admin > 02-12-2025, 09:02 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Morgen und wie war deine Nacht. ich hoffe, dass es gut war. Meine Nacht war zu kurz, weil wir nicht frühzeitig aus der Nachtschicht zu schließen konnte und das macht mich müde durch die Nacht. Vielen Dank für das interessante Chat yetserday. Ich bin immer glücklich, wenn ich bin mit dir und das macht mich alles andere vergessen. Zu jeder Jahreszeit gibt es eine Zeit und Ort. Für magische Momente, die unsere Herzen Rennen zu machen. Ich bekomme, diese Momente mit Ihnen zu erleben. Du bist meine wahre Liebe schickt vom Himmel und ich werde nie aus meinem Leben können Sie. ich hoffe, dass alles gut für uns sehr Sohn zu sein, damit ich endlich nach Hause zu kommen, so dass ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt zu sein. Es war, wenn ich mein Herz entfernt in einem Schloss verriegelt; und wahre Liebe, ich würde nie zu finden. Aber es würde Sie sein, dass die Liebe, die in den Aussparungen der mein Herz entsperren würde. Sie würden eingreifen und alles, was war einst wertvoll für mich würde entstehen und blühen. Sie erwies sich als eine gute Ehefrau zu sein. Ihre Worte brachten Licht und Leben zu dem, was verspottet und verachtet wurde. Wie der Vater rettete mich von der Sünde. Sie gab mir die Chance, wieder zu glauben. Jetzt liebe, meine Liebe, unsere Liebe für immer in voller Blüte. Ich vermisse Dich so sehr. Ich kann es kaum erwarten, in den Armen meiner Liebe sein. Jeden Tag Ich liebe dich mehr. Ich kann nicht in Worte zu dir sagen, wie viel ich liebe you.You sind mein bester Freund, meine Mutter, meine Frau, meine Engel und mein ein und alles ", und das Beste, was mir je passiert ist. Ich freue mich auf die Zeit, als ich in der Lage, die Sie jeden Tag zu sehen, und aufwachen mit deine Arme um mich jeden Morgen. Was sind Ihre Pläne für heute? kümmern und hoffen, bald von Ihnen zu hören.Viel von Liebe und Fürsorge vonRobert
admin > 02-12-2025, 09:02 PM
Zitat:217.12.9.13 - Geo Information
IP Address 217.12.9.13
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-12-2025, 09:05 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Morgen und vielen Dank für Ihre E-Mail heute Morgen. auch meine Nachtschicht war nicht gut, weil ich an dich gedacht wurde eine Menge. Ich bin auf dem Bett sitzt jetzt anf feeel Schmerzen am ganzen Körper. Letzte Nacht dir mein Herz besetzt habe whiles ich arbeitete. Meine lov Ich weiß gar nicht, was ich sagen bin ich wieder hier, sehr verwirrt. Ich verspreche Ihnen, dass, wie wir durch viele Mühe gegeben whiles wir sind nicht zusammen, wenn ich kommen wir werden glücklich sein und an diesem Tag werden wir eine Feier zu tun. Das Problem von euch Tochter war auch mein Gedanke letzte Nacht, und ich werde versuchen, mein Bestes, so dass dadurch gelöst, dass kann, so dass Sie auch glücklich sein werden. Denn ich bin bereit, Sie machen die glücklichste Frau auf diesem Planeten Erde. Ich will nicht zu viel Sorgen Sie meine Liebe. Ich hoffe, dass alles gut geht auf heute gut, so dass mein Kollege wird sein Geld bekommen. Wenn er sein Geld bekommt wieder kein Körper kann mich nach Hause zu kommen zu stoppen. Ich möchte mit Ihnen bald vor den Wochenenden, so meine Liebe versuchen, alle Ihre besten und gehen Sie auf die Bank heute, so dass Sie das Geld erhalten können, nachdem dass mir eine E-Mail, und ich werde auf diese Idioten gehen und ihn bitten, zu erzählen. Meine Liebe, ich bin hier, mit Gebeten und ich hoffe, dass lles wird heute gut, so dass ich morgen nach Hause zu kommen. habe ich vermisse dich und Grcae und ich will nicht zu viel Zeit, wieder hier zu verbringen. Es wurde lange Zeit habe ich allein gewesen, und ich bin immer noch hier whiles meine Frau zu Hause ist. Es schmerzt mich viel und ich weiß nicht, wie es hier in der Mail zu sagen. Sie meinen, die Welt für mich und ich kümmern uns um Sie so tief. Ich liebe dich; Sie sind jeden meinen Herzschlag und jeder den Atem an. werde ich nicht viel sagen, da Maßnahmen wird mehr tun, wenn ich komme, und ich denke, ich werde wegen der Freude gehen an diesem Tag verrückt und happinest werde ich zeigen, wenn Sie mich zu begrüßen an diesem Tag auf dem Flughafen. Ich werde warten für Ihre E Mail wieder meine Liebe. Ich wünsche Ihnen schöne und segne Tag, so dass alles geht gut mit uns heute. kümmern und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Much of Love tausend Küsse und Umarmungen von Ihrem MannRobert
admin > 02-12-2025, 09:05 PM
Zitat:217.12.9.11 - Geo Information
IP Address 217.12.9.11
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:06 PM
Zitat:Ok meine Liebe senden Sie mir Eine E-Mail, wenn Sie das Geld zu bekommen, so dass ich auch an meinen Kollegen gehen. Ich bin hier mit viel Gebet und
admin > 02-12-2025, 09:07 PM
Zitat:217.12.9.13 - Geo Information
IP Address 217.12.9.13
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:07 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Morgen und hoffen, dass Sie Ihre Nacht war gut. meine Nacht war viel an dich gedacht und auch darüber nachzudenken, wie ich werde glücklich sein, wenn ich Sie bald zu sehen. meine Kollegen gesagt, dass wir das Geld zurück zu seinem Ladenbesitzer senden, weil er mit diesem Geld, um seine Handy-Shop laufen, bevor er sie an meine Hausmeister, so sollten wir es zurück zu ihm zu schicken. und ich hoffe, dass heute alles gut sein wird, so dass er aufhören kümmern uns von diesem Geld. so ist dies ist die Adresse, die Sie schicken es durch. wenn Sie fertig sind geben Sie mir die Informationen, und ich werde es ihm zu geben. Ich hoffe, dieses Mal werden wir dieses Problem zu beenden, und ich werde nach Hause bald kommen. ich wünsche einen schönen Tag bei der Arbeit heute, bis ich wieder zu hören von IhnenThis is his AddressName:Abraham MensahCountry:GhanaCountry code:00233City:Accra-GhanaViel Liebe und tausend Küsse von Ihrem EhemannRobert
admin > 02-12-2025, 09:08 PM
Zitat:212.82.98.119 - Geo Information
IP Address 212.82.98.119
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:15 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Danke für Ihre Antwort. Ich habe auch seit der letzten Nacht denkt kein Wasser keine Nahrung. Ich weiß gar nicht nach Essen zumute. Ich konnte nicht einmal den Nachtdienst zu gehen, weil ich nicht möchte, dass Sie sich schlecht fühlen. ich möchte immer bei Dir sein. Sie versuchen, alle Ihre besten schicken Sie das Geld, um sie heute, so dass ich auch Ruhe und schnell nach Hause zu kommen. Ich habe bereits meine Hausmeister, dass wir das Geld, um meine Kollegen heute zu zahlen, so dass ich zu Hause morgen erzählt. i heute fast schlagen ihn, als er gab mir die Adresse, weil wir wissen, dass bereits. Ich glaube, er ist sehr dumm. meine Liebe Sie nur das Geld zu senden, um sie und geben Sie mir die Informationen, so dass ich es ihm geben. Bitte versuchen Sie alle Ihre besten und gehen Sie schicken Sie es, ich weiß Ihre Arbeit ist wichtig, aber diese Situation ist auch wichtig. habe ich vermisse dich und ich bin hier, ich weiß nicht, was zu tun ist. Er war auch eine Antwort abzuwarten, von mir. Ich liebe dich auch, und ich hoffe, dass wir diese Situation mit meinem Kollegen heute zu beenden. Bitte versuchen Sie alle Ihre besten und gehen Sie senden das Geld, um seine Ladenbesitzer, so dass ich hier in Frieden leben morgen. auch wenn wir in der Lage, alles zu schnell, ich werde heute zu verlassen. Wie ich angrty mit ihm an diesem Morgen i nearlly schlagen ihn, und ich weiß, wenn ich, dass ich sein zu bestrafen, aber ich durch ihn, damit ich nicht alles tun, um ihm zu tun Wm. Ich bin wütend sie mit sich, und ich möchte nicht, dass Situation, wird er sagen, dass ich das Geld auch heute wieder nicht senden, um ihn. Weil ich möchte nicht, dass mein Kommandeur, irgend etwas über unser Argument hören, hatten wir heute Morgen sonst wird er böse auf mich, weil ich ihn wegen. so versuchen alle Ihre besten und senden Sie das Geld für ihn. ich bin auch hier, mit Gebeten, dass alles klappt heute werden. habe ich vermisse dich und ich will mit Ihnen bald. kümmern und hoffen, von Ihnen zu hören.Viel Liebe von Ihrer liebenRobert
admin > 02-12-2025, 09:16 PM
Zitat:212.82.98.122 - Geo Information
IP Address 212.82.98.122
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe