admin > 06-21-2025, 10:38 PM
Zitat:knowyou123
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:schwarz Größe:177 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Indisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Schwedisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Reisen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Joggen Schwimmen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 55
admin > 06-21-2025, 10:47 PM
Zitat:Wahrhaftig1957
Über michStatus: Premium Plus-MitgliedAlter: 60Wohnland: DeutschlandWohnort: MünchenSternzeichen: WidderMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe: braunHaarfarbe: grauGröße: 178 cmGewicht: 80 kgFigur: normalErscheinungsbild: modisch sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel: gut in FormRauchstatus: Nichtraucher
admin > 06-21-2025, 10:49 PM
Zitat:gepflegtmann52
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:60 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Krebs Motto:Ich bin ein ehrliches Herz Mann, ;)der Suche nach einer festen Beziehung. Ein Partner kann ich den Rest meines Lebens verbringen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Grösse:178 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbständige Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Autos Reisen Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:53 bis 68Wohnland:Deutschland Figur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlich Augenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze andere Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ sonstiges Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden gebunden verwitwet Kinder:egal Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiert Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 06-21-2025, 10:51 PM
Zitat:Frank Tomson
Hat bei Import Export gearbeitetIst hier zur Schule gegangen: swedenBeziehungsstatus Single
admin > 06-21-2025, 10:56 PM
Zitat:Finde_Liebe6
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bielefeld Sternzeichen:Stier Motto:Auf der Suche nach einem Partner.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Grösse:178 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Andere Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:andere Fremdsprachen:Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Autos Reisen Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen WintersportIch suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 65
admin > 06-21-2025, 10:59 PM
Zitat:Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Italien Wohnort:Venezia (VE) Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Italienisch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 60
admin > 06-21-2025, 11:00 PM
Zitat:rolllld12wet5
Über michStatus:Mitglied Alter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:Aachen (AC)Sternzeichen:SchützeMotto:hallo there am here looking for a partnerWie ich ausseheErscheinungsbild:sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormKinder:1Kinderwunsch:neinReligion:andereMuttersprache:DeutschIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:38 bis 52
admin > 06-21-2025, 11:03 PM
Zitat:ksam34
Alter 50 Jahre Geschlecht männlichSternzeichen Stier Sucht eine FrauMitglied seit 07.09.2012 Anzeigentyp PartnerschaftProfilaufrufe 936 Land [Deutschland] DeutschlandPunkte 453 ? Bundesland Baden-WürttembergFreunde 1 (Freunde anzeigen) Ort Bad Friedrichshall LebensmottoIt’s impossible to fail, as long as you never quit I believe Les Brown quotes that in his seminars.Über michGröße 176 cm Augenfarbe braunGewicht 187 kg Haarfarbe grauStatur durchschnittlich Rauchen neinReligion Buddhistisch Alkohol überhaupt nichtKinder Ich habe Kinder Vegetarier jaKinderwunsch finde es rausMein Beruf businessAktivitäten Basketball Sports Clubs for Kids ProgramsHobbies hang out with my son i go the gym regularly Music, films, reading, dancing, sportCharakter low and everyting, but it has been working fine, except now my character walks really slow, and I understand I have to remove inventory, but the weight is never going down, Meine LieblingsdingeMusik Redemtion Song- Bob Marley Behind These Hazel Eyes- Kelly ClarksonFilm The Proposition,The Bad LieutenantEssen Rice Fish eggs Was ich mag und nicht magWas ich magI like to go to a nice dinner and walk on the beach and talk - and then maybe a movie if time.Was ich nicht magI hate lies, I hate dirty people , I dont like loquacious men and woman ,I also dont like greediness cos I believe in giving and its only when u give u will take its a natural law of creation.So blitzt Du bei mir abthink it is also good to have an open mind about trying new things. Swimming, water skiing, river rafting, going to the ocean, and hiking in the mountains are some of my favorite summer activities.Was Du sonst noch über mich wissen solltestAm 0,50 Jahre alt, sucht einzigen Mann, ich habe 1 Sohn, 5-7 m hoch, 133 lbs., Schöne Haare Ich betrachte mich als eine attraktive und romantische hoch intelligent, fürsorglich, ehrlich, fleißig, ich bin ehrlich, loyal, guter Zuhörer gut ich gerne Golf spielen, Filme, Kochen Abendessen zu Hause und beobachtete TVI genieße mein Leben und meine Situation und freue mich auf die gemeinsame mein Leben mit jemandem, der auch inhaltlich, sondern weiß, dass das Leben mehr ist voll, wenn mit Gemeinschaftsbad ein liebevoller Partner, Mein idealer Partner wäre jemand, der auch fürsorglich und wer ist in der Lage, offen und ehrlich sein in einer festen Beziehung zu sein, ich bin ein christlicher Mann, der Christus erste in meinem Leben gestellt ....... Familie orientiert noch romantischer Mann, keine Angst, seine Gefühle zu zeigen, zu verstehen, dass wir beide auf dieser Website haben, jemanden, den wir lieben, kann Respekt und letztlich machen sie zu einem Teil unseres Lebens zu finden. Leben ist zu kurz, um shelfish, self-centered Menschen verschwenden ......... bin hier auf der Suche nach einem ehrlichen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, unterstützende Frau ich den Rest meines Lebens damit verbracht wird, kann ich die Welt an die richtige Person zu bieten, ist sie nicht auf dieser Website zu Online-Spiele spielen, sondern will ein richtiges Leben langfristige Liebesbeziehung, die in der Lage, offen und ehrlich sein in einer festen Beziehung zu entwickeln. sie würde eine Frau von Charakter, der vertraut werden kann, ist meine Hoffnung, eine Frau alle meine Liebe mit Aktien zu finden und freuen uns auf jeden neuen Tag mit ihr neben mirPartnerwunschI love to travel,i like walking along the beach,playing golf,i love animals.I like to go to concerts an I love music pop,jazz,rock & roll ,Christian,country music.I also like to go out to dinner an go for coffee,Most importantly I love the Lord and I put Him first in my life
admin > 06-21-2025, 11:05 PM
Zitat:Zusammen09
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ein glückliches und ein erfolgreicher Mann ist ein Mann in der Liebe mit einem echten Partner .. Ein Mann mit einem guten Herzen macht immer sicher, dass seine Partner ist glücklich .. Ich möchte ein neues Leben mit einem neuen Partner beginnen zu lieben und vertrauen einander und leben glücklich für den Rest unseres Lebens.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:182 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Geschäftsmann Berufsgruppe:Unternehmer Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Autos Reisen Kochen Outdoor Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen SchwimmenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 99Wohnland:Deutschland Figur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlich Augenfarbe:braun blau grün schwarz Haarfarbe:schwarz braun blond Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder:egal Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiert
admin > 06-21-2025, 11:07 PM
Zitat:Tieremann
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Jungfrau Motto:Gewinner geben niemals auf, Drückeberger gewinnen nie .. Ich bin geboren, um zu gewinnen, und ich werde sicherlich zu meinem Schicksal. ;DWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:82 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Eigenes Unternehmen Berufsgruppe:Unternehmer Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Autos Reisen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 70Wohnland:Deutschland Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder:egal Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiert