Wenn ich auch hier fragen können, haben Sie schon einmal auf Online verletzt worden oder hatten keine schlechten Erfahrungen vor?Der Grund warum ich kam FS ist, dass in jedem Moment von jetzt an, ich mich glücklich zu sehen mit der Frau meines Herzens, ein glückliches Leben in unserem eigenen Hause will, aber ich weiß, dass in allen ist es am besten, um neue Bekanntschaften zu bereichern, so dass Es hilft uns, mehr über einander mehr wissen .. Ich hoffe, Sie verstehen mich? Aber ich hoffe, wir halten konnte kommunizieren. Ich herzlich awiat, bald von Ihnen zu lesen.GrußDanny.
admin > 01-18-2024, 08:44 PM
Zitat:IP Details For: 197.251.131.223
Decimal:3321594847
Hostname:197.251.131.223
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-19-2024, 06:26 PM
Zitat:maverick79
Über mich Status: Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitglied Alter: 53 Wohnland: Deutschland Wohnort: Harburg (WL) Sternzeichen: SteinbockMotto: life is about giving sometime a chanceWie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Größe: 174 cm Gewicht: 80 kg Figur: normal Erscheinungsbild: modisch sportlichÜber mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche: Italienisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: unentschlossen Eigener Haushalt: Sage ich nicht Berufsgruppe: Andere Religion: römisch-katholisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Deutsch EnglischMeine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Reisen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?: Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen WintersportIch suche Geschlecht: Frauen Alter: 42 bis 60 Wohnland: Deutschland PLZ: 21244 mit Foto: ja Kinder: egalMeine Beziehung Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?gleiche interessen haben Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?nicht eingeengt zu werden Welches Sternzeichen haben Sie?widder Wie sieht für Sie ein Traumurlaub aus?strand, sonne, einsame insel Meine Persönlichkeit Worauf sind Sie stolz?auf meine tochter und das was ich bisher in meinem leben geschafft habe. Worüber können Sie lachen?lustiges Was bedeutet für Sie Erfolg?mit mir selber zufrieden zu sein Wovor haben Sie Angst?krieg, alleine zu sein Was bedeutet Religion für Sie? Glauben Sie an Gott?bin ich mir unsicher Meine Hobbys und Gewohnheiten Welche Musik hören Sie gerne?charts, rock, oldies, bin da flexibel Was machen Sie in Ihrer Freizeit?sport, katzen, kino Können Sie kochen?nicht so gut Was gibt es bei Ihnen zum Frühstück?frische brötchen, butter, marmerlade und ein ei, kaffee Lesen Sie gerne? Welches sind Ihre Lieblingsbücher?lese gar nicht Gehen Sie gerne ins Kino? Welche Filme mochten Sie besonders?sehr gerne, eigentlich in alle Mein Umfeld Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern?sehr wichtig. unterstützen mich immer Was schätzen andere an Ihnen?bin zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit, einfach n lieber kerl Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?sehr wichtig, Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?für meine tochter Was ist Ihnen peinlich?zu versagen und nicht zu erreichen was ich mir vorgenommen habe Was man sonst über mich wissen sollte Welche drei Dinge würden Sie mit auf die einsame Insel nehmen?nur meine traumfrau Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?auf jeden fall, bin stolzer besitzer von 5 katzen Wie wichtig ist Ihnen Geld?braucht man aber macht allein nicht glücklich Sind Sie mit Ihrem Gehalt zufrieden?eigentlich schon aber könnte natürlich immer etwas mehr sein Wie würden Sie einem Blinden Ihr Äußeres beschreiben?sportlich, gross,
Zitat:Mein BeziehungsidealEine erfüllte Beziehung ruht auf vier tragenden Säulen: Emotionaler Nähe, Gemeinsamkeiten, Unabhängigkeit und natürlich auf Sex. An diesen Säulen orientieren sich Menschen, wenn sie die Qualität einer Paarbeziehung beurteilen, wie Studien weltweit gezeigt haben. 88 WichtigkeitEmotionale Nähe: Enge Verbundenheit ist maverick79 sehr wichtig. Wenn er die richtige Frau gefunden hat, ist er immer für sie da. Er genießt es, mit ihr über alles zu reden und ist ihr treu. 93 WichtigkeitUnabhängigkeit: maverick79 wünscht sich in einer Beziehung besonders viel Freiraum. Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung sind ihm sehr wichtig. 97 WichtigkeitGemeinsamkeit: maverick79 wünscht sich eine Partnerin mit ähnlichen Interessen. In einer Beziehung sind ihm gemeinsame Ziele besonders wichtig. 88 WichtigkeitSexualität: Für maverick79 ist ein erfülltes Sexleben in einer Beziehung äußerst wichtig. Ideal ist für ihn eine Partnerin, die das genauso sieht. Mein idealer PartnerDas Partnerideal setzt sich aus vielen, ganz konkreten Wünschen zusammen. Und die sind von Single zu Single unterschiedlich. Wichtig für die Zufriedenheit mit einer Beziehung ist es, den Partner zu finden, der dem eigenen Partnerideal möglichst nahekommt. Auf der Basis der FriendScout24-Partnerstudie – der bislang umfangreichsten Partnerwahlstudie weltweit – konnten wir die Vielzahl der unterschiedlichen Wünsche in vier konkrete Typen fassen: 100 WichtigkeitAktiv: maverick79 will eine Partnerin, die mit ihm mithalten kann. Sie soll unternehmungslustig, kontaktfreudig und sehr aktiv sein. Eine ruhige Frau ist nichts für ihn. 79 WichtigkeitWeich: maverick79 wünscht sich eine Frau, die sich ganz ihm widmet. In einer Beziehung möchte er, dass seine Gefühle verstanden und berücksichtigt werden. 99 WichtigkeitKonservativ Traditionelle Werte spielen in seinem Leben eine große Rolle. An einer Frau schätzt er eher konservative Eigenschaften wie Ordnungssinn, Häuslichkeit und Verlässlichkeit. 98 WichtigkeitIntelligenz: Seine Traumpartnerin ist eine weltoffene und gebildete Frau, die selbstbewusst ihre Meinung vertritt und neuen Erfahrungen gegenüber aufgeschlossen ist. Meine BeziehungsorientierungMenschen unterscheiden sich dahingehend voneinander, welche Beziehungsform sie am liebsten hätten. Man nennt das Beziehungsorientierung und unterscheidet den Wunsch nach engen, langfristigen Beziehungen von dem Wunsch nach kurzfristigen Beziehungen.Langzeitorientiert: maverick79 wünscht sich eine stabile und dauerhafte Beziehung mit einer verlässlichen Partnerin.Kurzzeitorientiert: Unverbindlichen Affären gegenüber ist maverick79 durchaus aufgeschlossen.