admin > 01-21-2024, 02:18 PM
Zitat:pages_a_883
55 JahreBrooklyn, New York (Vereinigte Staaten)Zuletzt online in den letzten 48 Stunden Größe 182 cm Familienstand verwitwetHaarfarbe brünett Beruf --Statur sportlich Hobbys Garten, Tanzen, ...Kinder -- Sport Baseball, Boxen, ...Charakter stolz Ich rauche nicht, hat aber kein ..Das bin ichI am a very simple and loving man. I respect myself and my woman. I accept others easily.I don't take nonsense from anyone, live an upfront life style. I can be strict in a relationship.Über michFamilienstand verwitwetStaatsangehörigkeit --Ethnische Herkunft --Sprachen EnglischIch wohne --Größe 182 cmGewicht --Haarlänge --Augenfarbe braunKleidungsstil --Erscheinungsbild --Attraktivstes Merkmal --Ausbildung --Sternzeichen ZwillingeLebensstilBeruf --Entertainment Kino, Tanzen, SportveranstaltungHobbys Garten, Tanzen, Musik, Lesen, Fernsehen, Tiere, Fischen/JagenSport Baseball, Boxen, Fußball, Gymnastik, Motorrad, Tennis, American FootballMusikgeschmack --Filmgeschmack --Haustiere --Ich esse --Romantik --Ehe ist für mich --Kinderwunsch --Religion --Religionspraxis --Einkommen --Ich rauche nicht, hat aber kein Problem mit RauchernSucheAlter 35 bis 70 Jahre
admin > 01-21-2024, 02:19 PM
Zitat:Barry Brown
Hat bei self employed gearbeitetSchule Bristol High School (Bristolville, Ohio)Hat hier studiert: Marlborough Boys College
admin > 01-21-2024, 02:23 PM
admin > 01-21-2024, 02:24 PM
Zitat:Larry Mcconnell (Mclarry)
I am: ManSeeking a: WomanAge: 1Country: United States of AmericaState: FloridaCity: West MelbourneZip: 10993Seeking: Long TermEye Color: HazelReligion: ChristianEthnicity: CaucasianMarital Status: WidowedChildren: YesIncome: Not StatedBody Type: AverageSmoker: YesDrink: SocialHair Color: GrayEmployment: Self EmployedEducation: BachelorsAbout Me: I am Larry Mcconnell. I'm 5'11''(180 cm) tall, I weigh 74 kg (163 lbs.), Average body size, gray hair and blue eyes. I am only 52 years old and I have a 12 yearsold son named John, who lives with me I'm very intelligent, open, creative and I have a sense of humor, patient and loving. I'm very easygoing person, caring, good listener, adreamer, mysterious, happy, people person and love surprises. I have a quick with - humor that keeps me feeling alive and is the best in the world to reduce stress. I get into someform of daily exercise like walking, jogging, and I usually visit the gym on weekendsMy Match: I like the woman who is simple, hardworking, fun loving, humble and honest. I would describe my idea of woman as a mature woman. She will love her family andfriends, and she should be a good communic
admin > 01-21-2024, 02:27 PM
Zitat:slik_11
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Stuttgart (S) Sternzeichen:Krebs Motto:keine Wiedergabe von Head Games, weil niemand weiß, was die Zukunft für uns bereithält!..Über mein Leben Muttersprache:Deutsch
Zitat:Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
Zitat:slik_11 (16:59):Ich bin ein LKW-Händler und ich meistens tun mein Geschäft in Großbritannien und Spanienaber du lebst in Stuttgart?slik_11 (17:00):Ja, ich wohne in stuttgartslik_11 (17:03):Ich werde mit Ihnen austauschen meine Bilder, wenn Sie in der Nähe von der Arbeit .. okslik_11 (17:03):Ich hoffe, wir können in der Lage sein zum Austausch von Bildern und Gespräch mit Cam auf 8.00 auf skypeslik_11 (17:11):ich bin Frank Lambert
admin > 01-21-2024, 02:32 PM
Zitat:Mark
Age: 37Date of Birth: 9 August 1975Zodiac: LeoHeight: 171 cm 5' 7.3"Weight: 79 kg 174 lbsCountry: USACity: HanoverEyes: brownHair: light brownOccupation: CEO ManagerEducation: DegreeReligion: CartholicMarital Status: DivorcedKids: 1Languages spoken: English French, GermanMy personality traits are: Loyal, loving and patientI like these kinds of music: Everything except RapI usually read: Novels of substance, Science, History, PhilosophyI like to go out to/and: Explore or TravelMy favorite cuisine: ItalianI like these physical activities: Tennis, Fencing, Running, HikingMore about me: Like to travel and see new places.Age group of a partner: 40-55My perception of an ideal relationship: Someone who is nice and lovingProfile posted on: Fri May 11 18:40:40 2012 (Moscow time)
admin > 01-21-2024, 02:33 PM
Zitat:panche_781
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:FischeMotto:einander lieben, wie Gott liebt SieWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch AsiatischFamilienstand:geschiedenKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBeruf:GeschäftsmannBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Kochen Computer Outdoor jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Tanzen Schwimmen ja Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60
admin > 01-21-2024, 02:34 PM
Zitat:Frank R
Frank RZuletzt aktiv: vor 9 StundenProfilaufrufe: 49 MalProfil-Skin: StandardTagline: skypeMitglied seit: 15 März 2013 [hi5]Geschlecht: MännlichAlter: 57Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungReligion: KatholikÜber mich TV: Documentry Sport: Barcelona: and loverpool Interessen: friendships and bussiness Spaß: it's to meet the choice of woman in my world Die besten Features: man and woman Über mich:Frank RZuletzt aktiv: vor 9 StundenProfilaufrufe: 49 MalProfil-Skin: StandardTagline: skypeMitglied seit: 15 März 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAlter: 57Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungReligion: KatholikÜber mich TV: Documentry Sport: Barcelona: and loverpool Interessen: friendships and bussiness Spaß: it's to meet the choice of woman in my world Die besten Features: man and woman Über mich: I am very simple out going man that love life so much and life's more sweeter then honey.
admin > 01-21-2024, 02:35 PM
Zitat:melody123
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:StierMotto:Leben ist langweilig, wenn du allein bist, wünschte, ich könnte meine Seelenverwandte finden Sie hier!Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:blondGröße:202 cmGewicht:95 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport treiben Autos Computer jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen ja Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:25 bis 35