admin > 02-12-2025, 09:25 PM
Zitat:65.55.90.199 - Geo Information
IP Address 65.55.90.199
Host 65.55.90.199
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-12-2025, 09:27 PM
Zitat:Hallo meine LiebeGuten Abend, und ich bin traurig, dass wir heute nicht unterhalten konnte. Und das war nicht meine Schuld. Ich bin auch diese E-Mail von diesem Kollegen, meine Computer-Netzwerke Treiber für mich zu installieren, wenn ich hatte dieses Problem zusenden. Ich danke Gott, ich war heute mein Kommandeur plädierte für mich nicht festgenommen. Aber immer noch gibt es einen Grund, der Generalkommandant akzeptieren, dass, weil der Kommandant sagte ihm, dass ich derjenige, der hier die größte Auszeichnung zu gewinnen und vor kurzem wegen meiner harten Arbeit habe ich viele Geduld hier gespeichert, aber dennoch bin ich hart arbeiten, um denjenigen zu helfen, war die jetzt hier für die Arbeit. Auch der General Kommandant war nicht in der Lage zu verstehen, dass, weil ich gegen das Gesetz zu gehen und wenn irgendein gehen gegen das Gesetz er braucht, um sein zu bestrafen. Aber dennoch sind sie alle sagen, dass, wenn ich versuche, von hier zu entkommen werde ich für immer so in anderen, die Dinge einfach für mich zu machen, wenn ich bezahle meine Kollegen dann sollte ich nach Hause gehen verhaftet werden, sonst werde ich arbeiten, bis wir diese Mission zu beenden Hier. das macht mich traurig und auch sagte ihnen, dass mein kleines Mädchen ist wieder krank also sollten sie mir erlaubt, zu gehen, aber dennoch sagen sie meinen Hausmeister sollte das tun. Ich habe wie ein Kinder geweint hier und Bitte um Vergebung von der General Kommandant, aber immer noch, sagte er, warum sollte ich borrwed Geld whiles es nicht erlaubt ist. Und das Schlimmste daran war Er sagt, weil der, dass es eine lange Zeit und ich konnte nicht zahlen will ich ihn mit einem Interesse, sein Geld zu zahlen. und ich sagte, okay also sollten sie mir erlaubt, nach Hause kommen, und ich werde ihn mit dieser Zinsen zu zahlen, aber sie sagte nein, ich sollte ihn wieder hier zu zahlen, so dass, wenn ich komme Haus i die Zinsen zahlen, weil ich versuchte zu kollabieren sein Geschäft einfach, weil gab er das Geld, er verwendet, um seine bussines laufen. Er sagte sogar, ich bin ein undankbarer Mensch, weil mir jemand helfen, in der Art, wie ich bin ihm die Behandlung zu suchen hat. Und er wird auch zu bestrafen, dass sie mir das Geld sein. Meine Liebe jetzt weiß ich nicht einmal, was ich sagen soll. Also sagen Sie mir, was willst du mich noch einmal zu tun. Ich habe dir vertraut viel und ich wusste nie, du könntest mich so zurückweisen. Nun weiß ich nicht, wo ich das Geld, um diese Idioten bezahlen bekommen whiles Sie den Code mit Ihnen noch. So denken Sie, dass ist gut? Sie beschlagnahmten sogar meine meinem Laptop, weil sie herausfinden, dass Ich benutze das Internet, um vor unserem Lager hier zu kommunizieren. Selbst mit einem Ipod Ich benutze, um Musik zu spielen. Ich weiß nicht, ob Sie das Geld verwenden, weil ich überrascht, wie Sie sich verhalten müssen. Das Geld ist für mich nicht so, warum tust du das. Wegen dieses kleines Geld muss man sehen, was mich in gebracht haben. Also wie kann man so etwas mit einem Mann, den Sie behaupten, die Sie lieben zu tun. Jetzt weiß ich nicht einmal, wie ich mein Hausmeister melden. Wenn Sie wissen, dass Sie mich nicht liebst sagen Sie mir nur, weil jetzt bin ich hier gefangen arbeiten ohne Zinsen whiles Ich bin immer noch durch. wie konnte mir das passieren. Für etwa einen Monat jetzt haben wir über dieses Thema gesprochen. nur dieses kleine Geld. Auch mein Kollege wurde afrid mir seinen Laptop zu geben, für mich, Ihnen diese E-Mail senden, weil auch sein mag, ich werde ihn in Schwierigkeiten gebracht. Wieso tust du mir das an? Bitte senden Sie mir morgen nur den Code und zu jeder Zeit werde ich eine Chance, meine E-Mail erneut zu öffnen, so dass ich frei von hier zu bekommen. Sie meinen Namen Robert statt ruft mich mein Herz immer aufgerufen. das ist nicht ein Problem, weil ich weiß, dass mein Name ist. das wird nie meine Meinung über Sie geändert, weil die Liebe, die ich für Sie ist ewig Liebe. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Tschüs. LG Robert
admin > 02-12-2025, 09:27 PM
Zitat:217.12.8.244 - Geo Information
IP Address 217.12.8.244
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-12-2025, 09:28 PM
Zitat:Hallo meine LiebeGuten Morgen, ich habe eine Chance, wieder eine E-Mail Gewinn heute zu senden hat. und ich danke Gott dafür. Auch meine Kollegen hatte Angst, seinen Laptop mir geben. Weil er Angst hatte, dass ich auch setzen ihn in Schwierigkeiten ist. Meine Liebe Sie verschwenden unsere Zeit zu diesem Thema. Tag für Tag haben wir über dieses Thema gesprochen, aber wir haben keine Lösung, es zu haben. warum Sie meine E-Mail gestern Abend nicht lesen. Ich habe dir gesagt, dass mein Laptop wurde beschlagnahmt, auch einen Ipod ich benutze, um Musik zu hören. Und ich hoffe, dass Sie den Tag, den wir skypen erinnern, und ich habe dir gesagt, dass jemand an meine Tür war, heraus finden sie, dass ich bin mit der im Internet nach skype immer, die hier nicht erlaubt ist, so dass machte sie packte den Laptop und meinem iPod. Jetzt habe ich habe keine Gadget mit mir. Du weißt, ich habe schon gesagt, dass es nicht hier, um Skype erlaubt aber wegen der Liebe, die ich für Sie habe ich versuche, das vergessen und weiter skype bei euch, und du warst sehen mich in Webcam mehrere Mal i irgendwann die Internet-Treiber und Webcam-Treiber beschädigt aber ich hielt es für meine Kollegin yo überprüfen Sie es für mich. Ich hätte nie gedacht, über das Risiko und die Strafe werde ich in sein, jetzt an, was geschehen ist zu suchen. Ich ahve sogar gesagt, dass ich etwas Dokument auf meinem Laptop so sollten sie es mir doch noch geben sie sagen nein. denken Sie, ist es einfach für mich, hier zu sein, ohne dich zu sehen? Nun, was soll ich noch einmal tun? Hier ist niemand gegen das Gesetz, und wir sind hier für die Friedensmission und hier ist Schlachtfeld. Wenn einer der Rebellen herausfinden, dass wir tun, werden Sie wissen nicht, wir werden hier sein Explosion durch eine Bombe, weil niemand weiß, wo wir jetzt sind aus Sicherheitsgründen. Und ich habe Ihnen das alles schon gesagt. Ich weiß, wie Sie sich fühlen, und wenn Sie waren in meinem Herzen sein und auch meinen Kopf sehen Sie, wie ich für dich fühle. Es wird seit langer Zeit habe ich hier nie Gnade gewesen, auch ich weiß nicht, wie sie sich fühlt jetzt, als sie sich nach Hospital. Ich habe viele Pläne, auch ich beschlossen, eine jewelly Shop vor Weihnachten öffnen, aber schauen, was ist mit mir geschehen hier. Also, warum nicht Sie dieses einfache decission verstehen und senden Sie mir den Rest des Codes, so dass ich hier verlassen kann. Ich habe euch gesagt, dass ich alles über das Telefon am Vodafone zu zahlen und auch mit euch gehen in diesem DHL poeple, die alle dieses Problem brachte sie nicht die Telefone zu senden. Ich habe viele Dinge zu tun, wenn ich komme Haus so versuchen Sie bitte Ihr Bestes, damit ich bald verlassen können. Dieses Geld ist für uns nicht so, warum sind Sie noch halten sie. Das Geld kann nicht einmal zu tun mir nichts. Wissen Sie, wie viel ich noch zu verbringen auf meinem Hausmeister. 1700 Euro cannnot mir nichts, aber wenn ich in das Problem war, Sie mir helfen und ich danke Ihnen dafür. Aber dieser Mann helfen uns auch vor der Gnade wurde aus dem Krankenhaus entlassen und auch einige in die Schule, denn das Mal, wenn Sie nicht etwas Geld, um wieder zu helfen. Also hat er uns aus, dass jetzt, dass wir das Geld haben, warum nicht Sie mich verstehen, so dass wir es zurück zu ihm zu geben. Nun ist er auch gehen, um zu tun, dass, obwohl es nicht ihm das Geld schicken zu bestrafen, aber immer noch wird er bestraft. Ich habe euch gesagt, dass, wenn wir zahlen sein Geld niemand kann mich von zu Hause kommen zu stoppen, so haben Sie bitte Verständnis mich, so dass ich bald nach Hause zurückfliegen. Ich bin es leid, dass Sie hier. Ich habe sogar versucht zu erklären mein Kommandeur heute früh, dass sie mir den Laptop nur thid Abend wegen dieser Situation skype geben, aber er sagt, Nr sie nie geben Sie es mir, bis ich bereit bin, nach Hause zu kommen. Weil sie dachten, dass wir das Geld verwenden, und wir lügen Ich bin auch müde, in diese Welt und ich fühle mich, wie wenn man ein Gift und stirbt. Anreise über einer Woche Jetzt Sie ging, um das Geld noch senden noch haben Sie nicht mir die refrencenumber gegeben. sie Geld ist nicht für uns ist es für ihn, dass er deshalb nun Macht und jeder wird ihn unterstützen. Bitte schicken Sie mir einfach die refrencenumeber damit alles wird heute in der Nähe und nach Hause kommen. Sie sind wichtig für mich und ich will nicht, dich zu verlieren. Ich will dich und ich brauche dich. Ich liebe dich und ich kann nie mehr als Sie fragen. mein Kollege muss jetzt seinen Laptop. so wenden Sie sich bitte senden Sie mir den refrence Anzahl an meine E-Mail, so dass, wenn ich wieder öffnen kann ich es auf diese Idioten geben, so dass alles, was in der Nähe zu diesem Thema. hoffen, später von Ihnen zu hörenBleiben wir bei IhnenRobert
admin > 02-12-2025, 09:28 PM
Zitat:217.12.9.9 - Geo Information
IP Address 217.12.9.9
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:30 PM
Zitat:Hallo Schatz,Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich glaube, dass unser Treffen ist kein Zufall oder Unfall, aber es war von Gott vorherbestimmt hat, so dass wir gemeinsam in der Lage wäre, um den Plan Gottes für uns zu entdecken. Wie Sie wissen, mein Name ist Robert Murphy. Ich bin ein amerikanischer Offizier von New York, aber jetzt in Deutschland. Ich bin 55 Jahre alt. Ich bin ein Witwer mit einem Kind. Meine Frau starb vor einigen Jahren. Name meiner Tochter ist Mimi und sie studierte Fremdsprachen in das Vereinigte Königreich. Sie ist eine gute und intelligente Mädchen, und ich nehmen sie in hohem Ansehen, weil sie zu kopieren. Es meine Kohlenstoff ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich lebe gerade meinen eigenen Anteil von Rückschlägen, aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar, denn seine Güte auf mein Leben und all die Erfahrungen, die ich hatte, um herausgestellt worden.Ich bin eine lustige Mann, gemütlich, freundlich, locker, nett und leidenschaftliche Menschen zu lieben. Ich mag, um Spaß, Arbeit, Reisen, Spiele, Lachen haben, und. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Musik, Reiten, Reisen, Kochen, usw. Ich bin eine Frau, die mich lieben wird, und auch die Frau, die ich zu verbringen in der Lage, den Rest meines Lebens. Ich glaube, dass ein Mann hat das Glück, nie vollständig sein, bis eine Frau neben seiner rechten. Ich glaube auch, dass unsere heutigen Sitzung ist kein Zufall oder durch Unfall, aber es vorherbestimmt war, so passieren, dass wir in der Lage, uns selbst zu entdecken. Ich möchte jemanden, mit ihrem Leben glücklich ist. jemanden, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen, kann mein Leben und ich mit ihr zusammen sein und wir teilen mit einander für immer glücklich. Ich hoffe, dass die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unsere Türen würden zusammen zu bringen, die Segnungen und Leid in unserem Leben zu öffnen. Bitte zögern Sie nicht, mir zu sagen mehr über sich selbst wird es viel einfacher, es durch Ihre mail.Keep sicher senden und Gott segne Sie. Ich hoffe von dir zu hören.Vielen Dank.
Robert Murphy
admin > 02-12-2025, 09:30 PM
Zitat:65.55.90.201 - Geo Information
IP Address 65.55.90.201
Host 65.55.90.201
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-12-2025, 09:31 PM
Zitat:Hallo meine LiebeGuten Morgen, und ich hoffe, Sie sind mit grossartige Erinnerungen an Deutschland jetzt whiles Ich bin hier leiden und Denken. Wieder einmal hatte ich die Gelegenheit, um Sie wieder zu schreiben. Sie gestern schrieb einmal, dass Sie online sind, über Skype, so dass ich, sollten Sie treffen, denn es so, dass Sie mir die Nummern zu geben. während ich habe auch gesagt, dass mein Laptop wurde beschlagnahmt, und ich werde sie nicht bekommen, bis ich nach Hause komme. sie herausfinden, dass ich in der Nutzung des Internets für skypen. Nun, was ich tun werde sie beobachten mich. ich bin sogar Glück, dass ich habe jemanden Laptop für das Senden Sie eine E-Mail. Wie also wird ich Skype erneut. warum nicht Sie verstehen mich und schicken Sie mir die Referenznummer durch meine E-Mail, so dass ich alles aussortiert werden, so dass ich nach Hause gekommen. Für etwa eine Woche jetzt Sie ging, um das Geld haben wir noch darüber gestritten zu senden. nur der gesunde Menschen 1700 Euro an, was du tust. Das gleiche passiert, wenn sie die Telefone es dauerte lange, bis sie zu zahlen haben, kauften. Warum gehst du nicht mich? Ich sehe, dass du mir nicht vertrauen. Aber ich habe dir vertraut, seitdem wir uns zu nahe, weil der Liebe, die ich für Sie. was ist los mit Ihnen? Glauben Sie, Sie können mit allen Menschen Gefühle so zu spielen? Heute ist Freitag und ich bin immer noch hier, warum? Sie denken nur über Ihr Interesse und nicht um mich. Wir haben Skypen immer hier und jetzt auf das, was geschehen ist aussehen und jetzt sind wir durch diesen Mann whiles das Geld ist auch mit Ihnen. Bitte ich will nicht wieder mit Ihnen über dieses Thema wieder diskutieren schicken Sie mir den refrence Nummer hier, so dass ich meinen Laptop zurück zu bekommen und kommen hom so bald wie möglich. Einen schönen Tag noch. LG Robert
admin > 02-12-2025, 09:31 PM
Zitat:217.12.8.244 - Geo Information
IP Address 217.12.8.244
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:32 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Guten Abend wieder einmal bekam ich die Gelegenheit, Sie wieder zu schreiben. Jetzt bin ich müde, in diese Welt. Ich war mit meinem Kommandanten heute und ich habe versucht, mir erlaubt, so dass m Laptop wird mir gegeben, so dass ich auch mit dir skype etwa 30 Minuten, aber trotzdem er zu bestehen. Er sagt, er kann die Gesetze nicht in seine Hände zu nehmen und tun, was immer er will. Er weiß nicht, warum Sie tun, dass so sagt er, sollten Sie ihn zu schreiben und ihm erklären, und sehen, ob er werden Sie verstehen, so dass er den Laptop, mir zu geben, damit wir skypen verstehen kann. hier ist seine E-Mail-Adresse abryant1515@outlook.comBitte versuchen Sie es und schreiben Sie ihn auf Englisch. Wenn also, wenn er antworten Sie übermitteln, was immer er wird sagen, dass er zu mir sagen. Ich hoffe, Sie werden mich verstehen, so dass wir alles, was schnell zu tun. Nicht alles kümmern wird gut. Ich habe über Sie und Grace nachgedacht. Bitte versuchen Sie alle Ihre besten, so dass Sie ihn schreiben können. Er weiß, dass ich habe mit meinem Kollegen Laptop Sie eine E-Mail zu senden, aber sein Laptop nicht über Webcam er benutzt es nur für die Datenanalyse. Meine Liebe versuchen, alle Ihre besten und diesen Abend zu schreiben ihm. habe ich vermisse dich und ich hoffe, mit Ihnen bald zu sein.ImmerRobert