admin > 05-10-2026, 03:50 PM
Zitat:98.138.90.54 - Geo Information
IP Address 98.138.90.54
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-10-2026, 03:51 PM
Zitat:Hallo, wie bist du da? und wie war der Tag geht es mit dir ... Bitte wer ist x? Ich habe nie kommen accross Sie vor, was mit x gehen, wie können Sie mir sagen, solch ein Ding, dass x einen x hatte, war dies noch nie zuvor geschehen. Ich erhalte seine Botschaft vor drei Tagen, jetzt, als ich für seine Post warten, las ich etwas Schlechtes über ihn ...... Bitte ich weiß nicht, wer du wirklich bist, und wie hat er diclose mich zu euch, und was Art des Unfalls hat er gehabt, ich bin nicht glücklich, jetzt, da ich dies hörte, ist dies nicht die Zeit, die ich brauche, um so etwas zu hören.
admin > 05-10-2026, 03:52 PM
Zitat:98.138.229.117 - Geo Information
IP Address 98.138.229.117
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-10-2026, 03:53 PM
Zitat:bitte bitte ich Sie im Namen unserer Liebe. Ich bitte dich mit jeder aus meinem Leben ... bitte ich bitte dich wirklich nicht, mit mir zu ärgern, ich war nicht okay, du wirst es nicht glauben, ich sei nicht in Ordnung, wie ich, dass Sie einen x haben gehört, bitte mein Glück, ich weiß, du bist nicht in einem guten Zustand jetzt, ich habe wirklich wirklich dafür entschuldigen.x.... Bitte ich bitte dich wirklich einmal mein mein besonderes, wissen Sie, ich sage immer, diese Liebe, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie immer in meinem Herzen, und ich werde nie im Stich lassen .... wo bitte bist du und was ist los mit dir da ich wirklich wissen wollen, ich eine Nachricht an mich senden Sie eingehen, kann sein du bist der eine, oder dein Freund, bitte mein Glück zu mir zurück bekommen ich fühle mich nicht gut jeder mehr, ich weiß nicht, was mit mir los ..... ich war in Kanada letzte Woche ... bitte ich will jetzt von dir zu lesen, ich kann das nicht mehr bleiben, ich wirklich brauchen, um von Ihnen zu lesen, so mein Herz kann in Ruhe sein ... Ich liebe dich Jürgen, ich will mit dir so bald sein wollen, setzen Sie sich bitte zurück zu mir now.Adl
admin > 05-10-2026, 03:53 PM
Zitat:98.138.91.54 - Geo Information
IP Address 98.138.91.54
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-10-2026, 03:54 PM
Zitat:Hallo meine Liebe, ich bin vermisse dich mehr denn je, wo bist du wird, ich bin nicht glücklich im Moment, und ich war nicht gut, ich bin nur immer besser mein Glück. Bitte wo bist du, meine Liebe, ich bin fehlen Ihnen meine Perle, ich brauche dir mit mir, bitte ich freue mich über Sie denken den ganzen Tag, sind Sie immer in meinem Herzen, und du bist mein Herz begehrt. Ich brauche dich mehr als je zuvor, bitte zurück zu mir und mit mir reden mein Glück. Küsse an Euch x Ada
admin > 05-10-2026, 03:55 PM
Zitat:41.86.152.86 - Geo Information
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
Organization Cobranet Limited
ISP Cobranet Limited
AS Number AS35074 Cobranet Limited
admin > 05-10-2026, 03:56 PM
Zitat:xmit mir reden. Ich möchte wissen, was mit dir los ist .... zurück zu mir, ich kann nicht essen noch trinken, muss ich wissen, was los war.
admin > 05-10-2026, 03:56 PM
Zitat:98.138.229.134 - Geo Information
IP Address 98.138.229.134
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-10-2026, 03:57 PM
Zitat:Wie bist du jetzt mein Lieb, wie wird alles, was mit Ihnen dort, hoffe, Sie sind eine gute Zeit ... und hoffen, Ihnen Gesundheit ist okay jetzt. Meine Liebe, du bist immer noch in meinem Herzen und ich weiß über dich denken den ganzen Tag, wie Sie der einzige in meinem Kopf, die ich denken kann sind. Ich kann nicht schlafen noch essen oder zu trinken, ich finde es wirklich so schwierig, wie ich bei dir sein möchte, möchte ich kommen, aber ich habe nicht alle Mittel zu euch zu kommen, und du bist derjenige, der all dies zu haben, sollten Sie versuchen, mich dazu zu bringen, wo du meine Liebe sind. Ich will mit dir sein, und ich sagte Ihr Freund x, der mich über das, was Ihnen passieren erzählt. Ich war auch sehr, sehr krank, aber ich danke Gott, dass ich okay bin, und ich habe immer noch die Möglichkeit, Ihnen jetzt schreibe, ist es eine Freude für mich, für mich zu se heute. x, i so leid für alles, was ich getan so falsch sein, ich bin nicht glücklich, wie die Dinge für mich gehen, ich bin wirklich in harte Zeit, ich wünschte, du bist hier mit mir, und Sie können sehen, was wirklich vor sich geht hier meine Liebe. Ich glaube an dich denken und wollen mit Ihnen einen Tag, ich weiß, Sie sind da, um für mich zu sorgen, und Sie wirklich wollen gute Dinge für mich. Ich weiß nicht, was noch einmal sagen, aber ich glaube in deinem Herzen wissen, sind Sie gerade nach vorne, was ich tue, und das ist, warum ich Sie von der tief in meinem Herzen zu lieben.xwas denkst du kann ich für Sie tun meine Liebe? Denn gerade jetzt, ich weiß nicht, was ich wieder tun, damit unsere Beziehung wieder auf Position wieder. Your Love Adal, mit viel mehr Küsse