admin > 02-12-2025, 10:38 PM
Zitat:217.12.9.11 - Geo Information
IP Address 217.12.9.11
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-12-2025, 10:39 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Es tut mir leid für meine späte Antwort auf Ihre E-Mails aufgrund der schlechten Verbindung ein. Ich hoffe, Sie sind wohlauf und haben auch gut geschlafen für mich, wie ich tat ... Ich bin im Büro arbeitet nun an einigen Dateien und Dokumente, und ich danke Ihnen so sehr für Ihre E-Mails noch einmal, dass Sie mich mehr wissen über Sie und Ihre Vergangenheit zu .. Ich vermisse und das Denken an Sie meine lieben und Sie auf meinem Verstand und Gedanken alles gewesen sein, während meine Liebe und meine Gefühle für scheint stärker zu sein, wie ich kann einfach nicht denken an sie zu stoppen und das Zusammensein mit Ihnen. . Ich denke, wir haben einander mehr über uns selbst und sein gewesen eine solche große Freude gesagt, eine Menge mit Ihnen auf diese Weise zu teilen, ich schätze es. Es scheint so, wir haben eine Menge gemeinsam haben und auf der Suche nach der gleichen in einer Beziehung ... LOL Du bist so eine große und eine nette Frau und ich wirklich bewundere, dass. was bitte Ihre Hausadresse?Obwohl wir noch nie getroffen habe, fühle ich mich, als ob ich weiß, du auch. Ich wusste von Anfang an, dass es etwas Besonderes an dir; Sie haben mein Herz berührt und würde nicht zulassen, go.I'm ziemlich eine vertrauensvolle Person, zum größten Teil, aber ich habe mich selbst gefunden zu haben, die Menschen zu missbrauchen, dass und einen Narren aus mir ... Aber ich glaube, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und urteile nicht jemand ... In der Tat, ich versuche, einen offenen Geist mit jedem zu halten ... Zumindest so viel wie ein Mensch ... Ich glaube an Romantik! Ich liebe die Romantik und als romantisch, ich bin ein "true romantisch," Ich liebe es, das Gesicht meiner Frau und ihre Hand halten, wenn küsst ihr (wie in den Filmen), Hand in Hand, Kuscheln an einem regnerischen Tag, das Schreiben einer Nachricht auf Badezimmerspiegel, wenn alles aus einer heißen Dusche oder eine SMS-Nachricht nur zu sagen: "Hallo, ich dachte an Sie", und Kerzenschein Luftblasenbad mit Nora Jones im Radio gespielt wird gedämpft. Ich genieße verwöhnen meine Frau (wenn ich eine, die ist zu haben) ... Ich neige dazu, albern zu sein, aber, wenn nötig, ich habe eine ernste Seite. Ich habe eine Tochter, die ich zuvor sagte, der mir die Welt bedeuten, und waren mein Fokus, da ich ihre Mutter verloren ... Ich suche nicht einen Ersatz Mutter für meine Tochter ... Vielmehr suche ich einen erstaunliche Frau, die nicht nur übernimmt meine Beziehung zu meinem Sohn, aber nicht durch noch eifersüchtig auf diese Beziehung und die sich nahtlos in unsere Familie Einheit verschmelzen können sich bedroht fühlen ..Die Realität ist, dass ich wirklich tun wollen eine dauerhafte Beziehung ... Damit dies geschehen kann, wir sollten kompatibel sein, emotional geistig, sozial, spirituell, physisch (rufen Sie mich flach, aber Blicke tun Angelegenheit) und, ja, sexuell ... Selbst mit all dem muss Liebe existieren und es muss, dass immer schwer sein, "Funken ..." Im Grunde suche ich die sprichwörtliche "Total Package ..." statt "Setzen" für jemanden, ich könnte glücklich sein, ich suche Empfehlen kann ich leben, ohne (eine feine, aber wichtige Unterscheidung) ein Leben lang zusammen mit Leidenschaft (innerhalb und außerhalb des Schlafzimmers) gefüllt mir nicht vorstellen, Intensität und bliss..I glaube, ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mich lieben kann, wie ich bin (gut, schlecht oder hässlich) ... Jemand, der über das Leben und seine Höhen und Tiefen beziehen kann und wird, um sie zu teilen will ... ich will mein Partner in der Lage, zusammen zu arbeiten, um Ziele, die wir beide Satz zu erhalten. .. Ich würde gerne mit uns in der Lage, als Individuen wachsen, sowie ein Paar zu sein ... Ich würde wollen, dass unsere Beziehung sicher zu sein, so dass wir wohl fühlen und einander vertrauen ganz ohne Frage!Ich möchte, ihr alles zu sein, und sie mir ... Ich will das ganze Paket ... eine Freundschaft, die in die ultimative liebevolle / fürsorgliche / leidenschaftliche Beziehung wächst, dass man nur träumt von ... Ich will nicht einfach nur zu leben mit jemandem; Ich möchte jemanden, ich kann mir nicht vorstellen, ein Leben ohne ... Ich hoffe, das macht Sinn ... Ich glaube, ich bin auf der Suche nach meiner fehlende Stück zu meinem Puzzle .... Ich bin zu einem großen Platz in meinem Leben jetzt und wollen um es mit einem Partner auf allen Ebenen zu teilen .. Ich stimme es muss eine körperliche Anziehung als auch sein ... Ich sage immer, dass es ist, was auf der Innenseite, die zählt, und dass macht immer eine Person an der Außenseite attraktiv als auch ... Ich möchte mit jemandem, den ich vermisse, wenn wir nicht zusammen sind und ich kann den Strom fühlen sich durch den Körper laufen, wenn wir uns berühren sein ... Jemand, der zum Kuscheln (Ich weiß, das klingt vielleicht kitschig), halten Hände, umarmen, küssen für mag keinen Grund, ich will das Paar sein, wenn 80 wurden auf der Straße und halten die Hände ... Ich liebe es einfach, dass, wenn ich es sehe ... Wie Sie, ich will einfach nicht zur Ruhe ...Ich habe keine bestimmten physischen "type", die mir gefällt haben ... Vielmehr neige ich dazu, auf das gesamte Paket, vor allem Persönlichkeit aussehen ... Ich bin nicht eifersüchtig mit allen Mitteln ... Ich glaube, dass in einem Beziehung muss man eine Familie unabhängig davon, ob die Kinder nicht biologisch Ihnen eine Familie ist eine Familie, egal was! Ich würde nie versuchen, ein Ersatzvater es einfach nicht getan werden kann, aber um es für das Kind sein und sie unterstützen und einen Teil ihres Lebens sein, ist eine wichtige Sache! ... Ich hoffe, dass ich nicht langweilen Sie mit all diesen Informationen ... Ich weiß, was ich will ... Ich habe nicht Datum für einige Jahre nach dem Tod meiner Frau, weil ich wollte sichergehen, dass ich wusste, was ich will, und dass ich in einem guten Platz in war mein Leben und bereit, es mit einem Partner zu teilen .. Ich bin an dieser Stelle! ... LOL ... auf eine ernstere Seite, ich bin nicht über Sex mit irgendwem ... Ich muss Gefühle für die Person haben, und sie für mich ... Es muss, dass tief gesetzten Vertrauens sein, bevor es zu bewegen würde auf die sexuelle Phase ... Es gibt einfach zu viele Krankheiten gibt, und um ehrlich zu sein, habe ich gesehen, was sie zu einem Leben tun können, wenn Sie unvorsichtig sexuell bist ... Ich würde nicht wollen, dass für alle, ich weiß, oder kümmern uns um ... Verstehen Sie mich nicht falsch aber, wenn die Beziehung waren, um zu dieser Phase hinter sich bringen, ich bin vollständig in erfreulich meine Frau .... KOMPLETT! .....Kindly kümmern für mich, da ich am Ende hier und fahren Sie mit meiner Arbeit .. Haben Sie einen schönen Tag. smile..Kisses und süß umarmt ..Immer lieben,Robert
admin > 02-12-2025, 10:40 PM
Zitat:65.55.90.199 - Geo Information
IP Address 65.55.90.199
Host 65.55.90.199
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-12-2025, 10:41 PM
Zitat:Hallo meine süße Liebe ..Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch eine wundervolle Zeit mit Ihnen heute, wie ich bin mit jetzt .. Ich bin zu gehen und haben eine kleine Sitzung und ich bin jetzt Fallenlassen Sie diese Zeilen, weil ich fehle und denken an sie so sehr, und Sie müssen Sie auf meinem Verstand und Gedanken Tag und Nacht Jetzt .. Ich bin in dich verliebt gewesen. Die Gefühle, die ich für euch alle fühlten zusammen anfangen, wieder auftauchen. Nur dieses Mal, ich bin frei, um auf ihnen zu handeln, ohne befürchten zu stören niemanden. In meiner Freizeit pflegte ich, Bücher zu lesen, Filme gucken, Musik hören und vieles mehr. Nun, ich habe meine Eltern vor einigen Jahren verloren .. Ich war in Deutschland (München) geboren, aber ich wuchs in New York. Ich war der einzige Sohn meiner Eltern, ich habe keinen Bruder oder eine Schwester. Ich habe keine Geschwister. Das einzige, das ich jetzt habe, ist meine Tochter. Manchmal benutze ich den Übersetzer so kindly vergib mir für die Fehler, die ich machen, wenn die Eingabe. Es wäre sehr schön, wenn wir uns treffen und haben ein Gespräch bei einer Tasse Kaffee, aber ich habe eine Reise zu machen, aber ich weiß nicht, das Datum werde ich gehen. bitte, wenn Sie Zeit haben, so dass wir auf Skype chatten? was ist dein skype Name.Danke mein Schatz. Was kann ein Mensch sagen, um die Frau, die ihm ihr Herz geöffnet, mit denen er die Wärme ihrer Liebe für die große Entfernung, die sie trennt sich? Sie haben wirklich keine Ahnung, was ich für dich empfinde. Ich versuche, dieses Gefühl in Worte zu fassen, aber scheitern kläglich. Dieses Gefühl, sowohl Angst und in Frieden, der mit beiden Schmetterlinge und ein Gefühl der Ruhe, ist ein Gefühl, das ich nur geträumt. Als die Tage weiterhin passieren, meine Liebe zu dir wächst weiter. Ich hätte nie gedacht, ich in der Lage, jedem so viel wie Ich liebe dich jetzt lieben musste. Doch, meine Liebe für Sie weiter zu reifen, über den Bereich der mein Herz wächst. Es scheint, dass Sie die Faser meiner Seele, der Grund für meine Existenz zu werden.Ich habe keine anderen Worten, um die Art und Weise wie du mich fühlen zu beschreiben. Keine Worte, konnte keine Aktionen auch nur annähernd. Ich glaube, dass Ronald Reagan hat es am besten, um Nancy in einem Brief, nur, dass ihr zu sagen: "Ich liebe dich mehr als". Ihre Liebe war eine starke Liebe zu überleben alles, auch den Tod. Ich glaube, dass auch nach seinem Tod, fühlte Nancy Ronalds Liebe zu ihr zu regnen auf sie nieder. Das ist, warum sie immer in Frieden nach dem Tod wie eine wirklich liebevoller Ehemann schien. Das ist die Liebe, die ich für dich empfinde. Kindly kümmern für mich und haben einen angenehmen Tag mit Küsse und Umarmungen ..Für immer deins,Robert
Hinweis: Hier ist mein Haus-Adresse einRobert Murphy1000 Woodbury Rd Ste 300,Woodbury, NY 11797
admin > 02-12-2025, 10:42 PM
IP Address 65.55.90.199
Host 65.55.90.199
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-12-2025, 10:44 PM
Zitat:Hallo meine süße Liebe,Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch eine liebevolle Zeit mit Ihnen, wie ich bin, die jetzt .. Ich habe gerade von der Arbeit, da ich hatte einen Abend Pflicht letzte Nacht und das war, warum ich nicht auf skype gekommen letzte Nacht, und Ich gehe jetzt Bett, da ich fühle mich jetzt so müde und jetzt so viel für die schönen romantischen E-Mails Sie schickt mir immer meine Liebe Senden Sie diese Zeilen .. In den ersten Platz, Danke, ich liebe und wie das Lesen von E-Mails Ihre süßen, weil sie immer mein Herz wird glücklich ... Ich vermisse und das Denken an Sie so sehr, meine Liebe und ich vermisse dich und immer danach sehnen, für immer mit dir verbringen, meine Liebe. bitte bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Fehler in meinem Typisierung, weil ich manchmal den Übersetzer. Ich habe eine Tochter und ein Sohn nicht in Ordnung. bitte vergib mir, der Übersetzer manchmal macht Fehler. Ich habe Ihnen auch hinzugefügt auf meinem Skype und möchte einige Chat mit Ihnen dort haben. bitte, wenn Sie Zeit haben, so dass wir unterhalten kann? bitte kann ich Ihre Handynummer? Ich mag das Foto, das Sie mir geschickt.Wenn ich mit Ihnen in meinen Träumen, ich fühle mich lebendig. Vielen, vielen Dank für das Kommen in mein Leben jetzt Honig .. Du hast mir ein Glück gebracht, die sonst niemand jemals könnte. Sie haben mir eine Liebe, die ich noch nie zuvor bekannt gebracht. Ich konnte mir nicht vorstellen, was mein Leben ohne dich sein. Du hast mein Herz in einer Weise niemand begreifen konnte berührt. Ich liebe es, mit dir, und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen.Jeden Tag wache ich auf und dankte Gott für Sie. Sie haben mir so viel gegeben, und ich weiß nicht, ob ich in der Lage, um wieder alles, was du mir nur wegen der, wie glücklich mein Leben ist über die Suche nach die Sie gegeben haben zu geben. Du warst mein Guiding Light, wenn ich verloren war. Du warst mein Tröster durch alle meine Prüfungen und Leid. Du warst mein Fels. Manchmal fühle ich mich verloren und den Kontakt, aber wenn du da bist, fühle ich mich sicher. Ihre Stimme beruhigt mich. Ich könnte hier sitzen und versuchen, Ihnen zu sagen, wie ich mich fühle, aber ich kann nicht die Worte, andere zu finden, als ich bin begeistert trafen wir uns und haben sich gegenseitig nach allem, was wir durchgemacht habe akzeptiert.Ich möchte Ihnen sagen, dass die Liebe, die ich für Sie ist unsterblich. Es ist eine Liebe, die stark und nachhaltig ist und wird den Test der Zeit stehen. Ich fühle mich wirklich gesegnet, dass Sie ein Teil meines Lebens geworden, und ich kann nicht warten, bis der Tag, dass wir unser Leben miteinander zu verbinden. Ich möchte liegen neben dir in der Nacht und schlafen in den Armen. Ich möchte, um Ihr schönes Lächeln aufwachen. Ich möchte in Ihre Freuden und Sorgen teilen. Ich will dein alles sein, weil du alles für mich sind. Ich verspreche, dich immer lieben und halten Sie immer in meinem Herzen. Ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst, und ich werde Ihnen egal, was das Leben bringt uns lieben. Du bist meine Seelenverwandten, und ich gelobe, die Sie lieben alle Ewigkeit. Ich liebe dich, Baby. Achten Sie darauf, für mich und haben einen schönen Tag mit süßen Küsse und Umarmungen .. Hoffe, dass wir bald chatten über SkypeIhre schönen,Robert
admin > 02-12-2025, 10:44 PM
IP Address 65.55.90.199
Host 65.55.90.199
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-12-2025, 10:45 PM
Zitat:Hallo meine süße Liebe,Ich hoffe, Sie sind wohlauf und auch einen wunderbaren Morgen mit Ihnen, wie ich bin mit zu ... Ich bin jetzt im Büro arbeiten an einigen wenigen Dateien und die Gedanken von euch haben hinderte mich nicht mehr zu funktionieren und meine Gedanken mit Ihnen bevor ich weiter arbeiten ... Ich danke Gott, bringt uns zusammen ... Ich liebe dich so sehr mit meinem ganzen Herzen und Leben ohne dich wäre jetzt elend und meinen Sinn für mich. Ich war sehr glücklich, mit Ihnen über Skype chatten letzte Nacht.Ich weiß nicht, wie man die widerstreitenden Gefühlen, die wie ein Sturm durch mein Herz die ganze Nacht lang wogte aussprechen. Ich weiß nur, dass in erster Linie in all meinen Gedanken war die glorreiche Bestätigung du mich letzte Nacht gab in meinen Träumen - ohne Anstrengung, unbewusst, natürlich - von allen, die ich je von Ihrem Geist und Herz dachte. Sie haben die größte Seele, die edelste Art, die süßeste, liebendes Herz ich je gekannt habe, und meine Liebe und Bewunderung für dich so sehr zugenommen haben, seit wir uns kennen gelernt habe, dass es immer noch erstaunt me.You sind wunderbar und lovely in meinen Augen, als Sie jemals waren, bevor; und mein ganzer Stolz und Dankbarkeit, dass Sie mich mit einer so vollkommenen Liebe lieben, sind jenseits aller Ausdruck. Freundlich kümmern für mich und bleiben Sie segnen und zu hoffen, dass wir heute Abend unterhalten .. Ich werde online bereit für Sie meine Liebe seinRobert
admin > 02-12-2025, 10:46 PM
Zitat:65.55.90.200 - Geo Information
IP Address 65.55.90.200
Host 65.55.90.200
ISP Microsoft Hosting
admin > 02-12-2025, 10:47 PM
Zitat:robert.merphy450