admin > 01-18-2024, 08:19 PM
Zitat:Guten Abend und wie geht es dir ich hoffe, alles ist mit dir tut mir leid, ich habe Ihnen nicht sagen, für die pictuer, dass Frauen ist meiner verstorbenen Frau Mark mein Sohn Mutter plese für gib mir, dass ich nicht sage Ihnen, ich einfach vergessen, Ihnen zu sagen tut mir leid, ok ... Vielen Dank für Ihre E-Mail bin sehr froh, von Wie war Ihr duther tut ich hoffe, sie ist großartig tun ihr sagen, Mark und ich sage hallo ich wieder von Ihnen zu hören hoffe, Gott segne euch zu hören
Zitat:Hallo guten Tag mein lieber, wie du tust Ich hoffe, alles ist was passiert ich habe nicht wieder von Ihnen zu hören oder wegen meiner verstorbenen Frau Bild schicke ich Ihnen für gib mir Siefüllen so traurig plese Ich will hören, bald von Ihnen zu küssenplese und umarmen Randy Hello good day my dear how are you doing i hope all is will what happen i did not hear from you again or because of my late wife picture i send you plese for give me you make fill so sad plese i want hear from you soon kiss and hug Randy
admin > 01-18-2024, 08:21 PM
Zitat:Guten Tag xxxxxxxxxxxxxxWie geht es dir heute Ich hoffe, alles in Ordnung ist mit dir zu hören und hören sehr genau, wie ich dir schon gesagt, dass ich für 6 Jahre verlor ich meine Frau für Krebs Blut Jahren das Bild schickte ich Sie gehört zu meiner verstorbenen Frau picture i just am verwitweten schickte es an Ihnen, damit Sie sie sehen ... Ich habe keine Frau und ich verstehe nicht, was Ihr reden ich denke, du bist sehr jelious Person bitte, es ist meine verstorbene Frau verlor ich für Krebs Blut Jahren ich hoffe, Ihr versteht mich jetzt freue mich darauf, von Ihnen zu hörenLiebe immer
Zitat:Hallo guten Morgen, wie machst du ich hoffe alles ist wird mir leid für das, was dir passieren in Vergangenheit, sondernglaube, ich werde alles tun, damit du alles wieder i verspricht Ihnen für, dass ich dich soo sehr ich Gutes tun heute vermissenHello good morning how are you doing i hope all is will am sorry for what happen to you in past but believe i will do anything to make you get everything back i promises you for that i miss you soo much i doing good today
admin > 01-18-2024, 08:21 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.228.145
Decimal:702211217
Hostname:41.218.228.145
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Dynamic IP
Country:Ghana
State/Region:Eastern
City:Nsawam
admin > 01-18-2024, 08:23 PM
Zitat:What you have done this Morning thank you for your e-mail .. I am a Romantikermit heart and soul. I consider myself romantic, passionate and respectful. I look forward to finding a partner and old alike enjoy. Someone who share my passion and creativity. Looking for someone ready for a trip. I enjoy meeting all kinds of people and learning things derverschiedenen, serving maybe want that to be on the various people in verschiedenensituations.I tell you how wonderful I am, that I want to find out that you learn as you yourself.I and how wonderful you are. Well, I'm very new to demo online dating scene.I do not like to play games with the heart of a woman, the one for me, Wennichen it with all the love she wants and am needs.I nichtauf for someone with whom I live can be treated us .. I would much rather find someone who can not live without me! I am about the possibilities for interesting people in a new setting away from the usual scenes of me .. I have a son and he is only 11 years and Mark are also turning 12 shortly, I lost my wife about six years, sievon blood cancer has died, I hope you know what I mean and I'm there with my son single.I know it's difficult, almost impossible to recognize the difficult chemistry of the E-Profilenund Mailszu, but let's see, I hope this finds manglücklich and healthy, and I musswunderbareArbeit reply.You Your Day!God Bless You more care horny
admin > 01-18-2024, 08:24 PM
Zitat:m 56 boo_boo14
Kein Bild, nichts ausgefülltSeine NachrichtenZitat:m 56 boo_boo14 vor 5 Min. bin Edward, und ich bin viel in Ihrem Profil interessiert, und das ist, warum ich meine Zeit nahm, um Ihnen zu schreiben und sehen, ob wir bekommen konnten, um mehr über einander wissen ..
admin > 01-18-2024, 08:26 PM
Zitat:Wie geht es Ihnen dieses wundervolle Morgen wurde ich durch Ihr Profil streifend und bin wirklich dein Profil interessiert und ich dachte, wir könnten ein Medium der Kommunikation haben und erfahren Sie mehr über einander wissen. hoffen, bald von Ihnen zu lesen ..
Zitat:m 56 boo_boo14 vor 0 Min. Ok lieber Freund Ich werde viel glücklich, meinen Grund des Seins auf dieser Seite mit euch zu teilen, und bevor dann werde ich, wie Sie sich eine Auszeit zu nehmen und wissen wenig mehr über mich .... Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung, und ich freue mich sehr auf ab, dass mit der richtigen Person, unabhängig von der physischen Distanz, ich glaube, der Abstand wird nur stellen unsere Gefühle füreinander auf einer Studie, dass wir mutig genug, eine gute zu halten sind Beziehung über den Meilen, ich bin ein loyaler, leidenschaftlich, großzügig, geben, anhänglich, sexuelle, unterstützend, einfühlsam und ein guter Zuhörer, die umgänglich mit sich. Ich glaube, jeder Mensch hat einen Seelenverwandten, ob sie jemals getroffen im Leben oder nicht, ich aufgeschlossen und sehr spontan bin, aber ich würde Ihnen das Bild zu gegebener Zeit.
Zitat:m 56 boo_boo14 vor 1 Min. Sie haben akute und süßen Namen. xxx meine Hobbys sind Lesen und Hören von Musik. especailly Land Musik. xxx, bin ein gemischter Rasse, ist mein Vater aus Frankreich und meine Mutter ist aus Deutschland, aber lebe derzeit in Kent in London. Und um ehrlich mit dir war ich Hemsbach, vor einer Woche auf einer Geschäftsreise Spree und einem Geschäftspartner recommeded diese Seite für mich .. Und i deicde auf meine Chance, um zu sehen, wenn ich werden das Glück, meine Traumfrau zu treffen statt.
Zitat:Ich hoffe euch gefällt mein Bild?
admin > 01-18-2024, 08:27 PM
Zitat:IP Details For: 41.210.9.218
Decimal:701630938
Hostname:41.210.9.218
Assignment:Likely Static IP
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-18-2024, 08:28 PM
Zitat:Hello, and a nice day,it was very nice to chat with you on the dating site, I am glad you have written to me through email, because i have cancelled my profile from the site. how are you doing? and how is everything going on with you? I want to write to you a little about my self, I hope you can write me also your real name in your next reply to me, I am a staff major commander in the Afghanistan Army, I have worked for the U.S.A army for about 25 years now, and i have worked in Afghanistan for 5 years, life has not been easy for me at all since my wife died through a car accident, I've lived alone and been single for this past years, i have a son of 12 years old, named Dennis, he is my only son, he is currently in the Army School in the united States, you can see both of us in the picture.i can from a small family which is my dad, mum and my uncle, their all past now, my mum lived in Germany for 9 months, and she was the one who thought me how to read, speak and write the German language, but as life goes on i lost them, but i am really trying hard to forget about my past and move on in life, this is the reason why i came on the dating site to find a partner as i will be retiring very soon from my Job here.i am looking forward, to a honest, caring and loving partner to spend the rest of my life with.hope to hear from you soon and get to know much about you too.Greetings Jeff
admin > 01-18-2024, 08:29 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.224.147
Decimal:702210195
Hostname:41-218-224-147-adsl-dyn.4u.com.gh
Assignment:Likely Dynamic IP
