admin > 02-12-2025, 09:41 PM
Zitat:212.82.98.114 - Geo Information
IP Address 212.82.98.114
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-12-2025, 09:42 PM
Zitat:Nochmals vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich war im Zimmer, wenn ein Kollege kam und rufen Sie mich an, hallo meine Liebedass mein Kommandant mich braucht. Wehn Ich war dort zeigte er mir eine E-Mail von Ihnen. Aber ich bin glücklich, Er weiß, dass ich in dieser Situation gewesen. Ich bin sehr traurig, dass dies für mich noch einmal passieren, und ich weiß nicht, was ich sagen soll, damit Sie mich jetzt geglaubt. Ich habe solche Artikel, wenn ich trat ein Social Media genannt getaggt wenige einen Monat nach dem daeth meiner Frau, legte ich die meisten meiner Bilder auf meiner Seite nach einem Urlaub Urlaub in Deutschland einige Leute kopiert die Fotos und verwendet sie für die illegalen Handlungen, die mich in ein großes Problem beendet. Ich war einmal in irgendwo, wenn eine Frau sah mich und hat mich angegriffen, mussten wir das Problem der Polizei zu melden, um das Problem zu untersuchen, bis ich wurde für schuldig befunden, so wenn Sie mich fragen, dann ist es nicht nur mich, sondern auch mehrere Männer, die Menschen nutzen ihren solche schlechten Taten zu tun. ich bin sehr vorsichtig, wenn es geschieht so. Und das war auch Hauptgrund, warum ich nicht meine Bilder bei DatingCafe. Nun weiß ich nicht einmal, was noch einmal sagen. Ich habe das Glück, dass mein Kommandeur weiß, dass ich eine so schlechte Erfahrung aus der Vergangenheit und er war überrascht, dass ich noch zu Internet-Dating zu gehen. Dieses Mal kann ich sehen, dass ich nicht über Glück dafür. und wenn Sie mir nicht, und auch wegen der, dass Sie auch haben, und Sie werden jetzt doupbting Ihre Liebe und und verheißt du über mich gemacht. ich werde lieber allein, als auf das Internet oder jeder Beziehung wieder zu sein. ich bin heute hier, und ich wünschte, zu vergiften und zu trinken zu nehmen. ich wil nichts mehr sagen, weil du total Vertrauen und das Interesse verloren in mir, und ich werde versuchen, mein Bestes, um mit Ihnen in Verbindung, wann immer ich will hier weg. weil ich Ihre Adresse. weil ich sehe, dass Sie nicht gehen, um mich von hier zu helfen. Sie sehen mich in Webcam mehrere Zeit und jetzt, wo ich bin in Schwierigkeiten Drehen Sie Ihren Rücken agaist mich sind. Ich habe nichts zu sagen, wieder, und ich bin glücklich, den Grund, warum Sie mich auf skype aufgerufenen kennen.LG Robert
admin > 02-12-2025, 09:43 PM
Zitat:217.12.9.12 - Geo Information
IP Address 217.12.9.12
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:44 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxxxGuten Tag wieder bekomme ich die Gelegenheit, Sie wieder zu schreiben. Ich bin traurig, in meinem Herzen, um diese Worte zu euch geben. Ich bin total verwirrt, ich weiß nicht einmal, ob irgendwann nicht mein Deutsch verstehen. dass der Sonntag Ich habe dir gesagt, dass ich mit einem Freund in einem Zelt war und ich weiß nicht, dass sie mich sehen, mit der Webcam weder die skype sondern wegen der Liebe, die ich für Sie habe ich geradeaus in mein Zimmer und zeigte die Webcam selbst Das Internet war langsam. ich habe Ihnen auch gesagt, dass ich nicht über Freunde mit Ausnahme derjenigen, mit denen ich arbeite, so habe ich sie als meine Freunde gemacht. Also, was daran falsch? Bitte, ich wollte dieses Paket zu Ihnen kommen, aber da Sie sagte Nein Haben Sie hören wieder von mir darüber reden? ich werde an diesem Paket arbeitet mein Selbst, wenn ich nach Hause komme. Ich habe dir vertraut, dass ist, warum ich wollte, dass Sie die für mich zu halten. Sie nicht einmal wissen, wie Sie, wie Sie sie zu bekommen. Und wenn Sie sie erhielten i Sie können sogar Teil dieses Geldes und alles wird mit dem Dokument und Vereinbarung. Bitte ich bin reifer Mann, und ich bin nicht hier, um Sie zu betrügen. Wenn Sie mir nicht vertrauen, dass mein Problem nicht sein, weil ich nicht wollen, eine Beziehung, wo es keine Gegenseitiges Vertrauen und Respekt. Ich bin nicht hier, weil Ihr Geld die Liebe, die ich für Sie geht es nicht um Geld. Sie können auch gespeichert und speichern alle meine E-Mails sende ich euch, weil ich sehe, dass du mir nicht vertrauen, aber das wird kein Problem für mich nicht sein. Ich hoffe, 1 Tag, ich werde hier in Ruhe zu lassen. Was soll ich noch einmal machen wollen. Ich habe gegen die Regeln hier zu gehen, die das Internet für skypen und Dating und jetzt bin ich wieder in Schwierigkeiten. Und glauben Sie, ich in der Lage Ihnen eine E-Mail, so dass ich bin immer noch mit meinem Laptop zu schicken? Da diese Frage strated Ich habe jede Nacht darüber nachzudenken, meine kleine Grace zu weinen. Wissen Sie, was ich durchgemacht hierher? Ich habe dir vertraut viel und ich hätte nie gedacht, dass man all diese negativen Gedanken über mich haben. Wegen des Geldes geht hier, so dass Sie werden als schlechter Mensch über mich. Ich werde alles nicht noch einmal sagen. Sie können entscheiden, nicht, mich wieder zu vertrauen und zu halten, dass Geld werde ich alles nicht noch einmal sagen, weil ich sogar das Glück, dass ich nicht über jemanden, den sie wegen mir die Gelegenheit, sein Geld zu zahlen gegeben werden verhaftet. Niemand wird mit schlechter Absicht über uns nur, dass du mir nicht vertrauen. Sie müssen darauf vertrauen, lieben, aber zuerst müssen Sie, um das Vertrauen lieben müssen. , Jemanden zu lieben ist, einander zu verstehen. Egal, wie sehr du jemanden liebst, wenn Sie nicht haben, Vertrauen, Respekt und auch faithfullnes Sie nie in diesem relatiosnhip erfolgreich zu sein. Ich hoffe, dass, wie ich hier leiden, wenn ich nach Hause komme werde ich glücklich sein, denn ich habe alles. Ich bin ein Herr, und ich respektiere deine Gefühle, wie eine Frau, werde ich nie dein Herz halten für selbstverständlich. Ich habe auch eine Menge Schmerz in meiner Vergangenheit. Glaubst du, ich wird erlaubt, gegen die Regeln und Vorschriften hier gehen whiles Menschen wurden zu bestrafen für that.Even, wenn ich zu Hause war, wie ich werde versuchen mein Bestes, um ein Internet-Café, um skype mit Ihnen zu finden, aber ich bin weit weg und hier ist Schlachtfeld. i cann't nichts davon ohne meine Kommandanten zu tun. Ich sehe, dass Sie nicht bereit sind, so dass wir die refrence Zahl zu diesem Idioten, die alles gebracht hat geben können. Es ist mehr als eine Woche Sie mir gesagt, dass Sie senden Sie das Geld also, wenn es wahr ist, und sie haben die refrence Startplatz von jetzt bin ich bei Ihnen zu Hause. Sie wissen, dass das Geld nicht für uns. Glaubst du, ich bin glücklich darüber? Alles, was Sie wollen, ist die Liebe. Aber Sie wissen nicht, wie werde ich von hier aus zu denken. ich will auch mit euch sein, damit wir glücklich Aktie Liebesplan für die Zukunft gemeinsam zu machen. LG Robert
admin > 02-12-2025, 09:44 PM
Zitat:212.82.98.122 - Geo Information
IP Address 212.82.98.122
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:45 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Ich bin gerade von Nachtschicht zurück. ich je bat um meinen Kollegen, bevor er mir seinen Laptop Sie diese E-Mail zu schicken. Meine Liebe, was Sie noch tun, mit dem Bezugszeichen? gib es mir, so dass ich es an dieser Idiot zu geben. Sie sind nicht unsere Zeit vergeuden. Sie haben mich zu verstehen, so dass wir die Idioten Geld zurück zu ihm geben kann. Niemand ist gegen uns du lieber machen jetzt sind die Dinge schwierig. Ich habe versucht, mein Bestes, so dass ich meinen Laptop zurück zu bekommen, aber immer noch mein Kommandeur will nicht, es mir zu geben. Er sagte sogar, dass er seltsame Emails von Leuten, die er nicht kennt, so ist alles meine Schuld habe. Was soll ich noch einmal machen wollen. Wenn ich, dass der Idiot, ich werde nicht mehr als 24 Stunden zu verschwenden Ich werde hier zu verlassen. Ich bin darauf gewartet bald meine Liebe. nur vertrauen und zu verstehen, mir alles, was gut für uns sein. Hoffnung, von Ihnen zu hörenViel Liebe von Robert
admin > 02-12-2025, 09:45 PM
Zitat:217.12.9.9 - Geo Information
IP Address 217.12.9.9
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:47 PM
Zitat:Hallo xxxxxxIch hoffe, Sie sind wohlauf und auch einen liebevollen Tag meine Liebe .. Ich bin jetzt im Büro arbeiten an einigen Dateien und Dokumente meine Liebe und ich bin Beantwortung Ihrer E-Mail jetzt .. In den ersten Platz, Vielen Dank für das wunderbare Kommunikation sind wir jetzt meine liebe und ich denke, es ist so ein Vergnügen auf diese Weise einander zu kennen. Nun, ich lebe in New York, aber bin jetzt in Berlin. Ich habe Reise zu machen, das ist, warum ich sagte, wenn am Ruhestand i wird Ihnen in Deutschland kommen. bitte kann ich Ihre Hausadresse. Wann hast Du Geburtstag?Es tut mir leid für die Verzögerung ist auf Nettoarbeitsproblem zu hören, du bist schön, Es ist so schwer für mich zu handhaben. Ich weiß, Sie sind die Frau meiner Träume, und ich weiß, ich bin der Mann, der dich glücklicher denn je zu machen kann ... Ich habe das Gefühl, dass für dich ... ich dich in meine Zukunftspläne sehen .. Wie wir machen eine wunderbare Familie, wo wir in Frieden und Harmonie leben. Die Liebe ist nichts, was ich mit spielen ... Ich weiß nicht mit den Angelegenheiten des Herzens Witz ... in der Collage, verlor ein Freund seiner Geliebten zum Verstecken sein Gefühl von ihr weg ... Ich habe meine Lektion gelernt, dass aus und Ich möchte nicht in seiner Haut fallen ,, i eröffnet und Ihnen sagen, alles, was ich für dich fühle .. weil ich nicht wollen, um den Verlust Sie .. Ich möchte, dass wir machen einen Termin, wenn ich aus Afghanistan zurückkommen, , wo wir ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein und Wein .. Es haben, können Sie direkt in die Augen schauen und sagen Sie mir, dass ich mich in dich verliebt. Ich kann nicht zu einem Verlust leisten Sie ... Du bist meine Traumfrau, und ich werde für immer glücklich, Ihre E-Mail lesen, den ganzen Tag. Richte ich jede Nacht schlafen und denke, dass es einen Ort gibt, die Sie in meinem Herzen ist kostbar jenseits von Worten. Sie sind da, und ich bin ein besserer Mensch, weil es. ich weiß, dass, wenn Sie halten mich in deine Arme, werde ich in einem Ort, den ich nie verlassen wollen, und ich bete, dass es ist ein Ort, den ich niemals verlassen zu müssen. Genau wissen, dass, wenn Sie halten mich in deine Arme, werde ich in der sichersten, am meisten geschätzten Platz in der Welt zu sein. Ich will nicht zu viel zu schreiben, aber ich am Ende mehr zu schreiben, weil ich eine ganze Menge Gefühl für Sie ... Ich weiß, ich kann dich glücklich machen, und ich werde dich glücklich machen ok ....... Du bist mein Traum Frau ok ........ Robert Murphy kümmert sich um Sie und merken dies immer ok .. Robert kümmert sich um Sie ... Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
admin > 02-12-2025, 09:47 PM
Zitat:65.55.90.200 - Geo Information
IP Address 65.55.90.200
Host 65.55.90.200
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-12-2025, 10:37 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Tag und vielen Dank für Ihre E-Mail heute. Also warum bist du mir das an macht mich aus diesem Grund leiden. Mein Kommandant noch genervt von mir, weil er seltsame E-Mails empfangen jetzt unbekannte Menschen. was hast du an seine E-Mail-Adresse zu tun? warum haben Sie, die Schuld auf ihn jetzt zu setzen? Sie sind nun bestrafen Sie mich einfach, weil ich all mein Vertrauen in Sie. Diese Menschen sind nicht bereit, meinen Laptop, mir zu geben, aber sie sind immer noch fragen mich, als ob er mit mir. was ist los mit Ihnen. warum kannst du nicht verstehst mich, so dass ich alles beenden und meinen Laptop zurück. was machst du mit dem Bezugszeichen immer noch. immer zu zwei Wochen jetzt und wie wollen Sie mich, Sie wieder zu glauben. Glauben Sie, Sie können mit meinen Gefühlen so spielen. Sie handeln, wie Sie Probleme mit meinem Kommandanten und dieser Idiot sind. Ich habe versucht mein Bestes, um zu meinem Kommandeur entschuldigen, aber immer noch, sagt er, er kann mich so jetzt, was soll ich tun wollen nicht geben meinem Laptop. Anstatt mir den Rest des Referenznummer, so dass ich meinen Laptop wieder Sie dort mich zu bestrafen. Ich sehe, dass du zu mir liegen, und Sie immer noch Sie havent schickt kein Geld. Sie sind nur hier, um mit mir zu spielen und legte mich in Schwierigkeiten. Ich werde alles nicht noch einmal sagen. anstatt Sie mit dem Schreiben zu meinem Kommandanten und entschuldige mich bei ihm, Sie sind nicht dort sitzen, dass Sie nicht schlafen können. th Geld ist nicht so, warum machst du das? denken Sie, dass Geld kann Ihr Leben unterhalten? wo aus all dem? Ich bin jetzt in Schwierigkeiten hier nicht einmal schlafen. Sie versprechen Sie mir, um mit mir zu sein, immer aber an, wie Sie mich behandeln zu suchen. Ich habe versucht, mit Ihnen zu skype immer, aber was geht jetzt aussehen. Und wenn es wahr ist, und auch Sie bereit, mir zu helfen, haben Sie senden mir das refrence Anzahl der Tag Sie das Geld schicken würden. Ich nehme dich als meinen alles vertraut man viel, aber sie sind hier, um mich verraten. Danke für das. Glauben Sie, Sie können, dass jeder Mann, wie das zu tun? LG Robert