admin > 02-12-2025, 10:55 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Abend wieder bekomme ich die Möglichkeit Ihnen eine E-Mail erneut zu senden. Ich bin sehr traurig für den Tag. So, da vom Morgen, antworte ich auf Ihre E mail Sie haben mich nicht noch einmal schreiben. So sind Sie froh, dass ich bin immer noch hier? Ich weiß nicht, warum Sie behandeln mich so. Auch heute sie das Geld nicht schicken könnte? was bei Cloppenburg gerade? Oder Sie bereits getroffen haben? Ich weiß nicht, was los ist und ich weiß nicht, ich hätte dich wieder zu vertrauen. Da diese Frage ist der Autor Sie nicht sogar Zeit für mich. Sie glaube nicht, und auch mir zu helfen, so dass ich von hier sein. täglichen Austausch von Tränen. so ist das, was Sie tun, um mich? Sie wissen, dass Sie der einzige, der mir helfen kann und auch das Geld mit Ihnen jetzt also warum Sie immer noch mich warten hier. Mehr als einen Monat jetzt habe ich mir den Ruhestand Briefe, aber ich bin immer noch hier Probe wegen dieses kleine Geld. Du hast mir gesagt, dass Sie es zu senden. Sie nicht geben Sie mir die Zahlen bis zum vergangenen Tagen. Jetzt war es wieder zurück zu Cloppenburg. es scheint, dass ich bin Sorgen Sie über unsere Liebe. Ich habe nicht in diese Situation gewesen und ich hoffe, dass in meinem nächsten Welt Thsi wird nicht wieder vorkommen. Ich bete, dass nichts passieren wird, um bis zu der Zeit, ich werde zu Hause sein Grace. Ich habe starke an Gott geglaubt, dass mein Leben wird nie mehr dieselbe sein. Auch wenn ich all die Menschen in meinem Leben verloren. Und wenn ich wieder jemand, der mir helfen kann werde ich dir keine Sorgen Sie. Jetzt habe ich die Grace allein und Gott wird sie für mich zu schützen. Wenn Sie nicht bereit sind, mir zu helfen, ich habe nichts zu sagen. Gott wird mit mir sein, so dass ich hier in Ruhe zu lassen. Ich wünsche dir eine gute Nacht. LG Robert
admin > 02-12-2025, 10:55 PM
Zitat:212.82.98.120 - Geo Information
IP Address 212.82.98.120
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-12-2025, 10:56 PM
Zitat:Hallo meine LiebeGuten Morgen und vielen Dank für Ihre netten e mail an diesem Morgen. Ich kann mich nicht beleidigen Sie wollen. Ich respektiere dich als meine Liebe und wie sollte ich zu beleidigen eine Frau ich liebe. Noch einmal, wenn Sie verärgert sind und Sie mit mir reden, ich weiß es nicht als Beleidigung, weil ich weiß, dass Sie wütend sind. Ich war besorgt über Sie, wenn ich nicht von Ihnen zu hören, dass die gleiche Art und Weise Sie das Gefühl. ich danke Ihnen für die neue Nummer werde ich es ihm geben jetzt, damit wir unsere Ruhe haben jetzt. wenn sie fertig alles werde ich versuchen und Ihnen sagen, was passieren wird. Meine Liebe, wenn das Geld ist ath Ghana jetzt und die Nummer korrekt ist, dass sie zu bekommen. sie nicht das Geld nehmen kann, und sagt uns, dass sie nicht da ist. so lass es beten, dass dieses Mal wird es funktionieren. Meine Liebe der Gott i gedient ist größer als die meines Kollegen. Er kann nichts tun. Und Sie müssen verstehen, dass der Grund, warum er jetzt Leistung zu erhalten, ist, weil ich ihn wegen. Dieses Mal, wenn alles getan wird, niemand kann mich von zu Hause kommen zu stoppen. Ich muss mit der Anzahl, um ihn jetzt zu geben. so meine Liebe Sie von mir später zu hören, was passieren wird. du fehlst mir, und ich hoffe, mit Ihnen bald, so dass wir genossen unser gemeinsames Leben, weil wir waren besorgt und traurig für lange. kümmern und haben einen schönen Tag.Lose Liebe vonRobert
admin > 02-12-2025, 10:56 PM
Zitat:217.12.9.13 - Geo Information
IP Address 217.12.9.13
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 10:58 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Nun weiß ich nicht, ich sollte Sie vertrauen oder nicht. Was ist hier los? warum haben Sie mich Nummer immer zu geben. Ich war mit meinem Kollegen warten auf gute Nachrichten aus, dass Idioten, ich kann auf mein Zimmer gehen und sich auszuruhen und Gott sei Dank dann angefangen zu packen mein Gepäck wieder sagten sie mir, dass der Kommandant will, mich zu sehen. mein Kollege war dort, dass seine Ladenbesitzer war erneut, um das Geld zu holen, aber sie sagte, die Zahl falsch ist. Ich überprüfte die Nummer erneut, dass du mit ihm schrieb. es war das gleiche, aber wenn sie gingen, um das Geld widraw sie sagte, es ist falsch. Ich weiß nicht einmal, was sie noch einmal. Ich habe dir gesagt, die mir die Quittung zu senden, aber Sie es nicht und Sie diese Nummer gab mir. ich bin sogar schämen und müde in dieser Welt. WARUM? bitte sie Ihnen falsche Nummer gegeben haben, wenn sie gestern wieder senden Sie es. die Nummer, die Sie mir gegeben haben, ist falsch und jetzt wie wollen Sie meinen Kommandanten und dieser Idiot, mich geglaubt möchten. Ich weiß nicht einmal, was sie wieder zu tun. können Sie die Nummer erneut überprüft bitte, weil, was du mir gegeben ist falsch. Sein Ladenbesitzer will nicht lügen, weil, wenn sie das erste Telefon, das ihnen das Geld an meine Hausmeister, wenn Sie im Krankenhaus waren gemacht habe. das gleiche passiert auf diese beiden Telefone. wenn sie nicht bekommen, lassen sie es uns wissen. so wenden Sie sich bitte die Nummer, die Sie mir gegeben haben, ist falsch. Ich weiß nicht, warum Sie tun all dies. bitte, wenn Sie die Zahl noch überprüft und es das gleiche wie das du mir gegeben hast, dann besser nannte sie, weil sie uns falsche Nummer gegeben habenLG Robert
admin > 02-12-2025, 10:58 PM
Zitat:217.12.9.8 - Geo Information
IP Address 217.12.9.8
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 10:59 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Tag und vielen Dank für Ihre E-Mail heute. Ich bin sehr traurig whiles sende ich Ihnen diese E-Mail. Ihr war es nicht einfach hier, gestern, als meine Kollegen herausfinden, dass die Zahl nicht korrekt war. Sein Ladenbesitzer ging, um das Geld widraw aber sie sagten falschen Referenznummer. Meine Liebe, ich werde Sie nicht anlügen. Die Leute gaben Ihnen die falschen Referenznummer und ich denke, sie sind nicht bereit, das Geld zu senden. Mein Kollege denken, dass ich spiele mit ihm, macht sie ihm mehr verärgert, weil warum sollte ich ihm falsche Nummer. Und nun mein Kommandeur sagte, ich bin nicht ernster Mensch denn warum sollte ich falsch Referenznummer zweimal gab. Meine Liebe, ich möchte jetzt zu Hause sein, aber Sie wissen, es ist nicht meine Schuld, wenn ich das Geld zu zahlen, dass der Idiot, ich werde nach Hause bald kommen. Glauben Sie, dass ich bin hier glücklich No. i teilen immer Tränen über hier, und ich weiß nicht, wer ich sollte wieder in dieser Welt vertrauen. Meine Liebe, wenn Sie direkt zu Cloppenburg und nehmen Sie das Geld, warum tun sie das, um und Ihnen falsche Referenznummer, nehmen Sie nur das Geld und schicken Sie es über einen anderen Geld Transfer Agent Genannt Western Union Geld Transfer. Für dass, wenn sie kamen Sie auf die Referenznummer Sie versuchen und zu verfolgen, um zu sehen, ob es richtig ist, und auch, wenn das Geld abholen wird man sehen kann. wie, wie sie gab Ihnen die Tracking-Nummer, wenn Sie, um die Telefone zu senden ging. Mein Kollege, den ich mit seinem Laptop wurde mir gesagt, dass, wenn das Geld da wie jetzt senden wir beenden alles. Er sagte auch, dass man sogar das Geld zu senden auf Ihren eigenen Online jederzeit. Auch ich werde wie du mir die Quittung, dass sie Ihnen, wenn Sie das Geld, die bestimmt wird, ob das Geld erfolgreich versendet gegeben werden, um zu senden. Ich ven Schlaf in seinem Zimmer letzte Nacht. Es scheint, als habe ich Sie besorgt, und ich mag es nicht, auf diese Weise. begannen wir unsere Beziehung sehr glücklich, aber schauen, was ist denn jetzt los. Meine Liebe versuchen zu verstehen, mich und was ich Sie fragen, so dass ich hier in Ruhe zu lassen, weil ich sehr müde und auch traurig, hier zu sein. Meine Liebe keine Sorge lassen beten, dass alles wird morgen zu arbeiten. Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Sie darüber besorgt. Ich möchte zu Hause, bevor dieses Weihnachten und wollten viele Dinge vor, dass zu tun, sondern schauen, was mich zu verhindern. Ich denke, die Menschen versuchen, immer gab Ihnen falsche Referenznummer und Gott wird sie strafen für that.I wird nun gerne wieder in mein Zimmer und Bad zu gehen. Meine Liebe, und Sie müssen es in Ihrem Kopf haben, dass nichts meine Liebe für dich verändert. Sie gehört zu mir, und ich werde nicht aus meinem Leben können Sie. Ich weiß, dass wir in der Lage zu kommen über dieses Problem morgen. kümmern und einen schönen Sonntag. Ich konnte nicht einmal zu gehen und anbeten heute aber immer noch beten ich heute morgen. schick ich dir tausend Küsse, weil es lange Zeit gewesen.ImmerRobert
admin > 02-12-2025, 11:00 PM
Zitat:217.12.9.11 - Geo Information
IP Address 217.12.9.11
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 11:00 PM
Zitat:Hallo meine LiebeGuten Abend und ich hoffe, dass Sie Ihren Tag war großartig, ich habe dir den ganzen Tag darüber nachgedacht eine Menge. Ich bin hier sehr traurig und ich weiß nicht, was zu tun ist. Bitte sind Sie noch bei der Arbeit? habe ich vermisse dich und ich kann nicht warten, um mit Ihnen zu sein. Ich hoffe, dass alles gut ausgehen wird für uns morgen, damit wir sein Geld ihm geben können, so dass wir unsere Ruhe haben und nach Hause kommen. Heute werde ich in mein Zimmer gehen und schlafen, weil ich diese Morgengrauen für alles beten. Hast du heute Morgen meine E Mail? Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und Hoffnung, von Ihnen zu hören. ImmerRobert
admin > 02-12-2025, 11:01 PM
Zitat:212.82.98.114 - Geo Information
IP Address 212.82.98.114
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe