admin > 06-21-2025, 12:50 PM
Zitat:Kussen1
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:182 cm Gewicht:76 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Sport schauen Reisen Kochen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen
admin > 06-21-2025, 12:52 PM
Zitat:achtung247
Körpergröße:183cmGewicht:83kgStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:schwarzAugenfarbe:braunFamilienstand:SingleKinder:mit KindernIch bin heute:gut gelaunt Ich möchte gern:an den Strand gehen Zuletzt online:heute .Sternzeichen: SkorpionAusbildung: HochschulabschlussBeruf: Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlauben: EvangelischEigenschaften: ehrlich, treu, witzig, attraktiv, romantischInteressen: Sport Fußball, Golf, Jogging, Motorradfahren, Tennis Reise Luxusurlaub, Abenteuerurlaub Unterhaltung PC-/Konsolenspiele, Musicals/Oper, Disco/Parties, Festivals Musik Pop/Rock, Dance, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Country Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Genussmittel, Kochen, Sprachen Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Putzen und Aufräumen, ab in die NaturIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Küssen
admin > 06-21-2025, 12:54 PM
Zitat:foutunme12
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Schwedisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Reisen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Schwimmen
admin > 06-21-2025, 12:57 PM
Zitat:faseauop
Über michStatus: Mitglied Alter:57Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:StierMotto:Ich bin für einen guten Freund, eine Frau, die Hand in Hand liebt eine Frau, die in den Armen eines Mannes, der eine Frau, die geküsst zu werden liebt gehalten werden will suchen. Wenn wir per E-Mail nur gegenseitig, oder wenn wir uns treffen können, solange wir die anderen zu finden, das ist meine tiefe Sehnsucht. Ich bin für jemanden, lei...Mehr (gesamt 441 Buchstaben)Wie ich ausseheGröße:182 cmFigur:normalErscheinungsbild:klassischÜber mein LebenErnährungstyp:Fast FoodFamilienstand:ledigKinder:1Eigener Haushalt:jaBerufsgruppe:BeamterMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Tennis Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 65
Sein Motto:
Ich bin für einen guten Freund, eine Frau, die Hand in Hand liebt eine Frau, die in den Armen eines Mannes, der eine Frau, die geküsst zu werden liebt gehalten werden will suchen. Wenn wir per E-Mail nur gegenseitig, oder wenn wir uns treffen können, solange wir die anderen zu finden, das ist meine tiefe Sehnsucht. Ich bin für jemanden, leider sind die Dinge des Alltags mit Aktien wie die guten, die schlechten, die glückliche und suchen.
admin > 06-21-2025, 12:59 PM
Zitat:daaaveeyrt
Über michStatus: Mitglied Alter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitglieddaaaveeyrt ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie daaaveeyrt eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:38 bis 52
admin > 06-21-2025, 01:01 PM
Zitat:lachle_Mark55
Über michStatus: Mitglied Alter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:StuttgartSternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedlachle_Mark55 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie lachle_Mark55 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 66
admin > 06-21-2025, 01:03 PM
Zitat:senttome445
Über michStatus: Mitglied Alter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:86 kgFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:regelm. RaucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch IndischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Italienisch SchwedischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Autos Reisen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 56
admin > 06-21-2025, 01:08 PM
Zitat:Finde_du9635
Über michStatus: Mitglied Alter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedFinde_du9635 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie Finde_du9635 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 65
admin > 06-21-2025, 01:11 PM
Zitat:Mark, 47
Letzter Login: 31. Oktober 2012Frankfurt am Main, DeutschlandWants to meet with a girl, older than 50Heute 3 Besucher, diesen Monat 22.Über mich honest and faithfulInteressiert an caring and helpfulPersönliche Infos Sprachen: Englisch
admin > 06-21-2025, 01:12 PM
Zitat:Pedro, 47
Letzter Login: 31. Oktober 2012Wants to meet with a girl, older than 45Köln, DeutschlandHeute 2 Besucher, diesen Monat 34.Persönliche Infos Sprachen: Englisch[