admin > 07-18-2025, 10:19 PM
Zitat:love and be loved
Ich bin: Ein Mann Ich suche nach: Eine Frau Das Ziel der Suche: Seriöses Dating, Ehe Alter: 52 Hohe: 195.6 ( 6'5”) Körpertyp: Durchschnitt Haarfarbe: Grau Augenfarbe: Blau Wählen Sie eine: Weiß Welche Sprachen sprechen Sie: Englisch Das Leben in: Big Sandy, Texas Land: Vereinigten Staaten von Amerik Ausbildung: Master-Grad Arbeitsstatus: Gesch?ftseigent?mer Beruf: Business man Ethnizität: American Religion: Not Religious Das Zeichen des Tierkreises: Wassermann (20. Januar–18./19. Februar) Familienstand: Witwe Lebende Situation: Das Leben allein Hat Kinder? ja Will Mehr Kinder? nein Rauch: No Getränke: Ja Gelegentlich ÜBER MICH i smell great. i am an amazing guy once you really get to know me..i am faithful and honest.. i am fun loving and funny guy..i am loving and caring.. i am trustworthy and Outstanding..i am always happy. ÜBER MEIN MATCH Alter: Zwischen 40 und 65 Jahren Leben: Ist wo Leben egal Hat Kinder? ja Rauch: nein Getränke: bei Gelegenheit Familienstand: single, nie geheiratet, geschieden, Witwe, anderer Religion: Christ Orthodox, Christ Catholic, Christ Protestant, Christ Anderer, Judisch, Judisch Orthodox, Hindu, Buddhist, Der Islam, Ist egal, Ist egal, Ist egal Ausbildung: Höhere Schule, Universität, Master-Grad, Dr. oder oben Arbeitsstatus: ganztägiger, Teilzeitjob, Geschäftseigentümer, hat nicht entscheiden, noch was zu tun In meinen Worten:faithful and honest/ loving and caring..hard working.
admin > 07-18-2025, 10:20 PM
Zitat:Richard Burner
Allgemeines.GeschlechtMännlichBeziehungsstatusGeschiedenSprachenEnglish
admin > 07-18-2025, 10:21 PM
Zitat:James Staurt
Allgemeines.GeschlechtMännlichJames teilt nur einige Informationen öffentlich. Falls du James kennst, sende ihm eine Freundschaftsanfrage oder schicke ihm eine Nachricht
admin > 07-18-2025, 10:22 PM
Zitat:Marc Epps
Wohnorte.Los AngelesDerzeitiger Wohnort Los AngelesHeimatstadt Allgemeines.GeschlechtMännlichInteressiert anMänner und FrauenBeziehungsstatusGeschiedenSprachenEnglish English
admin > 07-18-2025, 10:23 PM
Zitat:Richard Wispa
Allgemeines.GeschlechtMännlich
admin > 07-18-2025, 10:24 PM
Zitat:James Lahm
Arbeit und Ausbildung.Arbeitgeber United States ArmyHochschule United States Military AcademyWest PointSchule Calvary Baptist Church SchoolsAllgemeines.GeschlechtMännlich
admin > 07-18-2025, 10:25 PM
Zitat:Engr Douglas Roberts
Allgemeines.GeschlechtMännlich
admin > 07-18-2025, 10:26 PM
Zitat:Willy Barty (Curtis)
Allgemeines.GeschlechtMännlichInteressiert anFrauen
admin > 07-18-2025, 10:27 PM
Zitat:Gustav Jackson
Wohnorte.MortonDerzeitiger Wohnort ChicagoHeimatstadt Allgemeines.GeschlechtMännlich
admin > 07-18-2025, 10:28 PM
Zitat:Kenneth Williams
fergyluv's Profile 6 ViewsProfile ID:7250 Registered:Updated: Aug 21, 2012 Last Loged: Aug 21, 2012 Name: : kenneth williams Country: United States State/ Region: California City: AA Age:55 Gender: Man Looking for: Woman About myself: I am very kind person, even-tempered and mild. I am interested in many things.and ready to begin the rest of my life with the special one.i will say more when asked. Marital Status: SingleZodiac Sign: VirgoReligion: Christian / CatholicLanguages:EnglishEthnicity: Caucasian (white)Height: 5' 11 (180 cm)Eye color: BrownHair color: Light BrownWeight: 144 lbs (65.3 Kg)Smoking: No, but have in pastDrinking: Just sociallyHave children: Yes - but not at home