admin > 02-12-2025, 09:33 PM
Zitat:217.12.8.244 - Geo Information
IP Address 217.12.8.244
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-12-2025, 09:34 PM
Zitat:HALLO FRAUDANKE für Ihre E-Mail. Nun, es ist TRUE ROBERT MURPHY ist immer noch hier in Syrien und HE wohl zu HOME LONG Zeit kommen, da er GOT seiner Pensionierung LETTER und alles. Aber es ist ein Missverständnis zwischen ihm und einem seiner Kollegin. Er lieh sich eine Geld, als seine Tochter war krank ABER ER WILL NICHT ZU TRAGEN. Und ist gegen UNSERE ORDNUNG HIER. HE wohl zu sein bestrafen das, aber dies ist seine erste ZEIT UND AUCH ER IST sehr fleißig und pünktlich zur Arbeit. Ich halte ihn dafür. ZWEITENS HE wurde mit der INTERNET HIER FÜR SKYPE außerhalb unserer Lager hier was nicht erlaubt ist. MADAM HIER WAR ZONE UND SICHERHEIT ist sehr eng Niemand sollte gegen die Regeln OVER HERE gehen, auch ME. Sie zu Mann ist gebrochen ZWEI REGELN UND ER sein soll bestrafen. Ich wollte ihn zu verteidigen, aber sein Kollege ging voran und berichten über den Fall unsere Allgemeinen COMMANDER AT WASHINGTON und jetzt ist er ist wütend über mich. I WILL NICHT über diesen Fall locker mein Beruf. JA SEINEM LAPTOP beschlagnahmt wurden, und er wird nicht bekommen, bis er ÜBER nach Hause zu kommen. Denn niemand ist wohl zu GADGET OVER HERE verwenden, da keiner ist über die Gesetze HIER. ABER Ihr Mann wurde mit und er wird eine Notiz ÜBER dass, wenn er kommt auf den Ruhestand. MADAM das Geld nicht für Ihren Mann Also, warum Sie immer noch zu halten, dass? Er hat gesagt viel über Sie und alle zu seiner Pensionierung DOKUMENT IHREN NAMEN WURDE als seine Frau ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. WIE erstaunliche Dinge WAR GESCHEHEN, WENN SIE in sein Leben CAME, aber jetzt gegen ihn wenden. Warum sollten Sie so etwas tun, um einen Mann HE hat Ihnen von ganzem Herzen. ER liebt dich sehr, also nicht tat ihm weh. Der Laptop ist nicht mit mir im Moment ist es mit dem Leiter des Sicherheits. Er wird es nicht erlaubt worden, DER SKYPE verwenden, weil Niemand sollte gegen die Regeln gehen und wenn er das tat ICH wieder in Schwierigkeiten DES GESAMTKommandeur. ROBERT MURPHY WIEDER bestrafen für das so gut wie ich. ER WIRD NICHT VERLASSEN SIE HIER, bis er das Geld zahlen zu seinem Kollegen. So freundlich zurückschicken NUMMER Wenn Sie bereits SENDEN dass Geld damit alles aus, so sortiert werden, dass er sicher nach Hause GO. IF konnte er seinem Kollegen ZAHLEN, WIRD ER HOME bald zu erhalten. Ich hoffe, Sie werden von meiner Antwort bleiben und Dinge tun, wie ich schon sagteHerzlichen Gruß FROMKOMMANDANTANDREWS
admin > 02-12-2025, 09:35 PM
Zitat:65.55.90.71 - Geo Information
IP Address 65.55.90.71
Host 65.55.90.71
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-12-2025, 09:36 PM
Zitat:Hallo xxxxxIch hoffe, Sie sind wohlauf und alsohave schlief gut für mich, wie ich ... Ich bin gerade von joggen zurück. Ich danke Ihnen so sehr für Ihre E-Mail. Ich werde von der Armee im Dezember in den Ruhestand 2015. Wenn ich in Rente gehe, will ich dir in Deutschland kommen. Ich meine, es und ich bin sehr ernst, dass. bitte tun Sie Skype haben? auch in dem Moment habe ich nicht Bilder von meiner Tochter, aber ich werde sicherstellen, dass ich Ihnen einige Bilder von ihr in Ordnung.Ich hoffe, Sie gehen, um einen schönen Tag zu haben, weil, kann jeden Tag ein schöner Tag sein werden. Werfen Sie einen Blick um dich herum und denke über all die wunderbaren Dinge, die Sie dankbar für ... Sonnenschein, rosen, Lachen, Freunde, Familie, Musik und schöne Träume zu sein. Nun lassen Sie uns sehen, was die Zukunft für uns ok ..... Wenn die dunklen Wolken in Bewegung nur lächeln, denn die guten Zeiten sind auf dem Weg. Haben Sie einen schönen Sonntag und freundlich nehmen Sie gut auf sich selbst .... Hoffentlich werden wir bald zu plaudern. Meine Gedanken sind bei Ihnen
admin > 02-12-2025, 09:37 PM
Zitat:65.55.90.201 - Geo Information
IP Address 65.55.90.201
Host 65.55.90.201
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-12-2025, 09:38 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Guten Abend, ich bin traurig für meinen späten e mail. Ich freue mich, dass Sie mein Kommandeur schrieb haben. Die Internetverbindung war sehr schlecht heute hier, und auch meine Kollegen damit beschäftigt war, mit seinem Laptop, die ich hoffe und bete, dass mein Kommandant wird heute alles zu verstehen. Bitte sagen Sie mir mein Kommandeur beantworten Sie Ihre E-Mail? Wenn ja sagen Sie mir nur, damit wir wissen können, was jetzt zu tun. ich brauche, um für die Nachtschicht jetzt gehen, und ich werde glücklich sein, wenn Sie mir antworten, und wissen, was der Kommandant sagte, bevor ich heute schlafen. Ich versuche, so dass meine Kolleginnen und Kollegen gibt mir seinen Laptop wieder. habe ich vermisse dich und dich in meinem Herzen immer. Achten Sie darauf, und haben eine gute Nacht.Alles Liebe vonRobert
admin > 02-12-2025, 09:38 PM
Zitat:212.82.98.114 - Geo Information
IP Address 212.82.98.114
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:39 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Morgen, und ich hoffe, Ihre Nacht war gut. Ich schließe mich der katholische Gruppe heute zu verehren und ich bin jetzt mit meinem Kollegen möchte, dass Sie eine E-Mail zu schreiben und zu sehen, wie du tust. Ich hoffe alles ist in Ordnung? bitte haben Sie von dem Kommandanten gehört? schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie aus, damit wir wissen können, was zu tun zu hören. ich will gehen und später hierher kommen wieder an meine E-Mail klicken Sie hier. ich hoffe, dass alles, was für uns gut sein, von heute bis morgen, so dass ich zurück zu dir sicher zu fliegen. kümmern und haben einen schönen Sonntag.Viel Liebe von Ihrer liebenRobert
admin > 02-12-2025, 09:40 PM
Zitat:217.12.8.245 - Geo Information
IP Address 217.12.8.245
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:41 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Abend und danke Ihnen nochmals für Ihre E-Mail. Nun, ich war sehr traurig, als ich las Ihre E-Mail wieder. warum sind Sie jetzt zweifeln meine Liebe zu dir. Auch das, was meinst du mit der Kommandant hat den gleichen Stil geschrieben wie ich. Er ist ein amerikanischer und er weiß nicht Deutsch verstehen, also was willst du sagen. Und Sie müssen auch wissen, dass ich gemischt Rennen amerikanischen und Deutschland. Ich habe eine Menge Dinge über Sie zu ihm gesagt. Und er weiß, dass ich dich liebe und du liebst mich auch. ich war wieder mit ihm an diesem Nachmittag und wollte für den Laptop zu fragen, nur um es sogar eine Stunde, um mit Ihnen zu plaudern, aber immer noch, sagt er Nein. Also, was soll ich wieder tun meine Liebe soll. Sie sagen, ich habe zu verletzen, was habe ich dir getan. Es ist nur, dass du mich nicht verstehen. Ich habe versucht, das Sorgen, Sie in den letzten Wochen versucht, mein Bestes zu teilen und auch ehrlich zu sein, so dass Sie mich in Webcam am skype sehen irgendwann Ich weiß nicht einmal heute Abend Verschiebung wegen der Liebe, die ich für Sie. so jetzt, was willst du mich wieder wollen. Sie befinden sich hier heute sagen, dass Sie bedauern, dass in mich verliebt habe. Was habe ich falsch gemacht? Ich bin hier noch traurig und ich weiß nicht, was Sie aufgrund Ihrer E-Mail-Antwort. Ich habe euch von ganzem Herzen gegeben und wollte alles mit Ihnen zu teilen, aber ich wusste nie, man könnte sagen, dass. ich werde glücklich sein, wenn Sie übermitteln die E Mail mein Kommandeur an Sie versendet, bevor Sie schlafen. und ich werde später kommen und meine E-Mail wieder. Meine Liebe versuchen Sie alles, was Sie am besten und senden Sie die refrence Nummer morgen oder heute Abend, so dass ich es an dieser Idiot zu geben. Wenn wir halten lange wir verschwenden unsere Zeit. Sie können sogar senden Sie mir eine Bilder von den Erhalt sie dir gegeben, wenn Sie das Geld zu senden und zu, wenn sie alles bekommen, ich werde versuchen, und lassen Sie sich hier morgen Abend ging. Ich bin es leid, dass Sie bitte hier. Ich will nach Hause bald kommen, so dass ich mit dir sein und auch mir all die Quittung über die Telefone und ich hoffe, Sie halten sie in sicheren Ort für mich. Meine Liebe zu dir wird sich nie ändern Ich weiß, wie du dich fühlst. Nicht alles kümmern wird gut für uns sein. Bedauern Sie nie unsere Liebe. Große Dinge in unserem Leben passieren, wenn alles getan wird, und wenn ich nach Hause komme. Ich verspreche dir. Diese Momente mit Visionen von du neben mir sind jetzt konstant, wie ich zähle die Tage, um Ihre Rückkehr. Wobei neben Ihnen ist schwieriger, als ich mir je vorgestellt, ich fühle innen hohl und meine Gefühle sind so greifbar sie tatsächlich verletzt. Der einzige Weg, ich kann wieder ganz und glücklich ist, mit Ihnen zu sein. Ich liebe dich sehr. Ich werde schnell gehen und Bad, und ich werde wieder kommen, um meine E-Mail überprüfen, wieder Ich bin immer bei dir meine LiebeImmerRobert