admin > 10-25-2025, 07:48 PM
Zitat:Hallo , habe ich für Ihre Mail seit dem Morgen und ich nicht schlafen, warten nur darauf wartete Mail zu lesen von dir, weil ich mir Sorgen wollen sicher sein, alles ist ziemlich gut mit Ihnen dort meine Liebste? Jedenfalls habe ich, um zu versuchen und etwas zu schlafen jetzt, und ich werde dich mein Schatz Traum.Gute Nacht und einen schönen Traum meiner Frau, Johnny
admin > 10-25-2025, 07:48 PM
Zitat:41.217.65.10 - Geo Information
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 07:49 PM
Zitat:Guten Morgen ,Wie war die Nacht Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Traum meine Liebe?Honig bitte nicht gelesen haben Mail von Ihnen seit zwei Tagen Ich hoffe, Sie sind mir nicht böse, wenn wir etwas falsch, so dass ich mich bei Ihnen entschuldigen meinen Seelenverwandten, weil du mich wirklich besorgt und haben mich krank gemacht haben mich wissen, bitte wieder, weil nicht in der Lage E-Mails von Ihnen mein Liebling lesen.Meine Liebe bitte ich möchte sichergehen, dass ich raus aus diesem Land von diesem Wochenende und wie man sehen kann heute ist Donnerstag und ich habe noch meinen Flug zu erneuern und sich das Hotel Zahlung vor dem Hotel Manager kann mich gehen lassen aus dem Hotel so dass ich gehen kann und an Bord des Fluges und starten Sie kommen, Sie zu treffen, dann können Sie mich abzuholen am Flughafen, wenn ich zurückkomme nach Deutschland an diesem Wochenende also bitte lieber können Sie mir helfen schicken das Geld hier auf die Informationen dass ich Ihnen vor dem Wochenende, so dass ich alles regeln und raus aus diesem Land so schnell wie ich kann. du bist immer leuchten mein Herz mit dem, was Sie tun und sagen.Ich fühle mich so glücklich gerade mit Ihnen auf diese Weise.Du bist meine Seelenverwandte und wird für immer mein Seelenverwandter sein.Sie werden immer die Liebe meines Lebens sein, und bitte nie aufgeben, haben immer den Glauben an sich selbst und Sie werden das größte Geschenk von allen, die Gabe der Hoffnung zu gewinnen und liebe dich rechtschaffen verdient.Jedes Mal denke ich an dich mein Herz vermisst schlagen.Du bist mein Thema oder ein Traum, ich bin einfach Hanging By A Moment, warten Sie zu sehen an diesem Wochenende, so dass Sie zu halten, kann mich so fest, dass alles andere verblasst, denke ich an dich jeden Tag wache ich träume schlafen näher zu Ihnen auf dem gleichen Bett.Ich werde Dich nie vergessen.Ich hoffe, Sie denken immer noch von mir zu?Ich liebe dich mit allem, was ich bin, alles, was ich war und alles, was ich jemals sein wird.Bitte beachten Sie, dass meine Liebe und ich unzertrennlich sind und ich möchte es keinen anderen Weg, und wenn die Zeit konnte ich meine Liebe zu dir dann ausdrücken es ist ewig und einen Tag.Ich kann nicht warten, um mit dir sein, sehe dein Lächeln, Blick in deinen Augen, spüre deine süße Note hören Ihren perfekten Worte und küsse deine Lippen perfekt.Die Art und Weise fühle ich mich von dir einige Leute verrückt nennen, rufen die einen ist es verrückt, aber ich nenne es wahre Liebe.Ich liebe dich mein Schatz .Liebe immer,Johnny.PS. Bitte vergessen Sie nicht, schicken Sie mir Ihre vollständige Anschrift des Wohnsitzes, so dass ich einen Schrank Western Union Büro für Sie zu prüfen, so dass Sie mir helfen, schicken das Geld heute hier, weil ich meinen Flug zu erneuern und sich alles so dass ich fliegen haben dieses Landes von diesem Wochenende.
admin > 10-25-2025, 07:50 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 07:51 PM
Zitat:Guten Tag mein Liebling ,Dank viel für Ihre E-Mail und bin sehr glücklich, Mail zu lesen von dir, da waren sehr besorgt seit gestern, wenn ich nicht jede Mail von Ihnen erhalten, mein Schatz, Nun werde ich wie , damit Sie wissen, und dass ich sehr ehrlich mit Ihnen Ich habe noch nie gelogen, um Sie von allen Mails an Sie schicken und ich möchte auch Sie wissen, dass ich echte Johnny Hardy und i cant wait Ihnen von diesem Wochenende treffen, so dass Sie sicher sein, dass eine reale Person bin kein Spieler.Meine Liebe will ich auch, dass du weißt, dass ich nicht eine hilflose Mann habe ich meine eigene Person und Arbeit bin sehr gut mit meinem Job und bin nicht nach jeder Frau Reichtum alles, was ich für zu suchen ist Liebe und Glück von dir meine liebe mich nicht nach materialistische Dinge, die ich wirklich liebe Sie, wer Sie mich nicht nach dem Geld. meine Liebe hier sind meine Antwort auf die Frage Sie mich fragen, mein Lieber, Honig Ich möchte, dass ich weiß, haben einige machen Zahlung von 12,600 € an die Sitten hier in Nigeria, so dass sie mir helfen Übertragung des Rohöls Produkt, das ich kam hier zu kaufen in Nigeria nach Deutschland zurück, aber ich habe noch zu regeln die Zollbehörden der übrigen Menge und auch zu meinem Hotel Zahlung zu begleichen, so dass war der Grund, warum ich Sie bitten, für Ihre finanzielle Unterstützung, so dass ich den Rest Betrag an die regeln Zoll und auch absetzen meinem Hotel Zahlung und ich kann beginnen die nach Deutschland kommen von diesem Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt mit Ihnen mein Liebling genießen.Meine liebe dich, sagte ich zu dir zu haben scheinen als Verlierer, wenn ich nicht begleichen wollte alle meine Problem, nachdem Sie mir helfen, finanzielle, Ich mache ein Versprechen an Sie jetzt, dass es nichts gibt, hindert mich zu euch zu kommen treffen können an diesem Wochenende, sobald ich den Rest begleichen Bezahlung hier und mache ein Versprechen an Sie, dass alles unter Kontrolle, sobald Sie Hilfe bei der geringen Menge und ich möchte auch, dass Sie wissen, dass ich Ihr Geld zurück, sobald wie bekomme ich zurück nach Deutschland wir beide gehen und Bargeld aus meinen Scheck zusammen und ich will euch geben Ihr Geld zurück sofort und ich weiß auch, dass das Jahr ist etwa Ende, aber ich möchte Sie zu wissen, dass ich will euch die glücklichste Frau auf Welt und Sie werden nie in irgendwelche schlechten Opfer.Meine schöne , ich möchte Sie zu wissen, dass ich jeden Tag wünschte, du wärst hier bei mir und hielt mich fest in deine starken Arme.Jede Nacht lag ich in meinem Bett träumen von dir, so süß und friedlich.Du bist derjenige, will ich den Rest meines Lebens verbringen.Missing you so much is bricht mir das Herz in viele Stücke.Ich wünschte, du würdest zu mir kommen, meine Liebe.Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.Ich möchte am Strand mit dir gehen.Es wäre so ruhig und romantisch, wie wir sitzen und die Sonne, wie sie legt und sich mit Ihnen macht mich glücklich.Sie halten mich am Leben.Ich bin so glücklich fand ich Sie, die Frau meiner Träume.Ich hoffe, ich habe nie verlieren Sie, wenn ich dann würde es mir das Herz so schwer zu brechen war.Denken Sie bringt mich zum Lächeln, weil Wissen, dass du mich liebst so viel bedeutet die Welt für mich.Du bist so süß wie der Duft von Rosen und youare so romantisch wie der Sonnenuntergang.Deine Liebe ist was hält mich stark.Ich bin so deprimiert und jetzt deine Liebe ist alles, was hält mich stark ist.Ich liebe dich so sehr.Ich kann warten, um mit Ihnen körperlich nach diesem Wochenende in Leipzig, so dass wir die Weihnachtszeit gemeinsam zu genießen.Liebe immer,Johnny
admin > 10-25-2025, 07:51 PM
Zitat:41.217.65.10 - Geo Information
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 07:52 PM
Zitat:Guten Morgen meine liebe ,Wie war die Nacht Ich hoffe, Sie hatten einen wunderbaren Traum drüben mein Liebling ?Meine Liebe habe gerade erwachte aus dem Schlaf und haben nicht vermocht, die ganze Nacht nur an dich denke schlafen näher zu mir auf dem gleichen Bett und ich kippe Wartezeit für Sie treffen an diesem Wochenende durch meine Königin schlafen., möchte ich Sie auf, dass ich gleich nach dem Packen mein Gepäck kennen und bin immer bereit, an das Reisebüro Büro gehen an diesem Morgen, so dass ich meinen Flug erneuern kann und fliegen aus diesem Land durch 19-12-2010 da bin müde, hier zu bleiben habe ich sichergehen, dass ich wieder nach Hause von diesem Wochenende, weil ich gewohnt möchte ich das Geld für den Transfer von meinem Rohöl Produkt zurück nach Deutschland bezahlt verlieren, weil versprechen die Zollbehörden am Flughafen, dass ich komplett den Restbetrag vor dem Ende dieser Woche, so dass sie mein Produkt nach Deutschland zurück Transfer für mich sofort, bitte Ich hoffe, Sie können mir helfen Übertragung der 6.000 Euro vor Ende dieses Wochenende, so dass ich die Sitten Geld abgewickelt werden können und ich kann auch regeln meinem Hotel Zahlung, so dass ich Anfang nächsten nach Hause für dieses Wochenende und ich werde auch nach vorne Ihnen meine neue Fluginformationen für Sie zu wissen, wann und die Zeit, die ich von diesem Wochenende angekommen, so dass Sie kommen pick me so bald wie ich in Deutschland angekommen. ich möchte Sie zu wissen, dass ich nachts Angst, ins Bett zu gehen bin, obwohl ich so müde von Emotionen bin.Wenn ich falle, wache ich, wenn es noch dunkel ist, und versuchen, wie ich könnte, um wieder zu schlafen, hänge ich an meinem Kissen und wissen, dass ich meinen Geist zu besetzen, um vom Sterben des Schmerzes zu halten.All die Dinge, die ich gesehen habe, alles, was ich geglaubt habe, Führer meinen Instinkten und Wissen mir.Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich wie eine reale Person, wusste mein Leben sich ändern, sich normal mit keinen Schmerz mehr, und dann die schlimmsten Qualen, die ich jemals ersetzt vorstellen, dass Freude, die war zu sein.Ich fülle meine Tage mit alles, was ich vielleicht tun kann, höre ich nicht, als ob ich aus dem Gedanken der Sie versuchen, meine Tränen bringen läuft.Das Hotel ist makellos und renoviert, meine Muskeln sind wund üben, ich habe jeden Film zur Zeit im Kino gesehen und war zu jedem Geschäft in der Stadt.Aber egal was ich mache, sind Sie direkt vor mir und bin so erschöpft und letzte Nacht habe ich aufgehört zu laufen, und es überraschte mich, die Tränen werden nicht aufhören, und ich bin so ängstlich und i cant wait to Ihnen für dieses Wochenende treffen meinen Seelenverwandten.Mein Schatz, ich bitte alle die ich habe und wie ich gesagt habe, verspreche Ihnen eine Lebensdauer von Glück und Liebe.Komm Tanz auf dem Mond mit mir.Sie sind alle da ist, ich weder brauchen noch wollen etwas anderes an.Du bist mein Himmel auf Erden, und ich brauche um dort zu leben mit Ihnen mein Liebling , ich leer, füllen Sie bitte mich mit deiner Liebe, und wir können den Rest unseres Lebens miteinander verbringen bin, habe ich weiterhin Verpackungs mein Gepäck ab und ich werde warten auf Ihre dringende E-Mail, sobald Sie können mein Schatz.Liebe immer,Johnny
admin > 10-25-2025, 07:52 PM
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 07:53 PM
Zitat:Hello ,How are you doing today ? My love have just get back to my hotel room from the traveling agency office to renew my flight to start coming back to Germany by this weekend and bellow here is my flight information for you to know the time and when i will arrived in Berlin Tegel Airport.Flight summaryFlight: Lagos - Berlin (Tegel Airport) - One waySunday 19 december 2010Departure: Lagos - Berlin (Tegel Airport)Sunday 19 december, Time : 10:20 p.m. Lagos (Murtala Mohammed Airport, Nigeria) - Arrived date and time : 20 december 5:35am Berlin (Tegel Airport)Class: EconomyFlight Number: KL 0588Aircraft type: Airbus A330-200Operated by: KLMTotal travel time 6:45 my darling right now all i needed from you is to help me and transfer the 6,000 euro today so that i can go and complete the customs rest money and also to settle my hotel payment and i can start getting read for my flight by Sunday evening, Thanks and am here thinking of you in my hotel room.Your husband to be,Johnny
admin > 10-25-2025, 07:54 PM
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria