admin > 06-21-2025, 11:57 AM
Zitat:sweeeet_234
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:180 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:Sage ich nicht Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik machen Sport schauen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Joggen Schwimmen
admin > 06-21-2025, 11:58 AM
admin > 06-21-2025, 12:01 PM
Zitat:finde_du1
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Süd Sternzeichen:Krebs Motto:folge deinem HerzenWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Spanisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport schauen Outdoor Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Wintersport Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter: 47 bis 61
admin > 06-21-2025, 12:02 PM
Zitat:Ergebenheit234
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Rhön-Grabfeld (NES) Sternzeichen:Steinbock Motto:Liebe kann töten?Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:83 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Beruf:Finanz-und Investment-Man Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Reisen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 50
admin > 06-21-2025, 12:05 PM
Zitat:Arno640000
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:158 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:Sage ich nicht Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen
admin > 06-21-2025, 12:08 PM
Zitat:erwin2222
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:München (M) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Familienstand:ledig Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch
admin > 06-21-2025, 12:11 PM
Zitat:finde_du1
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Süd Sternzeichen:Krebs Motto:folge deinem HerzenWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Spanisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport schauen Outdoor Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Wintersport Wintersport
admin > 06-21-2025, 12:11 PM
Zitat:gib_sie_mir2012
Skype-Name: gib_sie_mir2012Name: John SmithGeburtstag: Montag, 9. Juli 1962Alter: 50Geschlecht: MännlichSprache: EnglischOrt: Berlin, DeutschlandKontakte: 2
admin > 06-21-2025, 12:14 PM
Zitat:mann8629
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Süd Sternzeichen:Widder Motto:folge deinem HerzenWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Spanisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Outdoor Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Wintersport Wintersport
admin > 06-21-2025, 12:17 PM
Zitat:kirtppjeeier
Über mich Status: Mitglied Alter: 51 Wohnland: Großbritannien/UK Sternzeichen: Krebs Motto: Verständnisvoll und geduldig führt zum ErfolgWie ich aussehe Augenfarbe: grau Haarfarbe: braun Größe: 180 cm Gewicht: 95 kg Figur: normal Erscheinungsbild: modisch klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel: topfit Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Lieblingsküche: Französisch Mexikanisch Familienstand: ledig Kinder: 1 Kinderwunsch: ja Eigener Haushalt: ja Beruf: Autohändler Berufsgruppe: Angestellter Religion: evangelisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Deutsch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Literatur Musik hören Musik machen Sport schauen Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Golf Fußball Joggen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 64
Nachricht vom 15.09.12 01:36Betreff: Re: halloAber es gibt kein Problem mit dieser okay. ich bin Frank mit Namen ein neues Mitglied hier und ich habe wirklich finden viel Interesse in Ihrem Profil und haben nichts dagegen, wenn wir einen guten Kontakt zu bekommen, um einander besser kennen, weil ich alle hier auf der Suche nach der richtigen Frau zu machen nett bin Aktie Familie mit und auch behandeln sie wie eine Königin der mein Leben für immer .. Ich bin ehrlich, ehrlich, aufrichtig, treu, hunble, freundlich, fürsorglich, verständnisvoll, liebevolle, romantische und bereit zu behandeln eine Frau, glücklich zu sein .. Ich werde froh sein, Ihre E-Mail-Adresse haben, um ein paar Bilder von mir zu euch senden .. oder Sie können mir und schickt mir dir, wenn du wirklich don, t ausmacht .. Vielen Dank für das Lesen meiner Nachricht und ich hoffe wirklich, Sie machen es zu einem Punkt und machen es möglich, mich früher zu besuchen. Dies ist meine E-Mail-Adresse (frank_hartmann1@hotmail.com) Bleiben Gesegnet und hoffe, zu lesen bilden bald.Herr Frank Hartmann