admin > 02-12-2025, 10:48 PM
Zitat:Hallo mein süßer Engel,Guten Morgen, vielen Dank für Ihre E-Mail .. tut mir sehr leid, dass ich nicht online auf Skype letzte Nacht wegen schlechten Verbindung ein. Ich wusste, dass du auf mich warten, ich war sehr besorgt. Bitte vergib mir. Ich bin gerade von joggen zurück, und ich hoffe, Sie sind gut, wie ich es jetzt tue ... Ich bin wirklich vermisse dich so sehr und ich denke an Sie ganze Zeit und kann einfach nicht eine Pause des Denkens von euch auch nur ein paar Sekunden .. Ich liebe dich so sehr und ich werde immer ich danke Ihnen für bringen Glück in mein Leben jetzt ... Seit ich dich kenne, Sie haben so gut gewesen, und man so schön gewesen sein für mich. Wir haben uns eine gute Liebhaber und bereit, gemeinsam genutzten jede Träne, jede Trauer, Freude und Glück im Leben zusammen. Jedoch, wie die Tage vorbei Ich erwarte nicht, dass die Zeit wird alles verändern. Sie befinden sich nun mehr als ein Liebhaber, sondern ein für immer und ein Traum wird wahr. Sie haben einen besonderen Menschen in meinem Herzen sein. Ein ganz besonderes in meinem Herzen habe ich bekannt. Ich habe meine Tochter sehr viel von Ihnen erzählt, und sie glücklich ist. Sie sagt, viele schöne Grüße an Sie. Sie ist bereit, Ihnen persönlich zu sehen. Meine Tochter mag dich. Ich verreise nach Syrien (Damarcus) heute. mein Flug wird in drei Stunden zu verlassen time.please kann ich Ihre Handynummer?Nun ist es beantwortet die Dinge, die ich gebetet und lange. Es ist eine Liebe, die wie Blumen auf dem Gebiet wächst. Eine Liebe, die ich fühlte, wie die Zeit vergeht. Eine Liebe, ich werde bis zum Ende zu kümmern. Eine Liebe, werde ich schätzen und halten forever.I wissen, Ich liebe dich und du bist derjenige Ich warte auf und Sie das Jemand Sonder Ich sehne mich nach sind. Einen besonderen Menschen in meinem Herzen ..Wenn ich über die Liebe zu aus meinem Leben gefahren war. Zusammen kamen sie ... gerade rechtzeitig. Du bist so ein wunderbares Geschenk. Eine sehr wertvolle eins. Ein Geschenk zu halten, ein Geschenk zu Pflege und ein Geschenk, um jetzt und für immer lieben. Sagen Sie mir, wie kann ich von jemand ganz speziell, wie Sie lassen? Niemals ... für Sie ist ein Geschenk der Himmels. Der, den ich lange und für das Leben gefragt.Ich liebe dich von ganzem Herzen! Kindly kümmern für mich und haben ein schönes Wochenende .. Hoffnung unterhalten wir heute AbendRobert mit Küssen und viel Liebe
admin > 02-12-2025, 10:48 PM
Zitat:65.55.90.201 - Geo Information
IP Address 65.55.90.201
Host 65.55.90.201
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-12-2025, 10:49 PM
Zitat:Hallo mein Schatz...Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch eine wunderbare liebevolle Tag mit Ihnen Ich habe jetzt hier. Vielen Dank für den süßen E-Mails Sie schickt mir immer meine Liebe .. Sie lassen mein Herz höher schlagen zu jeder Zeit las ich Ihre E-Mail, weil sie so süß, mein Herz und ich danke Ihnen immer soviel für das Kommen in mein Leben jetzt. Ich wachte auf und ich bin jetzt Senden Sie diese E-Mail an, wie Sie tun, wie ich bin fehlt, und denken an sie jetzt ... Nun, wie ich schon sagte, war ich in Deutschland (München) geboren, aber ich wuchs in New York. meine Mutter war aus Deutschland und mein Vater war aus New York. Ich habe meine Eltern vor einigen Jahren verloren. Ich habe keinen Onkel noch Tante.Wenn ich nur mit den richtigen Worten zu kommen, um die Tiefe dieser schönen Gefühl, dass ich für Sie zu beschreiben, würde ich sie Ihnen das erste Mal trafen wir uns geflüstert haben. Das Beste, was ich tun kann, ist zu zeigen, die Sie now.I liebe dich so sehr, Sweetie. Sie sind das Beste, was mir je passiert ist. Sie sind wie die beste Poesie jemals komponiert, der beste Song jemals gespielt, das beste Bild je gemalt. Ich hätte nie gedacht, dass jemand wie ich könnte so viel Glück zu bekommen!Ich liebe dich mehr als mein Leben, mehr als meine Welt. Ich liebe dich mehr und mehr jeden Tag und das ist das schönste Gefühl jemand jemals hoffen kann, zu erleben.Achten Sie darauf, für mich mit süßen Küsse und hoffen, dass wir heute Abend unterhalten und auch hören von Ihnen bald ..Robert
admin > 02-12-2025, 10:50 PM
Zitat:65.55.90.228 - Geo Information
IP Address 65.55.90.228
Host snt004-omc4s25.hotmail.com
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-12-2025, 10:51 PM
Zitat:Hallo FriederikeGuten Morgen, und ich hoffe, Sie sind wohlauf. Was meinst du damit durch das Geld war abholen? euch gegeben die Referenznummer und die Informationen an eine andere Person. Stoppen Sie sagen mir, darin liegt, weil das Geld wird immer noch an dem Ort, den Sie senden ging sein. Ich habe dir gesagt, dass mir die volle Referenznummer geben, aber Sie Nein, sagte Sie sagte mir auch, dass Sie für ihn gehen, wenn ich nicht auf skype kommen, und Sie werden sich hier sagen mir, dass war es abholen? Das werde ich noch geglaubt, dass, weil, wenn es hält für mehr als eine Woche und noch der Empfänger war nicht abgeholt wird die Transaktion abgebrochen, so besser gehen, wo Sie ihn senden. Niemand ist zwischen oder Plotten gegen uns. Nur, dass du mir nicht vertrauen und auch Sie nicht an mich geglaubt einfach, weil Sie nicht erfüllen haben mich in Echt. Wie kann man in einer Beziehung erfolgreich zu sein, ohne den Glauben und das Vertrauen in sie haben. Wir begannen glücklich, aber schauen, wie sie mich behandelt. Ich habe alle meine Vertrauen und hoffen, dass Sie inj aber ich habe nie konnte man so etwas für mich. Jeden Tag haben neue Geschichte zu diesem Thema. Glauben Sie, dass dieses kleine Geld kann Ihr Leben verändern. Mehr als einen Monat jetzt dieses Volk kaufte die Telefone immer noch meine Kollegen nicht sein Geld zurück zu bekommen. Wenn es zu sein waren Sie werden Sie glücklich sein? Dieser Mann gab mir Geld, um Grace aus dem Krankenhaus heraus zu helfen, und jetzt schauen, wie ich tue, ihn einfach, weil ich ihn immer noch durch. Wie konntest du mir das zu tun. i ahve versucht al mein Bestes, um sich gegen das Risiko Regeln und Regulierung hier gehen, um auf skype auch ist es nicht erlaubt sein, aber wegen der Liebe habe ich dich, ich vergaß, dass. Nun mein Laptop wurde beschlagnahmt. ich bin immer noch hier, während ich zu Hause zu sein. wenn Sie sagen, dass ich sollte, bevor er an Sie denken. Glaubst du, ich werde einen Vorteil an meinen Kollegen Laptop zu erhalten und senden Ihnen eine E-Mail erhalten immer? Besser gehen, um den Ort gewinnen Sie das Geld senden und sammelten das Geld, ich glaube, das ist, was Sie wollen. Und wenn nicht lassen Sie sie Ihnen gezeigt, wann und wie das Geld abgeholt wurde. Weil das Geld wird noch da sein, wenn sie nicht innerhalb von wenigen Tagen abgeholt worden euch senden. Oder dorthin schicken Sie es wieder und geben Sie mir, dass refrence Nummer, so dass ich von hier sein, weil ich bin kein Gefangener ich muss nach Hause zu kommen. LG Robert
admin > 02-12-2025, 10:51 PM
Zitat:217.12.8.245 - Geo Information
IP Address 217.12.8.245
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-12-2025, 10:52 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Mein Kollege hat noch nichts einfach nur, dass du mich nicht verstehen, getan. Alles, was er erwartet ist sein Geld, weil ich ihn wegen. Und wenn Sie jemanden besitzen, die machen er Macht über dich hinweg, weil er vielleicht denken, dass Sie nicht zu, dass du arm bist zu zahlen. Aber ich vertraute man viel, das war, warum Sie da, um mich aus, dass zu helfen. Meine Liebe, wenn wir weiter argumentieren, uns es wird nicht unser Problem zu lösen. du musst mich verstehen. So werde ich glücklich sein, wenn Sie können, um Cloppenburg wieder zu gehen morgen und sammeln das Geld und senden Sie es noch einmal. Oder Sie können es an einer anderen Filiale zu senden, wenn sie nicht wollen, um sie zu senden. dieses Mal werden wir nicht darüber streiten, dass müssen wieder nur versuchen zu verstehen, was mich und was ich Sie bitten, zu tun. Also, wenn Sie fertig sind können Sie mir den Erhalt der Informationen senden sie Ihnen, so dass ich auch geben es zurück zu dieser Idiot. Ich will, dass er weiß, dass wir schickt sein Geld zurück zu ihm. Lassen Sie alles schnell zu beenden, so dass ich hier in diesem Wochenende zu verlassen. Ich hoffe, Sie verstehen mich dieses Mal meine Liebe. kümmern und haben eine gute Nacht. Ich bin immer mit Ihnen im Geist, und ich will mit dir sein, Physikalische, damit wir glücklich sein,ImmerRobert
admin > 02-12-2025, 10:53 PM
Zitat:212.82.98.119 - Geo Information
IP Address 212.82.98.119
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 10:54 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Tag und vielen Dank für Ihre E-Mail. Ja mein Deutsch ist nicht gut, aber ich hoffe, Sie verstehen, was ich geschrieben habe, um Sie darüber hinaus. Bitte denken Sie, dass, wenn ich jemanden, der mir helfen kann, wie ich wird sorgen werden Sie so. warum haben Sie mir einen falschen refrence Nummer zu geben. Ich gab ihm, dass Idioten am Dienstag und sagte mir, dass seine Ladenbesitzer war fast verhaftet, weil, als er ging, um das Geld widraw sie sagen falsch refrence Nummer, so habe ich eine Falle, um ihn einzustellen. Wir sind darüber streiten, aber ich alle Schuld auf mich. so i relized, dass das Geld abgelehnt worden zurück in Cloppenburg wieder, weil es hält lange mehr als eine Woche, bevor Sie die Anzahl gab mir. so denken Sie, dass, wenn die Zahlen korrekt sind, und auch sie haben das Geld haben, werde ich sorgen Sie und auch noch hier sein. Das Geld ist immer noch bei Cloppenburg. Denn sie haben es wieder zurück, da es so lange hält. sollten Sie mir die Zahlen der erste Tag Sie es senden ging gegeben haben. so gibt es keine andere war diese Zahl wird zu arbeiten. warum nicht Sie mich verstehen, ich kann sehen, dass Sie nicht bereit sind, mich von hier zu helfen und Sie sollten mir die Wahrheit zu sagen. Sie sagen, dass ich nicht eine E-Mail senden Sie am Morgen haben Sie vergessen, dass mein Laptop wurde beschlagnahmt? und glauben Sie, dass ich auch die Chance bekommen, mein Kollege Laptop nutzen Sie eine E-Mail alwasy zu schicken. er braucht sie auch, dass ist, warum er hierher gebracht. wenn mein Laptop ist mit mir sagen Sie mir, der Tag, ich habe nicht eine E-Mail schicken. was überhaupt habe ich getan, dass ich verdient all das von dir? Das Geld, das ist überhaupt nicht zu Cloppenburg und sie sollten es noch einmal zu senden vor und geben Ihnen neue refrence Nummer. warum gehst du nicht mich? Und wie möglich sollte ich ohne zu zahlen das Geld an die Idioten kommen? Das Geld, hält lange und sie innerhalb einer Woche Sie sie senden zurück zurück. so dass refrence Nummer jetzt nicht arbeiten, und ich habe euch gesagt, aber du hast mich nicht verstehen. Ich habe auch gesagt, dass ich mit Ihnen zu gehen, so dass ich jede Zahlung von meiner selbst gemacht, wenn ich komme. so sind, warum Sie wieder beschweren. ich weiß, dass Ihre Arbeit ist wichtig, aber versuchen zu verstehen Sie mich, damit wir dieses Problem hier niederzulassen, weil es war eine lange Zeit, die wir darüber streiten. versuchen Sie Ihr Bestes und gehen dort heute, so dass sie es noch einmal senden Sie bitte. Wenn alles fertig ist. Ich werde versuchen, hier lassen, weil ich viel Sorge um Grace, mein Hausmeister weiß sogar, dass etwas mit mir geschehen. Meine Liebe versuchen Sie und mich verstehen. Ich werde wieder für Sie warten an diesem Nachmittag. Ich hoffe, Sie verstehen jetzt mein Deutsch. LG Robert
admin > 02-12-2025, 10:54 PM
Zitat:217.12.9.8 - Geo Information
IP Address 217.12.9.8
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe