admin > 10-25-2025, 07:55 PM
Zitat:Hallo ,Wie geht es dir heute ? Meine Liebe habe gerade wieder in mein Hotelzimmer aus dem Reisebüro Büro meinen Flug zu starten Rückkehr nach Deutschland an diesem Wochenende und brüllen hier zu erneuern ist mein Flug für Sie die Zeit zu wissen, und wenn ich in Berlin Tegel Airport angekommen .Flug ZusammenfassungFlug: Lagos - Berlin (Tegel) - Ein WegSonntag 19 Dezember 2010Abfahrt: Lagos - Berlin (Tegel)Sonntag, 19. Dezember Uhrzeit: 10.20 Uhr Lagos (Murtala Mohammed Airport, Nigeria) - Angekommen Datum und Uhrzeit: 20. Dezember 05.35 Uhr Berlin (Tegel)Klasse: WirtschaftFlugnummer: KL 0588Flugzeugtyp: Airbus A330-200Betreiber: KLMFahrzeit insgesamt 6.45 mein Liebling jetzt alles, was ich von Ihnen benötigt wird, um mir zu helfen und den Transfer der heute 6.000 €, so dass ich gehen kann und füllen Sie die Bräuche Rest Geld und auch zu meinem Hotel Zahlung zu begleichen, und ich kann anfangen, für meinen Flug am Sonntag Abend lesen , Ich Danke und denke an dich in meinem Hotelzimmer.Ihr Mann zu sein, Johnny
admin > 10-25-2025, 07:55 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 07:56 PM
Zitat:Hallo ,Ich habe gerade anmelden, um zu überprüfen, wenn Sie E-Mail mich, aber ich habe noch keine Mail von Ihnen erhalten haben und ich alles gut bei dir Honig Hoffnung?Meine Liebe bitte ich gewohnt gerne meinen Flug verpassen wieder für dieses Wochenende so werde ich fordere Sie auf, um wieder zu mir so bald wie möglich, damit wir besprechen können, wie Sie mich abzuholen, sobald ich in Deutschland angekommen.Dank und ich werde für Ihre Antwort so bald wie möglich warten, haben einen schönen Traum und bis bald, Johnny
admin > 10-25-2025, 07:57 PM
Zitat:41.217.65.10 - Geo Information
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 07:58 PM
Zitat:Guten Morgen ,Wie geht es dir heute hoffe, Sie hatten eine schöne Träume drüben meine schöne ?Meine Liebe, ich muss Ihnen sagen, bin nicht glücklich, weil hier nicht gelesen habe Mail von Ihnen seit gestern und auch weitergeleitet Ihnen meine neue Fluginformationen und Sie gar nicht antworten Sie mir zurück, lassen Sie mich wissen, wenn Sie in der Lage zu kommen pick me am Flughafen, wenn ich angekommen oder nicht?Mein Liebling lass es mich wissen, wenn ich etwas getan habe, falsch, weil du mich nicht glücklich mit der Art und Weise Sie behandeln mich alle, weil ich brauchte Ihre finanzielle Unterstützung, wie ich meine restliche Zahlung hier so regeln, dass das Hotel-Manager kann mich zurück geben meine Pass und ich kann auf der Ebene von morgen Abend bekommen zu Beginn nach Hause zu kommen, um mit euch sein. werde ich auch möchte, dass du, dass ich kenne, haben alle meine verkauft jeweleries gestern, weil ich gewohnt gerne meinen Flug verpassen wieder für morgen und jetzt habe ich € 1,500 mit mir aus den € 6,000 , die ich so liebe Sie bitte kann erforderlich helfen Sie mir senden die restlichen Betrag € 4.500 an diesem Morgen auf die Informationen habe ich euch, damit ich gewohnt habe meinen Flug verpassen wieder für morgen, denn wenn ich meinen Flug verpasse ich wieder das ganze Geld haben, um den Zoll für den Transfer bezahlt verlieren kann meine Öl Produkt nach Deutschland zurück und ich werde nicht wie so etwas passieren, so bitte ich Sie mit den Namen Gottes , bitte versuchen Sie es und machen Sie mir helfen, senden die restlichen € 4,500 € heute, denn morgen ist mein Flug und ich muss sicherstellen, dass ich regeln alles so, dass ich fliegen kann aus diesem Land von morgen Abend, und hier wird die Information wieder.NAME: FEMI HABEEBAdresse: 18, SHODIPE STREET AKOKACITY: LAGOSPLZ: 23401LAND: NIGERIAHÖHE Senden: € 2,500===========================================NAME: JOHNNY HARDYAdresse: 18, SHODIPE STREET AKOKACITY: LAGOSPLZ: 23401LAND: NIGERIAHÖHE Senden: € 2,000Bitte mein Liebling ich möchte Sie zu wissen, dass Sie der einzige, der mir helfen jetzt so versuchen Sie bitte und hilf mir schicken das Geld hier und heute, wenn du mich wirklich liebst, wie du, so dass ich gewohnt habe meinen Flug verpassen wieder gesagt werden kann, sind für morgen Abend, und ich verspreche dir geben Ihr Geld zurück, sobald am Flughafen angekommen und dort kommen Sie holen mich am Flughafen werde ich Ihr Geld zurück für Sie Bargeld sofort bei der Deutschen Bundesbank Bank.Dank und ich werde für Ihre Antwort so bald wie möglich meinen Seelenverwandten, Johnny
admin > 10-25-2025, 07:58 PM
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 07:59 PM
Zitat:Guten Morgen meine liebe ,Wie ist Ihr Wochenende Ich hoffe, Sie sind mit einem wunderbaren Wochenende drüben meinen Seelenverwandten?Nun mein Liebling Dank für Ihre E-Mail und ich hoffe, alles ist mit Ihnen und Ihrer Familie fein da drüben? Ich will, dass Sie wissen, dass mein Flug heute ist, aber ich glaube nicht, dass ich in der Lage, das Flugzeug zu begleiten, weil ich nicht in der Lage, dem Hotelmanager Zahlung versuchte ich alles, was ich konnte, um sicherzustellen, erhebe ich das Geld haben regeln mich ohne Ihre finanzielle Unterstützung, sondern ich habe nur € 3,000 bei mir so alles, was ich möchte, dass Sie mir helfen mit jetzt € 3,000 , so dass ich mein Hotel Zahlung begleichen und wieder nach Hause kommen. ich möchte Sie zu wissen, dass ich ein guter Geschäftsmann und bin nicht nach dem Geld, was ich von Ihnen benötigt wird, zu kommen, um Sie und verbringen den Rest meines Lebens mit dir und nehmen nur sehr gut für dich und warum ich um Ihre finanzielle Unterstützung war wegen des schlechten Kerl, Nigeria weg nahm meine Brieftasche verloren habe ich alle meine Kontaktdaten, damit ich keinen Zugang zu ein paar Anrufe machen, so dass ich das Geld selbst abgeschlossen, aber ich habe mich mit € 3,000 helfen, so bitte ich Sie mit dem Namen Gottes zu mir mit dem Rest € 3,000 und ich verspreche Ihnen helfen zurück geben Sie € 3,000 , sobald ich zurück nach Deutschland und ich habe auch meinen Pass legen mit dieser Nachricht für Sie zu wissen, dass ich ehrlich zu Ihnen und Ich liebe dich so sehr und bin nicht nach dem Reichtum bin mit dem kleinen i ok haben, um gute Pflege von uns beiden nehmen, wenn ich wieder zu Hause., sind meine Tage und vor allem meine Nächte so leer ohne dich!Ich freue mich auf aufwachen, um die Geschmeidigkeit der Haut vor mir, dein Haar sanft putzen meine Wange.Ich kann fühlen, atmen Sie, als ob du ein Teil meines eigenen Körpers waren.Mit Blick auf Sie, wie Sie träumen, sanft Erwachen Sie streichelt den weichen meiner Hände und Ihren Körper nachgiebig zu mir.Ich kann warten, um in deinen Armen bald sein.Ich vermisse dich so sehr , Liebe immer, Johnny
admin > 10-25-2025, 07:59 PM
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 08:01 PM
Zitat:Hallo Ich habe gerade wieder an die die deutsche Botschaft besuchenGuten Morgen mein Schatz ,Wie war die Nacht Ich hoffe, Sie hatten einen wunderbaren Traum, da drüben nicht gelungen, gerade an Sie schlafen mein Liebling ?Mein Schatz bin wirklich besorgt, weil ich meinen Flug verpasse letzte Nacht wieder alles, weil nicht in der Lage des Hotels Zahlung von 3.000 Euro machen, aber ich habe den Anruf Reisebüro und ihnen erklären, warum ich meinen Flug verpasse, und ich auch erzählte ihnen, dass ich nenne sie meinen Flug zu erneuern, sobald ich das Hotel komplett Zahlung dann kann ich anfangen werde zu meinem Land, weil es leid, hier zu bleiben bin seit über vollständige mein Geschäft hier in Nigeria., ich will, dass Sie wissen, dass ich eine Menge meiner Eigenschaft hier verkaufen, bevor ich in der Lage, 3.000 €, die ich beim Zoll am Flughafen gab erhöhen, das schwöre ich bei Gott musste ich verkaufte meine rick Uhr und einige andere Dinge, die Leute im Hotel, bevor ich könnte mit dem Geld, weil ich verloren habe alle meine Kontaktdaten aus meiner Brieftasche, damit ich keine Telefonnummer, um Hilfe, so dass ich das Geld zurück, wenn ich rufe nach Hause kommen und ich möchte Sie zu wissen, dass Sie die einzige Person, die mir helfen können von diesem Problem sind bin in die und ich verspreche, Ihr Geld zurück zu euch zurückkehren, sobald Sie holen mich am Flughafen komme ich werde meine Bank nutzen und erhalten Ihr Geld zurück für Sie.Honig werde ich auch möchte, dass du weißt, dass ich ging an die deutsche Botschaft an diesem Morgen mit dem Hotelmanager, weil Angst der Fortbewegung allein, weil ich nicht will wieder angreifen werden durch die dummen Jungs Nigeria Also erzählte ich dem Hotelmanager zu gehen bin mit mir und wenn wir uns an die Deutsche Botschaft ich erklären, was geschehen zu ihnen und sie wirklich tut mir leid für mich, aber sie erzählte mir, dass sie pflegen können, um mich mit Geld helfen, aber sie können mir helfen, wenn nur ein Problem hatte am Flughafen oder zurück nach Hause können sie mich auf der Flucht, und ich legte sie kann zufrieden geben, wenn ich nach Deutschland kommen, aber sie kann helfen, mich mit Geld, um die Zahlung an den Hotel-Manager regeln, so habe ich nach einem anderen Mittel, wie man die 3.000 erhöhen Blick Euro so, dass ich das Hotel Zahlung begleichen und starten Sie geht zurück auf mein Land, meine schöne , bitte lass mich nicht nach unten bin wirklich besorgt und versuchen Sie es mir helfen, mit den 3.000 Euro und ich werde es wieder zurück, sobald ich wieder nach Hause Ich bitte Sie mit dem Namen Gottes will ich nicht ausgeben mein Weihnachten hier in Nigeria. konnte ich küsse Dich tausendmal und noch nicht zufrieden sein.Meine Liebe zu dir ist unendlich, so zart, so warm und vollständig sind.Ich schwöre bei Gott, ich will dich in meinem Leben.Ich liebe dich mehr und mehr mit jedem Tag vorbei, und es erleichtert mir als morgen Ansätze kennen, dass ich dich mehr liebe dann gestern und morgen mehr als heute sein.Meine Liebe zu dir kann nicht durch Worte allein gemessen werden wie die Liebe ist meine wahren Gefühle für dich zu äußern und wenn ich an unsere Liebe glaube, es erinnert mich an all die Dinge, die Sie an mich.Sie und nur Sie haben mir so viel Hoffnung und machte mir klar, wie sehr ich dich will!Sie zeigen die wahre Bedeutung von, wie ein Mann sollte eine Frau zu behandeln und akzeptieren Sie bitte mein Herz als eigene und hören Sie beide von uns, was Sache ist als eins.Du bist mein Grund zu leben.Ohne dich bin ich nichts und nichts wird mich von dich zu lieben, oder wird an Ihrer Seite zu halten.Ich liebe dich mehr als du selbst wissen, du bist meine Welt.Ich wollte nur wissen lassen, wie sehr ich dich liebe alles, was Sie sind und werden.Du bist wirklich meine Liebe, meine Seelenverwandte, und meine beste Freundin, zum ersten Mal in meinem Leben habe ich so etwas zu glauben, in.Sie haben mich in meinen schlimmsten gesehen und noch nimm mich wie ich bin.Ich danke Gott jeden Tag für Sie, weil ich weiß du bist vom Himmel gesandt, du bist mein Engel sind.Ich liebe dich von jetzt bis der Tod uns scheidet und jetzt wohnen Sie weit weg von mir und ich meine, es bringt mich um, aber ich weiß in meinem Herzen, dass wir tun gut.Ich möchte nicht, Sie zu jemand oder etwas, dass jemand über Sie sagen will verlieren.Ich möchte Sie zu wissen, Ich liebe dich aus dem tiefsten Teil meines Herzens.Ich bin immer so nach Worten, wenn es zu Ihnen kommt verloren, ich wünschte, es gäbe einen anderen Weg, wir könnten zusammen sein und ich möchte Sie und wird es immer und es gibt nichts, das jemals ändern wird, wie ich fühle über Sie ...Ich liebe dich!Liebe kann dich Dinge tun, die Sie nie für möglich gehalten.Siehe, da ist ein Platz in mir, wo Ihre Fingerabdrücke noch Ruhe, deine Küsse noch verweilen und Ihr flüstert leise Echo.Es ist der Ort, wo ein Teil von dir für immer ein Teil mir sein wird.Ich verspreche, du wirst immer in meinem Herzen sein.Ich liebe dich.Liebe immer,Johnny
admin > 10-25-2025, 08:01 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria