admin > 10-25-2025, 09:21 PM
Zitat:Hallo ,Dank Ihre Nachricht und ich muss Ihnen sagen, ich bin kurz von Worten in dem Moment, da Sie kippe mir vertrauen so Ich mag wissen, wird, wenn Sie einen Skype haben, damit wir chatten können und dort können Sie die Gelegenheit, um zum Hotel zu sprechen haben verwalten, damit Sie wissen, dass ich sehr ehrlich mit Ihnen oder Sie können auch E-Mail der Hotelmanager, wenn Sie für mehr Informationen über mich wollen, hier ist Herr Femi Habeeb Email-Adresse, femimalik@yahoo.comHave a nice day und ich werde warten, von Ihnen zu hören Johnny
admin > 10-25-2025, 09:22 PM
Zitat:41.217.65.10 - Geo Information
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 09:24 PM
Zitat:Ich werde wie Sie wissen lassen, dass ich sehr traurig, weil Sie nicht vertrauen mir und ich möchte auch Sie wissen, dass ich nicht nach dem Geld, weil Ihr Geld nicht machen mich reich und seine kippe mich arm alles was ich will ist, dass Sie und nicht Ihre Geld und i cant wait zu kommen, um Sie und machen Sie verliebt, weil ich so verliebt in dich mein herz aber seine sehr schlecht, wenn Sie mir nicht trauen, und du sagtest du liebst mich?Nun mein Liebling , Dank viel für Ihre netten lieben Brief und i cant wait to alles, was Sie wollen für Sie, sobald Sie uns und erfüllen können wir immer zusammen sind mit Dusche, bevor wir angefangen, Liebe, Honig für Sie zu wissen, dass ich tun lüge nicht, dass Sie hier einen Link, damit Sie sehen, dass Deutschland hier Botschaft öffnen um 9 Uhr in der Früh, http://www.abuja.diplo.de/Vertretung/abu...iten.htmlI ch fühle mich so meine lieben Sorgen, weil Sie nicht vertrauen mir und ich möchte Sie auf, dass ich weiß nicht wünschen, dass 10.000 € brauchte ich nur 3.000 €, so dass ich mein Hotel Zahlung begleichen kann und starten Sie kommen, um den Rest verbringen mein Leben mit, vielen Dank und ich habe von hier aus zu stoppen, weil krank zu bleiben hier in Nigeria Ich glaube, ich habe einige Droge zu benutzen und auch ein wenig Ruhe zu bekommen bin.Johnny
admin > 10-25-2025, 09:25 PM
Zitat:Hallo ,Vielen Dank für Ihre dringende E-Mail und ich muss Ihnen mitteilen, dass Gefühl haben so krank seit gestern aber das Lesen Ihrer letzten E-Mail fühle ich mich so viel besser und ich denke, bin jetzt schon besser.Mein Liebling Ich verstehe, dass Sie mir vertrauen und du liebst mich so sehr, aber ich möchte Sie zu wissen, dass ich sehr ehrlich mit Ihnen, und ich habe die Botschaft Deutschland ging gestern mit dem Hotelmanager, weil das Hotel-Manager nicht lassen Sie mich gehen aus dem Hotel alleine, weil ich nicht zufrieden das Hotel Zahlung und das war der Grund, warum ich ihm sagte, mit mir zu gehen, damit er sicher sein, dass ich nicht zu ruinieren aus dem Hotel.Meine Liebe Bitte haben Sie mir aus Gründen der Liebe, so dass ich das Hotel Zahlung begleichen und hier raus und ich möchte Sie zu wissen, dass das einzige Problem, das ich hier nur an das Hotel Zahlung von 3.000 Euro absetzen und Hilfe erneuern meinen Flug zu starten kommt zu Ihnen, weil ich gewohnt glücklich sein, wenn ich hier noch von Weihnachten, ich kann gehen, um die Botschaft nicht mehr, weil das Hotel-Manager, lassen mich nicht gehen ohne regeln das Hotel Zahlung und ich hoffe, du verstehst meine Liebste alles was ich brauche ist nur bis zum Hotel Zahlung und ich absetzen kann beginnen kommenden morgen wieder nach Hause.Danke und ich liebe dich so sehr und ich kann kaum erwarten, in deine Arme in paar Tage, Johnny
admin > 10-25-2025, 09:25 PM
Zitat:Ich verspreche, geschützt dein Herz und ich werde immer ehrlich zu Ihnen sein.[/b]Ich stets mein Herz geschütztDurch eine Festung groß und hochIch hätte nie erwartet Sie mir beeinflussenIrgendwie machte es fallenMeine Gefühle für Sie hat mich überraschtIch wusste nicht, Liebe kam mein WegJedes Ding an seinem Platz:Und all meine Sorgen ging wegDu hast mir mein Grund zu der Befürchtung getroffenDu hast mir geholfen, Liebe zu geben versuchenIch habe keine Gründe, traurig zu sein mehrUnd kein Grund, zu verletzen oder zu weinenMein Herz sagt mir, daß du immer wahr zu seinIch weiß, das ist etwas, das dauern wirdIch kann vergessen all die schlechten DingeDas haben in der Vergangenheit gegangenEs könnte durch Zufall haben wir erfülltOder es kann durch Glück oder SchicksalAber in meinem Herzen werde ich immer glaubenDu bist mein einzig wahre alleinige Kumpel und wir verbringen den Rest unseres Lebens zusammen, Johnny.Red lipsRed heartRed rose
admin > 10-25-2025, 09:26 PM
Zitat:Hallo ,Vielen Dank für Ihren netten Brief meinen Seelenverwandten aber bitte um Gottes willen nicht beinhaltet das Bundeskriminalamt, weil ich nicht will, wieder hier zu sein bewaffnet und bin ein easy going Person möchte ich nicht mehr Problem bitte, wenn du mich wirklich liebst und du Soll ich sein sparen hier nicht nennen Bundeskriminalamt, ist Alles, was Sie tun müssen, um mir zu helfen schicken die heute 3.000 €, so dass ich raus aus dem Land und beginnen nach Hause kommt heute.Meine Liebe , bitte wieder nicht bindet immer mehr Menschen probieren und mir helfen regeln das Hotel Zahlung und ich kann meinen Flug zu erneuern und nach Hause zu kommen heute, sobald Sie mir schicken das Geld auf dem Hotelmanager Namen werden sie mich gehen lassen senden aus dem Hotel, und ich rufe die Reisebüro meinen Flug zu erneuern und fliegen heute aus diesem Land heute Abend, vielen Dank und ich für Ihre dringende email.Johnny
admin > 10-25-2025, 09:26 PM
Zitat:Vielen Dank für die Nachricht und ich schätze Ihre Besorgnis über mich[/b]Guten Tag meine schöne ,Vielen Dank für die Nachricht und ich schätze Ihre Besorgnis über mich und bin ich muss Ihnen sagen, dass Sie so eine wunderbare Frau, und ich kann warten, um in deinen Armen bald werden sollen.Mein Liebling ich werde auch gern, um Ihnen mitzuteilen, dass das Hotel-Manager als wirklich sein Bestes für mich im Hotel wohnen wollte, ohne das Hotel niederlassen Zahlung und ich verstehe, dass er gerne seinen Job zu verlieren, mein Schatz bitte gewohnt bin wirklich müde Aufenthalt hier im Hotel alleine Ich möchte wirklich zu kommen, um Sie und verbringen Sie Weihnachten mit Dir meinen Seelenverwandten, damit ich bitte dich mit dem Namen Gottes versuchen und mir helfen senden Sie die 3.000 € heute oder morgen früh auf die Hotelmanager Namen, so dass ich erneut meine Flucht und Rückkehr nach Hause beginnen, sobald ich kann, und unten ist hier der Hotelmanager Informationen.NAME: FEMI HABEEBAdresse: 18, SHODIPE STREET AKOKACITY: LAGOSPLZ: 23401LAND: NIGERIAHÖHE SENDEN: 3000 € meine Liebste Sie mir helfen Übertragung des Geldes hier durch Western Union Money Transfer, weil seine sehr einfach und ich werde das Geld erhalten Kürze hier in Nigeria, so dass die Hotel-Manager kann mich zurück geben meinen Pass und ich kann anfangen Rückkehr nach mein Land, Dank und ich möchte Sie auf, dass ich weiß wirklich liebe dich so sehr und ich kann es kaum erwarten zu kommen und Liebe machen mit.Mit freundlichen Grüßen, Johnny
admin > 10-25-2025, 09:27 PM
Zitat:Guten Abend mein Liebling , Nochmals vielen Dank für Ihre Besorgnis über mich, aber mein Liebling bitte ich dies nicht wollen, dass Sie beinhaltet Bundesrepublik Deutschland über meine Probleme möchte ich Sie zu tun ist, mir zu helfen überweisen das Geld auf der Hotel-Manager so dass ich absetzen kann das Hotel Zahlung und starten Sie kommen nach Hause, um den Rest meines Lebens mit dir verbringen.Bitte hören Sie meine Liebste, wenn Sie wirklich lieben und du willst mich zu retten versuchen hier und hilf mir schicken das Geld morgen auf dem Hotelmanager Name und ich möchte Sie zu wissen, dass ich ok der Manager nicht mir alles, was er will bewaffnet ist für mich das Hotel Bezahlung zu regeln und ich werde frei sein, Vielen Dank, meine Liebe und bitte nicht mehr umfasst Personen ok.Johnny
admin > 10-25-2025, 09:28 PM
Zitat:Ich verspreche, ich werde immer da seinSo halten Sie Ihre Hand und deine Tränen trocknenIch werde da sein, um mit Ihnen lachenUnd verjagen Ihre ÄngsteHoney, du bist meine WeltUnd die Luft, die ich atmeSolange ich IhnenIch habe alles was ich braucheWisse, dass, egal wasAlle mein Herz geht an SieIch meine, wenn ich sage,Dass meine Liebe zu Dir ist wahrWir sind Seelenverwandte, gemeint seinDas weiß ich schon von Anfang anIch werde dich immer liebenTil Death Do Us TeilGute Nacht mein Schatz und stellen Sie sicher Traum von mir, weil ich nicht schlafen, hier gerade an dich mein Schatz.Ihr, Johnny
admin > 10-25-2025, 09:29 PM
Zitat:Hallo ,Vielen Dank für Ihren netten Brief und bin sehr glücklich, Sie als meine Frau zu werden, Honig Ich möchte Sie zu wissen, dass i cant go out im Hotel abholen Geld bei der Botschaft Ich habe dir gesagt, dass alles, was Sie tun müssen, um sich Sie überweisen das Geld auf dem Hotelmanager Namen, die ich euch gegeben, damit kann ich das Hotel Zahlung begleichen und erneuern meinen Flug nach Hause kommen zu starten, bitte Honig Ich glaube, ich nicht nötig, dass Ihre finanzielle Unterstützung mehr Dank für Ihre Besorgnis über mich und ich Sie wollen dass ich versuchen werde und behandeln die Situation selbst, wenn Sie Hilfe kippe mich überweisen das Geld auf der Hotel-Manager beenden Sie bitte die Hilfe, die ich mir selber helfen wissen.Danke, Johnny