admin > 02-12-2025, 09:17 PM
Zitat:Hallo mein SchatzDanke für Ihre Antwort. Es scheint, dass ich aam Sorge, und ich will es nicht auf diese Weise. ich weiß, dass, wenn Sie, hier zu sein waren Sie mit diesem Idioten gewesen Beleidigung zu tun haben. Und das kann ich mir selbst zu tun, weil ich bin auch ein Mann wie er. Aber wissen Sie, ich bin durch ihn und meine Hände in den Mund, so kann ich nichts tun. Wenn ich zu zahlen sein Geld für ihn, er würde nicht in der Lage, auf diese Weise zu verhalten. Steven nicht tun Sie etwas an diesem andi haben Sie von Anfang an gesagt. also warum kannst du mich nicht verstehen. Ich beschloss, mein Anwalt durch die weeknd Kontakt aufzunehmen und sagte mir, dass dies nicht jeden Fall sagen, wir sollten sein Geld für ihn zunächst zu verbringen. Wenn wir fertig sind und immer noch um mich herum täuscht er, er werde mit ihm umzugehen. so müssen wir jetzt sein Geld zurück, um ihn dann alles Enden zu senden. Ja sagte ich zu meinem Hausmeister, dass ich kommen werde, morgen, weil ich weiß, dass alles, was wird heute gut. Sie gestern nicht sagen Sie mir, dass Sie heute nicht senden Sie es auch wenn Sie beschäftigt bei der Arbeit. Ich weiß, dass du da von Anfang bis jetzt von meiner Seite zu haben. und ich danke Ihnen für alles, und ich werde auch zeigt, wie sehr ich dich liebe euch von Herzen, wenn ich komme. ich danke Ihnen für die fürsorgliche Sie mir gezeigt haben. ich kann sehen, dass Sie trully eine gute Frau und nichts kann uns trennen. Bitte versuchen Sie alle Ihre besten, so dass wir dieses Thema heute zu beenden. ich bin immer noch hier, mit Gebeten, dass alles gut geht. Ich hoffe, dass die Internet-Kabel könnte gut sein heute. kümmern und Hoffnung, von Ihnen zu hörenViel Liebe von Ihrer liebenRobert
admin > 02-12-2025, 09:17 PM
Zitat:217.12.9.8 - Geo Information
IP Address 217.12.9.8
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-12-2025, 09:18 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Morgen und wie war deine Nacht? meine Nacht war nicht gut, weil hier viel zu denken. i im Zimmer war den ganzen Tag gestern, ich habe auf dich gewartet Mail gestern Abend eine E auch wenn wir uns nicht unterhalten konnte. Ich bin sehr traurig hier, und mein Herz ist einweichen mit Sorgen, wie ich jemanden verloren. Ich weiß nicht einmal, was ich noch einmal sagen. Wegen dir, ich könnte nicht auf Nachtschicht in den letzten 2 Tagen. ich war heute morgen hier und mein Kommandeur kam, wurde er sogar sagen, dass ich jetzt bin faul, mit meiner Arbeit ven obwohl ich denke, aber ich sollte auch auf meine Arbeit konzentrieren. Wie konnte dieser Idiot glaubt mir noch einmal, während ich sagte ihm, dass er hos Geld gestern und noch konnten wir nicht. Ich weiß nicht, was los ist. Sie legen Wert auf Ihre Arbeit über dieses Problem, und ich werde alles, was nicht einmal sagen, weil ich weiß, es ist alles meine Schuld. Alles, was Sie wissen, ist Steven etwas für uns zu tun, und ich kann sehen, dass Sie ihm mehr vertrauen als ich. Wie wollen Sie mich zu fühlen. Ich weiß nicht, was falsch mit Ihrem Internet-Kabel gestern. Bitte versuchen Sie alle Ihre besten, so dass ich weiß, was los ist. Ich weiß nicht einmal, wenn Sie das Geld gestern zu senden und ich weiß nicht, was los ist. Oh mein Gott, was habe ich für mich getan, um all diese Strafe verdient. Wegen dieses Geldes sehen Sie die Art, wie ich leide. Sie haben die oney jetzt schicken Sie es zurück an die Person, so dass ich frei sein und nach Hause kommen, aber ich weiß nicht, warum Sie tun, dass. ragt hera von meinem Hausmeister wieder er wollen die Zeit werde ich den Tag verlassen werden, wissen, und ich weiß nicht, was ich noch einmal sagen. Ich werde alles nicht noch einmal sagen, weil ich weiß, das ist alles meine Schuld, die mich in all das gebracht hat. kümmern und haben einen schönen Tag.LG Robert
admin > 02-12-2025, 09:19 PM
Zitat:217.12.8.245 - Geo Information
IP Address 217.12.8.245
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:20 PM
Zitat:Denis Walker angeblich Kollege in Syrien Akwasi Afrifa Amoateng Hausmeister in London der hat auch das Geld abgeholt.
admin > 02-12-2025, 09:21 PM
Zitat:es wieder tun. weil whiles wir das Geld haben, sollten wir sie zurück schicken, um ihn, damit wir frei sein. Meine Liebe du mir jetzt zu bestrafen hier. Er ist nicht bereit, mir erlaubt, zu kommen und Sie Finish mit dem alles so, warum gehst du nicht einfach zu verstehen und mich, damit wir sie zurück zu ihm zu geben. Sie wissen, dass es nicht unser Geld. Nun weiß ich nicht, was ich wieder tun. Gestern Sie ging mir zu sagen, dass ich bin nicht dein Mann, weil Sie nicht Taschenlampe mir zuvor. Ich war sehr traurig darüber. Ich habe dir vertraut viel und ich weiß nicht, Sie eine solche Dinge zu mir zu tun. was machst du mit dem, dass Referenznummer. Sie wollen für das Geld wieder auf Thursady gehen? Ist es das was du willst? Es scheint, Sie senden mir das Geld, weil, wie Sie verhalten werden. Das Geld, das ist nichts für mich. Sie sagen, dass, wenn ich heute mit Ihnen chatten möchten, ich sollte sagen, dass ich morgen kommen. Und glauben Sie, ich bin hier glücklich. Ich wünschte ich könnte heute zu Hause sein, aber Sie werden die Dinge langsam für mich. Sie befinden sich auf zu sagen über die Vergangenheit wegen Ihrer schlechten Erfahrung zu halten. Was habe ich dir jetzt getan. Glaubst du, ich bin hier, um Ihr Herz zu brechen. Sie sprechen, als ob Sie senden mir das Geld. Dieser Mann weiß nicht, wie lange es für uns zu nehmen, sein Geld für ihn bezahlen zu denken. Alles, was er will, ist, wenn ich zu zahlen sein Geld wird er auch mich gehen lassen. Und ich denke, er ist auch unsere Zeit vergeuden. Also, wenn Sie nicht bereit sind, mir die volle refrence Nummer zu geben, halten Sie es. Gott wird mit mir sein und auch dann, wenn es einen Jahr für ihn mir zu verstehen, werde ich darauf warten und zu kommen. Weil Sie auf, dass "mein Herz" zu halten, aber ich weiß nicht, müssen Sie nicht das Vertrauen und hoffe, dass in mir. Ich werde alles nicht noch einmal sagen. Wegen dir an, wie ich hier leiden sehen. Ich habe hier alles zu beenden, wo ich sollte sein, jetzt zu Hause, aber ich bin immer noch hier als Gefangener. Das ist einfach das Verständnis. das Geld nicht für uns und jetzt haben Sie alles, und Sie halten es dort. Ich werde nichts viel zu sagen jetzt. Ich hoffe, dass nichts passiert, wieder Schmücken Sie, bis ich nach Hause kommen, denn wenn sie es nicht übel all das wird nicht passieren. Und die ich liebe dich, das war, warum ich sogar mit Ihrem Namen in all meiner Pensionierung Dokumenten und auch mein Zertifikat. Aber ich wusste nie, dass Sie so etwas für mich tun kann. Oder glauben Sie, dass Sie zu bestrafen, dass die Idioten sind? Nein. Sie werden mich hier zu bestrafen. Das alles ist meine Schuld, und ich hoffe, dass ich nicht wieder reapeat dass misatke. so dass Sie denken, dass refrence Nummer immer nichts wird mir hier passieren. Da von den letzten Samstag habe ich nicht gearbeitet und mein Kommandant ist böse auf mich. Jetzt kann jeder erfahren, daß ich lier und ich bin aufgrund gemeinsamer 1700 Euro. Ich fühle mich eine Schande, dass. Es ist alles meine Schuld, und das wird nie wieder in meinem Leben passieren, so zu halten, dass refrence bumber Gott wird mich aus dieser Situation zu helfen. LG Robert
admin > 02-12-2025, 09:22 PM
Zitat:217.12.9.13 - Geo Information
IP Address 217.12.9.13
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:23 PM
Zitat:Hallo meine LiebeIch war in meinem Zimmer jetzt der Kommandant schickt für mich. Als ich zu seinem Büro, sagte er zu mir, dass ich ihn in Schwierigkeiten gebracht. Ich war erstaunt, und er sagte mir, dass der Idiot hat mich zu meiner unsere Allgemeinen Kommandanten zu diesem i lieh sich Geld von seinem Ladenbesitzer gemeldet, und ich will nicht, um es zu bezahlen. so dachte ich, er lag und er am Telefon genannt. Meine Liebe ich bin auch hier weint jetzt, weil von dem, was passiert. Der Generalkommandant war wütend über mich. Er sagt, warum sollte ich tat und gehen gegen die Gesetze und Regeln hier. Deshalb bin mit dem Internet für skypen? Will ich die Informationen zu diesen Rebellen hier die kämpfen zu geben. Zweitens warum hast du jemandem Geld geliehen, und ich wollte mit ihm zu kämpfen und auch versuchen, von hier weggehen? Ich versuche, alles ihm zu erklären, und er sagte mir, dass ich lüge er vertraute mir eine Menge, aber wegen dem, was ich getan habe, er mich bis 15.00 Uhr gegeben wird, wird er den Kommandanten wieder anrufen und ihn fragen, wenn ich bezahlen die Geld, um meine Kollegen, wenn ich nicht zu tun, dass ich hier mit der Hand coff festgenommen und später senden Sie mir zurück ins Gefängnis. Ich bin hier wirklich traurig, und ich weiß nicht, was zu tun ist. Es schmerzt mich, dass all dies mit mir geschehen. Ich möchte meine Selbst hier zu töten, aber ich weiß nicht, was mit Grace geschehen, wenn sie, dass hört. Ich weiß, was, dass General Kommandant vor einigen Jahren in unseren einigen Kollegen habe und sie sind jetzt in Haft in Washington, weil sie mit Handys, während wir auf Friedensmission. Jetzt bin ich hier, und ich weiß nicht, was zu tun ist und ich alle Schuld auf mich. Es ist jetzt 13.00 Uhr hier haben wir etwa zwei Stunden hier, um sein Geld zurück, ihm zu geben und Sie haben mir nicht die refrencenumber, so dass ich es an dieser Idiot zu geben. müssen Sie sehen, was Sie zu mir kannst möchten. Ich habe dir vertraut viel und o wusste nicht, Sie so etwas für mich tun kann. Bitte Ich bin hier, Sie betteln. gib mir die refrence Nummer, so dass ich es geben, dieser Idiot, weil jetzt alle gegen mich und mein Kommandant wird sich auch in Schwierigkeiten hier zu sein. ich kann, weil dieses Geld nicht ins Gefängnis gehen. Oh mein Gott, was ist mit mir geschehen. Meine Liebe versuchen Sie bitte alle Ihre besten dafür, und ich verspreche Ihnen, dass, wenn wir in der Lage, alles zu beenden schneller werde ich heute Abend wieder nach Hause fliegen. Seit ich diesen Beruf ist dies das erste Mal ist, in dieser Situation. und ich habe nur zwei Stunden mehr, dass der Idiot zurück, um ihn zu geben, sein Geld, was ich nicht weiß, wo ich heute mit jenen handcoff sein. bitte Sie über mich und unser kleines Mädchen Anmut denken und rette mich aus diesem heraus. Ich bin hier paiteinly warten auf Ihre AntwortViel Liebe von Ihrer liebenRobert
admin > 02-12-2025, 09:23 PM
Zitat:217.12.9.12 - Geo Information
IP Address 217.12.9.12
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:25 PM
Zitat:Hallo lieb,Vielen Dank für Ihre Mail und Kompliment. bitte können Sie mir sagen mehr über sich selbstEinen schönen Tag und kümmern. hoffe bald von dir zu hörenRobert
Zitat:65.55.90.199 - Geo Information
IP Address 65.55.90.199
Host 65.55.90.199
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
Zitat:Hallo mein lieber,Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Mail und Bild. Ich mag Ihr Bild. Sie sehen sehr schön und reizend. Ich würde gerne mit Ihnen in Verbindung, um zu halten, um mehr über einander besser kennen zu lernen und zu sehen, was die Zukunft bringt.Hier sind einige Bilder von mir und ich hoffe, du wirst sie mögen. Ich bin um zu arbeiten. haben einen schönen Tag und kümmern. Hoffe bald von dir zu hören.