admin > 04-07-2026, 07:20 PM
Zitat:95.143.192.190 - Geo Information
IP Address 95.143.192.190
Host 95.143.192.190
Location SE SE, Sweden
City Sundsvall, 24 850 02
Organization Internetport Sweden AB
ISP Internetport Sweden AB
AS Number AS49770 Internetport Sweden AB
admin > 04-07-2026, 07:21 PM
Zitat:Hallo meinen vom Weg.Ich wurde sehr stark betrübt wenn am Morgen ins Internet des Cafés ich gekommen konnte von dir deinen Brief nicht sehen. Aber ich denke dass du die Zeit finden wirst, damit mir zu schreiben. Doch werde ich von dir auf deinen Brief warten.Ich bin mit der guten Stimmung heute aufgewacht. Wenn ich ins Internet des Cafés ging, um, dir den Brief zu schreiben es war das gute und warme Wetter. Auf dem Himmel waren die kleinen Wolken und schlossen die Sonne und deshalb nicht so war heiß.Meinen vom Weg hoffe ich dass bei dir wie auch bei mir auch das gute Wetter und du wirst gut diesen Tag heute verbringen.Ich so bin nach dir stark ich langweile mich dass du sogar dir es nicht vorstellen kannst. Inwiefern ich an dir befestigt wurde.Doch bist du mir auch mich dich sehr teuer ich will nicht verlieren. Ich hoffe dass wir uns bald treffen können und wir haben eine gemeinsame glückliche Zukunft zu dem wir so mit dir wir streben.Ich wünsche dir den angenehmen Tag und ich hoffe, bald deine Antwort zu bekommen.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 07:21 PM
Zitat:94.180.170.163 - Geo Information
IP Address 94.180.170.163
Host dynamicip-94-180-170-163.pppoe.kzn.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kazan, 73 422528
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-07-2026, 07:22 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Ich bin sehr betrübt was ich deinen Brief in diesen schönen Abend nicht zu sehen kann. Ich hoffe dass bei dir allen gut und du kannst mir bald schreiben.Meinen vom Weg hoffe ich dass du dieses Wochenende gut durchführen kannst und du wirst dich erholen. Doch hoffe ich dass du die Zeit finden kannst und, mir den Brief schreiben. Ich will dir ein sagen dass ich nach dir sehr stark bin ich langweile mich. Doch machen nur deine Briefe eine Erwartung unsere mit dir die Treffen leichter. Und wenn ich sie jenes mir nicht bekomme, traurig zu werden.Meinen vom Weg hoffe ich dass du mich lange nicht zwingen wirst, auf deine Antwort und mich seiner zu warten ich kann sehen.Ich werde mit der großen Liebe von dir auf deinen die Antwort warten.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 07:22 PM
Zitat:95.143.192.190 - Geo Information
IP Address 95.143.192.190
Host 95.143.192.190
Location SE SE, Sweden
City Sundsvall, 24 850 02
Organization Internetport Sweden AB
ISP Internetport Sweden AB
AS Number AS49770 Internetport Sweden AB
admin > 04-07-2026, 07:24 PM
Zitat:Hello xxxxxxxx! Thanks for your photo.I have received your letter. I am glad to see that we with you correspondence proceeds.I with the big interest read your letter! And now I write you the answer!I think that too to like you my letter the same as I liked yours! After all I wish to tell a lot of new about myself!Also I hope that it will be pleasant to you to know me better!! After all for continuation of ours with you it will be better than the relation if we know more about each other!You can set to me the questions and I with pleasure on them will answer!Whether after all so we will find out there are at us general interests and as through letters we can know as we spend time and than we are engaged.I hope, that you too well understand it and in each following letter will write to me about yourself more and more!Now I can tell in more details about my life.Actually I the usual girl, as many people on this planet. I have interests, a hobby, work...But each person differs from other person. And it is good that we are not similar against each other outwardly and internally.My way of life different, I try to do daily affairs and at that time somehow to live every day more variously.I borrowed the person, at me am which work to me it is pleasant to be engaged. I work as the stylist in one of beauty salons in our city.It is creative work and I like to be engaged in creativity. Later I can tell in more details to you to you about the work.And what work at you and whether to like she to you? Tell to me about the work?Except work I have other employment. I regularly visit fitness club to support myself in the good form.Also I often meet friends, we communicate, we visit cinemas or when good weather we simply walk on park and or to parkway.My lovely friend xxxxxxxx, I have told to you directly as I live.Basically I accept such life, but I understand that something does not suffice me in this life. After all many my friends already for the husband or are going to marry soon! And I too wish to find the prince.I at all do not like to write the big letters, but today I have understood, that the more write in the letter the it would be desirable to tell in the letter more.I hope that my letter also was interesting.I will look forward your answer.Your lovely friend Irina
