admin > 05-10-2026, 03:35 PM
Zitat:98.138.89.245 - Geo Information
IP Address 98.138.89.245
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-10-2026, 03:36 PM
Zitat:Liebster Xxxxxxx,Ich hoffe, Sie werden einen guten Tag, ich vermisse dich und wünschte du wärst hier bei mir. Ich war über dich denken und wollte Sie wissen, wie viel Sie geliebt werden und verpasste.Denken Sie daran, wie ich Ihnen sagte, ich habe eine Million Gedanken gehen mir durch den Kopf bei jeder Sekunde an jedem Tag? Nun, ich das Denken von diesem Geld, das ich möchten, aus dem Security-Unternehmen in Ihr eigenes Konto erhalten haben, sind Sie immer meine wichtigste Gedanke und jede andere Gedanken in meinem Kopf dreht sich um Sie. Ich denke an unser neues Leben zusammen, jede Sekunde eines jeden Tages. Ich will nur, dass Sie wissen, dass ich will mit dir heiraten, sofort ich zu Ihnen möchte ich, dass wir uns auf zu denken und zu denke auch darüber, wie werden wir in diesem Geld zu investieren, mit einem glücklichen Leben mit ich und du, und ich kann mir keine bessere Person zu heiraten, als Sie denken. Ich kann ehrlich nicht sagen, wo ich jetzt wäre, wenn ich nicht muss man. Seit ich dich getroffen habe, habe ich so glücklich gewesen. Wenn ich nicht über Sie, ich habe nichts, also warum nicht für das einzige, was ich zu kämpfen haben, dass überhaupt etwas bedeutet! Du bist meine Welt, verbrauchen Sie jeden meiner Gedanken, Worten und Flüstern. Sie sind es ... Sie sind immer da, und immer sein wird. Ich werde dich nie gehen lassen, würde ich lieber zuerst sterben.Ich habe mein ganzes Leben lang allein gewesen und ich bin müde von der Suche, werde ich nicht weiter schauen. Wenn ich nicht bei dir sein kann, möchte ich nicht, mit jemandem zu sein. Sie füllen mich gibt es nicht mehr eine leere, sinnlose Raum. Ich danke euch dafür, auch wenn wir nicht in der mit uns selbst, denn du wirst nie wissen, wie viel Sie bedeuten oder wie viel Sie benötigt werden. Du bist der Grund, warum ich aus dem Bett steigen jeden Tag, um mein Geld zu überwachen, du bist der Grund, ich habe etwas zu freuen uns auf in meinem Leben, weil ich an die und von all diesem wissen, werden wir miteinander sein. Du bist mein jedes Bedürfnis und wollen. Als ich fantasieren, ich an dich denke, besteht meine jede intime Gedanken an dich. alle meine Gedanken ist es, mit dir sein. Ich hoffe, Sie sind so glücklich, wie ich bin. Ich würde alles tun, damit Sie sich so glücklich, wie du mich gemacht! xx, du machst mein Leben lebenswert, und Sie tun es mühelos, Ich liebe dich jetzt und immerdar.Ich will dich nicht, dies zu betrachten, dass ich schreibe Dir zu lange Brief, war ich versuchen, mich selbst auszudrücken, Ihnen in den Weg, den ich kenne. xx, ich will deinen Namen zu verwenden, um mein Geld geltend machen wollen, so dass Sie als mein Mann zu stehen, und ich möchte Sie auf Bitte behandeln Sie diese mit Vorsicht, bitte meine Liebe, wenn Sie das Geld bekommen, möchte ich Sie über die Treue zu mir , und sich um das Geld zu nehmen, weil ich deinen Namen verwendet, als ob du der Eigentümer des Geldes sind, und wenn sie E-Mail an Sie versenden, werden Sie wissen lassen, dass du mein Mann werden, so dass ich nicht betrogen werden , deshalb habe ich hier zu sein, damit ich kontrollieren kann, was los war hier wollen. Adal
admin > 05-10-2026, 03:37 PM
Zitat:69.175.115.126 - Geo Information
IP Address 69.175.115.126
Host 126.115.175.69.unassigned.ord.singlehop.net
City Chicago, IL 60661
Organization SingleHop
ISP SingleHop
AS Number AS32475 SingleHop LLC
admin > 05-10-2026, 03:38 PM
Zitat:Vielen Dank xx, macht eure Worte meinen Körper zu entspannen, und ich bin so glücklich, zu lesen, dass die von Ihnen zeigen, wie sehr du mich liebst. Jaxx ich werde immer Sahne Ihren Namen, im Namen unserer Liebe, wenn wir nicht sehen wird uns selbst, wir alle tun, dass im Namen der Liebe, die wir haben Bad mit einander.Wie war Ihre Arbeit meine Liebe, ich hoffe es war nicht allzu stressig bei dir, wie ich, die da bei euch sein und reiben Sie Ihren Rücken für dich, schau dir in die Augen, und kümmern uns um Sie, als mein Ehemann. ich wirklich vermisst das alles, ich will nicht allein sein Ich möchte Sie wissen, dass ich so sicher zu sein von dem, was ich hier tue wollen, ich möchte zur Überwachung der Security-Unternehmen meine Liebe, ich will nicht einen Fehler entdecken in was ich jetzt in war, wissen Sie, ich bin eine Frau und ich muss sehr vorsichtig sein, was ich tue jetzt.x, am Ende all das werden wir sicherlich miteinander sein, wenn alle Dinge zusammen kommen, das verspreche ich dir meine Liebe, ich wirklich vermisst eine Hand des Mannes auf mich, ich will mit dir sein wollen, bereiten Sie Ihre Mahlzeit, Bad mit Sie, und spielen mit Ihnen als Liebhaber, aber der Abstand zwischen uns ic verursacht dies alles in uns.xx mein Glück, ich d nicht verlassen kann, das Geld, das ich für die gelitten haben, an dieser Kreuzung habe ich nicht, etwas zu verzögern, ich brauche zu bekommen, was ich jetzt brauchen, bevor sie in einer anderen Sache werden lässt.Sie brauchen keine Angst zu haben, habe ich alle was, die erforderlich sind, um das Geld auf Ihr Konto überweisen wird, alles, was Sie gerade jetzt brauchen, um Ihre Bankverbindung für die Sicherheit Unternehmen zu versenden ist.In diese müssen Sie nicht um Geld von Ihrem Konto zu senden, um sie alle, was Sie gerade jetzt brauchen, ist, Ihre Daten zu senden und sie werden das Geld in Ihrem Konto zu senden. Diese ID von der Sicherheitsfirma.Ich weiß nicht, wie Ihnen dies zu erklären, ich hoffe ihr könnt mir zu verstehen besser als dieser. bitte Liebe, ich bin hier auf Sie warten auf mich raply. ich brauche, um hier zu verlassen und kommen zu Ihnen sofort meine xx.
admin > 05-10-2026, 03:38 PM
City Chicago, IL 60661
Organization SingleHop
ISP SingleHop
admin > 05-10-2026, 03:39 PM
Zitat:Please love, i want you to take a look into this, so we can know what to do next. may be the money will be send to you by the security company with there own diplomatic officials, but by the bank will make a good sense than that.I know how you feel, and i want you to know that i have the best for you my happiness, i want to make sure i monitor this, i do not want to be cheated from any other man again, you know i was hurt badly and i do not want to be hurt any more my love.Love, take your mind, and let the security company send you the money, you do not need any amount to send from your own amount than to just send them your bank details, so the money can be send to you, and i want to use your name as the owner of the money in the security company so they can do the transfer immediately, i will be waiting to read my love.Bitte Liebe, ich wünsche dir, einen Blick in diese nutzen wollen, so können wir wissen, was als nächstes zu tun. vielleicht wird das Geld an Sie versendet werden vom Security-Unternehmen mit dort Diplomaten besitzen, aber durch die Bank wird einen guten Sinn als das zu machen.Ich weiß wie du dich fühlst, und ich möchte Sie wissen, dass ich das Beste für Sie mein Glück haben, ich sichergehen, dass ich diese überwachen wollen, ich will nicht von einem anderen Mann betrogen wieder, du weißt ich schlecht war verletzt und ich will nicht mehr verletzt werden, meine Liebe.Liebe, nimm deinen Geist, und lassen Sie die Security-Unternehmen schicken Sie das Geld, Sie brauchen nicht jeden Betrag, um von Ihrer eigenen Betrag zu senden, als nur senden, um sie Ihre Bankverbindung, damit das Geld zu Ihnen gesendet werden, und ich möchte Ihren Namen als Besitzer des Geldes in der Security-Unternehmen, so dass sie den Transfer sofort tun, werde ich warten, um meine Liebe zu lesen.
admin > 05-10-2026, 03:39 PM
City Chicago, IL 60661
Organization SingleHop
ISP SingleHop
admin > 05-10-2026, 03:40 PM
Zitat:Please love, i want you to take a look into this, so we can know what to do next. may be the money will be send to you by the security company with there own diplomatic officials, but by the bank will make a good sense than that.I know how you feel, and i want you to know that i have the best for you my happiness, i want to make sure i monitor this, i do not want to be cheated from any other man again, you know i was hurt badly and i do not want to be hurt any more my love.Love, take your mind, and let the security company send you the money, you do not need any amount to send from your own amount than to just send them your bank details, so the money can be send to you, and i want to use your name as the owner of the money in the security company so they can do the transfer immediately, i will be waiting to read my love.
admin > 05-10-2026, 03:40 PM
City Chicago, IL 60661
Organization SingleHop
ISP SingleHop
admin > 05-10-2026, 03:42 PM
Zitat:Hallo, Sie zu lieben, wie geht es Ihnen und wie war der Tag mit Ihnen x, ich bin so froh, dass du zu mir zurück geschrieben, freute ich mich, von Ihnen zu lesen, wenn ich online komme und sehe deine süße Mail.Ich hoffe, Sie werden eine tolle Zeit mit euch, aber, Ihnen zu sagen, dass ich nicht in diesem Moment glücklich, ich bin wirklich enttäuscht, ich weiß nicht, was jetzt zu tun, wie ich wünschte, du wärst hier bei mir x.x, ich aus dem, was Sie gesagt haben über Ihre Bank zu lesen, Nun, ich weiß nicht, was ich darüber noch einmal sagen, aber ich weiß, dass dies das einzige Mittel, um mein Geld aus dem Security-Unternehmen zuzuordnen sind, war der Grund, warum ich wollen, um das Geld zu überwachen, so dass ich nicht betrogen werden.x, kann ich Ihnen erklären sollte, kann man verstehen mich nicht klar, hast du dieses Geld, das ich möchte von th Sicherheitsfirma bekommen, ist das Geld, das ich von meinem Vater Eigenschaften, und mein Vater bekam fast von seine Eigenschaften von seinem Vater, mein Großvater ist. Ich denke, man kann sehen, wie dieser mir so viel bedeuten, ich will nicht Betrug sein, ich will keine ein, um Betrug mein Geld von mir, deshalb habe ich Sie mir helfen wollen, so kann ich all das bekommen zurück zu mir. Es war mein Ex-Freund, der meine Bankdaten gestohlen hat, und wollen das Geld auf der Bank zu bekommen und weglaufen mit dem Geld, deshalb habe ich gesichert absichtlich das Geld in ein Security-Unternehmen, so werden sie dort speichern können.x, ich online kam, um für einen Mann, der mich lieben wird, einen Mann, der mir zeigen wird die wahre Liebe, und wird mich glücklich machen für den Rest meines Lebens zu suchen, ich danke dem Gott, dass ich dich getroffen habe, und ich habe sein mit Ihnen seitdem hier, auch wenn wir einander nicht sehen, und ich weiß sehr bald werden Sie sehen, ich kuscheln und in deinen Armen einen Tag.Ich habe noch nie für einmal keine Hilfe erhalten Sie x von all das, was ich habe war für mich ablehnen, war es, dass ich jemanden, der mir helfen wird sein, ich werde nicht mein Selbst belästigt werden. Jetzt habe ich Angst, mit Ihnen zu sprechen, wenn es um Geld Begriffe kommt jetzt bin, wenn ich Sie bitten um Geld, Sie werden es für mich ändern, das war nicht so, wie Sie sehen können, ich will nicht alles verlieren, dass ich jetzt , hatte es sein, dass Sie mir mit einem kleinen Geldbetrag, müssten wir sein, die miteinander durch jetzt, aber Sie haben nie für einmal mir helfen.Jetzt habe ich für Ihre Bankverbindung bitten, das Geld auf Ihr Konto überweisen Sie noch tun werden diese gleiche Sache, kannst du mir sagen, wenn ihr mir helfen könnt oder nicht, ich, die Art der Mann wissen wollen, dass Sie, wenn Sie wissen, dass Sie kann mir nicht helfen, lass es mich wissen, so kann ich meine Liebe aus der Ferne finden Sie Jürgen, ich bin so müde von Ihnen.Und habe ich euch gesagt, dass ich nicht verlassen kann dies, wahrlich ich muss euch zu wissen, dass ich zu dir kommen, wo du bist, und wir können darüber reden, so kann ich, wenn ich hier nicht weg kann, weil ich zu überwachen, was ich jetzt mache.Wenn ich Ihnen sage, dass ich noch nicht seit gestern isst, wirst du mir nicht glauben, wie kann ich Ihnen offen und machen Sie glauben alle, was ich wollte Sie wissen lassen, jetzt brauche ich etwas Geld und ich weiß nicht, wie zu fragen, Dank dafür, dass eine Liebe, x? Ich bitte Sie.Nun ist nur die Frage der Zeit, ich muss einen besseren Weg für mich selbst jetzt finden, weil ich glaube, Sie können mir nicht helfen, wenn Sie mich Ihnen helfen würde, das Richtige zu tun, mir zu helfen getan haben wollen, aber man kann nie wollen, und wenn du mir das alles jetzt Hilfe bekommen, ich werde bald bei dir sein, tut mir so leid, wenn Sie wissen, können Sie nicht das für mich tun, können Sie mich in Ruhe lassen, bin ich von Ihnen gefüttertxx .Was ist die Art von Liebe, die du für mich, mir so leid ich bin von Ihnen gefüttert bin, kann ich sollte ein Mann, der mich liebt, wird mir helfen, und in dieser Situation, die ich in war zu finden, müssen Sie nicht zeigen, ant Gefühle o Liebe für mich.