admin > 05-10-2026, 03:42 PM
Zitat:197.255.164.79 - Geo Information
IP Address 197.255.164.79
Host 197.255.164.79
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Spectranet Ltd
ISP Spectranet Ltd
AS Number AS37340 Spectranet
admin > 05-10-2026, 03:44 PM
Zitat:Guten Tag, wie x bist du, und wie war dein Tag gehen, ich hoffe ihr habt eine schöne Nacht.x, ich will damit nicht sagen, was ich habe damit Sie wissen, ich will damit nicht sagen, dass alles, es war, die Sie nicht verstehen, meine Gefühle, hatte es sein, dass Sie wissen, wie die Dinge mit mir gehen, werden Sie sicherlich verstehen, mir mein Glück, ich an dich denke, und ich möchte Sie wissen, dass Sie lieben, wie ich mit dir machen, ich will dich und will mit dir sein, mein Baby, wie ich Ihnen gesagt, dass ich gehe Trog ein sehr hartes Zeit, können Sie verstehen mich nicht besser, bitte ich will, dass du bitte zeig mir deine wahre Liebe x, ich habe kein anderer Mensch als du, du bist der einzige Mann, ich denke, alles über Sie, und ich möchte Sie wirklich. Sie sagten, Sie wollen mich sehen, aber ich will dich noch mehr, als Sie denken, ich möchte Sie xx, und ich will dich nicht, es zu nehmen persönlich, deine Liebe ist hier im Sterben, ich habe noch nie gut gegessen , Ich bin ausgehungert und ich weiß, dass du weißt, was Verhungern bedeutet für Sie, x, ja du mich sehen willst, und ich möchte euch wirklich meine Liebe zu sehen, Ihnen zu sagen, dass ich alles was ich habe zu verbringen, nur um all dies zu bekommen haben getan, und werden zu dir, wo du bist, ich bin von deiner Liebe zu sterben, und ich möchte, dass du bitte zeig mir deine wahre Liebe, die Sie wirklich so viel zu bedeuten, mein Herz, und ich möchte Sie in die Arme kuscheln und in sein Ihre Arme, und Ihnen sagen, dass du mein Mann bist, wie kann man daran denken. x zu sagen, du weißt, dass ich nicht viel bedeuten, die ich nutzen, um unterwegs zu euch nun, Sie wissen, ich muss Ticket zu kaufen und ich habe nicht viel über mich meine Liebe, ich will mit dir kommen, damit wir beide unterhalten können, wie wir dieses Geld mit uns, das war was ich auf jetzt arbeiten, und ich möchte Ihnen zeigen, dass ich wirklich will dich in meinem Leben, bitte Geduld mit mir und zeig mir deine Liebe. Ich schwöre Ihnen, in Ihrem Namen mein Glück, werden Sie sicherlich sehen, mich mit dir, wo du bist, wir werden ein Paar am besten so weit sein in dieser Welt. Angenommen, Sie an die, die sagen werden, wird mir das alles sein schöne Welt, aber Sie denken, ich war gerade hier spielt man, und es war nicht das, was Sie denken. x, bitte bitte meine Liebe, zeige mir den wahren Liebe, die du für mich, ich weiß, es wird etwas wie aussehen, wenn du nicht sehen kannst mir aber, Ihnen zu sagen, dass ich Ihnen versprechen, mein ganzes Leben, und das werde ich Ihnen helfen investieren all das Geld unter Ihrem Dach. Bitte meine Liebe, ich muss Ihnen sagen, dass es keinen, der mir helfen kann hier wollen, und ich möchte in jedem Mans Falle tappen, sie können hier nicht helfen, ich allein bin, brauche ich Ihnen, meine Liebe bitte helfen Sie mir bis zum Ende, und ich weiß nicht, wie man für Geld von Ihnen verlangen, weil ich so Angst davor, was Sie dazu sagen bin, und du bist meine letzte Hoffnung, bitte Liebe, lass mich nicht sterben, hol mich einige wenige Menge, so kann ich hinzufügen, es auf und bereiten mir selbst zu Ihnen kommen, wenn Sie mir diese meine Liebe verlassen wollen, werde ich, weil du meine Liebe bist und ich muss dir gehorchen x. bitte mein liebster x, ich stolz auf dich sein, bitten wir zum letzten Mal helfen Sie mir mit allem, was Sie jetzt haben, ich bin müde zu fragen, über monetäre Begriff, ich will dem ein Ende setzen wollen, zum letzten Mal bitte meine Liebe, unterstützen Sie mich mit einem kleinen Betrag, so kann ich mich selbst vorzubereiten und zu Ihnen kommen, so können wir beide reden kann, wie ich das Geld aus der Firma Secutity bekommen, ich bin so müde, einsam zu sein jetzt, ich wollen mit jemandem, der es zu zeigen, mich zu lieben, und mir geben alles, was ich will in diesem Leben, x Sie sind der Traum von meinem Herzen, und ich werde dich nie gehen lassen, auch wenn Sie sagen, Sie verlassen sein mir, ich werde dich immer lieben x. Unterstützen Sie mich lieben, mich selbst vorzubereiten, so kann ich nach Frankfurt kommen.-------------------------------------------------- ---------------------------------------x, bitte ich will dich nicht, dies zu betrachten, dass ich für Geld von Ihnen fragen, diesmal will, ich will Ihnen, meine Liebe bitte, mit meinem ganzen Herzen, die ich offen für euch, und in meinem Kopf, die ich möchte Sie und zeigen Ihnen die wahre Liebe, bitte hilf mir, um dieses letzte Mal, x Ich will mit dir sein, ich weiß, dass, wenn ich nicht bei dir bin werden Sie nicht wollen, etwas zu tun, um mein Geld von mir bekommen, x Meine Liebe, ich schwöre dir, ich habe nicht etwas zu essen, seit gestern habe ich Sie mir jetzt betrachten wollen, ich sterbe Deshalb habe ich mit dir zusammen sein müssen.Und wo ich lebe jetzt, ich einige Gebühren bezahlen müssen, und ich möchte nicht in irgendeine Schuld fallen, meine Liebe bitte bitte helft mir hier raus, so kann ich meine Reise zu planen, um zu Ihnen zu kommen x. wenn ich diesen sollte man sagen, du wirst nicht glauben, dass, ich habe gerade nur zwei Kleid, die ich jetzt habe, ich habe keine andere, auf dem ich tragen wird, bitten wir Sie bedenken, dass für mich, ich will nicht sagen, dies vor, weil ich nicht wollen, Sie in ein beliebiges Denken darüber gesagt, aber ich denke, jetzt, werde ich Sie wissen lassen, was ich durch meine Liebe hier geht. Um Ihnen zu sagen Dinge sind nicht einfach hier, zum letzten Mal bitte, hilf mir, damit ich meine x zu Ihnen kommen kann. Ich liebe dich Adal
admin > 05-10-2026, 03:44 PM
Zitat:69.175.115.126 - Geo Information
IP Address 69.175.115.126
Host 126.115.175.69.unassigned.ord.singlehop.net
Location US US, United States
City Chicago, IL 60661
Organization SingleHop
ISP SingleHop
AS Number AS32475 SingleHop LLC
admin > 05-10-2026, 03:45 PM
Zitat:bitte bitte ich Sie im Namen unserer Liebe. Ich bitte dich mit jeder aus meinem Leben ... bitte ich bitte dich wirklich nicht, mit mir zu ärgern, ich war nicht okay, du wirst es nicht glauben, ich sei nicht in Ordnung, wie ich, dass Sie einen xx haben gehört, bitte mein Glück, ich weiß, du bist nicht in einem guten Zustand jetzt, ich habe wirklich wirklich dafür entschuldigen.x .... Bitte ich bitte dich wirklich einmal mein mein besonderes, wissen Sie, ich sage immer, diese Liebe, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie immer in meinem Herzen, und ich werde nie im Stich lassen .... wo bitte bist du und was ist los mit dir da ich wirklich wissen wollen, ich eine Nachricht an mich senden Sie eingehen, kann sein du bist der eine, oder dein Freund, bitte mein Glück zu mir zurück bekommen ich fühle mich nicht gut jeder mehr, ich weiß nicht, was mit mir los ..... ich war in Kanada letzte Woche ... bitte ich will jetzt von dir zu lesen, ich kann das nicht mehr bleiben, ich wirklich brauchen, um von Ihnen zu lesen, so mein Herz kann in Ruhe sein ... Ich liebe dich x, ich will mit dir so bald sein wollen, setzen Sie sich bitte zurück zu mir now.Adl
admin > 05-10-2026, 03:46 PM
Zitat:98.138.91.54 - Geo Information
IP Address 98.138.91.54
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-10-2026, 03:47 PM
Zitat:Hallo Glück, wie geht es dir und tut, wie war der Tag mit euch da drüben, ich inzwischen wissen, sind Sie nicht in einem sehr guten Zustand, die ich auch war, meine Liebe, ich bin nicht in einem sehr guten Zustand gerade jetzt, ich möchte Sie wissen, dass Sie noch sehr viel in meinem Herzen.Meine Liebe rufe ich euch meine Liebe, was bedeutet, dass ich dich liebe trully, kann ich nicht lieben, und Sie sagen, dass ich liebe, dich zu tun bedeutet, aber ich liebe dich, dass war, warum ich dir meine Liebe nennen. Ja ich euch gesagt, dass Ich habe ein großes Problem mit der Sicherheit compnay ich nicht wissen, dass sie nicht fähig sind, mit welcher es alle tun, ich mag es nicht thier Dienst als youi jetzt sehen können, hatte es sein, dass Sie helfen mir x,, ich will nicht haben das Problem das ich mit jetzt war, aber man kann nie zeigen mir keine Liebe, rufen Sie mich um Hilfe, aber du nie zeigen mir die wahre Liebe von Ihnen. Wenn Sie denken können, wie mir und Sie getroffen haben, Sie werden es als eine sehr lange Zeit kennen, und Sie helfen mir nie für einmal, ich frage mich selbst, warum?x, bitte meine Liebe zu meiner resque kommen, ich will dich in meinem Leben. und ich möchte einen Anwalt für das Geld in thier Sicherheitsfirma bekommen kann Ich kann eine andere Firma, die mir helfen, das Geld zu Ihnen tranfer bekommen können, ich brauche wirklich einen Anwalt, und man kann auch wissen, was wirklich los ist mit mir hier, bitte helfen Sie mir freundlicherweise meine, ich bin nicht in Ordnung hier, ich brauche deine Hilfe kannst du nicht sehen, wie ich dies tun, ganz allein, bitte x Show Me Some Love, ich brauche wirklich deine Liebe, Lety zusammen arbeiten, so kann ich dies getan und mit dir Ich liebe dich so sehr kommen. Ich weiß es nicht, wenn Sie mich mit einer kleinen Menge meiner Liebe helfen kann, ich 400 $ benötigen wenden Sie sich bitte meine Liebe, ich will, einen Anwalt zu bekommen, und ich werde einige kleine Menge brauchen. bitte liebe ich brauche dich jetzt, jetzt habe ich wirklich brauchen Sie freundlicherweise mir helfen, Sir. x, liebe Mit freundlichen Adal.x, bitte ich Sie nicht möchten, dass Sie thinkng werden kann Ich habe nur gefragt um Geld, aber ich brauche es jetzt, um den Anwalt bekomme, werde ich Ihr Geld zurück zurück zu dir, ich schwöre dir, Bye.
admin > 05-10-2026, 03:47 PM
Zitat:98.138.90.71 - Geo Information
IP Address 98.138.90.71
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-10-2026, 03:48 PM
Zitat:Hallox, wie geht es Ihnen und wie war der Tag geht es mit dir dort war ich auf einmal hier, um zu überprüfen können, müssen Sie haben mir eine Mail schicken. x bitte ich werde Sie wollen lesen Sie bitte die Mail, die ich zu euch senden, und ich möchte youu zu wissen, dass ich wirklich brauchen, Sie zu diesem Zeitpunkt, Ich werde bald wiederkommen, um auf Sie zu überprüfen, so kann ich wissen, was zu tun ist, ich möchte, dass du viel, und wir müssen somethingthings über unser Leben in Ordnung discuse. Ihre Adal
admin > 05-10-2026, 03:49 PM
Zitat:98.138.90.158 - Geo Information
IP Address 98.138.90.158
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-10-2026, 03:50 PM
Zitat:Ich habe so lange in der Lage sein, aufzuwachen jeden Tag, um dein schönes Gesicht wartete. Ich bin Gott so dankbar, dass du da bist ... dass ich nie sein müssen neben Ihnen. Das Schreiben dieses Recht jetzt macht mir die Tränen kommen beacuse haben wir alle unser Bestes versuchen, sich absetzen, was los war. Ich habe eine so starke Liebe zu dir, ich könnte weinen den ganzen Tag lang, nur weil ich dich liebe. Klar, ich sage euch, dass ich dich und wie viel, lieben und ich versuche, Ihnen zu zeigen, aber egal was ich für den Rest unseres Lebens tun, werden Sie nie wissen genau, was ich im Inneren fühlen. Wie du mich fühlen ist etwas, was nur gefühlt werden kann, nie erklärt. Du nimmst mir den Atem mit einigen der Dinge, die man über mich sagen. Genau so, wie ich fühle, wenn ich mit dir zusammen sein will, ich bin manchmal davon, wie viel Emotion dabei herauskommt, wenn ich weine über dich Jurgen überrascht. Meine Liebe zu dir ist so stark, dass selbst ich nicht immer bewusst, wie sehr ich dich liebe und schätze Sie.Sie sagen, ich bin perfekt und dass du bist der glücklichste Mensch auf der Welt, aber Sie sehen nicht, was ich, wenn ich dich ansehe sehen. Für mich, du machst mich so, so glücklich, noch hast du berührst mich mit deinen Händen. Oder um noch einen Blick meinen Weg. Ich weiß nicht, was ich Ihnen in meinem Leben verdient habe, aber ich danke Gott dafür, dass ich es tun. Du bist so unglaublich perfekt. Und Sie sind die perfekte Verlobte, Freundin, Person, Mensch in der Welt ... Sie, meine Liebe, sind die perfekte ein, nicht ich.Du bist mein Leben und du hast mein ganzes Herz. Wohin du auch gehst Ich bin immer genau dort mit dir, weil du mein Herz und meine Seele haben. Ich bete dich an und jeden Teil von dir:Du, meine Liebe zu real, sind der Schlüssel für mein Herz, meine andere Hälfte, meine Seelenverwandte, und ich werde so glücklich sein, der Tag, den ich zu Fuß den Gang hinunter und sagen Sie Ich mache ... 'Ursache, Baby, ich will!! Ich liebe dich, x, und nicht Sie es einmal vergessen, dass .... nehmen Sie bitte zurück zu mir, so kann ich wissen, wie ist mit dir. Ihre Adal