admin > 01-21-2024, 02:06 PM
Zitat:Closs_a3
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Dresden Sternzeichen:Steinbock Motto:Das Leben kann ohne Partner in Ihrem Leben einsam?Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Größe:182 cm Gewicht:77 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Autos Reisen Computer Outdoor Reisen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 62
admin > 01-21-2024, 02:07 PM
Zitat:Nate C
Nate CZuletzt aktiv: vor 2 MinutenProfilaufrufe: 16 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 24 Dezember 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: San Diego, CAAlter: 45Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 01-21-2024, 02:08 PM
Zitat:Oui4mich
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Kanada Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Grösse:179 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Spanisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 55Wohnland:Deutschland
admin > 01-21-2024, 02:09 PM
Zitat:maabee6394
Über mich Status: Mitglied Alter:47 Wohnland:Deutschland Wohnort:Eifel Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"maabee6394" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "maabee6394" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 01-21-2024, 02:10 PM
Zitat:big_man001
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Italien Wohnort:Firenze (FI) Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Italienisch Neumitglied"big_man001" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "big_man001" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:65 bis 98
admin > 01-21-2024, 02:11 PM
Zitat:brymarko1
Über mich Status: Mitglied Alter:46 Wohnland:Italien Wohnort:Ferrara (FE) Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Italienisch Neumitglied"brymarko1" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "brymarko1" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 70
admin > 01-21-2024, 02:14 PM
Zitat:Larry52
Geschlecht männlichAlter 53 Jahre "alt"Sternzeic… SteinbockWohnort 13… BerlinVoting 5,2fühle mich –Lust auf –Persönliches StatementIch bin freundlich, ehrlich, fürsorglich, Vertrauen verdient und hart arbeitenden Mann des Militärs, die in einem Monat Zeit im Ruhestand nach Hause zu kommen nach Deutschland, und ich sage dieser Website suche eine Art verbunden, ehrlich, fürsorglich, Vertrauen verdient und ehrliche Frau, Ich kann Vertrauen und Verständnis mit ihrem Aufbau, so dass wir beide teilen und verbringen den Rest meines Lebens zusammen in großer Freude und Aufregung. Denn ich bin immer bereit, um überall zu verlagern, dass ich die Liebe meines Lebens zu finden.PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste Partnerschaft, netten FlirtÄußerlichesGröße 1,75 mFigur athletischAugenfarbe blauHaare blond / kurzBildung und BerufBeruf/Branche Verteidigungsindustrie/MilitärBeschreibung ArmeeSprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule Universität (Ausland)LebensstilKinder eines / kann mir Kinder vorstellenRauche nein, aufgehörtUmzug wegenneuer Beziehung könnte ich mir vorstellenLieblings-…Metropolen –Restaurants –Reiseländer –Filme –Nachtclubs –Bars –Romantik-Tipps –Zeitschriften –Wellness-Tipps –Fitnessclubs/Spas –MatchClick®-WörterLarry52 hat keine MatchClick®-Wörter angegeben.LieblingsmarkenLarry52 hat keine Lieblingsmarken ausgewählt
admin > 01-21-2024, 02:15 PM
Zitat:14223_wow
Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Kanada Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Grösse:179 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 55Wohnland:Deutschland
admin > 01-21-2024, 02:16 PM
Zitat:Michael, 53
Michael, 53Wants to chatBerlin, DeutschlandBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 180cm (5'11"), durchschnittlich, graue Haare und nussbraune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Ja, bitte! Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Fließend), Deutsch (Durchschnittlich) und Französisch (Niedrig) Arbeit: Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 01-21-2024, 02:17 PM
Zitat:Clark
Hat bei US Military gearbeitetSchule Culver Military AcademyHat hier studiert: Ashford University