admin > 05-10-2026, 03:58 PM
Zitat:98.138.90.159 - Geo Information
IP Address 98.138.90.159
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-10-2026, 03:59 PM
Zitat:Guten Tag x, wie geht es Ihnen und Ihrer Gesundheit, hoffe, Sie fühlen sich gut .... wollen einfach nur Hallo sagen zu Ihnen, und auch wissen, wie Ihre Gesundheit ist .... haben ein nce Tag .... noch in mein Herz. Mit jetzt, yur Adal
admin > 05-10-2026, 03:59 PM
Zitat:98.138.91.135 - Geo Information
IP Address 98.138.91.135
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-10-2026, 04:02 PM
Zitat:Hallo x, wie bist du und wie war der Tag? Ich bin froh, dass Sie mich verstehen, und dies macht mich mehr besser als vorher,,, wie ist Ihre Gesundheit hoffe, Sie sind gut. x, ich will mit dir sehr bald sein wollen, ich möchte wirklich, dich zu sehen, ich kann allein hier in USA, ich denke, es ist die richtige Zeit für mich zu sein, wo du jetzt bist. Ich habe immer an dich denken, und ich möchte diese Wirklichkeit werden zu lassen, möchte ich es in die Realität kommen.x, versuchen Sie Ihre besten, damit ich Ihnen mein Glück kommen kann, du bist der Mann meines Lebens, und ich weiß nicht, wie es weiter gehen und die Suche nach einem anderen Mann, bist du da in meinem Herzen .... Bitte nehmen Sie zurück zu mir, so kann ich wissen, was als nächstes zu tun .... es ist nicht so einfach für mich hier, aber ich tue mein Bestes versuchen, damit ich xüberleben kann, i aus dem Mund in den Mund leben, war es nicht einfach so ... alles was ich brauche jetzt deine Hilfe ist meine Liebe, ich weiß nicht, vielleicht können Sie mir helfen, x ... aber ich weiß nicht, wie zu fragen, oder dies tun, becuase ich will nicht für einen Lügner x sein. Waiting for you ... antworten Kisses.
admin > 05-10-2026, 04:02 PM
Zitat:98.138.91.129 - Geo Information
IP Address 98.138.91.129
Host ha1.et-17-0-0-d122.msr.ne1.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-10-2026, 04:03 PM
Zitat:Hallo, mein Glück, wie geht es Ihnen und wie war Ihre Gesundheit, hoffen, dass Sie sich wohl fühlen jetzt. xx, wurde ich über eine Sache denken, da Sie nicht mit mir reden hat, mach mich nicht zurück zu Ihnen und sagen Ihnen, was in meinem Kopf ... Bitte, wo bist du, ich will mit dir vor Weihnachten, und Sie haben nie zu mir zurück, was wirklich los ist dort, wenden Sie sich bitte an mich lassen Sie mich wissen, wo sie stehen und was mein Glück zu tun. Ich bin hier für Sie bereit mir zu antworten. Küsse
admin > 05-10-2026, 04:04 PM
Zitat:Guten Abend Ihnen hofft mein Glück, wie heute Sonntag ist, dass Sie einen netten Tag haben, bin ich so froh, Ihnen diese wenige Nachricht zu schreiben.X, ich will Ihnen erzählen, dass ich mit Ihnen in Deutschland kommen will, und ich weiß nicht, was Ihr Plan für mich ist, wie ich Ihnen das erzählt habe, ich will diese Weihnachtsperiode hereinkommen, und werde mit Ihnen, damit wir auch planen können, wie wir unsere Beziehungsarbeit besser machen werden, ich so ermüdet bin, einsam die ganze Zeit zu sein, will ich mit Ihnen sein So bald.X, ich weiß, wie Sie Sie ein Ding fragen, bin ich so beschämt von meinem Selbst, und ich, was Sie werden sagen darum, X, wahrheitsgemäß ich liebe Sie mit meinem ganzen Herzen, und ich für Sie hinabgehen will, ich mit einem Mann wie Sie kenne sein will, weil das nur Ding ist, das mir Glück bringen kann, nicht und deswegen ich rufe Sie Mein Glück. Ich will mich und Sie zu klappen, wie ich vereinigte Staaten leben werde, damit ich dort mit Ihnen sein kann, wo Sie sind. ich einsam wie dies bleiben will nicht, ich will mich und Sie, mit unserem Selbst zu sein, und genießt als Liebhaber.Mein Glück, wie ich kann, fragt dies von Ihnen, weil ich nicht weiß, was Sie daran, und Sie denken werden, wissen, dass ich so ein Ding vorher gefragt habe, aber Sie haben es mir nicht gegeben, und jetzt in diesem Augenblick, ich brauche wirklich das, damit ich meine ganze Schuld zurückkehren kann, und mein Freund, der mir das leiht, hat ist Stören mich, und ich muss erneuern Ein Dokument, damit ich mein vorbereitetes Selbst erhalten kann, und plant meine Reise, dort mit Ihnen zu sein.Sie sind so besonder in meinem Herzen und ich will Sie mit meinem ganzen Leben lieben, bin ich noch in Florida meiner Liebe, und ich will von dieser Einsamkeit aussteigen, damit ich kann haben ein gutes Leben mit Ihnen, wo Sie sind. ich weiß wenn ich mit Ihnen bin, mein Leben wird sein mehr zustimmt, als je. Meine Liebe, freundlich hilft mir, habe ich kein Mittel, hier zu leben, und ich kann auch ein Dokument erneuern, das mir Geld zurück geben kann. Ich erzähle nicht Ihnen, was ich durch ging, habe ich, wo ich vorher lebte, ich für meine Miete, und ich einige Rechnungen verlassen kann nicht bezahlen habe, zu bezahlen, damit ich und verlassen muss, zu einem Freund von mir zu gehen, der mir hilft, und ich habe leiht so viele Dinge von ihr, sie wirklich hilft mir, und ich will nicht zu schlecht zu ihr, bin ich Guter Freund, ich wollen immer ein guter Freund zu ihr sein, weil sie mir hilft. X, freundlich hilft mir, mit was Sie erhalten haben,. es ist mich, Ihre Lieben einer. Adal. küsst
admin > 05-10-2026, 04:05 PM
Zitat:98.138.90.93 - Geo Information
IP Address 98.138.90.93
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-10-2026, 04:06 PM
Zitat:Ich fühle nicht verlassen mag hier, und ich weiß nicht, wann Sie an hier sein werden, X, ich will mit Ihnen plaudern, erzählt mir, wann Sie an hier sein werden, damit wir plaudern können, und habe viel um unser Selbst, ich kann teilen, was ich Ihnen erzählen will, damit Sie hier mit mir sein müssen, und ich will Sie, mir genau zu erzählen, wann Sie sein werden Hier. Wir haben, was wir zu discuse meiner Liebe wollen, dass Sie mich erhalten wieder gutmache hoffen. Küsse
admin > 05-10-2026, 04:06 PM
Zitat:98.138.229.178 - Geo Information
IP Address 98.138.229.178
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo