admin > 06-21-2025, 11:33 AM
Zitat:Vinzen8900
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedVinzen89000 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Vinzen89000 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 54
admin > 06-21-2025, 11:36 AM
Zitat:Vinctoret00
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Eichstätt (EI) Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedVinctoret00 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Vinctoret00 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60Wohnland:Deutschland mit Foto:ja
admin > 06-21-2025, 11:38 AM
Zitat:Partner009
Über mich Status: MitgliedAlter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Jungfrau Motto:Nichts ist verborgen, außer es ein Schätzen ist, ist Nichts gefunden, außer sie geheim sind. Zeit und Geduld bringt immer die besten Ergebnisse. Ich hoffe, bald einen Partner zu finden.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbstständig Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Reisen Kochen Computer Tiere Kino Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Tanzen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 57Wohnland:Deutschland Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder:egal Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:gelegentl. Raucher Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiert Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 06-21-2025, 11:41 AM
Zitat:lovemee12
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Emsland Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedlovemee12 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie lovemee12 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 54
admin > 06-21-2025, 11:43 AM
Zitat:Eric Holcom
Hat bei Contractor gearbeitetWohnt in San Francisco Geschieden Aus DallasSpricht Britisches Englisch, Schweizer deutsch
admin > 06-21-2025, 11:46 AM
Zitat:klasse000
Über mich Status: MitgliedAlter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin ein einziges Herz, die für einen perfekten Partner sucht.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:Sage ich nicht Berufsgruppe:Angestellter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Autos Reisen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Schwimmen Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 57
PosteingangAbsender: klasse00 51 Jahre, KölnOnline: Heute Als Favorit gespeichert Profil sperren Mitglied ist gesperrt klasse00 schrieb am 30.05.12 16:31Betreff: Möchte Ihnen etwas sagen... Lust auf einen Flirt im Chat?Löschen Was antworten Sie?Vielen Dank, triff mich jetzt im Chat.Schreib mir eine Nachricht. Ich möchte mehr über Dich erfahren.Nett von Dir. Aber ohne Foto? Keine Chance! :-)Danke. Ich bin leider nicht interessiert.Ich schicke Dir ein Lächeln zurück!Ich habe den Beziehungstest ausgefüllt, schau Dir das Ergebnis an.
xxx (17:12):Hallo....Ihre Chat-Anfrage wurde versendet.Ihre Chat-Anfrage ist nicht mehr gültig. Der Empfänger hat sie bisher nicht beantwortet
admin > 06-21-2025, 11:48 AM
Zitat:Romeo115
Über mich Status: MitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche von mir, ich bin für jemanden, der einen großartigen Sinn für Humor und sucht großes Herz hat, wird neugierig auf neue Dinge, die gerne neue Erfahrungen oder alte Gewohnheiten teilen würden.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:163 cm Gewicht:92 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Schwimmen
admin > 06-21-2025, 11:50 AM
Zitat:as140763
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Saale-Holzland-Kreis (SHK) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:schlank Erscheinungsbild:sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Angestellter Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Joggen Schwimmen
admin > 06-21-2025, 11:53 AM
Zitat:ich_bin_kusss
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedich_bin_kussss ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie ich_bin_kussss eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 06-21-2025, 11:55 AM
Zitat:treuMann123
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch