admin > 05-30-2024, 07:01 PM
Zitat:Halla
Über mich[/b]Status: Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter: 60Wohnland: DeutschlandWohnort: DortmundSternzeichen: SkorpionMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe: braunHaarfarbe: schwarzGröße: 179 cmGewicht: 79 kgErscheinungsbild: klassisch individuell alternativÜber mein LebenRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch GutbürgerlichFamilienstand: verwitwetKinder: 1Kinderwunsch: neinMuttersprache: DeutschFremdsprachen: EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Literatur Musik hören Kunst anschauen Autos Reisen Kochen Ausgehen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding Fußball Segeln Joggen Schwimmen WintersportIch sucheGeschlecht: FrauenAlter: 52 bis 69Wohnland: DeutschlandGröße: 170 bis 180 cmGewicht: 79 bis 80 kgFigur: normalAugenfarbe: blauHaarfarbe: blondErscheinungsbild: alternativFamilienstand: verwitwetKinder: jaKinderwunsch: neinEigener Haushalt: jaRauchverhalten: NichtraucherFitnesslevel: gut in FormErnährungstyp: Fast FoodLieblingsküche: GutbürgerlichMeine BeziehungWas macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?Ich wünschte, meine Traumfrau sollte ernsthaft für eine echte Beziehung, und ich bin bereit, für meine Lebensgefährtin suchen ....Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?mit, dass ich nicht wirklich daran interessiert, alles, was ich will von hier aus ist sollte ernsthaft für Beziehung und ich bin wirklich bereit, sie glücklich zu machen ..Welches Sternzeichen haben Sie?Herz ist das sighn, dass ich wirklich liebe, die für die wahre Liebe, die zwischen meinem Herzen gibt es meiner Frau, dass ich hier finden würde steht ...Meine PersönlichkeitWorauf sind Sie stolz?wenn mein Traum Frau neben mir ist es fühle ich mich sehr glücklich und ich hoffe, dass ich würde diese Liebe finden Sie hier ...Worüber können Sie lachen?wenn meine Frau etwas tun, was mir wehtun ich auch lachen, das macht mich zum Lachen ..Was bedeutet für Sie Erfolg?es bedeutet, wenn wir zusammen sind, werden wir unsere Köpfe zusammen zu bringen und machen einen sehr großen Unternehmen zusammen
admin > 05-30-2024, 07:02 PM
Zitat:collins00
Geschlecht männlichAlter 50 Jahre "alt"Sternzeic…Fische Wohnort 60… FrankfurtBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste PartnerschaftGröße 1,84 mFigur normalSprachen Deutsch
admin > 05-30-2024, 07:03 PM
Zitat:Robert F
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 9 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 20 November 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Naples, FLAlter: 56Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungReligion: KatholikOrientierung: HeterosexuellÜber michÜber mich: I am sociable and open-minded person, very romantic and have a good sense of humor.. In relation with women, first of all, I appreciate love, loyalty, reliability, support and understanding to each other. I would like to have that special woman in my life, who is intelligent, honest, reliable, purposeful, caring, generous and who wants to have a loving and long-lasting relationship, to create a wonderful and happy life and home, to be my partner, lover and best friend in one person. I am looking for a person, who is willing to contribute in a relationship and to make effort in making this relationship happy and long-lasting. I know that spiritually the is the capacity to love deeply and to be loved is the most important part of life and living.I love to travel but no one to share it with at this time. I want someone that wants me for me. I am a very self confident, fun loving, caring, sensual, attractive man. Yes, I admitted it! I know who I am, and I am very comfortable in my own skin.frankly;I wouldn't want to go through all the drama again. I feel I have earned every frown and smile line!
admin > 05-30-2024, 07:04 PM
Zitat:perfekteman_20
Über michStatus: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Region Hannover (H) Sternzeichen:Skorpion Motto:Suche nach der richtigen PersonWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Grösse:179 cm Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch alternativ Über mein LebenFitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:keine Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Sport schauen Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 57
admin > 05-30-2024, 07:12 PM
Zitat:Nathaniel N
Zuletzt aktiv: vor 42 MinutenProfilaufrufe: 28 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 29 November 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: 77006, United Kingdom Alter: 84
admin > 05-30-2024, 07:13 PM
Zitat:wirtanzen001
Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Wassermann Motto:Nur weil etwas gut Enden nicht bedeutet nichts Besseres nicht beginnen ..Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Größe:180 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Eigentümer Berufsgruppe:Unternehmer Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Musik machen Sport schauen Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 64Wohnland:Deutschland Figur:athletisch normal Augenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig Familienstand:ledig geschieden verwitwet Kinder:egal Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:Nichtraucher Fitnesslevel:gut in Form Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 05-30-2024, 07:14 PM
Zitat:treues_Herz
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Größe:182 cm Gewicht:82 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Musik machen Kunst machen Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Handball Tennis Segeln Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 05-30-2024, 07:17 PM
Zitat:mikejohnson
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:179 cm Gewicht:69 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Tennis Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 69Wohnland:Deutschland
admin > 05-30-2024, 07:18 PM
Zitat:rounder4
SteckbriefAlter:52 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:WidderAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:Sprich mit mir über:PLZ:4....Wohnort:DortmundLand:DeutschlandMein LebenBeziehungsstatus:Single
admin > 05-30-2024, 07:21 PM
Zitat:wirtanzen001
Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Wassermann Motto:Nur weil etwas gut Enden nicht bedeutet nichts Besseres nicht beginnen ..Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Größe:180 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Eigentümer Berufsgruppe:Unternehmer Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Musik machen Sport schauen Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 64Wohnland:Deutschland Figur:athletisch normal Augenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig Familienstand:ledig geschieden verwitwet Kinder:egal Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:Nichtraucher Fitnesslevel:gut in Form Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch