admin > 06-21-2025, 12:27 PM
Zitat:herzsuchen67366
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Löwe Motto:Ich bin ein ehrliches Herz Mann, der Suche nach einer stabilen Beziehung. Ein Partner kann ich mit den guten oder schlechten Zeiten des Lebens sein. Empfehlen kann ich lachen und weinen mit.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:178 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegan Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbstständig Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Polnisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Autos Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 69
admin > 06-21-2025, 12:31 PM
Zitat:moon_light233
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:180 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbstständig Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen Sport treiben Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Golf Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 61
admin > 06-21-2025, 12:33 PM
Zitat:kekek_009
Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Nürnberg (N) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:178 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:individuell Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegan Lieblingsküche:Asiatisch Französisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Ich Habe Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Fernsehen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Segeln Joggen Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 56Wohnland:Deutschland
admin > 06-21-2025, 12:35 PM
Zitat:kull_mann_kus
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedkull_mann_kus ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie kull_mann_kus eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
admin > 06-21-2025, 12:38 PM
Zitat:casekawe
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Fische Motto:Ich bin autark, schüchtern, introvertiert, glücklich, sicher, sicher, sicher psychologisch bewusst, emotional und finanziellWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Größe:183 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Angestellter Religion:evangelisch Muttersprache:Französisch Fremdsprachen:Deutsch Italienisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 68
admin > 06-21-2025, 12:40 PM
Zitat:ksam34
Alter 50 Jahre Geschlecht männlichSternzeichen Stier Sucht eine FrauGröße 157 cm Anzeigentyp PartnerschaftGewicht 123 kg Land [Deutschland] DeutschlandStatur durchschnittlich Bundesland Baden-WürttembergMitglied seit 07.09.2012 Ort Bad Friedrichshall (177 km entfernt)Augenfarbe braun Haarfarbe grauÜber michLebensmotto It’s impossible to fail, as long as you never quit I believe Les Brown quotes that in his seminars.Mein Beruf businessSport Basketball Sports Clubs for Kids ProgramsHobbies hang out with my son i go the gym regularly Music, films, reading, dancing, sportCharakter low and everyting, but it has been working fine, except now my character walks really slow, and I understand I have to remove inventory, but the weight is never going down,Rauchen neinAlkohol überhaupt nichtVegetarier jaReligion BuddhistischKinder Ich habe KinderKinderwunsch finde es rausMusik Redemtion Song- Bob Marley Behind These Hazel Eyes- Kelly ClarksonFilm The Proposition,The Bad LieutenantEssen Rice Fish eggs PartnerwunschI love to travel,i like walking along the beach,playing golf,i love animals.I like to go to concerts an I love music pop,jazz,rock & roll ,Christian,country music.I also like to go out to dinner an go for coffee,Most importantly I love the Lord and I put Him first in my lifeWas ich mag und nicht magWas ich magI like to go to a nice dinner and walk on the beach and talk - and then maybe a movie if time.Was ich nicht magI hate lies, I hate dirty people , I dont like loquacious men and woman ,I also dont like greediness cos I believe in giving and its only when u give u will take its a natural law of creation.So blitzt Du bei mir abthink it is also good to have an open mind about trying new things. Swimming, water skiing, river rafting, going to the ocean, and hiking in the mountains are some of my favorite summer activities.Was Du sonst noch über mich wissen solltestAm 0,50 Jahre alt, sucht einzigen Mann, ich habe 1 Sohn, 5-7 m hoch, 133 lbs., Schöne Haare Ich betrachte mich als eine attraktive und romantische hoch intelligent, fürsorglich, ehrlich, fleißig, ich bin ehrlich, loyal, guter Zuhörer gut ich gerne Golf spielen, Filme, Kochen Abendessen zu Hause und beobachtete TVI genieße mein Leben und meine Situation und freue mich auf die gemeinsame mein Leben mit jemandem, der auch inhaltlich, sondern weiß, dass das Leben mehr ist voll, wenn mit Gemeinschaftsbad ein liebevoller Partner, Mein idealer Partner wäre jemand, der auch fürsorglich und wer ist in der Lage, offen und ehrlich sein in einer festen Beziehung zu sein, ich bin ein christlicher Mann, der Christus erste in meinem Leben gestellt ....... Familie orientiert noch romantischer Mann, keine Angst, seine Gefühle zu zeigen, zu verstehen, dass wir beide auf dieser Website haben, jemanden, den wir lieben, kann Respekt und letztlich machen sie zu einem Teil unseres Lebens zu finden. Leben ist zu kurz, um shelfish, self-centered Menschen verschwenden ......... bin hier auf der Suche nach einem ehrlichen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, unterstützende Frau ich den Rest meines Lebens damit verbracht wird, kann ich die Welt an die richtige Person zu bieten, ist sie nicht auf dieser Website zu Online-Spiele spielen, sondern will ein richtiges Leben langfristige Liebesbeziehung, die in der Lage, offen und ehrlich sein in einer festen Beziehung zu entwickeln. sie würde eine Frau von Charakter, der vertraut werden kann, ist meine Hoffnung, eine Frau alle meine Liebe mit Aktien zu finden und freuen uns auf jeden neuen Tag mit ihr neben mir
admin > 06-21-2025, 12:41 PM
Zitat:ttfaster456
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich bin ehrlich treuen treuen Mann für ernste und langfristige Beziehung, um den Rest meines Lebens mit Liebe und Fürsorge Aktien suchen und ich möchte traf eine ehrliche und fürsorgliche Frau, um den Rest meines Lebens zu verbringen, die ist, warum ich hierWie ich aussehe Augenfarbe:grün Haarfarbe:blond Größe:175 cm Gewicht:50 kg Figur:normal Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Kinder:1 Kinderwunsch:nein Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Schwedisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Reisen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball
admin > 06-21-2025, 12:43 PM
Zitat:ONE_god
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Wassermann Motto:life is sweet but only a someone you can have a good time with.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:174 cm Erscheinungsbild:modisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:Sage ich nicht Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Fernsehen Autos Kochen Computer Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 65Wohnland:Deutschland
admin > 06-21-2025, 12:46 PM
Zitat:ONE_god1
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedONE_god1 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie ONE_god1 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 06-21-2025, 12:48 PM
Zitat:frankly456
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:schwarz Größe:176 cm Gewicht:55 kg Figur:normal Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Schwedisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Reisen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Joggen