admin > 01-21-2024, 02:37 PM
Zitat:56hallo
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheGröße:170 cmGewicht:70 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:topfitErnährungstyp:VegetarischLieblingsküche:Italienisch FranzösischKinderwunsch:jaReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Computer
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 70
admin > 01-21-2024, 02:38 PM
Zitat:philipastock
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:In den letzten 7 TagenSternzeichen:SchützeAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:charmant, flexibel, tolerant, humorvoll, intellektuellInteressen:Sport Golf, Schwimmen Reise Unterhaltung Musicals/Oper, Lesen/Bücher Musik Klassik, Jazz, Country Lifestyle Exclusives/Luxusgüter, Wellness Wochenende Sport und Bewegung, ab in die NaturAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 01-21-2024, 02:40 PM
Zitat:gerlinde_9861
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:LahnSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitglied"gerlinde_9861" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie "gerlinde_9861" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 52
admin > 01-21-2024, 02:42 PM
Zitat:Moore
Moore, 44 Letzter Login: vor über einer Woche New York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 27.Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 01-21-2024, 02:43 PM
Zitat:YOGOT_21
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:57Wohnland:DeutschlandWohnort:Dresden (DD)Sternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherFamilienstand:geschiedenKinder:2Kinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaBeruf:JaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Sport schauen Autos OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Handball Tennis Joggen Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65
admin > 01-21-2024, 02:45 PM
Zitat:zukünftigerFühr1
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:SteinbockMotto:Liebe ist PflegeWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:178 cmGewicht:59 kgFigur:normalÜber mein LebenKinder:1Kinderwunsch:Sage ich nichtMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 72Wohnland:DeutschlandGröße:162 bis 190 cmGewicht:50 bis 96 kgFigur:normalHaarfarbe:braunKinder:jaKinderwunsch:neinEigener Haushalt:ja
admin > 01-21-2024, 02:47 PM
Zitat:Bush E
Zuletzt aktiv: vor 20 MinutenProfilaufrufe: 92 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 19 Juni 2013 Geschlecht: MännlichAlter: 49Beziehungsstatus: DivorcedInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell
admin > 01-21-2024, 02:51 PM
Zitat:Viel65Glück
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:187 cmGewicht:85 kgFigur:paar Kilos mehrÜber mein LebenRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Eigener Haushalt:jaBeruf:SelbständigeReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik machen Sport treiben Sport schauen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Schwimmen
Zitat:Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65Wohnland:SchweizGröße:155 bis 190 cmGewicht:56 bis 140 kgFigur:normalAugenfarbe:braun blau grün grau grünbraun schwarzHaarfarbe:schwarz braun blond rot andereFamilienstand:ledig getrennt lebend geschieden gebunden verwitwetFitnesslevel:gut in FormErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch
admin > 01-21-2024, 02:52 PM
Zitat:Hudoson G
Hudoson GZuletzt aktiv: vor einer StundeProfilaufrufe: 121 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 9 Juli 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Cologne, MNAlter: 49
admin > 01-21-2024, 02:53 PM
Zitat:Daniel
Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran interessiert zu wissen, mehr über Sie, ist mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt treffen oder geben Sie in eine langfristige / ernsthafte Beziehung, ich sah Ihr Bild, und ich war sehr interessiert mehr über you.I kennen, wissen Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran müssen wir noch miteinander schreiben oder einen Chat miteinander, wird es uns ermöglichen, uns viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und darauf, Sie zu treffen, wenn possible.I werden froh sein, einen Chat mit Ihnen haben, wissen. danielanderson17@yahoo.com ich werde froh sein, um Ihre mails.Hope erhalten, von Ihnen zu hören positiv. Mit viel Liebe, Daniel