admin > 01-18-2024, 08:09 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre schöne Mail und für Ihre Adresse geben, um mich in friendscout.Nun über mich, mein Name ist: Jeff Smith, und haben allein seit Februar 2007 gewesen. Was bin Ich mag? Nun mein Sohn wäre der beste Papa der Welt sagen, würden meine Freunde sagen .... Ein wahrer Freund und schöne Art Gentleman .... Ich würde sagen: Ich bin auf der Leitung, realistischen Optimist! Ich glaube nicht an den Abschluss alles zu glauben, es sei denn es sich richtig anfühlt und wenn ich nicht mindestens 100%, es geben kann. Da i Scheidung kam mit meiner Ex-Frau, die Zeit schien nie das Richtige für mich in einer festen Beziehung als solche, mit noch nicht jemanden zu treffen, dass ich mich mit langfristig gekoppelt geben. Aber mit der Zeit ändern wird und jetzt habe ich mehr Zeit für 'ich' und das, was Ich mag zu tun geben würde, ist die Zeit, auch das Recht, mich mit einer besonderen Frau zu teilen und auch ihre Liebe und machen sie zu den glücklichsten Frau in meinem Leben. Um nun zu erfüllen mein Seelenverwandter würde nur perfekt sein. Ich bin ein sehr stolzer Vater von 1: handsome Sohn: Kelvin 10 Jahre war ich 13 geboren Mai 1959 Ich bin der einzige Sohn meiner Eltern. Mein Vater verstarb im Jahr 1993, und meine Mutter auch. Ich genieße die meisten Dinge, vor allem Reisen: Europa und weltweit, das Erlernen der Kultur der verschiedenen Länder. Ich habe in Kanada, Japan, Marokko, Hong Kong, Zypern, die Bahamas, die Türkei, Portugal, Griechenland, Deutschland, Belgien, Frankreich und den Niederlanden besucht. Im Jahr 2004 kaufte ich mir ein neues Auto und fuhren von hier aus nach Deutschland alle von mir Halt an Freunde in Deutschland, Belgien und Holland zu sehen. Es war schon ein Erlebnis auf den Autobahnen. Ich genieße auch Dinge wie Innenarchitektur, Fotografie, fahren Schwimmen, Musik, Kino, Theater, und was sonst ist oder klingt wie Spaß, Freude, ein Erlebnis oder auch nur .... Ich genieße auch, Gartenarbeit, Kochen und Ausgaben Zeit zu Hause. Im allgemeinen habe eine vielfältige, kreative, spontane und taktile Person bin und obwohl ich die schönen Dinge im Leben, bin ich überhaupt nicht materialistisch, ich habe sehr hart für das, was ich habe gearbeitet und schätzen it.I hassen zu beleidigen, nicht ausstehen kann Heuchelei, Rassismus und die Menschen andere herabsetzen in der Öffentlichkeit. Ich weiß nicht, wie Konflikte oder Beziehungen zu bedingten, sondern lieber einen gegenseitiges Verständnis und Respekt für einander. Ich habe nichts dagegen konstruktive Kritik und ich glaube, insgesamt Ehrlichkeit. Ich bin bodenständig, fürsorglich, liebevoll und loyal Person mit Moral und Tugenden meiner eigenen, noch ziemlich offen, ziemlich locker, witzig, intelligent und ziemlich frech zu Zeiten ..... Ich bin ganz bescheiden und schätzen die kleinen Dinge im Leben und die Menschen für mich tun und ich bin in der Lage, für andere zu tun. Nichts würde mir mehr Freude, dass du jemanden etwas Besonderes, geliebt und gewollt und gepflegt. Für die richtige Frau würde ich alles geben. Ich neige nicht zu viel verlangen, haben Umständen machte mich ganz unabhängig und stolz, daher bin ich mir nicht allzu schwer zu finden! Überraschend für die meisten, ich ganz unkonventionell bin auch, und überraschend Ich bin nicht territorial in meinem Raum gegeben, als ich allein war, vielleicht, weil ich zu teilen möchten, genießen die Menschen und immer noch glauben, dass es jemanden da draußen, dass ich sein sollte teilen den Rest meines Lebens mit. Meine Frau ... Ich würde so gerne eine Frau in mein Leben zu teilen haben alle mit, für sie mein Freund, Liebhaber, Begleiter, Vertrauter zu sein ... mein ein und alles und sich zu revanchieren ...... Also mein lieber, wenn du weißt, dass du der Typ Frau, die ich suche sind dann denke ich, dass wir beide das Glück, einander zu treffen sind und von heute müssen wir anfangen zu mehr ernst miteinander und ich habe ein gutes Gefühl, dass eine bessere Zukunft wartet auf uns. Schließlich weiß ich, meine Vergangenheit, aber ich habe den Glauben genug, um auch weiterhin auf die Zukunft Kraft .... Have a nice day und hoffen von Ihnen zu hören bald .... Hier sind zwei Fotos von mir und meiner 10 Jahre Junge Kelvin und ich hoffe, du wirst es mögen. Grüße und viel Liebe, Jeff
admin > 01-18-2024, 08:10 PM
Zitat:Hallo und Guten Morgen xxxxxxxxxx,Ich hoffe, dass Sie Ihren Tag war toll und weniger hektisch als gut? Vielen Dank für Ihre Mail und schöne Bilder .... ich sollte anfangen zu sagen Ihnen alles über mich selbst immer wieder hier .... i können wir einen bauen hoffe denken gute Beziehung basieren auf Vertrauen, ehrlich, treu, fürsorglich, Liebe und all die guten Dinge, die Sie gemacht Erwähnung ........... ich kenne dich nicht, aber ich möchte euch so viel erzählen über mich . Bremen ist nicht neu für mich und ich bin wirklich glücklich, hier in meinem Vaterland, ich finde mein Selbst einen Partner bald und hoffen, dass Partner werden Sie, weil Sie eine sehr schöne Frau bist hoffe, ich möchte wieder glücklich sein im Leben. .. smile ... Die Farbe i really love blue ist so i really love Entspannung am Strand im Sommer, nur um in den schönen Himmel .... smile schauen, ich liebe meinen Sohn so viel ........ . Ich verlor beide Eltern schon vor langer Zeit und ich war das einzige Kind, so können Sie nun vorstellen, wie einsam mein Leben haben wie seit ich verloren war mein wife.distance ist kein Problem für mich .... Meine Frau war das meine Stärke in Collage, Collage In meiner Klassenkameraden wusste, dass ich nur wohnen mit meiner Mutter nur so dachten sie ich wusste nicht, mein Vater und mit diesem war sie lustig macht mir sehr viel in der Schule, aber mein verstorbene Frau war die einzige, die zu mir standen und gab mir die Hoffnung, durch all diese schrecklichen situation.I dann verliebte sich und heiratete Jahre nach collage.She bekam nach einem Jahr unserer Ehe schwanger, ich war so glücklich, weil ich dachte, Ich wollte einen Vater und meine Mutter war auch glücklich, weil sie darauf wartete, rief Oma so gut ... smile .... Ich kam von der Arbeit für einen Tag und fand meine Frau in kaltblütigen bewusstlos, ich nahm dann sie ins Krankenhaus, sie bis später, und der Arzt sagte mir, dass meine Frau das Kind verloren, es war auf einen Rückgang von den Stufen und aufgrund einiger ernster meine Frau nicht in der Lage, wieder ein Kind haben ... . Es war ein sehr schrecklicher Moment für mich und sie, aber ich hielt es uns ein Geheimnis, und nie gesagt, meine Mutter darüber und ich habe nie betrogen sie, weil ich sie so sehr geliebt, bis die wunderbare Wunder geschehen, wenn sie nach so vielen schwanger Jahren, so mein Sohn ist ein bisschen jung (Larry ist 13). Ich verlor meine Frau durch Krebs Jahren, ich liebte sie so sehr nach, dass es sehr schrecklich war, um wieder mit Leben weiter, weil ich mein Loch Leben ist am Ende dachte, Ich hatte keine andere Wahl, als auf mein Vaterland hier in Deutschland zu verlagern, wenn i zu bewegen mit meinem Leben wieder wollte ... damit ist es ... Meine Schwäche: Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, damit ich es sehr schwierig zu machen Freunde zu finden.Mein Job: Am einen Selbsttest Mitarbeiter, ein Exporteur von Autos und deren Teile, Supply ich sie für die Menschen und zu einigen anderen Unternehmen in verschiedenen Ländern. Ich verwende normalerweise zu reisen, um über eine Transaktion für ein Unternehmen i noch weiter mit mir whiles bleibe ich hier in Deutschland Arbeit Arbeit ....... und bin jetzt an einem Business-Vertrag, halten mich sehr beschäftigt wird für einige wenige Tage, damit ich hoffe, dass wir mit diesem nur wenige Tage, um sich gegenseitig mehr und planen Sie dann über die Zukunft wissen .....Sie wissen, ist dies mein erstes Mal auf einer Dating-Website, und Sie passieren die erste Frau, i bin Korrespondenz mit seit ich mich und ich hoffe, es klappt irgendwann, aber ich weiß, dass es einige Zeit dauern werden, Was ist Ihre Lieblingsfarbe ..??? mir sagen, wie lange haben Sie auf der Website wurden ..??? informieren Sie mich über dein Selbst in Ordnung ..?Ich werde jetzt hier Ende durch guten Tag wünschen und hoffen, bald von Ihnen zu lesen .....Mit freundlichen Grüßen, Michael
admin > 01-18-2024, 08:10 PM
Zitat:hallo mein name ist philip bin neu hier auf dieser Website,. Es ist sehr schön, dass ich ein solches Profil auf hier zu sehen, war ich auf der Suche Profilen und stieß auf das Bild, es ist wirklich angezogen me.your Profil ist genauso groß wie Ihr Bild selber. Was für eine Schönheit! Sie bekamen auf jeden Fall Ihren Auftritt so anzuziehen und ansprechend. Ich denke, niemand werde dein Profil ohne Senden Sie eine Nachricht zu überspringen. Ich kann aufrichtig in deinen Augen sehen. Sie sehen viel jünger als Ihre age.Is was Sie auf dieser Seite eine korrekte Aussage von Ihrem Alter?? Ich werde gerne ein Gespräch mit Ihnen, wenn Sie dont mind hier ist meine private E-Mail- Adresse.. philipcampbellphc2q@yahoo.com in der Hoffnung, von Ihnen zu hören philip
admin > 01-18-2024, 08:11 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre Antwort, wie ich Ihnen sagte in meiner letzten E-Mail komme aus San Diego, Kalifornien Ich habe einen Sohn, den in cailorfonia studiert wird, sind meine Frau und Eltern längst tot in einem Auto Crash ließ nur mich und meinen Sohn davis am Militär-Ingenieur von Beruf derzeit auf einer Friedensmission in den Irak ich denke, das kann ein wenig über mich erklären, jetzt sind Sie dran? haben ein schönes Wochenende philip
admin > 01-18-2024, 08:15 PM
Zitat:48 years, Madison, England AM A VERY KIND MAN Description of yourself: ve been widowed for over 6yrs now and have never meet my soul mate till now, I'm looking for that one special woman that will brighten up my day and give me hugs and kisses. That will love me for who I am and not to hurt me .... Has some old fashion ways like sending flowers to the one he's interested in me....Being polite and loving. I like going for rides up the coast along the beaches,I like wear jeans and t-shirts because that's what I feel more comfortable in.I don't smoke, drink or do drugs...I am looking for a special, loving relationship with a unique Woman who is affectionate, caring, with a shapely figure, sincere, easygoing, with interests and characteristics similar to mine....someone who wants a meaningful, serious, long-term relationship...not just a few dates. I am looking for someone who has a great sense of humor and big heart, is curious about new things that would like to share new experiences or old habits. a serious long term relationship with someone who possesses strong character and is goal-oriented. She must love the Lord with all of his heart,then I know she will love me am looking for someone who believes that a true intimate partner looks out for the other and vice verse. While navigating life together, we are caring and concerned for each others well-being because we make each other so happy and we love each other very much. Looking fore with all his heart.My desire is to meet a caring, sensitive, sensuous, warm, assertive single woman who wants a date. My interpretation of a friend is one to whom you can pour out all the contents of your heart, chaff and grain together, knowing that the gentleness of hands will take it all, sift it, keep that which is worth keeping and, with a breath of kindness, blow the rest away. I thank you in advance for allowing me to be that kind of friend to you.My descriptive words are caring, understanding, loyal, honest, loving and the best friend you can ever have Soft Spoken ,Gentile ,Delicate ,Humbling ,....My dream has always been to remarry to forget about the past... I like thunder storms and sitting next to my love in front of the fireplace.I've got a really good sense of humor some times goofy.Looking to start out slow and looking for a forever term relationship..I am looking for a That has old fashion values on how to treat a man... a real woman who is soft spoken, easy going, and love to be adventurous...I am a handsome average man when it comes to how I live my life. I have a son who is only13 years old and i lost her mum in a car accident since then i have never think of getting married again until now that God has give me another chance .... she is my world and come first in my life. I have raised her with good morals and values when dealing with life and people....I'm very easy going and love to have fun. I can be actually honest, which tends to make me feel like insert foot in mouth syndrome..... I have learn t not to take people or things for granted, they can go away as quickly as they came into your life. I have learn t to listen, take advice and admit when I'm wrong. I don't like a lot of drama, but you know as well as I do, there are days you cant avoid it, so I deal with it and go on.....Two want to be together is the best way to start any plan..... About my life and what I'm looking for..So tell me what are u looking for and what do u like and dislike in a man.. tom
Zitat:Personal information Height: 151 !! Weight: 43 !! Figure: Average Education: Secondary / High School Eyes color: Blue Hair color: Light brown Zodiac sign: Sagittarius Income: from 20 – £35 000 /year Career: Other Social status: Self-employed Marital status: Divorced Kids: Yes 1 Child Does he/she want kids: Undecided Cigarettes: No Alcohol: No Looking for: A serious relationship,Marriage Interests Health, Shopping, Sport, Traveling Likes visiting: Theater, Movie, Parks Favorite sports: Football Favorite music: Country Likes reading: Poetry, Newspapers, Magazines Favorite food: English
Zitat:Searching for: Woman Age: from 45 to 80 years Height: from 150 to 204 cm Weight: from 40 to 40 kg Is appearance important: Very Important Is intelligence important: Doesn’t matter Figure: Slim, Average, Normal, Athletic, Curvaceous, Overweight, Muscular Education: Secondary / High School, College, University Eyes color: Black, Blue, Green Hair color: Black, Dark brown, Light brown Income: more than £70 000 /year Career: Other Social status: Employed, Self-employed Marital status: Divorced, Separated, Widow/Widower Kids: 1 child To want kids: Doesn’t matter Cigarettes: No Alcohol: Doesn’t matter About the partner: SHE SHOULD BE A WOMAN OF INTEGRITY AND READY TO OFFER ME WHAT I WANT AND ALSO I WILL DO WHAT SHE WANTS
admin > 01-18-2024, 08:16 PM
Zitat:Hallo liebe, Vielen Dank für die E-Mail Sie me.I vorgesehen freue mich für Ihre Antwort.Ich hatte schlechte Erfahrungen in Beziehung im letzten Jahr und ich bete, dass ich froh sein, dieses Mal, wie Sie das Internet ist die größte Straße der Welt kennen.Es gibt viele gute und schlechte Völker in ihm. Wie Sie wissen, mein Name ist Mr.Zenat Watama oder Sie können auch telefonisch mich Sgt.Major Zenat. Ich komme aus Greenbelt Stadt, Maryland in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich wurde am 14. Oktober 1955 geboren, also bin ich 56 Jahre alt. Ich besuchte (Texas A & M University, USA).Ich begann meine Karriere in Armee-Reserve und zugewiesen der 108. OSUT Infanterie-Division, in Texas City Zentrale. Ich habe in einer Vielzahl von Positionen in 82-Division Infanterie-Bataillon der US-Armee diente.Ich arbeite als reguläre Soldaten in Amerika Armee dienen die letzte Charge von Soldaten in den Irak. Obwohl der Krieg vorbei ist festigen wir die Sicherheit Rahmen der Arbeit und unterstützen die Iraker Sicherheitskräfte in der Ausbildung bis zum Ende des Jahres, aber ich werde nach Hause gehen zu meiner Pensionierung im nächsten Monat. Ich verlor meine Frau bei einem Autounfall auf 13. August 2009 und seitdem habe ich nicht mit einer anderen Frau süchtig. Ich habe einen Sohn, 12 Jahre alt ist und er lebt in Unoted Staaten mit einem Erziehungsberechtigten, dass nach ihm zu sehen für mich, weil er meine Kopie ist. Ich kann nur sagen, dass ich meine Armee Arbeit genossen und ich habe es seit 24 Jahren. Ich habe eine Menge, guten Namen und Ruf, der nicht zum Verkauf erzielt. Ich bin loyal und bin für eine Frau, die ich mein Leben mit, wie ich bin für meinen Ruhestand gehen mit anderen teilen können suchen. Ich bete und hoffe, dass Sie die Frau, nach dem ich gesucht haben werden. Ich liebe die Natur und reise sehr viel, wie ein Offizier. Ich werde gerne gottesfürchtige Frau zu treffen, weil es heißt, daß Gottesfurcht der Anfang der Weisheit ist. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich bin stolz und zufrieden, was ich je. Ich habe Schwierigkeiten im Leben erlebt, besonders wenn ich meine schöne Frau verloren. Aber trotz allem, was ich nie aufgehört habe zu Gott dankbar, weil er ist der allwissende Gott.Ich bin ein sehr glücklicher Mensch, ich mag Spaß machen, gehen, reisen, spielen und lächeln. Ich bin glücklich, wenn ich eine Person um mich bequem zu sehen. Meine Hobbys sind Reiten, Baseball, Golf, Musik, Essen, Lesen, Spielen mit Haustieren etc. Ich hasse Unehrlichkeit und unversöhnlich, weil das Leben ist voller Fehler und Korrekturen. Ich liebe es sehr oft lachen, als es eine Sache, die mich am Leben im Leben hält, ist. Ich rauche nicht und tun sozial trinken, aber ich habe nicht hassen Raucher, ich liebe es, ein einfaches Leben leben und ich bin sehr offen und flexibel zu jeder Situation. Meine beliebteste Mahlzeit Reis / Fleisch / Salat / Meeresfrüchte und Süßkartoffeln. Ich weiß nicht, was Sie über mich erzählen, aber wenn Sie mich über alles, was Sie wissen möchten, fragen können, ich werde glücklich sein, Ihnen zu sagen. Ich wusste nicht, wie Betrug und Brechen von Herzen. Beigefügt sind meine Fotos mit meinem Sohn. Ich bete und hoffe, es wird Sie nicht enttäuschen und ich werde auch, wie Sie mir mehr erzählen über sich. Ihre Hobbies, Ihnen aktuelle Alter, die Stadt, die Sie derzeit leben in und etwas über dich. Auch mir sagen, was Ihnen gefällt und jene Dinge, die euch hassen. Und versuchen Sie, schicken Sie mir Ihren eigenen Bildern. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Zenat
admin > 01-18-2024, 08:16 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.242.132
Decimal:702214788
Hostname:41.218.242.132
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Dynamic IP
Country:Ghana
State/Region:Eastern
City:Nsawam
admin > 01-18-2024, 08:17 PM
admin > 01-18-2024, 08:18 PM
Zitat:Wie geht es dir heute? Ist ein Vergnügen der Lektüre Ihrer E-Mails und ich weiß, dass Sie wirklich wollen, um mehr über mich wissen, auch ich werde Ihnen sagen, alles, was Sie brauchen, um über mich zu wissen .. OK .. Es ist schön, von Ihnen noch einmal hören, wie das Leben und arbeiten mit Ihnen zusammen gewesen? Hoffe, es geht auch mit .. ich bin wirklich in Ihnen beeindruckt und bin sehr daran interessiert, Sie zu ...Nun, ein wenig über mich .. das Leben gut an dieser Stelle .. Ich fühle mich sehr gesegnet person.Family Werte sehr wichtig, me.I sehr zufrieden mit liebevollen Eltern gesegnet sind und ich verlor sie lange Zeit online.Ich komme hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, die gleiche Liebe zu jemandem, dass meine Eltern für einander vielleicht mehr als das, was sie hatten .. ich gesund bin und körperlich fit war zu geben, und ich glaube Übung jeden morning.I wie Reiten meine Bike eine Menge, und ich weiß, dass oft .. Aber ich habe auch fahren viel zu ...Ich reise gerne und Lernen verschiedener Kulturen. Ich wurde so viele Staaten hier, auch in Italien, Dänemark und Portugal für Business transaction.I worden Angebote in der Bau-, besaß ich mein eigenes Geschäft. . Ehrlich und Pflege immer ein Plus. Und wenn Sie jemals brauchen eine smile.I wird immer ein Extra mit me.I bin schüchtern, aber aufgeschlossen, ängstlich, aber stark, ein Einzelgänger, sondern liebt es, um people.It werden hängt alles davon ab, wer ich bin und mit wie vertraut oder komfortabel dass ich mit ihnen.Ich bin sehr gebildet, nicht unbedingt von einem College-Leistung auf, als ich Street Wise am und im Einklang mit meiner Umgebung, die mich öfter komfortabler als anxious.I haben eine Menge Zeit allein wird für 6 Jahre now.I denke verwitwete verbracht Vertrauen ist das höchste Gut eines Menschen haben kann, sowohl in sich selbst und in ihrer Umgebung.Ich mag eine Frau, die Selbstverwirklichung erreicht hat, das ist nicht aufzuhalten, was passiert Weg zurück, aber was passieren könnte heute oder morgen, eine anständige Frau, die bereit sind, eine Beziehung zu begehen, wenn wir Zeit bekommen, um einander kennen zu sehen, verbringen wenn wir genug in common.I teilen keine großen Vorzug gegenüber Rasse, des Alters oder der Körper type.Sounds nur allzu üblich, nicht wahr?Mehr als alles, was ich mich auf eine reife Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben, wo sie für eine langfristige engagierte und monogam relationship.It sucht, ist wäre schön, wenn jemand, der treu ist nicht befriedigen können Uhr und sucht jemanden, der ist gerecht treu.Ich glaube, bei der Behandlung einer Frau mit Respekt und dignity.I erwarte das Gleiche in return.I bin groß und schön mit einem guten Job, so dass jede Menge Geld für mich und meine Familie versorgen / well mein Geschäft, ... Ich bin so erhitzt und mir gesagt, ich mache einen schönen partner.Those, dass in der Vergangenheit verweilen nicht um mich herum sehr lange, ich habe sie vor Ort von Meilen und führen fast.I tanzen gerne, tolle Unterhaltung ...Nun, in Costa Rica, um meinen britischen Vater und Costa Rica Mom geboren, so irgendwie einen Spread Hintergrund und Ooh Ich habe eine Accent too.typical der asiatischen und südamerikanischen Typ .. Ich hoffe, Sie nicht mit ihm belästigt zu bekommen ..Nun liebe, i, viele Dinge zu tun wie, wenn es nicht weh tut niemandem OK mit ihr bin, Ich mag die Wiedergabe der Video Game, mit meinem Sohn, und auch wie Blumen pflanzen und alles, was, ich liebe viele Sachen und ich weiß, wie die Zeit vergeht, werden Sie wissen alles, was ich liebe zu tun ..Meine Lieblingsfarbe, gelb, grün, ich mag die spanische, italienische und große amerikanische Lebensmittel ... Ich mag Action, Komödie, Drama und Romantik Filme, nicht wirklich irgendwelche Lieblings Schauspieler / in, wenn der Film gut ist bin OK mit ihr .. Also Zeit, um Fragen zu stellen ....... Also sag mir mehr über Ihre früheren Beziehungen? Wie ist es gelaufen und was suchst du jetzt in einer Beziehung Partner? Ich möchte wissen, welche Art Arbeit Sie tun? Sind Sie daran interessiert diese Beziehung mit einem offenen Geist?Wie lange haben Online-Dating? Was ist Ihre typische Beziehung aus? Welche Art von Mann, siehst du dich selbst eine Beziehung mit? Wie viel wissen Sie, wie Haustier?Insbesondere Hunde? Liebe ich ein paar Bilder von ihr in meiner mail später, wenn Sie nicht .. Und vielleicht Geist einige Ihrer Kinder zu wünschen.Nun, ich denke ist OK für jetzt, und ich möchte hören, zurück, bald von Ihnen .. Mark sagt hallo ist OK .. Achten Sie darauf, und haben einen schönen Tag ..God Bless YouRandy
admin > 01-18-2024, 08:19 PM
Zitat:Hallo LG xxxxxxxxxx Vielen Dank für das Erzählen Sie mir mehr wunderbare Dinge über dich .. Du bist so groß, und Gott hat dich wirklich im Leben gesegnet ... Ich weiß, es gibt mehr Dinge über dich, dass ich zu wissen, wie die Zeit vergeht cos Sie Ton sehr schön in Ihrer Person ... Ich mag deine Qualitäten und das ist die Qualitäten bin von einer Frau suchen, um den Rest meines Lebens mit mir zu teilen ... wie geht es dir heute? Ist schön von Ihnen zu hören, und auch Ihre Post lesen .. Ich habe sehr oft von Ihnen gedacht, obwohl ich gar nicht eingestellt haben meine Augen auf dich ... Wie ist alles, was mit Ihnen. Sie haben wirklich mein Herz und Fantasie gefangen ... Wir haben somethings gemeinsam, dass i danken Gott dafür, dass wir haben diese Dinge gemeinsam lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mich selbst möchte ich Sie wissen, dass ich nicht nehmen Freundschaft gewährt und ich bin nicht auf der Suche nach einem anderen Freund, sondern etwas mehr als das. Ich fühle mich wie ich viel mit meiner Zeit auf diesem Planeten erreicht haben bin ein Christ katholisch, sondern besuchen gelegentlich Ich glaube an den Heiligen Dreifaltigkeit und alles glauben, was auf dieser Erde ist ein Segen Gottes und besitzt er die Existenz von ihm. Beruflich habe ich einen tollen Job gemacht, die ich liebe, brauche ich den Export Office Equipment sowohl im Inland als overseas.This Arbeit machen fühle mich so stolz ist, weil es mir ein paar schöne und große Länder übernommen hat, auch wenn ich nicht prahlen muss ich schon nach Malaysia, China, Japan, Vereinigte Arabische Emirate, etc, aber ich hoffe auf andere Orte, die ich nicht haben before.I bekommen zu Hause aus arbeiten, machen Sie gutes Geld, und kann mir nicht vorstellen, einen anderen Job, den ich liebe es zu reisen, die Theater, Kino, Gastronomie, Camping, Live-Musik, sowie die Erschließung neuer places.I bin immer noch sehr aktiv mit der Fotografie und bin besser hinter der Kamera als vor it.This könnte so schwierig, wie beschrieben myself.I bin ehrlich, intelligent, aufgeschlossen, kreativ mit Ideen und haben einen Sinn für humor.I bin auch geduldig und liebevoll. My perfect Match ist intelligent, würde outgoing, fun loving, lustig, bescheiden und honest.People beschreiben sie als nice.I halte mich für einen echten, unbeschwerten, Person, sieht in der Regel auf der hellen Seite der Dinge und hat eine Menge zu dem Angebot Recht woman.I sehe mich Sharing mein Leben mit jemandem, der wirklich glaubt, sie kann einen Unterschied in dieser Welt zu machen, auch wenn es nur, indem sie Ermutigung oder ein Kompliment für jemanden, der it.She Bedürfnisse raucht nicht so viel, doesn ' t beurteilen Menschen, bevor sie sie kennt, und nicht zu politischen oder religious.Hair und Augenfarbe spielen keine Rolle, auch nicht der Rasse oder der Geldbetrag, macht sie nicht religiös faith.I kümmern sich mehr um das Herz und soul.But Der schwierigste Teil ist Chemie, wissen Sie, dass Magie, es finden, wenn eine gute und eine ernsthafte Kommunikation zwischen den beiden von uns erarbeitet wird. Sie liebt die Familie und Freunde, und eine gute Flasche wine.She gerne neue Dinge ausprobieren und hat ein Funkeln in ihren Augen, wenn wir uns other.She gerne mal üben und kümmert sich um ihre body.Somebody das würde gerne sehen, um mit dem Fahrrad fahren wäre schön, Bowling werden. Celebrating einen Sonnenuntergang, knisternde Kamine, Abendessen bei Kerzenschein, langsame Tänze, und sind einige meiner Lieblings-Dinge, ich bin locker, fürsorglich, ein guter Zuhörer, ein Träumer, mystisch, optimistisch, person und Liebe surprises.The Frau, die ich like to meet bekommt mehr Freude an der Natur als von Video games.A Sinn für Humor ist critical.I zufällig einer der besten punsters rund und haben eine schnelle Auffassungsgabe - Humor hält uns das Gefühl lebendig und ist der weltweit besten Bremskraftbegrenzer. Ich bekomme in irgendeiner Form der Übung täglich einen Spaziergang, Gewichte, etc.I würde die Frau, die ich erfüllen, um gute Pflege seines Körpers dauern wird, nur in Form und relativ active.Most einmal möchte, muss meine ideale Frau lieben sich ( aber nicht unter Ausschluss der Rest der Welt) und der Liebe, was sie sein sollte leidenschaftlich über das Leben und seinen Lebensunterhalt does.She, sondern genießen auch seine Familie und friends.I glauben Leidenschaft sollte übergreifen Ihr gesamtes Leben und bringen diejenigen, die Sie love.I 'm angezogen, eine Frau mit einer positiven Einstellung, jemanden, der motivierte, engagierte und sich seiner eigenen inneren Stärken ist. Ich bevorzuge es, ein gutes Lachen, anstatt in einem angesagten Restaurant zu speisen, um sich so wohl fühlen zusammen, als ich allein zu tun, den Menschen als Menschen zu akzeptieren und von ihnen lernen zu teilen, und schließlich die mehr genießen, wenn Sie zur Arbeit, wie rund um das Haus und zu Hause entspannen, aber auch gerne weg, reisen, gehen Sie zu Konzerten, Museen und verbringen ein Wochenende am Land oder Skifahren, und haben eine gesunde Balance in Ihrem Leben als great.Someone ist, die zarten und doch hat innere Stärke und kann mir in die Augen schauen, wenn sie spricht und mich berühren lovingly.I 'm genießen dieser Phase meines Lebens, sondern haben eine Fülle von Liebe und Mitgefühl zu, dass jemand besondere geben; derjenige, der einige der Lebens viele genießen Abenteuer mit mir, vor allem aber meine Freundschaft. Gut, das ist alles, was ich Ihnen über me.If sagen, dass es nichts, dass ich nicht in der Lage, etwa in dieser E-Mail sprechen nur ask.I schickt Ihnen eine neue E-Mail sehr schnell, aber ich werde warten, um einige wenig über lesen you.I hoffe, meine Biographie nicht erschrecken Sie weg, ich hoffe, von Ihnen zu hören soon.Have einen schönen und angenehmen Tag ..... Was wieder zu tun, was Sie über mich wissen? Whats your physischen, finanziellen und emotionalen Status jetzt .. Meins ist gut und du wirst es lieben .. Mein Sohn ist sich bewusst, und er kann nicht warten, um den Rest seines Anteils Leben mit dir zu ... Nun, ich denke jetzt ist es genug und hoffe, wieder von Dir zu hören.......Mein lieber werde ich glücklich sein, wenn wir eine nette Unterhaltung Sie auf MSN Messenger zu Lot Of Umarmungen,