admin > 05-30-2024, 07:33 PM
Zitat:Mark Chris
Hat bei self employed gearbeitetWohnt in EdinburghVerwitwetAus Edinburgh
Zitat:Mark ChrisHi good morningMy name is Mark ChrisI am new here on Facebook, i was searching for an old friend then i came across your profile picture, that caught my attention. You look so lovely and pretty, i could not pass by without saying Hi. I really love to be in touch with you. If we can be friends and get to know each other very well. I am a single father and i live in Edinburgh city in Scotland, i look forward to hear from you.Greetings fromMark Chris
admin > 05-30-2024, 07:36 PM
Zitat:macc56
Über michStatus: Premium-Mitglied Alter: 57Wohnland: DeutschlandWohnort: BerlinSternzeichen: SteinbockMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheGröße: 185 cmGewicht: 85 kgFigur: normalErscheinungsbild: modisch klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel: topfitRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche: Italienisch Asiatisch FranzösischKinder: 1Religion: römisch-katholischMuttersprache: EnglischFremdsprachen: Französisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Golf Tennis
admin > 05-30-2024, 07:37 PM
Zitat:Travis G
Zuletzt aktiv: vor 3 StundenProfilaufrufe: 57 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 15 Dezember 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Phoenix, AZAlter: 55Orientierung: Heterosexuell
Zitat:Hello My Dear, How are you doing??? I hope all is well with you... Well I'm Travis as you can view from my profile... i read your profile very wonderful...and captivating Dear, Are the men in your area Blind? Can't they see the beauty and true character of a lady...??? Well i really enjoyed reading your profile and i must say i will be very glad to get to know you much better... Have a nice day and can't wait to hear from a wonderful lady like you... if you wish you can send me your email address i will mail my pictures to you.. Thanks a lot.. stay bless.. travis_greenb at AOL..Stay Bless
admin > 05-30-2024, 07:39 PM
Zitat:greatmacc
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Größe:184 cm Gewicht:84 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 70
admin > 05-30-2024, 07:40 PM
Zitat:seimeingastlieb
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Fische Motto: Sei mein Gast, es ist wirklich sehr traurig und besorgt um einsames Leben ohne Liebe zu leben ... aber Putting viel Mühe, um echte Frau für mein Leben finden Wie ich aussehe Haarfarbe:blond Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Tennis Joggen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 59
admin > 05-30-2024, 07:42 PM
Zitat:macct56
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Größe:185 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Französisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 70
admin > 05-30-2024, 07:43 PM
Zitat:tmac2012
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Größe:185 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Französisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Tennis Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 70
admin > 05-30-2024, 07:44 PM
Zitat:Ashton B
Thank God for my lifevor 15 TagenZuletzt aktiv: vor einem TagProfilaufrufe: 504 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 6 Juni 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Chicago, ILAlter: 62Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: English, Deutsch, FrançaisOrientierung: HeterosexuellÜber michMusik: Gospel music,BluesFilme: Indiana Jones and the Temple of DoomTV: CNN,Fox news,LOST, Desperate Housewives, 24, The Sopranos, Dead Like Me, OzBücher: The DaVinci Code,Split Second, Hour GameSport: Golf, swimmingInteressen: exploring natureSpaß: To find true loveÜber mich: It will take me a book to describe myself. It is hard to describe oneself but if I were to say a little about me then I would say comprehensively that I’m down-to-earth, outgoing, good-humor, well-traveled, articulate, artistic, compassionate, charismatic and healthy (I enjoyed being in the pink). I have got some flaws and eccentricity that make me like every other human being as imperfect. Life is not a bed of roses, but full of thorns, ruggedness and anxiety. Life is sweet when you give yourself a chance to enjoy it, I live everyday as if it was my last by enjoying it to its fullest. I value monogamy, commitment and integrity. I love to read, learn about anything and everything; explore new things and places; I love to laugh and have been told I have dry sense of humor. I am full of beans and adventurous when you get to know me. I have a lot to say about myself but I have to be concise, the rest you will find out when we eventually start corresponding.
admin > 05-30-2024, 07:46 PM
Zitat:mrcoldheart
mrcoldheartGeschlecht männlichAlter 50 Jahre "alt"Sternzeic....Widder Wohnort 10… BerlinPersönliches Statement.I am a person who is very real when it comes to life and its' issues. Am honest,kind caring,affectionate,good sense of humor,easy going,free thinker,trustworthy and respect the lives of other people.....I'm a man that is living life as it comes to me. I don't worry about tomorrow, for it will be here no matter what I do. The best days of my life are yet to come...am looking for someone who will love and care about me for a long time relationship that can lead to marriage. Although I would consider myself a romantic, I don't believe that life is about the "grand passion." In reality it is more about comfortable comrade. I am a really fun person who loves people, loves to laugh,... PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste PartnerschaftÄußerlichesFigur normalHaare blond / kurzSprachen Deutsch, Englisch
admin > 05-30-2024, 07:47 PM
Zitat:mark956
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:176 cm Gewicht:59 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:any Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 70Wohnland:Deutschland