admin > 04-23-2025, 08:20 PM
Zitat:My dearestHow are you doing today? I believe you are having a nice time with you and your family. Thanks my love, i know and i believe you will make me very happy. My dear i cant wait to be in your arms then i can look you into your eyes and tell you how much i love and appreciate you. I believe our writing letters to each other was meant to be as everything happens for a reason and our paths were meant to be crossed. I haven't felt this way about love in quite some time and I have a feeling that I have known you for a long time. I am very much attracted by you and I want to meet you very soon. That's pity that we cannot meet each other and go for a date tonight or tomorrow, but I hope that it's just a matter of time. I may say that I will always please my woman. I will appreciate her and respect her with all my soul. I will give her all my respect and love, all my inner feeling and emotions. Are you ready to get my love? Are you ready to give me the same and to share all your joys and sorrows with me? The feeling I have for you is not only romantic. It is also a passionate one.I have good thoughts about you and daydream about...coming home from work...Taking you in my arms..kissing you softly on your lips as I gaze into your eyes seeing them light up with excitement and anticipation. And then you are picking me up and caring me into the bedroom, undressing me slowly, enjoying every part of my body and the moment we are in. Kissing me on the neck, chest and working your way down... bringing great joy to me... laying me down on my bed sliding under the covers, wrapping our bodies around each other and make love until we lie exhausted in each others arms falling to sleep...this is my fantasy about us. I usually don't talk like this, but I have to tell you there is something about you that has really touched me. Your letters, your thoughts, your dreams, your passion for life. I do know it does take time for a relationship to evolve and I hope that we are on the right track. It would be so nice to continue getting involved in everything, every inch of you. I do feel that this is right and we have so much to give one another in a relationship and our lives together. I must tell you I am serious about you. We will make this work if we both want it. I hope you are serious too and keep this up with me. Take care my dear and have a nice day! Sweet kisses,Yours forever,Harry Fred
admin > 04-23-2025, 08:29 PM
Zitat:Meine liebste. Wie geht es dir? Ich bin sehr glücklich, Ihre Mails zu lesen Es war sehr inspirierend und detailliert. Vielen Dank für Ihr Kommen diejenigen wieder in mein Leben. Ich liebe alles, was Sie zu vervollständigen, ich schätze, eine Menge. Sie geben mir Freude, zu wissen, Sie haben mir bewiesen, dass es immer noch Liebe und Ehrlichkeit in der Welt. Sie sind die beste Liebe jemand haben kann! Zu wissen, jemand, der so aufrichtig und ehrlich, wie Sie hat mein Vertrauen in die Zukunft der Menschheit gemacht wachsen! Jetzt, ungläubig zu sein scheint Übernahme unserer Seelen, zu wissen, dass es Menschen wie Sie all die Probleme kleiner aussehen lässt. Es ist toll, um Ihre Liebe zu sein und in der Lage, in die Augen schauen und sehen, eine Mischung aus Gelassenheit und Hoffnung! Für mich ist das relativ neue Beziehung etwas halte ich heilig zu sein schon. Es macht mich haben den Glauben wieder in einigen einfachen, aber grundlegenden menschlichen Werte, die manchmal für den Mangel an Praxis, wir streichen unter die Teppiche unserer Erinnerungen und unseres Herzens ... Für mich ist diese neue Beziehung wertvoll und deshalb habe ich die Absicht um es bis zum Ende meiner Tage zu halten ... Ich glaube, wir können das zu erreichen, weil ich Vertrauen in Sie und ich habe mehr und mehr Vertrauen in das Leben und in die Zukunft. Diejenigen, die einen Liebhaber wie Sie fürchte nichts! Immer daran denken, dass meine Zuneigung und wahre Liebe wird für immer dein sein! Wenn Sie in der Verzweiflung sind, werde ich deine Liebe sein. Und wenn du denkst, niemand kümmert sich, ich werde deine Liebe sein, wenn Sie oder nicht vermissen, ich werde deine Liebe sein. Wenn Sie einige Zeit brauchen, um zu heilen, ich werde deine Liebe sein. Wenn Ihr Herz ist gebrochen, ich werde deine Liebe sein. Wenn die Wörter, die Sie brauchen, um zu hören unausgesprochen bleiben, ich werde deine Liebe sein. Wenn Sie jemanden zu verstehen, brauche, werde ich deine Liebe sein. Ich werde da sein, um Ihre Hand zu halten. Ich werde deine Liebe sein. Egal, was Sie brauchen, zu teilen, ich werde deine Liebe sein. Auch wenn die Welt ist grau und kahl, ich werde deine Liebe sein. Durch jeden Tag zu jeder Jahreszeit, ich werde deine Liebe sein. Ich werde für dich da sein, und ich werde nicht einen Grund, weil ich deine Liebe bin. gefüllt mit Freundlichkeit und Aufrichtigkeit. Vielen Dank, für Sein meine Liebe! Harry Fred
admin > 04-23-2025, 08:31 PM
Zitat:Meine liebste. Mein Liebster. Wie werden Sie lieber tun, hoffe, Sie sind mit der Zeit mit Ihnen gibt. Vielen Dank für Ihre E-Mail. Unsere schriftlich miteinander haben wirklich bereichern unsere Liebe. Meine Gefühle ist in mir wirken als Akkumulator. Mein Herz ist bereit zu springen aus meinem Körper für Freude, Liebe und erreichen Sie sofort. Ich bin schon Schmelzen mit Ihrem Angebot Berührungen, süße Küsse. Ich liebe dich. Ich bete dich stark. Meine Gefühle sind das Spiegelbild von Ihnen und sind mit Liebe, Hoffnung, Sorge, Freude, Glück und Sehnsucht gefüllt. Eine Frau, mit denen ich ruhig sein und Angst, sie zu verlieren, am nächsten Tag würde; Nicht lange her, ich t zu haben, wie eine Frau in der Nähe, deren Anwesenheit würde mein Herz schlug gleichmäßig und regelmäßig träumen. Es könnte silent Verständnis, und es wird ein ganzes Leben vor uns. Irgendwo in meinem Herzen über all mein Stolz, hält einen geheimen Wunsch so intensiv, tief im Inneren. Eingesperrt mit all meiner Leidenschaft und Liebe, unbekannt, aber jeder der übereinander. Ein Wunsch für jemanden zu pflegen und zu halten, die Notwendigkeit für eine Liebe auf mein Eigen nennen. Jemand zu küssen und Make-up mit nach Kampf Jemand, der alles, was ich kann respektieren können. Jemand, der stark genug ist, zu begehen und liebe nur mich. Jemand, der wird da sein und küssen meine Tränen weg, meine Zweifel zu sichern und lassen Sie mich aus aller meiner Furcht. Jemand, den ich verlassen können, zu meinem Freund, jemand, der meinen Glauben in Liebe kann erneut wiederherzustellen. Diese Liebe ist wie ein Traum noch wahr oder so glaubte ich, bis ich dich gefunden habe. The Universal geht auf uns zu helfen, einander besser kennen zu lernen, leidenschaftlich zu lieben und eines Tages treffen. Alles ändert sich ständig. Jeden Tag scheint die Sonne in die neue Welt. Der Tag wird kommen, wenn wir zusammen sind (oder verheiratet). Wir bauen die korrekte und schön, herzlichen Frieden, weil wir es verdienen und wir verstehen, dass Liebe ist der größte Wunsch uns glücklich zu machen. Und das größte Glück ist das Vertrauen, geliebt zu werden. Liebe. Viele Küsse Harry Fred
admin > 04-23-2025, 08:31 PM
Zitat:157.55.2.71 - Geo Information
IP Address 157.55.2.71
Host 157.55.2.71
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 04-23-2025, 08:32 PM
Zitat:Hallo liebe, ich lese dein Profil mit großem Interesse, und so, ich würde gerne mehr über Sie wissen. Mein Name ist Barry Mchenny. Ich bin ein britischer Offizier, und derzeit im Dienst hier in Afghanistan, aber ich werde aus dem aktiven Dienst in wenigen Wochen in den Ruhestand ab jetzt. Ich verlor meine Frau vor einigen Jahren, und das Leben nicht so einfach für mich seitdem. Ich würde gerne mit Ihnen in Kontakt zu bleiben, und vielleicht können wir mehr über einander für eine langfristige Beziehung kennen. Was machen Sie in Ihrer Freizeit? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich Sie, mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich senden kann Ihnen meine Fotos und erfahren Sie mehr über mich Ich werde froh sein, von Ihnen zu hören. oder Sie können immer noch besser schreiben Sie mir auf barry.mchenny@gmail.com
admin > 04-23-2025, 08:33 PM
Zitat:Hallo liebe ,Vielen Dank für die Ehrung meiner Einladung . Ich freue mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen . Bei aller Freude , Ich schreibe Ihnen eine kleine Notiz über mich , ich schicke Dir auch einige Fotos von mir , dass Sie im Anhang finden. Ich bin ein lebenslustiger Mensch , ich liebe die Natur und all die beste sie zu bieten hat , wie zum Beispiel: Anblick die Ruhe des Meeres , die Schönheit der Umgebung und der immergrünen Herrlichkeit der Berge. Ich habe einen großen Sinn für Humor. Mein Wunsch ist es, eine gereifte , einfühlsam, sinnlich , warm, anspruchsvolle Frau , die einen Partner , Seele Begleiter , Liebhaber für eine sinnvolle , ernsthafte , langfristige Beziehung will gerecht zu werden.Es wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben können , zusammen zu kommen und älter miteinander , da es mein Plan, in eine neue Beziehung nach meinem Rücktritt als britischer Offizier hier gehen in Afghanistan ist . In meiner eigenen Wort , ich bevorzuge eine harmonische Beziehung , wo ich glücklich sein kann und sich wieder friedlich nach meinem Rücktritt . Ich habe so viele Gefahren und Risiken in meinem Beruf , aber ich habe immer aufzuheitern und Spaß haben mit Freunden. Inzwischen bin ich für eine echte und ernsthafte Beziehung suchen , wo es Liebe, Leidenschaft , Respekt und Fürsorge . Meine Hobbys sind Joggen , Basketball, Musik , Reiten , Reisen, Golfen, Tauchen und Schwimmen .Auch fühle ich mich glücklicher und lebendig, wenn ich in der Nähe oder unterhalb Zierbäume bleiben , Lesen einiger paar Bücher oder ein Glas Rotwein am Kamin, sondern eines Mannes Glück ist nie abgeschlossen , bis eine Frau neben ihm . Wer weiß , vielleicht haben Sie die richtige Frau für mich , und ich hoffe , dass unser Zusammenkommen würde Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen. Ich werde froh sein , von Ihnen bald zu hören , und vielleicht können Sie auch senden Sie mir ein paar Fotos von dir. Ich möchte auch von Ihnen lernen . Haben Sie noch arbeiten? was ist dann Ihr Beruf ? Bis später , ich sende euch freundlichen Grüße und wünschen Ihnen eine schöne und recht Nachtruhe , freut sich von Ihnen zu hören .Mit besten Grüßen,Barry
admin > 04-23-2025, 08:33 PM
Zitat:209.85.215.196 - Geo Information
IP Address 209.85.215.196
Host mail-pg1-f196.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 04-23-2025, 08:35 PM
Zitat:Hallo meine lieben, wie geht es Ihnen heute, ich hoffe, Sie tun recht gut mein lieber, auch für mich tun, sehr gut bin, so mein lieber ich Ihnen geschickt habe per E-Mail und einige meiner Bilder direkt auf Ihren Rechner und ich weiß nicht, wenn Sie die E-Mail bekam mein lieber werde ich brauchen, um von Ihnen zu hören, so dass ich weiß, wie du bist okay, ergeht, und ich werde auch gerne Ihr eigenes Foto haben, werde ich auf Ihre Antwort bald in Ordnung zu warten, so dass Sie gute Pflege nehmen sich verabschieden.Barry
admin > 04-23-2025, 08:35 PM
Zitat:74.125.83.65 - Geo Information
IP Address 74.125.83.65
Host mail-pg0-f65.google.com
Location US US, United States
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 04-23-2025, 08:38 PM
Zitat:Scott A
Zuletzt aktiv: vor 10 StundenProfilaufrufe: 5 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 30 Oktober 2013 Geschlecht: MännlichAlter: 48Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungReligion: KatholikÜber mich Musik: pop Sport: football Interessen: i love going out with the little kids Über mich: I've been there, done that, and now I'm looking for a serious relationship with someone to settle down with...................I enjoy the simple things in life most. I'm a very loyal honest person. believe in staying true to the people in my life. I'm self motivated nd i work for everything in life i desire. believe that in the only way. I do Mbest to be the best father i know how to be at all times. I'm very educated. But understand there so much more out there for me to explore. I like to have fun and enjoy all that life has to offer