admin > 01-21-2024, 02:54 PM
Zitat:Daniel Anderson
Wohnorte WolverhamptonWolverhamptonDerzeitiger Wohnort Albrighton, WolverhamptonAlbrighton, WolverhamptonHeimatstadtAllgemeinesGeschlecht Männlich
admin > 01-21-2024, 02:56 PM
Zitat:Johnson1963
Johnson1963 , 50aus Memphisame: Johnson BorbGeschlecht: MännlichGeburtstag: Geheim (50 Jahre alt)Familienstand: keine Angabe
admin > 01-21-2024, 02:57 PM
Zitat:honestheart57
honestheart57Neues Mitglied Zuletzt online: letzten FreitagGeschlecht männlichAlter 55 Jahre "alt"Sternzeic… SchützeWohnort 47… KrefeldPersönliches StatementIch bin ein ehrlicher treuer Mann mit einem sehr großen und zarten Herz. Ich bin auch offen, weich gesprochen, empfindlich und sensibel auf die Gefühle des anderen, sowie sehr anhänglich und Spaß liebende. Es gibt kein größeres Gefühl für mich, als andere glücklich zu machen und sehen, ein Lächeln auf ihre Gesichter.PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste Partnerschaft, eine FreundschaftÄußerlichesGröße 1,85 mFigur normalAugenfarbe blauHaare braun / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche Maschinenbau & BetriebstechnikBeschreibung Mechanical EngineerSprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, PortugiesischLetzte Schule FachhochschuleLebensstilKinder eines, lebt bei mirRauche nein, nie geraucht
admin > 01-21-2024, 03:01 PM
Zitat:pete964
pete964Neues Mitglied Zuletzt online: heuteGeschlecht männlichAlter 58 Jahre "alt"Sternzeic… StierWohnort 40… DüsseldorfPersönliches StatementIch bin ein sehr offener Mensch, jemand, der Menschen akzeptiert, wie sie sind, ich bin eine faire Person, die Veränderungen im Leben anpasst und genießt das Leben in vollen Zügen. Ich bin stolz darauf, ehrlich und zuverlässigsten, ich suche, dass in einem Kumpel, jemand, der mitfühlend ist noch verstehen, wer hat ein ruhiges Wesen und eine große Persönlichkeit. Ich liebe es zu reisen und würde gerne jemanden, der meine Ruhe teilt für das Leben, Spaß und Abenteuer zu erfüllen. Ich bin stressfrei und macht Spaß zusammen zu sein, ich liebe es zu lachen und ich bin auch ein großer Koch, der eine Vielzahl von Lebensmitteln genießt. Ich bin ein begeisterter Leser und eine große Naturschützer. Ich mag auch soziale Funktionen haben und Freunde zu unterhalten. Ich bin eine sehr private Person, die den Komfort von zu Hause entspannen und gute Musik zu hören genießt, ich liebe auch Jazz und der Oper. Viel mehr zu meinem Profil, aber ich bin sicher, Sie werden fasziniert, um den Rest zu kennen.PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste Partnerschaft, eine FreundschaftÄußerlichesGröße 1,82 mFigur normalAugenfarbe blauHaare dunkelblond / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche –Beschreibung –Sprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule –LebensstilKinder eines / Kinder nicht vorstellbarRauche nein, nie gerauchtUmzug wegenneuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
admin > 01-21-2024, 03:02 PM
Zitat:newday57
newday57 60 Jahre aus LeipzigIch suche:eine FrauAlter:49 Jahre - 70 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:04109Sternzeichen:ZwillingeAusbildung:HochschulabschlussBeruf:BeamterRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:ehrlich, treu, romantisch, erfolgreich, hilfsbereitInteressen:Sport Basketball, Fußball, Golf, Motorradfahren, Reiten, Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Wandern Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca Unterhaltung Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Kino/Film, Erlebnisparks, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Disco/Parties, Konzerte, Festivals Musik Pop/Rock, Dance, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Country, Volksmusik, Charts, Independent Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Genussmittel, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Mode, Sprachen, Wellness, Weiterbildung Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, durchgehend feiern, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Kneipenbummel, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen, ab in die NaturAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, KüssenMehr über mich:Ich bin ein Mann, der langsam küssen mag, schnell verzeihen, leicht lachen, zärtlich lieben und alles umfassen, dass das Leben zu bieten hat. Ich liebe die Natur, der Natur, das Meer und die Berge. Ich habe eine innere Ruhe und lustvoll Leben. Ich genieße Wochenenden weg, Spielerisch in Booten, guten Rotwein, Abendessen in oder out, sozial vorzeigbar und haben Blicke, die nicht erschrecken wird Ihr Hund.
admin > 01-21-2024, 03:04 PM
admin > 01-21-2024, 03:06 PM
Zitat:Clive Jackson
Hat bei Self Employed (Business) gearbeitetHat hier studiert: London School of Commerce, LondonVorherige: London Business SchoolWohnt in TripolisAus London
Zitat:Hello Dear, How are you doing? My names are Clive Jackson. I found my self confused at your profile picture. You are a pure duplicate of an angel. your beauty and smile captured my imagination and my heart started falling for you , that's because Your beauty I find in no other profile. Your eyes hold a sexiness and a passion others can only long for. As long as my heart beats, I shall seek out your soul and be fulfilled!!!! in your beauty . I am currently single, I really don’t have much to say about my self except I am being asked. Dearest, I will really want to know you better, maybe , knowing an angel IS knowing the best thing in life. Please endeavor to send me a reply, you can reply here I wait curiously to hear from you. Till then. Have a loving day. hope to hear from you soon. yours Clive
admin > 01-21-2024, 03:08 PM
Zitat:stevent
Name: stevent - 57JahreSternzeichen: Zwilling - MannOrt / Land: Holunder hannover - DeutschlandProfil Link: http://paarfieber.de/steventIch bin ein/e:MannMeine Sexualität:heterosexuellIch suche:FrauenIch will eine/n:Beziehung / PartnerschaftMein Alter:57Ich wünsche speziell:jemanden zum Heiraten zu findenMein Land:DeutschlandAus Bundesland / Kanton:BremenMeine Stadt / Ort:Holunder hannoverPostleitzahl:304****Meine Haarfarbe:blondEthnische Herkunft:aus dem MittelmeerraumMeine Haarlänge:kurzMeine Augenfarbe:blauMeine Statur:vollschlankMeine Größe:175–179 cmIch bin eine fürsorgliche und liebevolle Person, die ich liebe Ausflug und glücklich gewesen. Ich bin für eine ernsthafte Frau für eine feste Beziehung suchen, einige mit einem guten Sinn für Humor
admin > 01-21-2024, 03:09 PM
Zitat:thomas_ub
Körpergröße:174cmGewicht:96kgStatur:keine AngabeTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:blondAugenfarbe:grauFamilienstand:verwitwetKinder:keine KinderIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:meinen Traumpartner kennen lernenZuletzt online:Vor mehr als 7 TagenIch suche:eine FrauAlter:45 Jahre - 52 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgSternzeichen:WidderAusbildung:HochschulabschlussBeruf:keine AngabeRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:ehrlich, treu, lebenslustig, zielstrebig, zärtlichInteressen:Sport Fußball, Jogging, Tauchen, Wandern, Windsurfen/Surfen Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Abenteuerurlaub Unterhaltung Erlebnisparks, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte Musik Pop/Rock, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Independent Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:Beziehung, Freizeitpartner, KüssenMehr über mich:Ich bin autark, gut aussehend, glücklich, sicher, selbstbewusst, psychologisch bewusst, emotional und finanziell zu sichern.
admin > 01-21-2024, 03:10 PM
Zitat:Michael
Michael, 53 Jetzt online! New York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 43Heute 0 Besucher, diesen Monat 0.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 170cm (5' 7''), durchschnittlich, braune Haare und graue Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Job: Ich habe ein gutes Einkommen