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-18-2024, 08:31 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre schöne Mail und für Ihre Adresse geben, um mich in friendscout.Nun über mich, mein Name ist: Jeff Smith, und haben allein seit Februar 2007 gewesen. Was bin Ich mag? Nun mein Sohn wäre der beste Papa der Welt sagen, würden meine Freunde sagen .... Ein wahrer Freund und schöne Art Gentleman .... Ich würde sagen:Ich bin auf der Leitung, realistischen Optimist! Ich glaube nicht an den Abschluss alles zu glauben, es sei denn es sich richtig anfühlt und wenn ich nicht mindestens 100%, es geben kann. Da i Scheidung kam mit meiner Ex-Frau, die Zeit schien nie das Richtige für mich in einer festen Beziehung als solche, mit noch nicht jemanden zu treffen, dass ich mich mit langfristig gekoppelt geben. Aber mit der Zeit ändern wird und jetzt habe ich mehr Zeit für 'ich' und das, was Ich mag zu tun geben würde, ist die Zeit, auch das Recht, mich mit einer besonderen Frau zu teilen und auch ihre Liebe und machen sie zu den glücklichsten Frau in meinem Leben.Um nun zu erfüllen mein Seelenverwandter würde nur perfekt sein.Ich bin ein sehr stolzer Vater von 1: handsome Sohn: Kelvin 10 Jahre war ich 13 geboren Mai 1959 Ich bin der einzige Sohn meiner Eltern. Mein Vater verstarb im Jahr 1993, und meine Mutter auch. Ich genieße die meisten Dinge, vor allem Reisen: Europa und weltweit, das Erlernen der Kultur der verschiedenen Länder. Ich habe in Kanada, Japan, Marokko, Hong Kong, Zypern, die Bahamas, die Türkei, Portugal, Griechenland, Deutschland, Belgien, Frankreich und den Niederlanden besucht. Im Jahr 2004 kaufte ich mir ein neues Auto und fuhren von hier aus nach Deutschland alle von mir Halt an Freunde in Deutschland, Belgien und Holland zu sehen. Es war schon ein Erlebnis auf den Autobahnen. Ich genieße auch Dinge wie Innenarchitektur, Fotografie, fahren Schwimmen, Musik, Kino, Theater, und was sonst ist oder klingt wie Spaß, Freude, ein Erlebnis oder auch nur .... Ich genieße auch, Gartenarbeit, Kochen und Ausgaben Zeit zu Hause. Im allgemeinen habe eine vielfältige, kreative, spontane und taktile Person bin und obwohl ich die schönen Dinge im Leben, bin ich überhaupt nicht materialistisch, ich habe sehr hart für das, was ich habe gearbeitet und schätzen it.I hassen zu beleidigen, nicht ausstehen kann Heuchelei, Rassismus und die Menschen andere herabsetzen in der Öffentlichkeit. Ich weiß nicht, wie Konflikte oder Beziehungen zu bedingten, sondern lieber einen gegenseitiges Verständnis und Respekt für einander. Ich habe nichts dagegen konstruktive Kritik und ich glaube, insgesamt Ehrlichkeit.Ich bin bodenständig, fürsorglich, liebevoll und loyal Person mit Moral und Tugenden meiner eigenen, noch ziemlich offen, ziemlich locker, witzig, intelligent und ziemlich frech zu Zeiten ..... Ich bin ganz bescheiden und schätzen die kleinen Dinge im Leben und die Menschen für mich tun und ich bin in der Lage, für andere zu tun. Nichts würde mir mehr Freude, dass du jemanden etwas Besonderes, geliebt und gewollt und gepflegt. Für die richtige Frau würde ich alles geben.Ich neige nicht zu viel verlangen, haben Umständen machte mich ganz unabhängig und stolz, daher bin ich mir nicht allzu schwer zu finden! Überraschend für die meisten, ich ganz unkonventionell bin auch, und überraschend Ich bin nicht territorial in meinem Raum gegeben, als ich allein war, vielleicht, weil ich zu teilen möchten, genießen die Menschen und immer noch glauben, dass es jemanden da draußen, dass ich sein sollte teilen den Rest meines Lebens mit.Meine Frau ... Ich würde so gerne eine Frau in mein Leben zu teilen haben alle mit, für sie mein Freund, Liebhaber, Begleiter, Vertrauter zu sein ... mein ein und alles und sich zu revanchieren ...... Also mein lieber, wenn du weißt, dass du der Typ Frau, die ich suche sind dann denke ich, dass wir beide das Glück, einander zu treffen sind und von heute müssen wir anfangen zu mehr ernst miteinander und ich habe ein gutes Gefühl, dass eine bessere Zukunft wartet auf uns.Schließlich weiß ich, meine Vergangenheit, aber ich habe den Glauben genug, um auch weiterhin auf die Zukunft Kraft .... Have a nice day und hoffen von Ihnen zu hören bald .... Hier sind zwei Fotos von mir und meiner 10 Jahre Junge Kelvin und ich hoffe, du wirst es mögen.Grüße und viel Liebe,Jeff