admin > 04-07-2026, 07:24 PM
Zitat:188.65.74.98 - Geo Information
IP Address 188.65.74.98
Host 188.65.74.98
Location AT AT, Austria
City -,
Organization ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
ISP ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
AS Number AS42473 ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
admin > 04-07-2026, 07:25 PM
Zitat:Hallo meinen vom Weg.Ich war sehr glücklich, deinen Brief zu lesen. Ich bitte, mich dafür dass ich so lange dir zu entschuldigen konnte nicht schreiben.Ich war im Dorf und wir brachten dort mit meiner Mutter die Ernte ein. Ich hoffe dass du es verstehst.Doch will ich dass unser mit dir der Verkehr dauern kann und ich hoffe dass morgen ich von dir deinen Brief sehen kann.Meinen vom Weg hoffe ich was sich dir nicht langweilen mussten da ich ohne dich nicht kann. Doch war es mir mit dir auch deine Briefe sehr interessant befriedigten an mich. Kaum bin ich ich sofort heute angekommen hat sich geduscht eben ist zum Internet des Cafés gegangen, um, dir den Brief zu schreiben. Doch weiß ich dass du auf meinen Brief wartest und ich verstehe dass du auf meine Antwort wartest.Mir war es dass bei mir im Dorf nicht des Internets schade und ich konnte dir nicht schreiben. Aber jetzt bin ich angekommen eben ist fertig, fortzusetzen, dich weiter und möglich in der Zukunft wir mit dir zu erkennen wir können uns nähern. Einmal las ich am Abend das Buch und in ihr war dass der gegenwärtigen Liebe geschrieben dass das Alter nicht die Entfernung stört. So dass ich denke dass wir eine Chance haben. Aber du verstehst wie auch mich wahrscheinlich dass wir einander wissen sollen es ist, um besser, diesen ernsten Schritt zu machen.Ich langweilte mich nach dir sehr wusste wie mir nicht, zu sein. Ich wollte zur Stadt ankommen und, dir meine Briefe aber bei mir schreiben es waren viel Schaffen im Dorf die man musste machen.Ich hoffe dass du mich verstehst und bald kann ich deinen Brief für mich sehen. Mir wird es angenehm sein, es zu lesen und ich werde mit groß die Geduld auf deine Antwort warten.Jetzt muss ich mir gehen ich will mich zu erholen. Doch hat der Weg mit dem Bus viele Zeit eingenommen und ich hoffe dass du verstehst dass ich ermüdet bin und ich will mich erholen.Morgen werde ich zum Internet des Cafés kommen eben ich hoffe dass ich deinen Brief sehen kann.Mit freundlichen Grüßen deine Irina
admin > 04-07-2026, 07:26 PM
Zitat:188.65.74.98 - Geo Information
IP Address 188.65.74.98
Host 188.65.74.98
Location AT AT, Austria
City -,
Organization ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
ISP ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
AS Number AS42473 ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
admin > 04-07-2026, 07:27 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Ich bin sehr glücklich, von dir deinen Brief zu sehen. Meinen vom Weg doch jeden deinen Brief warte ich mit der großen Geduld. Mir ist es so angenehm, sie zu lesen und ich bekomme das riesige Vergnügen davon dass wir so nah sind.Bei mir heute ist aller in der Straße das warme Wetter die +25 Wärme gut, aber die Nacht findet kalt manchmal statt es fällt die Temperatur bis zu +12 es sehr kalt für den Sommer herab.Meine Liebe langweile ich mich nach dir sehr stark und ich will dass wir zusammen sein können. Doch verstehst du dass du für mich der nächste Mensch und wir sollen zusammen sein. Wir sollen unsere mit dir das Treffen machen. Doch verstehst du wie es es ist für die Fortsetzung unsere mit dir der Beziehungen notwendig. Doch muss man wir in der Entfernung das überwinden. Und ohne deine Hilfe kann ich es nicht machen.Meinen vom Weg Danke für deine Fotos. Ich verstehe wie dir jetzt schwer, sich zu bewegen. Doch ist bei dir den Gips auf dem Bein und es wahrscheinlich sehr ungeeignet.Meinen als den Weg will ich mich so schneller mit dir zusammen erweisen, um zu können dir helfen.Ich verstehe dass deine Schwester dir hilft. Und sie ist fertig, uns zu helfen. Mein ist vom Weg bei dir meine Daten gib ihrer deiner Schwester und auf kann das Geld schicken, damit ich die Vorbereitung meiner Fahrt beginnen konnte. Wenn du mir nicht vergessen hast sind 310 Euro notwendig.Den Weg kaum werden wir allen meinen, um machen, zusammen zu sein, ich kann zu dir ankommen und wir werden zusammen. Der Tag unsere mit dir des Treffens wird der glücklichste Tag für uns, doch lieben wir und deshalb unser mit dir das Treffen sehr einander es bleibt in unseren mit dir die Herze auf lange Zeit übrig.Ich fühle mich vom glücklichsten Mädchen auf dieser Erde. Doch kann ich mich bald neben dir erweisen Vom Weg will ich meinen dir sagen, dass ich sehr dich stark mag ich kann ohne dich nicht. Doch sind wir sehr nah und wie man ein ganz das nicht trennen darf.Ich warte auf diesen Tag wenn ich mich in deinen Umarmungen erweisen kann und, mit dir zusammen zu sein.Ich hoffe dass bald ich deinen folgenden Brief sehen kann.Mit der Liebe deine Irina