admin > 06-21-2025, 11:11 PM
Zitat:kopemderac
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin ein Mann, die einfachen Dinge, die Leben bietet.Ich genieße finanziellen Sicherheit, aber ich bin nicht materialistisch, ich bin auch schützende aber nicht eifersüchtig, stark und männlichen noch zart und Pflege, zuversichtlich und bescheiden, und ältere aber noch jung gebliebene.Wenn Sie das Gefühl, dass Sie in das Lernen mehr über ...Mehr (gesamt 822 Buchstaben)Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:187 cm Gewicht:77 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Beruf:Selbständige Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 54
Motto:Ich bin ein Mann, die einfachen Dinge, die Leben bietet.Ich genieße finanziellen Sicherheit, aber ich bin nicht materialistisch, ich bin auch schützende aber nicht eifersüchtig, stark und männlichen noch zart und Pflege, zuversichtlich und bescheiden, und ältere aber noch jung gebliebene.Wenn Sie das Gefühl, dass Sie in das Lernen mehr über mich interessiert sein könnten, sind Wahrscheinlichkeiten, dass ich das gleiche über Sie fühlen.Nicht auf der Suche nach schwierigen Sitzungen, lieber in einer Freundschaft Umgebung treffen und wenn es geht weiter sollte es offensichtlich für uns beide.Ich bin Single mit einem Kind, Suche eine Frau mit Liebe und Zuneigung, halte ich Freundschaft, Vertrauen und die meisten zu lieben alle Ausschreibungen darauf sehr wichtig sein, da ich ernsthaft für ein Lebenspartner Suche.
admin > 06-21-2025, 11:14 PM
Zitat:happyman 11
Über mich Status: Mitglied Alter:60 Wohnland:Deutschland Wohnort:Potsdam Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:schwarz Größe:174 cm Gewicht:74 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Indisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen Autos Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 65
admin > 06-21-2025, 11:17 PM
Zitat:Nret, 56
Möchte heute mit einer Frau (ab 46) nett chattenBerlin, Deutschland6 Interessen:Rolling in the deep Correr Real Madrid F.C Fito & Fitipaldis Blackjack God of War 1, 2 e 3Über michIch sage hallo an alle, die diese Zeilen lesen wird! Ich bin zart und fürsorgliche Frau, die bereit, alle meine Fürsorge, Liebe, Aufmerksamkeit, Hingabe an die Frau, die ich respektieren und lieben für immer geben, ist! Ich denke, dass Ehrlichkeit und einander respektieren die wichtigsten Dinge in Beziehung stehenInteressiert anKommentare: Ich möchte eine Frau, die Art ist zu erfüllen. Es ist das wichtigste für mich. Rude Frauen sind nichts für mich. So, ich bevorzuge gute, fröhliche, interessante Frauen mit einem guten Sinn für Humor, die in der Lage, viele verschiedene Dinge zu besprechen sind.Persönliche InfosBeziehungsstatus:Ich bin Single Aussehen:durchschnittlich, graue Haare und nussbraune Augen. Wohnsituation:Alleine Kinder:Bereits ausgeflogen Rauchen:Nichtraucher Alkohol:Nein Ausbildung:Akademischer Grad Sprachen:Englisch, Deutsch und Spanisch Arbeit:Ich habe ein hohes Einkommen.
admin > 06-21-2025, 11:19 PM
Zitat:Schulzndorf07
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedSchulzndorf07 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Schulzndorf07 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 56Wohnland:Deutschland
admin > 06-21-2025, 11:22 PM
Zitat:toni.hunt40
Tony Hunt: Ich liebe Poesie, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Abendessen bei Kerzenschein. Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und untergänge.[21:04:21] Tony Hunt: Ich fühle mich in Jeans oder einem schönen englischen Anzug. Ein Nichtraucher / Trinker, nicht in Medikamente (brauche sie nicht, ich lebe in einer natürlichen hoch). Ich glaube, in den Genuß eines guten Lebens und bin hoch auf sie...[21:21:51] Tony Hunt: Nun, ich war der einzige Sohn meiner Mutter, Vater und mein verstorbener Vater vergehen, wenn ich erst 18 Jahre alt war gut werde ich sagen, dass mein Vater war der beste Mann, den ich je geliebt habe er ist so fürsorglich, liebevoll, gottesfürchtige, respektvoll und verantwortungsvoller Vater, aber ich vertraute und glaube an Gott, und ich weiß, dass Gott tut, ist Dinge auf seine eigene Weise. Ich habe erfahren, einen starken Mann zu sein haben hart daran gearbeitet meine ich verlor mein verstorbener Vater war ich arbeiten und Schule zur gleichen Zeit, dass, wie ich grow.but meine Mutter wohnt war, war aber sehr alt und ich wurden sie zu kümmern .. . meine Mutter ist 86 Jahre alt und sie kann nichts tun[21:26:56] Tony Hunt: tonyhunt40@hotmail.com
admin > 06-21-2025, 11:24 PM
Zitat:Pedro, 52
Letzter Login: vor 11 MinutenKöln, DeutschlandMöchte heute mit einer Frau (ab 42) nett chattenHeute 46 Besucher, diesen Monat 46.Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 183cm (6'0), 81kg (179Lbs), durchschnittlich, graue Haare und braune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Niedrig), Deutsch (Durchschnittlich) und Spanisch (Muttersprache) Arbeit: Ich habe ein gutes Einkommen.
