admin > 05-30-2024, 10:27 AM
Zitat:Corral Amsel
Wohnorte.Los AngelesDerzeitiger Wohnort MiamiHeimatstadt Allgemeines.GeschlechtMännlichInteressiert anFrauenSprachenAmerikanisches Englisch
admin > 05-30-2024, 10:28 AM
Zitat:Jamesmillward32
Details about me: I'm very loving, caring, Honest, trustworthy, understanding, time sharing, Romantic, Fun loving, Family Oriented and love all indoors and outdoors. I believe in live and let live. I find people interesting and love hearing about their lives, ideas and dreams. I like to try anything new...because it’s good to have a good way of life through God, and to meet a new good friends around the world with dignity and integrity. Location Greenwich, Greater London, United Kingdom Zodiac Sign Capricorn Age: 50 Ethnicity: White Height: 5'11" - (180cm) Body Type: Average Hair color: Gray Eye Color: Blue Smoke: Non-Smoker Drink: Ocassionally Profession: Operator Education: Masters Children: 1 kid Marital Status: Widowed I am a Man looking for Woman My desired relation Long-term Relationship My Interests: Computers / ElectronicsGames / EntertainmentSport / RecreationTourismAuto / MotoSpoken Languages: EnglishReligion: Christian - Other
admin > 05-30-2024, 10:29 AM
Zitat:Vince Holmes
Arbeit und Ausbildung.Arbeitgeber Clark Construction Group, LLCHochschule Vanderbilt UniversityAbschlussklasse 1980 · NashvilleSchule Pass Christian High SchoolAbschlussklasse 1976 · Pass Christian, MississippiGeschichte nach Jahren.1980Hat einen Abschluss von Vanderbilt University1976Hat einen Abschluss von Pass Christian High SchoolAllgemeines.GeschlechtMännlich
admin > 05-30-2024, 10:32 AM
Zitat:Abisheck Gogo
Allgemeines.GeschlechtMännlich
admin > 05-30-2024, 06:39 PM
Zitat:Klaus, 52
War gerade auf Website Berlin, DeutschlandWants to meet with a girl, older than 42Heute 13 Besucher, diesen Monat 13.Über mich I am a single sincere man with a very excellent and secure life style. I am loving, smart, honest, caring and trust worthy. I'm healthy, happy, and confident. Love life, laughing, and very much enjoy listening and seeing each person for the unique qualities they bring to this world. I enjoy good conversation with that someone special, along with cuddling. I like going for walks, out for dinner, dancing, and entertaining guests for cook outs. I enjoy camping; I’ll protect you from the wild creatures. Love the smell of Pines trees up North in the morning. Being close to the water, listening to the call of the Loons. I am Sincere, Compassionate, and Fun-LovingInteressiert an Am seeking a lady with similar interest, someone nice, caring, trust worthy and sincere. someone real and organize.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 184cm (6'0"), 75kg (165Lbs), durchschnittlich, graue Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch und Deutsch Arbeit: AN OIL MERCHANT. Ich habe ein gutes Einkommen.
admin > 05-30-2024, 06:41 PM
Zitat:gotz_got
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Jungfrau Motto: Ich glaube, ich bin eine Frau die mich lieben können, wie ich bin (gut, schlecht und hässlich) suchen .. Jemand, der über das Leben beziehen können und es ist Höhen und Tiefen und wollen ihnen zu teilen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:grau Grösse:184 cm Gewicht:86 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Indisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:nein Beruf:Sales Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Kunst machen Fernsehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Fußball Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:38 bis 67
admin > 05-30-2024, 06:42 PM
Zitat:eiopmen4
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Münsterland Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Größe:183 cm Gewicht:83 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Asiatisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 05-30-2024, 06:43 PM
Zitat:James.52
James, 52Gerade online! Wants to meet with a girl, 45-65Berlin, Deutschlandwell i am singke and want some one to spend the rest of my life with am seroius Beziehungsstatus: Ich bin SingleOrientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 176cm (5'9"), 70kg (154Lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und braune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch und Deutsch
admin > 05-30-2024, 06:45 PM
Zitat:James 52
Wants to meet with a girl, 45-65James 52, Berlin, Deutschland,Platz 281 in Charts. Heute 2 Besucher, diesen Monat 2.Seine Popularität: Durchschnittlich oder niedrigOrt: Berlin, DeutschlandInteressen: James hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Über mich: well i am singke and want some one to spend the rest of my life with am seroiusInteressiert an: well i want some one mehr…Persönliche Infos: Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 176cm, 70kg (154Lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und braune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch und Deutsch
admin > 05-30-2024, 06:47 PM
Zitat:murphy 12
murphy12 57 Jahre aus Bremen Körpergröße:184cmGewicht:53kgStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:grauAugenfarbe:grauFamilienstand:SingleKinder:keine Kinder Ich bin heute:krank :DIch möchte gern:chatten Zuletzt online:heute .Sternzeichen: KrebsAusbildung: HochschulabschlussBeruf: keine AngabeRaucher: NichtraucherGlauben: EvangelischEigenschaften: treu, intelligent, tolerant, attraktiv, sportlichInteressen: Sport Basketball, Fußball, Golf, Jogging, Schwimmen, Tennis Reise Bildung/Kultur, Cluburlaub Unterhaltung Kino/Film, Theater/Kunst Musik Pop/Rock, Klassik, Jazz, Country, Schlager Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Trends, Sprachen Wochenende Kultur pur, gut essen und reden, Putzen und AufräumenIntention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner