admin > 01-21-2024, 04:20 PM
Zitat:magejohnson
Geschlecht männlichAlter 53 Jahre "alt"Sternzeic… KrebsWohnort 20… HamburgPartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür –ÄußerlichesGröße –Figur –Augenfarbe –Haare Bildung und BerufBeruf/Branche –Beschreibung –Sprachen DeutschLetzte Schule
admin > 01-21-2024, 04:22 PM
Zitat:Jordan H
Jordan HZuletzt aktiv: Vor 12 StundenProfilaufrufe: 17 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 9 November 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: New York City, NYAlter: 49
Zitat:Ich liebe dein Bild, dass Sie unschätzbarem Schönheit haben, können nur die Schöpfung Gottes zu dieser Schönheit Ich sehe in Ihnen verglichen werden und ich weiß, Sie glauben, dass Sie sich. In der Tat, wollen meine erste in diesem Augenblick wird es sein, Sie als mine forever haben, weil Ihre Schönheit ist so, dass es macht mich gehen Whisky auf Einstellung Augen auf Sie. Ich wirklich wissen wollen, Sie better.My Namen Jordan Hill ist ein Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika, ich bin 49 Jahre alt. Ich bin ein US-Army in Afghanistan arbeiten, um den Termin von der Internationalen erleichtern: der Krieg in Afghanistan, wird aber bald umziehen zu meinem glücklichen Zuhause bitte ich werde wie Sie senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse für weitere comminication oder schreiben Sie mir hier jordanhill328@yahoo.com
admin > 01-21-2024, 04:23 PM
Zitat:James B
James BZuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 67 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 9 November 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Los Angeles, CAAlter: 53Orientierung: Heterosexuell
Zitat:Hi,good morning how are you doing today? How is your weekend going? I hope you are having a wonderful weekend.Well my name is James, and I am new to all these sites stuff, but it was nice to read your profile and I will like to know more about you if you don't mind. Send me an email to my private mail address james_robinson9@yahoo.com . I look forward to hearing from you soon
admin > 01-21-2024, 04:24 PM
Zitat:Mark H
Mark HZuletzt aktiv: vor 13 MinutenProfilaufrufe: 23 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 29 November 2013Geschlecht: MännlichAdresse: New York City, NYAlter: 48Beziehungsstatus: DivorcedInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenReligion: Katholik
admin > 01-21-2024, 04:25 PM
admin > 01-21-2024, 04:26 PM
Zitat:James
Jamespassend 58 / Mann / Heterosexuell Offline. Zuletzt Online Heute, at 7:59 amBeigetreten November 27, 2013. Lebt in Adelshofen, Bayern, Germany. InterviewTrinken Sie? SeldomRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 5'8" (172.72 cm.)Wie schwer sind Sie? 284 lbs. (129 kg.)Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? $51-100,000Mögen Sie Haustiere? YesWollen Sie Kinder? MaybeWelche Haarfarbe haben Sie? BlondeTragen Sie Brillen? NoLeben ist: ExcitingTräumen Sie viel? NoWelche Art Student sind Sie? Alesen Sie täglich eine Zeitung? YesWas ist das Derivat von x2? Don't knowWas ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? White/CaucasianHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? YesWaren Sie schon Mal in Paris? Nowaren Sie schon Mal in Miami? YesHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? NoBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Yesbeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I start conversations sometimesWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 3-4Wieviele Beziehungen hatten Sie? 0-3Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 4-6Wie viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben Sie im letzten Jahr? 0-5Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 11-20Sie haben bereits eine Konversation begonnen mit James. Ansehen [ch8594]Über michI am an ordinary man with an extraordinary talent and attitude to become the best in my field. My work is my passion and hard work and consistency is what I believe in. I am optimistic, yet sensible and understanding. My goals in life are realistic and I hope to achieve them on my own. Would want to associate myself with a funny, caring and smart girl. Thanks!
admin > 01-21-2024, 04:27 PM
Zitat:Ray D
Ray DZuletzt aktiv: vor 14 StundenProfilaufrufe: 215 MalProfil-Skin: StandardTagline: friendlyMitglied seit: 9 Dezember 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Tampa, FLAlter: 53Interessiert an: NetzwerkenSprachen: EnglishReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 01-21-2024, 04:29 PM
admin > 01-21-2024, 04:30 PM
Zitat:Morgan James Moris
Hat bei Structural Design Engineer gearbeitet Hat hier studiert: Miami International University of Art Design Vorherige: Florida Atlantic University