admin > 06-21-2025, 11:42 PM
Zitat:particolare99
Über mich Status: Mitglied Alter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Region Hannover (H) Sternzeichen:Wassermann Motto:Wie geht es dir? Hoffe, Sie sind in Ordnung und alles ist auf glatten Bewegung. Du weißt, wir sind alle über das Internet einen Partner aber nicht nur ein Partner, ein Partner mit guten Qualitäten, um für Sie zu finden, das Leben mit zu machen. Liebe zu finden im Internet ist nicht so einfach, aber es ist dies eine Sache, die Sie wissen müssen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grün Haarfarbe:braun Grösse:170 cm Gewicht:70 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch Über mein LebenFitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Freischaffender Religion:andere Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis JoggenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 67Wohnland:Deutschland PLZ:30627mit Foto:ja
admin > 06-21-2025, 11:45 PM
Zitat:mildheart
Gender: Male Relationship Status: DivorcedAge: 54 Ethnic/Cultural Background: OtherBody type: Average Height: 6'0 to 6'6Hair Color: Grey Hair Length: ShortEye Color: Black Glasses/Contacts: Either orSmoking Habits: Don't smoke Drinking Habits: OccasionallyReligion: Catholic Education Level: degreeOccupation Industry: construction Occupation Level: self employedNumber of Children: 1 Children Aged From: 24 Looking for a serious relationship only. Iâm not interested in casual acquaintances or more friends. I want to meet a woman whose interested in a real,long-term relationship and all the thrills that go with that â holidays, romance, and fun of course.Iâm a very humble man. I understand that thereâs a time to give and be loving and understanding. I also believe in standing up for what I believe and notbeing walked on. Iâm always there for my loved ones. I donât run from adversity. I care what people think of me because I believe in being the best man I canbe. I want people who come across me to think âhey what a cool guyâ. Itâs not about attention for me. Itâs about the importance of ones own honor and respectfor those around him.I'm Honest, faithful, Down to earth and Open-Minded with a good sense of humour. My Mother Made me believe how important it is to treat a woman right andalso how to have the inner strength and not to get walked on.Am seeking a respectful, Honest, Caring, Loving and Faithful woman who appreciates love and is ready to give Love back in Return. If you have been heartbroken then i think we might just have something in common because the best time to love is when both partners involved really appreciated themselves due totheir past experiences. Contact me if you know what you really want.I miss the love, friendship, a special woman to share life with 's' to talk over each others day....to do things togetherInterests:• Music• Fashion• FamilytravelI'm Looking For:I'm seeking a respectful, Honest, Caring, Loving and Faithful woman who appreciates love and is ready to give Love back in Return. If you have been heart broken then i think we might just have something in common because the best time to love is when both partners involved really appreciated themselves due to their past experiences. Contact me if you know what you really want.I miss the love, friendship, a special woman to share life with 's' to talk over each others day....to do things togetherRelationship Sought:I'm looking for a: ManFor: A serious relationship, A serious relationship leading to marriage
admin > 06-21-2025, 11:47 PM
Zitat:knowyou665
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Dortmund Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:186 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Indisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Schwedisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Autos Reisen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Joggen Schwimmen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 55
admin > 06-21-2025, 11:50 PM
Zitat:chicksal09
Name ThomasAlter 50 Jahre Status: OnlineWohnort: DusseldorfGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: HochschuleGröße: 1.83 m Gewicht: 82 kg PLZ: 40376 Land: Deutschland Augen: braun Haare:schwarz lockig Familienstand: Ledig Kinder: Ja Alkohol:gelegentlich Raucher: Nein So sollte der Partner sein…Ich will einen treuen Partner und eine unterstützende Partner.