admin > 05-30-2024, 06:49 PM
Zitat:Uwe, 57
Gerade online! Kempten, DeutschlandMöchte heute mit einer Frau (ab 47) nett chatten62 Interessen:Baladas Deutschland Sexo Buddhism Sex am Morgen Männermode Rock Climbing FC Bayern München Million Dollar Baby Gabriel García Márquez Poetry Der Club der toten Dichter Roberto Cavalli Simon & Garfunkel Extremsport Motorradtouren Sauna Wasserski Polo Ralph Lauren Weisser Tee Chicken Korma Abendessen mit Freunden Pescaria Landschaft Kisses Tagesausflüge Funny movies Latin Jazz Lateinamerikanischer Tanz Going out with lover Tennessee Kolumbianische Küche Siddhartha Kahlil Gibran The Doors Japanische Küche Perfumes franceses The Beatles Passionsfrucht Straßenkunst Thailand Mittelmeerküche Salsa Cubana Milchkaffee Motorrad fahren Rolling Stones Thai Boxing Spanische Küche Vietnamesisch Motos Radfahren P.S. Ich liebe Dich Música Romântica Sonnenbaden Gäste einladen Paulo Coelho Dominikanische Rums Körperpflege Sushi Spaghetti The Cranberries Plan B Sprachen: Deutsch
admin > 05-30-2024, 06:49 PM
Zitat:Steve W
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 98 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 31 Mai 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Liverpool City, United KingdomAlter: 48Beziehungsstatus: Das ist kompliziertInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 05-30-2024, 06:50 PM
Zitat:meinvielen3590
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"meinvielen3590" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "meinvielen3590" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden AngabenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 55
admin > 05-30-2024, 06:51 PM
Zitat:Newton B
Zuletzt aktiv: vor 4 TagenProfilaufrufe: 414 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 10 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: HAMBURG, GermanyAlter: 50Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungSprachen: English, PortuguêsEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 05-30-2024, 06:52 PM
Zitat:ben_125
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Region Hannover (H) Sternzeichen:Steinbock Motto:Immer ein süßes LächelnWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:171 cm Gewicht:73 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:project manager Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kunst machen Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Handball Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:47 bis 63
admin > 05-30-2024, 06:53 PM
Zitat:kudejuy
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Westerwald Sternzeichen:Löwe Motto:Ohne Ehrlichkeit, bekommt Liebe unglücklich, und ohne VertrauenWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Größe:190 cm Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Ernährungstyp:Vegetarisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik hören Sport schauen Autos Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 56
admin > 05-30-2024, 06:54 PM
Zitat:Fliege_mit_mir12
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Fische Motto:Ohne Ehrlichkeit, bekommt Liebe unglucklich :PWie ich aussehe Augenfarbe:grün Haarfarbe:grau Grösse:176 cm Gewicht:59 kg Figur:normal Erscheinungsbild:Sage ich nicht Über mein LebenFitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Sage ich nicht Lieblingsküche:Italienisch Indisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Beruf:andere Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Italienisch Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen andere Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Radfahren Schwimmen Wintersport andere Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 99Wohnland:Deutschland Grösse:135 bis 210 cmGewicht:35 bis 180 kgFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlich Augenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze andere Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ sonstiges Familienstand:ledig Kinder:egal Rauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiert
admin > 05-30-2024, 06:56 PM
Zitat:Kristoffer Kramer
Männlich, 51USAGeburtstag: Apr. 6Mein Zustand: Kristoffer I am still lonely and searching! Familienstand: GeschiedenInteressen: Dating, Serious Relationship, Freunde, NetworkingLooking for: WeiblichSexuelle Orientierung: HeterosexuellBevölkerungsgruppe: Weiß / KaukasischKörpertyp: DurchschnittlichReligion: KatholischSternzeichen: WidderRauchen: NeinTrinken: JaAusbildungsstand: Magister-/DiplomabschlussBeschäftigung: BusinessHeimatort: Salt Lake CityAktivitaeten: Car Racing, Dancing, Meeting Interesting Poeple, Singing, swimming,Automobil: Aston Martin V12 Vanquish, suv trooperGetränke: Coffee With MilkBuecher: Rich Dad, Poor Dad, The Da Vinci Code, The GodfatherBerühmtheiten: Mel GibsonComputer: Apple iBook G3 Clamshell, Apple LaptopsEssen: Pizza Margherita, Rice and ChickenSpiele: Assassin's CreedSpielfilme: Salt Musik: Country, R&BHaustiere & Tiere: HorsesRestaurants: HomeTown BuffetSport: Snooker, soccer football basketball baseball pretty much anTurn-Offs: Infidelity, LiarsTurn-Ons: Honest PeopleFernsehserien: CBS shows, Larry King LiveUrlaubsziele: Hawaii
admin > 05-30-2024, 06:57 PM
Zitat:andrew89
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werden Sternzeichen:SkorpionAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 05-30-2024, 06:59 PM
Zitat:Kingrom
Über michStatus:Mitglied Alter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:WesterwaldSternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitglied kingrom ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie "kingrom" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 56