admin > 01-28-2024, 12:23 PM
Zitat:I saw your profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 47years old., i am into construction of hotel and furnishing of hotels .I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is Mary she is 18years and she study's engineering in Malaysia.Email me and add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves online now.I will be glad to have a chat with you. donaldcharlse@yahoo.com .i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.With Much Love,......Donald
admin > 01-28-2024, 12:24 PM
Zitat:Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten will oder geben Sie in eine langfristige / ernsthafte Beziehung gerecht zu werden, sah ich dein Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr darüber wissen you.I wissen Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran müssen wir noch gegenseitig schreiben oder einen Chat mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und darauf, Sie zu treffen, wenn possible.Hope Sie diese Mail interessant finden wissen, ich bin 48 Jahre alt., Bin ich in den Bau von Hotels und Ausstattung der Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet liebt und Planung, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter bleibt together.I verlor meine Frau in einem Auto Crash vor drei Jahren und ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist Agatha ist sie 22 Jahre und sie studieren Engineering in Malaysia.Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren yahoo Nachricht Chatliste damit wir chatten können und wissen mehr über uns Online now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. evanspeterson166@yahoo.co.uk. werde ich froh sein, Ihre mails.Hope erhalten, von Ihnen positiv zu hören.Mit viel Liebe,.......... evans
admin > 01-28-2024, 12:25 PM
Zitat:vielen Dank für Ihre Antwort, Sie sind so ein schönes sucht Frau. Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen eine sein und sagen Ihnen alles, was Sie über mich wissen. Ich bin wirklich an Ihnen interessiert und ich habe auch entdeckt, dass es etwas Besonderes über Sie, die hat mich wirklich angezogen, wenn ich sah Ihr Profil zu bekommen. All i bitten Sie ist nur für dich, gib mir diese Gelegenheit, um Ihnen zu beweisen, wie viel ich wirklich will dich. Ich bin aus Großbritannien. Ich beschäftige mich am Bau und die Einrichtung von Hotels und i verkaufen auch Baumaterialien liefern I Baustoffe, Bau und der Ausstattung Hotels in und außerhalb Großbritanniens und ich bei Woverhampton, London. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter zusammen bleiben. Liebt Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben, Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich zu öffnen. Eine Frau, die kommunizieren, was sie und wünscht kann, hat die Fähigkeit zuzuhören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas amazing.The Fähigkeit, ihr Herz und ihren Verstand Aktien hält. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt, Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der Beziehung. Ich bin nicht in irgendwelche masochistischen Spielen. Keine Frau hatte je meine Aufmerksamkeit gefangen, so fully.And auch Sie wissen lassen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommen als Barriere cos alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens verbringen Uhr Zeit mit der Frau, die ich love.Hope Sie diese Mail Verständnis. Sie mein lieber i wir uns sehr freuen, wenn Sie mich auf meiner Chat-Liste hinzufügen können, weil es sein, dass wir besser wir unterhalten, um mehr über einander wissen,,,, evanspeterson166@yahoo.co.uk Ich erwarte Ihre schnelle Antwort auf diese Mail. .... bitte mein lieber i wir uns sehr freuen, wenn Sie auch senden Sie mir Ihre yahoo oder msn e-mail ich Sie auf meiner Chat-Liste hinzufügen können ..... Download dieser Link auch http://de.messenger. yahoo.com / unten /Mit viel Liebeevans
admin > 01-28-2024, 12:26 PM
Zitat:87.248.115.57 - Geo Information
IP Address 87.248.115.57
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS43428 Yahoo! UK Services Limited
admin > 01-28-2024, 12:28 PM
Zitat:ich danke Ihnen sehr für Ihre Mail, es herzerwärmend war, dass du geschrieben hast, ich habe gerade ein Bild von mir attched, ich werde Sie mehr in unserem ständiger Kommunikation zu senden, ich denke, es wird besser sein, wenn wir auf Yahoo chatten können, so können wir miteinander freigesprochen erhalten.Hoffnung, von Ihrem bald zu lesen.haben eine wunderbare Nachtruhe.Mit freundlichen GrüßenEvans
admin > 01-28-2024, 12:29 PM
Zitat:87.248.115.214 - Geo Information
IP Address 87.248.115.214
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS43428 Yahoo! UK Services Limited
admin > 01-28-2024, 12:29 PM
Zitat:ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten will erfüllen oder geben Sie in eine langfristige / ernsthafte Beziehung, ich sah Ihr Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr über Sie wissen . ich dich fühlen, wir sind weit von einander wissen, aber ich fest davon überzeugt, wir haben immer noch gegenseitig schreiben oder einen Chat mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und darauf, Sie zu treffen, wenn possible.Hope Sie diese Mail interessant finden wissen, ich bin 47 Jahre alt., Bin ich in den Bau von Hotels und Ausstattung der Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet liebt und Planung, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter bleibt together.I verlor meine Frau in einem Auto Crash vor drei Jahren und ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist Mary ist sie 18 Jahre und sie studieren Engineering in Malaysia.Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren yahoo Nachricht Chatliste damit wir chatten können und wissen mehr über uns Online now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. joelcampbell73@yahoo.com. werde ich froh sein, Ihre mails.Hope erhalten, von Ihnen positiv zu hören.Mit viel Liebe,... Joel
admin > 01-28-2024, 12:32 PM
Zitat:Hallo, ihr Lieben...seit einiger Zeit bekomme ich von einem gewissen Tom Lukas (Tom_Lukas1960@yahoo.co.uk) sogenannte "Liebesmails". Da mir sein Tempo doch recht flott erschien, habe ich mich im Netz ein wenig umgesehen und bin auf diese Seite gestoßen - dem Himmel sei Dank!!! Ich bin noch nicht zu Schaden gekommen, da er sich bei mir doch die Zähne ausbeissen musste...Auf mein Drängen, doch mal einem persönlichen Treffen zuzustimmen, wusste er immer irgendwelche Ausflüchte...Er ist angebl selbständig im Bereich Kabelvertrieb ( kommt einigen sicherlich bekannt vor) lebt angebl. seit seinem 7.Lebensjahr in England, da die Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein sollen. Er habe eine 19jährige Tochter, mir nannte der den Namen Helga, ist angeblich seit 5 Jahren verwitwet und hat in mir die Liebe seines Lebens anhand meines Profiles gefunden :D. er will unbedingt den Rest seines Lebens mit mir verbringen, darum müsse er noch einen Vertrag erfüllen, der in für ein paar Tage nach Afrika führt :). Er fliegt heute dorthin und kommt dann auf direktem Weg zu mir, dann würde er ein gemeinsames Haus für uns kaufen, wenn meine Wohnung zu klein sei (. Noch habe ich keine Forderungen von ihm erhalten und dachte mir, wenn er glaubt, mich hinters Licht führen zu können, spiele ich dieses Spiel erst einmal mit ;D. Es gibt anscheinend genug geschädigte Damen hier, darum warte ich es erst einmal ab, denn ohne dieses Forum wäre ich eventuell auch erst später wach geworden, denn er hat eine charmante Art, jemanden einzulullen..Bei mir ist er jedenfalls an die falsche Adresse geraten, denn wer kauft schon gerne " die Katze im Sack"?Es wird, so denke ich, in der nächsten Woche eine Mail, oder einen Anruf geben, dass er, aus welchen Gründen auch immer, dringend Geld braucht - oder vielleicht auch welches "gewaschen" haben möchte, doch nicht mit mir. :o. Ich habe auch eine Telefonnummer von ihm erhalten, die da lautet:00447423560005.Die Fotos, die ich von ihm habe, sind identisch mit denen eines gewissen Donald Charlse. Die von ihm erhaltenen Mails werde ich Ihnen zukommen lassen, sofern es mir gelingt, denn ich bin da nicht so "fit", was diese Dinge anbelangt. Also spiele ich jetzt "sein Spiel" erst einmal mit, denn er kann mich genau so wenig sehen, wie ich ihn,
admin > 01-28-2024, 12:34 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz xxxxxxxxx,Wie war deine Nacht meine Liebe? ich hoffe, glückselig, i von euch allen denke, durch die Nacht, meine Liebe, Sie sind immer in meinem Kopf, jede Sekunde des Tages mein Schatz, ich habe dich wirklich vermisst Honig. ich liebe dich so viel Honig. Wenn ich jede Frau in der Welt konnte holen, um jeden Moment den Rest meines Lebens mit ihm verbringen würde Sie sein. Wenn ich die Wahl, um alle Schätze der Welt haben oder verbringe mein Leben mit dir hätte, würde ich auch nicht zweimal überlegen ... Ich würde mit dir sein. Ich bin mir nicht sicher, wie ich so glücklich, Sie als mein Lebenspartner bekam, aber ich weiß, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich bin mit dir. Ich werde dich ehren, schätzen Sie, werden dir treu und setzen sonst niemand vor dir, für immer! Bitte bleiben Sie an meiner Seite als meine Liebe für alle Ewigkeit. Mein Herz Geist, Körper und Seele sind dein. Simply ... Ich liebe dichLiebe immer,
admin > 01-28-2024, 12:34 PM
Zitat:79.141.166.25 - Geo Information
IP Address 79.141.166.25
Host 79.141.166.25
Location CZ CZ, Czech Republic
City -,
Organization Kaia Global Networks
ISP Kaia Global Networks
Latitude 50°08'48" North