admin > 07-18-2025, 08:51 AM
Zitat:makeit1z
Alter 57 Jahre Geschlecht männlichSternzeichen Skorpion Sucht eine FrauGröße 180 cm Anzeigentyp HeiratGewicht 86 kg Land [Deutschland] DeutschlandStatur athletisch Bundesland NiedersachsenMitglied seit 05.10.2012 Ort Belau (543 km entfernt)Augenfarbe grau Haarfarbe blondÜber michLebensmotto the key toa good and a reliable relationship is honsetyMein Beruf engineeerSport basketball, hockyHobbies reading and singingCharakter shy. thoughtful,kind, sense of humorRauchen neinAlkohol überhaupt nichtVegetarier neinReligion römisch-katholischKinder Ich habe KinderKinderwunsch Ich möchte (noch mehr) KinderMusik rock,all time blueFilm comedyEssen anyPartnerwunschgood lookingWas ich mag und nicht magWas ich maghonestyWas ich nicht magdishonestySo blitzt Du bei mir abdishonesty
admin > 07-18-2025, 08:52 AM
Zitat:i_need_you44
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grün Haarfarbe:blond Größe:185 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Kinder:1 Kinderwunsch:nein Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Schwedisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Autos Reisen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Joggen Schwimmen
admin > 07-18-2025, 08:55 AM
Zitat:Musting90
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:184 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Indisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport schauen Autos Ausgehen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Joggen
admin > 07-18-2025, 08:58 AM
Zitat:putmesmilely12
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:schwarz Größe:176 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Ernährungstyp:Fast Food Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Schwedisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Reisen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Joggen Schwimmen
admin > 07-18-2025, 08:59 AM
Zitat:kaffee_007
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bautzen (BZ) Sternzeichen:Jungfrau Motto:das Leben zu zweit genießen und die Welt zusammen entdeckenWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:182 cm Gewicht:79 kg Figur:schlank Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Segeln Tanzen Schwimmen Wintersport
![]()
admin > 07-18-2025, 09:00 AM
Zitat:10115_ook
Über mich Status: Mitglied Alter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied10115_ook ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie 10115_ook eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben
admin > 07-18-2025, 09:02 AM
Zitat:jamesken
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für Fragen Ich möchte gern:angesprochen werden Zuletzt online:heute .Sternzeichen: KrebsAusbildung: keine AngabeBeruf: keine AngabeRaucher: keine AngabeGlauben: keine AngabeEigenschaften: Interessen: Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 07-18-2025, 09:04 AM
Zitat:ehrlich5516
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:184 cm Gewicht:73 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 60
admin > 07-18-2025, 09:05 AM
Zitat:almwirt_2710
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:SkorpionMotto:Liebe ist nicht nur ein WortWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:183 cmGewicht:81 kgFigur:schlankErscheinungsbild:modisch klassisch sportlichÜber mein LebenErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 58
admin > 07-18-2025, 09:06 AM
Zitat:munting09
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. d. OderSternzeichen:SkorpionMotto:Das Leben ist schönWie ich ausseheAugenfarbe:schwarzHaarfarbe:braunGröße:177 cmGewicht:78 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitErnährungstyp:Fast Food VeganLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben Sport schauen KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 58