admin > 06-22-2025, 01:48 PM
Zitat:P_james1
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Krebs Motto:Ich bin eine Person, die Komfort zu schaffen mag: zu Hause, bei der Arbeit, im Familienleben. Ich weiß, wie Freude und Tragödie mit einer Person zu teilen, weil ich Verständnis und bin sympathisieren. Ich mag interessante Gespräche, so Ich mag intelligente Menschen neben mir. Aber ich habe immer respektieren die Meinung der anderen u...Mehr (gesamt 1099 Buchstaben)Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:175 cm Gewicht:68 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Sage ich nicht Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbstständig Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 70
Über mich Motto:Ich bin eine Person, die Komfort zu schaffen mag: zu Hause, bei der Arbeit, im Familienleben. Ich weiß, wie Freude und Tragödie mit einer Person zu teilen, weil ich Verständnis und bin sympathisieren. Ich mag interessante Gespräche, so Ich mag intelligente Menschen neben mir. Aber ich habe immer respektieren die Meinung der anderen und erwarten dasselbe von den Menschen! Ich schätze auch die Offenheit und Aufrichtigkeit der Menschen, und ich glaube, dass die Fähigkeit zum Kompromiss die Grundlage für ein glückliches Familienleben ist und was ist Ihre Meinung? Ich bin für eine zuverlässige Frau sucht. Ich brauche eine starke Schulter neben mir, die mich in guten und schlechten Zeiten zu unterstützen. Ich mag intelligente Frauen mit verschiedenen Hobbys und Interessen im Leben, und ich bin immer bereit, meine Frau das Hobby zu teilen. Meine Frau sollte stark sein, sowohl geistig als auch körperlich. Es wird eine Art sein, geben, fürsorgliche Frau, mit einem guten Sinn für Humor! Aber das Wichtigste: Sie sollten bereit sein, zu lieben und geliebt zu werden.
admin > 06-22-2025, 01:54 PM
Zitat:2.1.13 Frank
Lust auf einen Flirt im Chat?2.Kontaktaufnahme Nachricht Nachricht vom 02.01.13 18:38Betreff: Re: guten AbendVielen Dank für Ihre schöne Linie und ist schade, dass ich keine Bilder hier ... by i wäre schön, wenn Sie geben können mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Bild und anderes von mir okay? haben schönen Abend und hoffen, Sie bald zu lesen, bleiben segnen.Frank
Über michStatus: Mitglied NeumitgliedAlter: 50Wohnland: DeutschlandWohnort: DresdenSternzeichen: KrebsMotto: Die Liebe ist langmütig, die Liebe Art ist .. Es ist nicht Neid, es nicht rühmen, es ist nicht stolz .. Es ist nicht unhöflich, es ist nicht Selbst-suchend, es ist nicht leicht verärgert, es hält keine Aufzeichnung des Unrechtes. . Liebe nicht im Bösen, sondern freut sich begeistern mit der Wahrheit .. Es ist immer, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet...Mehr (gesamt 373 Buchstaben)Wie ich ausseheAugenfarbe: blauHaarfarbe: blondGröße: 182 cmGewicht: 76 kgFigur: normalErscheinungsbild: klassisch sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel: gut in FormRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche: FranzösischFamilienstand: verwitwetKinder: 1Kinderwunsch: unentschlossenEigener Haushalt: jaBerufsgruppe: Sage ich nichtReligion: römisch-katholischMuttersprache: EnglischFremdsprachen: Deutsch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Literatur Kino Autos Reisen Computer Outdoor OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding Fußball Joggen Schwimmen Wintersport Joggen Ich sucheGeschlecht: FrauenAlter: 40 bis 62
admin > 06-22-2025, 01:58 PM
Zitat:Bismark, 55
Sucht nach neuen FreundenBerlin, Deutschland5 Interessen:COPS The Wire Plus belle la vie The Woman in White Ich bin Nummer 4Über mich I am a very sociable, cheerful, kind-hearted and caring person. I believe I possess a sophisticated taste, a very friendly nature and a good sense of humor. I lead an active life style. I am very flexible, upbeat, many-sided, lively, sensual, romantic, passionate and warm. I enjoy going out and having good wine with a nice person and interesting conversation. Interessiert anI am looking for the one to feel . I like when my woman is strong-willed, reliable, caring, kind, independent, romantic and interesting. Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Wohnsituation: Alleine Kinder: Nicht geplant Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch Arbeit: Ich habe ein hohes Einkommen.
admin > 06-22-2025, 01:59 PM
Zitat:G_james13
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Krebs Motto:Wenn Sie mich besser kennen lernen werden Sie sehen, dass ich eine sehr liebevolle und ein gesunder Mann bin. Zur gleichen Zeit werden Sie nicht einmal ahnen, wie einsam ich fühle inside.I wie Menschen glücklich zu machen und meine gute Laune teilen. Ich bin aufmerksam und zuverlässige Person. Sie können sicher sein, dass ich keine Angst vor Herausforderungen des Lebens, und ich gebe nicht auf.Ich möchte eine Frau, die in der Lage, nur einen Mann bis zum Ende unseres Lebens, jemand, der nicht akzeptiert Lüge und Verrat wie ich liebe, ist zu finden. Meine Seele ist einsam, und es fühlt sich kalt an. Ich will, dass mein Leben zu kommen und füllen meine Seele mit Wärme und Glück. Wie ich aussehe Grösse:177 cm Gewicht:65 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Lieblingsküche:Sage ich nicht Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbstständig Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik machen Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 70
admin > 06-22-2025, 02:01 PM
Zitat:woofohoow89
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Stuttgart Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin Suche nach einer stabilen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, verständnisvoll und ewigen Partner, um eine langfristige Beziehung mit ihr in guten und schlechten Zeit verbringen .. Ich möchte Beziehung respektvoll und Niveau......... :DWie ich aussehe Augenfarbe:Sage ich nicht Haarfarbe:schwarz Grösse:180 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Französisch Indisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Ich habe Berufsgruppe:Angestellter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Autos Computer Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Segeln Radfahren Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 54
admin > 06-22-2025, 02:03 PM
Zitat:zarterrebell8563
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grün Haarfarbe:schwarz Größe:181 cm Gewicht:65 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Beamter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kunst anschauen Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Handball Tennis Joggen Radfahren Schwimmen Wintersport
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 65
admin > 06-22-2025, 02:06 PM
Zitat:Tom, 54
Letzter Login: vor über einer WocheAccra, GhanaSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 0.Persönliche Infos Sprachen: Englisch
admin > 06-22-2025, 02:08 PM
Zitat:manking345
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln (K) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin hier auf der Suche nach einem Partner in meinem Leben Zeit.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Grösse:180 cm Gewicht:76 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Beruf:Selbständige Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Sport treiben Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 60Wohnland:Österreich mit Foto:ja Grösse:173 bis 180 cmGewicht:60 bis 85 kgFigur:schlank normal Augenfarbe:grün grau graublau Haarfarbe:schwarz blond grau Erscheinungsbild:alternativ Familienstand:ledig
admin > 06-22-2025, 02:10 PM
Zitat:Trovatevi6940
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:170 cm Gewicht:70 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:modisch lässig alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Freischaffender Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Musik machen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Schwimmen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 53
admin > 06-22-2025, 02:13 PM
Zitat:antfran13
Körpergröße:171cmGewicht:74kgStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:grauAugenfarbe:braunFamilienstand:verwitwetKinder:mit KindernIch bin heute:relaxedIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:jetztSternzeichen:SkorpionAusbildung:Uni/AbiturBeruf:Selbständige/rRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin ein netter Kerl, freundlich, fürsorglich, ehrlich und respektvoll und ziemlich schüchtern Typ. Ich bin gottesfürchtige, hart arbeitend und down to earth. Ich bin offen, und energisch, liebe es zu lachen und zu lächeln. Solange ich mit guten Leuten umgeben bin, bin ich glücklich. Ich bin auch ziemlich gesundheitsbewusst, liebe trainieren und nur ein couch potato für bestimmte TV-Shows. Neue Dinge auszuprobieren macht Spaß. Wirklich, ich bin ein einfacher Mann, nicht materialistisch. Es ist schwer, mich mit Dingen oder Orten zu beeindrucken. Persönlichkeit und Charakter sind so viel mehr von entscheidender Bedeutung. Ich möchte jemanden, stark, selbstbewusst, intelligent, mit einem guten Sinn für Humor treffen. Weiß, was sie im Leben will. Sie kann ein wenig rau an den Rändern sein, könnte nicht alles perfekt, aber lacht, während versuchen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Kopie von mir - das wäre langweilig ... aber letztlich wird es kommen auf Chemie.