admin > 04-23-2025, 08:09 PM
Zitat:Hallo meine Liebe kein Problem über meine Bilder Ordnung werde Ihnen meine Bilder jetzt okay, i don t Sie brauchen Geld, was willst du mir sagen, versuchen, brauche ich wirklich liebe dich so sehr und möchte so viele Dinge mit Ihnen zu teilen unsere Zukunft, so you cant sitzen da und sagen mir, dass ich Ihr Geld wollen, okay .. was ich will von Ihnen ist Ihre nette und schöne Sie haben mein Schatz und ich verspreche, ich werde niemals zulassen, youd wqon mein Liebling i du und ich liebe wird nie im Stich lassen mein Liebling ........ Ich schwöre bei Gott, sobald Sie senden das Geld werde hier lassen Sie in Germnay Ordnung glauben Sie mir liebe dich so sehr meiner ganzen Seele und von ganzem Herzen Ordnung Geschichte sehr gut sehr gut um dich selbst zu lieben Umarmungen und Kuss
admin > 04-23-2025, 08:10 PM
Zitat:hello my loveauch mein Liebling Ich sagte Ihnen bereits diese Person ist nicht mein Freund Ordnung ist dies einige meiner Bilder und i nWeitermachen hoffen, dass Sie es mir dalring jetzt lieben .... ich Gott lf schwören können das Geld schicken morgen werde ich wil sein mit Ihnen in Geramny morgen Abend meine dalring ..... ich meine es ist okay zu tun Ihre mögliche beste für mich und ich pormise euch werde ich nie im Stich lassen mein Liebling dann mein Leben zu nehmen sehr gut auf dich ich weiß wirklich liebe dich in Ordnung
admin > 04-23-2025, 08:11 PM
Zitat:hello my darlingauch mein Liebling du weißt, dass ich nicht wirklich liebe dich so sehr und ich will mit dir sein, so dass ich den Rest meines Lebens mit meinen Liebling verbringen, aber du hast nicht an mich glauben, warum, jetzt habe ich Ihnen meine Bilder hast du es mein Liebling sehr gut auf sich selbst aufpassen liebe dich so mehr und mehr
admin > 04-23-2025, 08:12 PM
Zitat:hello my darlingnicht meine Liebe ich schwöre, mein Leben diese Bilder sind mir in Ordnung lf Sie denken, ich bin zu liegen Sie ist okay, warum kann ich lügen, um wieder meine Liebe liebe dich so sehr und ich möchte so viele Dinge mit Ihnen teilen sich künftig plesae glauben Sie mir okay, weil ich jetzt nie wird euch wieder lügen mein Liebling
Zitat:hello my darlingHallo meine Liebe, die meine echte Bilder Ordnung lf Sie mir nicht glauben ist okay ist, werde ich bleiben und lf bekomme ich das Geld ich hier verlassen will in mein Haus usa ok good luck
admin > 04-23-2025, 08:14 PM
Zitat:hello my darlingbitte im Namen Gottes mein Liebling ich wirklich liebe dich auch okay, lf i tun, können Sie mir helfen, so dass ich hier verlassen, um Sie in Deutschland mt Liebling, ich will mit Dir mein ganzes Leben so, dass wir zusammen sein Tag meine L
hello my darlingIch schwöre bei Gott ich nie anlügen und Gott weiß, dass okay, wenn man sagte, ich dich anlügen ist okay bye
admin > 04-23-2025, 08:15 PM
Zitat:Hallo Mama, wie machst du mom hoffen, dass alles gut mit Ihnen mom, mom WaHt passieren, denn was Sie über mom sprechen, weil Sie, dass mein Vater Ghana jetzt andi wollen ihn mit mir zu kommen, so dass ich kommen und bleiben mit Ihnen in weiß Deutschland, aber er sagte, dass er nicht von Geld, so dass er es kann zu verlassen, um you mom, so plesae mom ... mom nehmen sehr gute Pflege selbst zu lieben byeee
admin > 04-23-2025, 08:17 PM
Zitat:65.54.190.200 - Geo Information
IP Address 65.54.190.200
Host 65.54.190.200
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 04-23-2025, 08:19 PM
Zitat:Hallo meine lieben, Wie geht es dir heute? Hoffe, SIE Genießen your Woche? Ich Durcheinander ZUERST Danken IHNEN Sehr viel für sterben bereitstellung Ihrer E-Mail-Adresse für mich. Ich Durcheinander zugeben, dass. SIE Wirklich wunderbare und schöne Frau Sind. Ich mag dich , und ich Glaube, dass. unser Treffen Nicht DURCH Éinen Zufall oder Unfall, Aber es war von Gott vorherbestimmt, so dass. Wir Gemeinsam in der Lage ware, Gottes Pläne für UNS BEIDE zu entdecken. Noch Einmal mein Name ist Harry Fred, ich bin 55 Jahre alt. von Baltimore Maryland VEREINIGTEN Staaten von Amerika. Ich Freue mich, in meiner Gegenwart SIE FINDEN zu und ich Werde gerne mit IHNEN zu verbinden, war ich will einfach IST, liebt eure Attribut Durcheinander ich mitbringen, um meine Welt wieder, Weil ich Ein alleinerziehender Vater bin. Meine Frau STARB eine Leukämie vor Vier jahren in der Universität von Maryland Medical Center Baltimore. Ich Habe Éinen Sohn, der 16 Jahre alt IST. Mein Sohn heisst Barry, er IST Ein guter und Intelligenter Junge, und ich Nehme IHN in Hohem Ansehen, Weil er meine Kopie IST. Ich Arbeite ALS Reguläre Soldaten in Amerika Armee Dienen sterben letzte Partie der Soldaten in Afghanistan. festigen Wir sterben Sicherheit Rahmen der Arbeit und Unterstützen sterben Sicherheitskräfte in Afghanistan Ausbildung, Aber ich Werde nach Hause GEHEN nach meiner Pensionierung. sterben Ich liebe Natur, möchte lieben und geliebt zu Werden. Es IST in der regel Ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet Worden. Ich Habe Meinen Eigenen anteil von Rückschlägen, Aber Trotz Allem Habe ich nie aufhören, Gott für seine Barmherzigkeit Dankbar auf mein Leben und alle sterben erfahrungen, sterben ich Ausgesetzt Worden. Ich bin ein lebenslustiger Mann, gemütlich, freundlich, easy going, schöne und Leidenschaftliche Menschen. Ich mag, um Spaß, Arbeit, Reisen, Spielen und Lächeln Haben. Ich Denke an mich ALS klug, Aber harmlos. Meine Hobbys Sind Joggen, Musik, Reiten, Reisen, Schwimmen, Kochen usw.. Ich suche nach einer Frau, sterben ich lieben UNS, Auch sterben und Frau, dass. ich in der Lage seins, Höhle Ruhe meines Lebens verbringen. Ich Glaube, dass. Ein Mann Das Glück WIRD nie Vollständig Sein, bis es Eine Frau direkt NEBEN IHM, ich will jemanden, der glücklich mit ihrem Leben ist. Jemand, der Bereit IST zu Regeln und Eigenen Gemeinsam Ihr Leben mit mir, und ich Art und mein Leben mit Ihr zu teilen und Gemeinsam Werden Wir für immer glücklich seins. Ich Hoffe, dass. SIE sterben Richtige Frau für mich, und ich Hoffe, dass. unser Zusammenkommen würde Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen. Bitte überprüfen your angeschlossenen SEHEN SIE meine Fotos. Fühlen Sich frei, mit mir Uber Sich selbst zu Erzählen und schicken your Fotos ein mich. Ich wünsche IHNEN Eine schöne Woche und ich Hoffe, von IHNEN zu hören, Versand Sobald SIE this E-Mail erhalten mit der Liebe. Meine beste hinsicht Harry
admin > 04-23-2025, 08:20 PM
Zitat:157.55.2.71 - Geo Information
IP Address 157.55.2.71
Host 157.55.2.71
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation