admin > 10-25-2025, 07:39 PM
Zitat:Hallo meine Seelenverwandten , meine Liebe zunächst muss ich Ihnen sagen, vielen Dank viel für Ihre Besorgnis über mich, und ich bete, dass Gott der Allmächtige wird auch bei Ihnen in allen Ihren Bemühungen, Mein Schatz ich wirklich verstanden, alles, was Sie in Ihrem E-Mail angegeben und ich werde Sie zu wissen, dass ich von einem guten katholischen Christen Familie und ich haben Angst vor Gott in meinem Herzen und ich werde auch, dass du weißt, dass ich nicht nach dem Geld, was ich von Ihnen benötigt wird, eure Liebe und auch für den Rest unseres Lebens verbringen Gemeinsam mit Ihnen als Mann und Frau, weil ich sehe, dass du so eine wunderbare Frau, was sie in ihrem Leben wollen und bin so stolz auf dich mein Schatz kennen.Meine einzige , werde ich auch, dass Sie wissen, dass der Grund, warum ich Sie bitten, für Ihre finanzielle Unterstützung war, weil ich war Angriff von einigen Jungs hier in Afrika auf meinem Weg werde das Flugzeug auf dem Flughafen Bord vor wenigen Tagen und die Jungs nahmen all mein Geld, und sie nahm auch meine Kreditkarte und bin kein Bürger von Nigeria, damit ich keinen Zugang zu nutzen, da hier einige Banken Geld abheben zu machen, so dass ich mein Hotel Zahlung begleichen kann und starten nach Hause zu kommen, kann ich nur tun, wenn ich nach Deutschland zurück, aber der Hotelmanager sagte ich pflegen können, um das Hotel, ohne ihnen dort Geld, damit war der Grund, warum ich Ihnen für Ihre finanzielle Unterstützung zu bitten, und ich möchte Sie wissen lassen daß ich Ihr Geld zurück zu euch zurückkehren, sobald ich wieder zu Hause an diesem Wochenende muss ich nur noch raus aus diesem Land.Mein Schatz ich möchte Sie auf, dass ich weiß wirklich liebe dich so sehr und ich kann warten, Sie zu treffen, aber im Moment habe ich nicht Geld mit mir alles was ich habe ist mein Scheck, und ich kann meinen Scheck auszahlen lassen hier in Nigeria bis ich zurück nach Deutschland und haben auch anhängen überprüfen mit diesem Schreiben für Sie zu wissen, dass ich sehr ehrlich mit Ihnen, und ich kann deine Gefühle verletzt, weil du die Frau ich will gerne den Rest meines Lebens verbringen werden und über das Hotel Adresse von Ihnen angeforderte von mir hier unten ist das Hotel Adresse:Name: John Ken HotelAdresse: 18, SHODIPE STREET AkokaCITY: LAGOSPLZ: 23401LAND: NIGERIA zu mir, wir sind beide Meere, Berge und Täler auseinander.Aber eins haben wir nicht vergessen werde ist, wie diese Technologie hat unsere Herzen gewonnen und den ersten Tag sind wir über den Computer eingeführt wurden, wusste ich, du warst die Einzige für mich.Die erste hallo und die ersten verabschieden wir beide wussten.Es hat ein wenig über Wochen, und wir sind immer noch liebevoll in jedem anderen Geist, Seele und Herz.Bevor ich dich traf ich hatte keine Ahnung, was wirklich war, bis mein Herz wirklich begonnen schmerzende für dich zu lieben.Jeden Tag haben wir schreiben E-Mail an einander und jeden Tag sind wir auseinander, liefen Tränen über mein Gesicht bedingungslos für die Sehnsucht der du mir nahe.Ich wusste nie, eine Frau könnte mein Herz gestohlen haben und machte es wirklich sein.Ich wusste nie, ich könnte eine Frau mehr als mein eigenes Leben zu lieben.Ich sehne mich nach dem Tag, als ich endlich in Ihrem schönen weichen freundlichen Augen blicken und sagen Ihnen, wie sehr ich dich liebe, und brauche dich.Der wahre Beginn meines Lebens ist, wenn ich werde bei dir sein.Diese lange wir beide gewartet haben, und all meine Träume werden endlich wahr.Ich weiß nicht, über alle von Ihnen?Sehen Sie jeden Tag wird der größte Segen, mein Herz zu wissen, sind Sie in Berührung Reichweite von mir, die mir Angst macht ist, aber auf wunderbare Weise.Du bist mein jedem Herzschlag, jede meiner keuchend atmen des Lebens.Was ich brauche, um zu überleben und es durch diese einsame Welt kann nur mit dir an meiner Seite erobert werden.Ich denke nicht, es gibt keine Worte, die den Weg Ich fühle mich tatsächlich über Sie beschreiben könnte.Alles was ich weiß, ist Ihnen, liebe, sind die einzige Frau, die in meinen Augen die einzige Frau, die in meiner Seele ist, die einzige Frau, die wirklich und bedingungslos hat mein Herz für meinen Lebzeiten und viele weitere Leben der Welt zu bieten hat mit uns auf.Wenn ich an dich denke, beginnen meine Augen zu Wasser, weil ich weiß, Sie sind irgendwo anders und nicht in meinen Armen, aber der Gedanke an Dich hält mich und werde gehen für andere atmen frische Luft, meine Sehnsucht nach dir in meinem Leben weiterzumachen.Ich werde nie verlassen, und ich werde wirklich niemals weh tun.Ich bewundere Sie.Du bist meine Inspiration für alles, und alles an diesem kalten feuchten Erde.Ich hätte nie gedacht meine Zeit kommen würde, zu lieben und dann kam es, und ich war mit so viel Emotion und Kraft, die ich nicht wusste, wo es auch alles getroffen.Ich habe gestapelt sie Stück für Stück in meinem Herzen für dich.Ich glaube wirklich, du bist mein Seelenverwandter, und du bist die einzige Frau, die ich nur geben wird alles, was ich für immer zu bieten.Ich hoffe, du nie mehr los von mir, weil ich dich liebe, erhellt nur der Gedanke an Dich mein Tag komplett, und manchmal habe ich Sie hinbringen absichtlich, um mich glücklich, wenn ich niedergeschlagen bin.Picturing Ihr Lächeln bringt mich zum Lächeln, und ich kann nicht warten, bis tatsächlich sehen, dass anbetenden Frau, die ich kenne mit dem unvergesslichen Lächeln Ich weiß, so bald.Ich schätze Sie gesperrt in der großen Panzerschrank meines Herzens.Ich liebe dich, , und dass die einzige Sache, die nie ist in meinem Leben ändern wird.Immer und immer freundlichen Grüßen.Johnny
admin > 10-25-2025, 07:40 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 07:42 PM
Zitat:meinen Seelenverwandten ich möchte Sie zu wissen, dass bin einsam hier in meinem Hotelzimmer thinking of you und i cant wait in deinen Armen bald mehr so schreibe ich haben Sie eine schöne Nachricht und ich hoffe, Sie werden es mögen meine Liebste . Ich schaue in die Nacht hinein und suchen Sie Ihr lächelndes GesichtDie Himmel halten mich zusammen, um Ihre warme Gefühl umarmenDie Stars singen für uns, das Lied, das wir immer tanzenDer Mond wirft sein Licht, das uns zeigt unsere Moment ist aufgrundWir spielen unsere Rollen unsere Geschichte beginnt nichtDurch helles sonnigen Tagen durch windige FallhöhenDu bist meine Liebe Du bist mein LebenIch liebe dich so sehr, werden Sie meine Frau werdenDu bist meine Liebe sage ich wahr istUnd wenn Sie ja sagen, ich werde dann heiraten SieUnd wir beide verbringen den Rest unseres Lebens zusammenWir wandern durch den Strand unseren Füßen streicheln den SandSie dann zu mir wie kein anderer küssen kannUnsere Zeit ist so kurz, so müssen wir sie gut gebrauchenDies ist unsere Geschichte, die jeder Welt erzählenAlso lassen Sie nicht diese Nacht Ende denn es ist unsere Zeit, die Sie sehenUnsere Nacht zu singen und zu tanzen unsere Nacht, frei zu seinDu bist meine Liebe Du bist mein LebenIch liebe dich so sehr, werden Sie meine Frau werdenDu bist meine Liebe sage ich wahr istUnd wenn Sie ja sagen, ich werde dann heiraten Sie und wir werden zusammen sein und nichts kann uns trennen mein Liebling .Ihr, Johnny
admin > 10-25-2025, 07:42 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 07:44 PM
Zitat:Guten Morgen meine liebe ,Wie war die Nacht Ich hoffe, Sie hatten einen wunderbaren Traum drüben mein Schatz?Mein Schatz ich muss Ihnen mitteilen, dass ich nicht schlafen sehr gut nur ich an dich denke die ganze Nacht und Ich mag Liebe machen mit dir, wenn ich deine Bilder sah fühlen, weil Sie so eine schöne Frau, die meine Liebste sind.Mein Liebling wird Ich mag, um Ihnen mitzuteilen, dass ich die gleiche Weise fühlen, wie Sie und mich wirklich in sie verliebt und nichts kann mich aufhalten kommend über dir für dieses Wochenende treffen, so dass wir einige Pläne machen, wie wir sind, fühlen sich Going to the Weihnachten zusammen verbringen, auch meine liebe ich denke, Gott als wirklich bringt uns zusammen, da wir für die gleiche Beziehung suchen und mache ein Versprechen an Sie jetzt, dass Sie nie bedauern, mich als Ihren Seelenverwandten und ich werde immer Liebe dich für den Rest meines Lebens.Mein Liebling , werde ich auch möchte, dass du, dass ich kenne, haben Ihre Fotos als Bildschirmschoner Computer, so dass immer einsam bin, kann ich immer sehen Sie und ich werden sich besser fühlen und liebe dich mehr, mein Schatz, meine Liebe ich möchte Sie auf weiß, dass ich einige regeln Bezahlung hier auf, wie ich mein Produkt Öl nach Deutschland zurück Schiff aber alles was ich brauche jetzt ins Hotel und einige kleine Zahlung Zahlung ist hier 6.000 €, so bitte ich Sie mit den Namen Gottes mein Liebling bitte versuchen und sich helfen Sie mir schicken das Geld hier vor dem Wochenende, so dass ich alle meine Zahlung begleichen kann und erneuern meinen Flug zu starten kommt an diesem Wochenende mit dir verbringen mein Liebling, mein lieber Auch ich möchte Sie zu jedem Western Union Money Transfer Büro drüben gehen und das Geld, um mir zu schicken an den beiden Informationen, die ich Ihnen geschickt oder noch besser Sie mir Ihre vollständige Anschrift des Wohnsitzes, so dass ich für einen Western Union Büro, die näher an Ihrem Haus, so dass Sie gar nicht haben, um sich Stress Suche zu viel meiner Liebsten. meine Liebe danke Ihnen so sehr dafür, dass so viel Vertrauen in mich und in uns als Paar.Danke, dass Sie mich zu einem besseren Menschen und dafür, dass dein Herz für mich und die Öffnung, weil seitdem ich dich traf haben so viel glücklich und ich hätte nie erwartet, auf diese Weise das Gefühl, noch wirklich mit dir auf diese Weise erleben Leben mit dir .Du bist wunderbar zu mir und du machst mich wirklich glücklich und auch wenn wir getrennt sind jetzt Ich liebe dich noch mehr und ich kann kaum erwarten, in den Arm für dieses Wochenende sein, Meine Liebe, ich dachte so viel über Sie letzte Nacht, als ich werde euch auf dem Flughafen an diesem Wochenende treffen und bin immer Schmetterlinge im Bauch nur bei dem Gedanken an Ihren Besuch.Sie machen alles komplett und ich kann mir nicht vorstellen, verbringt Zeit mit jemand anderem und diese Gefühle für niemand anderen.Ich bin gespannt, sehen Sie bald mein Liebling .Meine Seelenverwandten ich möchte Sie zu wissen, dass es eine starke Frau braucht, um alles, was Sie in Ihrem Leben haben zu erreichen, bin stolz auf Sie, dass Sie Ihre Ziele Stick bin, haben Sie Ihr Leben so viel von dem, was es war, bevor verbessert und ich bin so froh, dass Sie meine Überzeugungen respektieren wie ich respektiere deine.Du sagst, dass du gehst, um mich ein glücklicher Mann, und Sie haben das schon getan, nur weil Sie und zeigte mir die Liebe und so offen mit Ihren Gefühlen.Du bist, was ich geträumt, als ich ein kleiner Junge war, jemanden mit Integrität, Ehrlichkeit, Liebe, Zuneigung, schön und mit so einem charmanten Persönlichkeit.Ich hätte nie gedacht, ich würde Ihnen aber hier sind meine Seelenverwandten, ich liebe dich so sehr und kann es kaum erwarten, bald bei dir sein.Ich möchte Ihnen mein Herz und Seele.Ich weiß nicht was sonst noch Sorge in der Welt, weil ich in dich verliebt, bin.Ich liebe dich.Danke , für die Sie gemacht haben alle meine Träume wahr werden.Ich konnte nicht mehr verlangen.Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt, genannt Mann, ich bin wirklich geehrt.Danke mein Schatz, ich meine Liebe müssen zurück ins Bett, weil nicht gelungen, sehr gut geschlafen letzte Nacht gerade an zu lieben Ich liebe dich, weil einige viel und ich kann kaum erwarten, in deinem Arm bald sein.Liebe immer, Johnny
admin > 10-25-2025, 07:44 PM
Zitat:41.217.65.10 - Geo Information
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 07:45 PM
Zitat:Halten Sie mich heute abend, da wir nahe kuschelnIch will eure Herzen Melodie hörenUm die Symphonie der alten Liebeslieder.Halten Sie mein Gesicht, mit zarten HändenUnd küsse mich wie du noch nie zuvorTake My Breath Away mit den Lippen.Halten Sie mein Herz, mit einfach Ihre SeeleIch will die Reinheit Ihrer Absicht fühlenIch weiß, dass Sie alle mir gehörst zu frönen.Halte mich, wie wir schlafen, also kann ich träumenVon diesem schönen Ding namens Me and YouDass auch durch den Tag träume ichHalte meine Hand, überall wo wir hingehenDenn mit dir fühle ich mich so vollständig, wo immer wir sind nur halt mich und ich verspreche Ihnen dasselbe bei dir mein Schatz zu tun.Mein Liebling haben gerade erwachte aus dem Schlaf und haben von euch geträumt schlafen näher zu mir auf dem gleichen Bett und dass der Grund war, warum ich Ihnen diese Nachricht, um Ihnen mitzuteilen, dass ich so viel in dich verliebt, und ich hatte cant wait to Dusche mit Ihnen zu haben, wenn ich Sie treffen sich an diesem Wochenende, ich liebe dich so sehr mein Schatz und nichts kann mich aus Liebe zu dir zu stoppen.Johnny
admin > 10-25-2025, 07:45 PM
Zitat:95.168.183.161 - Geo Information
IP Address 95.168.183.161
Host fastun.com
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 10-25-2025, 07:46 PM
Zitat:Hallo mein Schatz muss ich Ihnen mitteilen, dass ich nicht glücklich, weil nicht gelesen habe Mail von Ihnen seit dem Morgen nehmen Sie bitte zu mir zurück, sobald Sie können, so dass ich sicher sein, dass alles in Ordnung ist mit dir da drüben, weil ich sehr besorgt da noch nicht gelesen Mail von Ihnen.Johnny
admin > 10-25-2025, 07:47 PM
Zitat:41.217.65.10 - Geo Information
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria